Mal wieder ein kleines Online-Spiel.
Mann muß dem Schlafwandler helfen seinen Weg zu gehen...
Mr.Snoozleberg
Ich hänge da in Level 2 momentan, egal aus welcher Tür (linke oder rechte) ich rausgehe, ich werde immer vom Laster überfahren...
Wie geht es da weiter?
Mann muß dem Schlafwandler helfen seinen Weg zu gehen...
Mr.Snoozleberg
Ich hänge da in Level 2 momentan, egal aus welcher Tür (linke oder rechte) ich rausgehe, ich werde immer vom Laster überfahren...
Wie geht es da weiter?
Du musst, wenn Snoozly gerade auf dem Gully steht, auf ihn klicken. Dann geht er nach rechts und es ist geschafft :)
Aber jetzt bin ich im 5. Teil der Episode 1 und komme da nicht weiter. Hat jemand Hilfe?
Aber jetzt bin ich im 5. Teil der Episode 1 und komme da nicht weiter. Hat jemand Hilfe?
Hm, das habe ich jetzt geschafft, aber nun bin ich in Episode 2 Teil 2...Da explodiert dieses Dynamit immer... Was kann ich dagegen tun?
Über dem Löwen ist so eine Antenne oder Wetterhahn, davon kann man ein Teil auf den Löwen fallen lassen.
@ Lee: Du darfst nicht nach oben gehen. Das habe ich auch erst gemacht. Lösch das Feuer und geh unten lang.
Ich bin immernoch in Episode 2 Teil 4 und komm nicht weiter :(
Hat das schon jemand durch? Ich werde dort jedesmal von dem aus dem Vulkan geschleuderten Felsbrocken zermatscht.
Hat das schon jemand durch? Ich werde dort jedesmal von dem aus dem Vulkan geschleuderten Felsbrocken zermatscht.
Ich hänge schon vorher wieder, bei dem Schifflevel, da ballern mich die Piraten immer ab..¿
Musst das Rohr schnell so drehen, dass es die Kugeln auffängt.
Danke! Hab das jetzt, bei dem Filmset mach ich wohl morgen weiter, hab heute keinen Bock mehr zum denken.. ;-)
Komme im Flughangar nicht über den Penner zwischen den Stühlen. :(
Wie komme ich in die nächste Level nach dem Zoo weiter?
Nach dem ich durch so ne komische Rohre geruscht bin!
Ich meine den meisten TEil habe ich ja schon fertig!
Nach dem ich durch so ne komische Rohre geruscht bin!
Ich meine den meisten TEil habe ich ja schon fertig!
@ Lee,
hört sich so an, als wärst du schon weiter als ich. Wenn ja, wie bist du an dem Vulkan vorbeigekommen, der den Felsbrocken auf dich schleudert?
hört sich so an, als wärst du schon weiter als ich. Wenn ja, wie bist du an dem Vulkan vorbeigekommen, der den Felsbrocken auf dich schleudert?
Tja,ich habe voll oft Probleme!;)
http://img70.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/snoozle7.jpg
Da wo das rote Rechteck ist komm ich nicht weiter,ich weiß net was ich machen soll!
http://img70.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/snoozle7.jpg
Da wo das rote Rechteck ist komm ich nicht weiter,ich weiß net was ich machen soll!
Hm, liegt es daran, dass du diese stählerne Treppe hochgehst? Darfst du nämlich nicht machen.
Zaubertinte: [ Drück gegen die Regenrinne und das Feuer im Mülleimer wird gelöscht. Dann lass der Katze ein Brett gegen den Kopf donnern. Das Kissen mit der Sprungfeder klemmst du oben in den Müllwagen. Dann fährst du mit dem Waggönchen des Müllwagens nach oben und gehst über die Fenstersimse. Zwischendurch wirst du vom Kissen nach oben gefedert.]
So, ich bin jetzt in Episode 3 am Anfang. Wenn ich dort von diesem "Bananen-Grill" höher gestoßen wurde, falle ich immer runter...
Weißt du da was, LotrSteffi? Oder irgendjemand anders?
Zaubertinte: [ Drück gegen die Regenrinne und das Feuer im Mülleimer wird gelöscht. Dann lass der Katze ein Brett gegen den Kopf donnern. Das Kissen mit der Sprungfeder klemmst du oben in den Müllwagen. Dann fährst du mit dem Waggönchen des Müllwagens nach oben und gehst über die Fenstersimse. Zwischendurch wirst du vom Kissen nach oben gefedert.]
So, ich bin jetzt in Episode 3 am Anfang. Wenn ich dort von diesem "Bananen-Grill" höher gestoßen wurde, falle ich immer runter...
Weißt du da was, LotrSteffi? Oder irgendjemand anders?
(in der selben Level,wie mit dem Dynamit)
Woe kriegt man den Krokodil kalt!
rätsel die ganze zeit rum!
Ich bin irgendwie zu dumm für so was!=)
Ich bin irgendwie zu dumm für so was!=)
bin momentan im ALL und da komm ich net weiter
was muss ich beim keyboard machen?
was muss ich beim keyboard machen?
