Wer kann web siten bauen und hat lust eine zu bauen oder mir zu sagen wie es geht.
an sich ist es nicht soooo schwer. das programmieren geht eigentlich, aber wenn ma was anständiges will kanns natürlich etwas kompliziert wrden. ist schwer sowas schriftlich zu erklären
kannst dir auch dreamweaver loaden (30 tage kostenlos), ist aber leider 104 MB groß
Wenn du noch gar nichts über das erstellen weisst, dann rate ich dir entweder:
- Kaufe dir ein Buch über HTML
oder
- suche im Internet, da gibt es über HTML genügend Infos; wenn du dann etwas genaueres wissen möchtest, dann kannst du ja hier nachfragen;
- Kaufe dir ein Buch über HTML
oder
- suche im Internet, da gibt es über HTML genügend Infos; wenn du dann etwas genaueres wissen möchtest, dann kannst du ja hier nachfragen;
HTML = Hypertext Markup Language
Fürn anfang empfehl ich editoren wie frontpage, aber wirklich nur um nen bissl zu sehen wie die syntax von html geht und sie aufgebaut ist. dann empfehl ich dir selfhtml (google mal danach) zu lesen und auf gute html editoren zurückzugreifen (bsp phase5 html editor o.ä.)
Fürn anfang empfehl ich editoren wie frontpage, aber wirklich nur um nen bissl zu sehen wie die syntax von html geht und sie aufgebaut ist. dann empfehl ich dir selfhtml (google mal danach) zu lesen und auf gute html editoren zurückzugreifen (bsp phase5 html editor o.ä.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.