Schon mal gemerkt........ (Film und Musik)

Schon mal gemerkt........ (Film und Musik)

....in den Videos von den stars zerschlägt immer irgendwer ´ne vase ,ein glas oder einen spiegel das ist mir jetzt bei avril lavigne (don´t tell me)britney spears (everytime) und eamon (fuck it ) auf gefallen aber bei everytime scheinen die am meisten spaß dabei zu haben ich würd gern auch mal ein glas an die wand schlagen und ihr ?
Gehe mal auf einen Polterabend. :)
Einen Spiegel zerschlagen bringt sieben Jahre Pech also laß es lieber Smiley
Und Scherben bringen Glück ;P
Hast recht, das mit dem zwerschlagen von Gegenständen kommt häufig vor in Musikvideos,aber ich glaube das liegt einfach daran, dass das Thema eines solchen Videos ja oft Liebeskummer oder das Ende einer Beziehung und daraus resultierende Wut oder ähnliches ist und in so einer Stimmung würde fast jeder gerne mal etwas an die Wand schmeissen. Dieses Element hat also einen identifikatorischen Werrt, finde ich! Hat ja was von Wut rauslassen, Agressionen abbauen und gegen etwas anderes richten und somit den Schmerz verarbeiten.

Und: Ja, ich hätte auch mal Lust irgendwas total gegen die Wand zu fetzen,aber ich hänge irgendwie an meinen Sachen,darum tu ichs nicht :-)
Und in solchen Rap- und Hip-hop-videos tanzen um solche Typen dauern halbnackte junge Mädchen rum! IMMER!
Korrektur: Um fette, hässliche Typen tanzen halbnackte junge Mädchen rum.

Konnte ich mir nicht verkneifen.
stimmt eigentlich...
Fett mag manchmal stimmen. Dass die hässlich sind, ist einfach oberflächiges blabla...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.