Pushman: Dann hast du das mit der Tornardo-Kuh also von selbst herausgefunden. Das Level, in dem du momentan bist, ist das Schwierigste:
Drücke gleich zu Beginn den Strahl, der das Kroko nach oben zieht. Lasse den Strahl zurück, um es auf den Boden knallen zu lassen. Wenn du das Ding passiert hast, machst du es wieder an und klickst schnell auf den Grill (einmal). Wenn du in das Rohr gelaufen bist, stellst du es senkrecht nach oben und klickst dann ein zweites Mal auf den Grill, wenn du auf dem Plateau hinter dem Grillschalter stehst. Dann mit der Rakete nach oben drehen, den Affen bewusstlos schießen und dem zweiten Affen die Banane hinlegen.
Jetzt weiß ich, was du meinst: Natürlich musst du den Strahl wieder aktivieren, wenn du beim Grill hüpfst und das früh genug!
Bin jetzt selbst weiter!
Drücke gleich zu Beginn den Strahl, der das Kroko nach oben zieht. Lasse den Strahl zurück, um es auf den Boden knallen zu lassen. Wenn du das Ding passiert hast, machst du es wieder an und klickst schnell auf den Grill (einmal). Wenn du in das Rohr gelaufen bist, stellst du es senkrecht nach oben und klickst dann ein zweites Mal auf den Grill, wenn du auf dem Plateau hinter dem Grillschalter stehst. Dann mit der Rakete nach oben drehen, den Affen bewusstlos schießen und dem zweiten Affen die Banane hinlegen.
Jetzt weiß ich, was du meinst: Natürlich musst du den Strahl wieder aktivieren, wenn du beim Grill hüpfst und das früh genug!
Bin jetzt selbst weiter!
So, neues Problem :)
ich glaube, es ist das gleiche, wie das deine: hier.
Der wacht immer auf und haut mich um :(
ich glaube, es ist das gleiche, wie das deine: hier.
Der wacht immer auf und haut mich um :(
Jawohl ! Auf dem Keyboard hab ich rumgeklimpert und dann kam ein Ufo, mit dem ich mitgeflogen bin.
Der letzte Klapps mit dem Satelitenarm unten rechts haut dich genau in die Ufo-Öffnung rein :-)
Der letzte Klapps mit dem Satelitenarm unten rechts haut dich genau in die Ufo-Öffnung rein :-)
ich habe nur verschiedene Töne gedrückt und dann aufs mikro, dann kam das ufo...
welche tasten des keyboards haste gedrückt man kann ja aber nicht aufs micro drücken
Es wird doch zwischendurch eine fünftönige Melodie gespielt, spiel sie nach! 4-5-3-1-2 oder so.
(in der selben Level,wie mit dem Dynamit)
Ich bin irgendwie zu dumm für so was!
Ich bin irgendwie zu dumm für so was!
Über dem Krokodil ist ein kleiner Bereich zum Klicken, der das Umfallen der Koffer bewirkt.
Edit: Was muss ich tun, um auf dem Alien-Planeten an dem Außerirdischen im Busch vorbeizukommen? Hat das was mit den Blasen zu tun?
Edit: Was muss ich tun, um auf dem Alien-Planeten an dem Außerirdischen im Busch vorbeizukommen? Hat das was mit den Blasen zu tun?
@Lee: Die Blase für die Brücke musst du nochmal verwenden, um dich darin an dem Alien "vorbeizumogeln".
Snoozleberg schwebt in der Blase am Alien vorbei.
Gruß,
Mason
Snoozleberg schwebt in der Blase am Alien vorbei.
Gruß,
Mason
in der kirmislevel was muss ihc machen wenn der typ den ballon bekommt?
was muss ich beim autoskooter machen wenn ich schon beim ausgang bin denn der kroko überfährt mich dann und ich kann garnix anklicken damit der mich net überfährt
den letzten scooter (unten links) 2 mal klicken. kroko wird dann über das holzstück (findet man unten links am geländer) aus dem ausgang gekickt !
aber jetzt häng ich im nächsten level wie komm ich bei den enten vorbei zu der revolverarena?
erst 2 dosen abschiessen, dann das untere regal links abschiessen und so weiter...
Hier gibt`s den 2. Teil von Snoozleberg :
http://www.radio-canada.ca/jeunesse/jeux/snoozleberg2002/menu.html
Bin auch schon durch :-)
Gruß ,
Mason
http://www.radio-canada.ca/jeunesse/jeux/snoozleberg2002/menu.html
Bin auch schon durch :-)
Gruß ,
Mason
sachma ich bin auch schon so weit aber der typ fliegt immer runter zwischen enten und cowboy schiessstand
nach dem regal den alligator, der macht die rampe....
dann das andere regal rechts - den teddy usw.
dann das andere regal rechts - den teddy usw.
ja aber wenn ich das zweite regalt runahaus dan fällt der typ runa der geht nicht dan links hoch
hat sich erledigt
hab aber n neues prob
wen er auf ner ente steht dan haut die andere mich immer um was soll ich tun
hab aber n neues prob
wen er auf ner ente steht dan haut die andere mich immer um was soll ich tun
auf die ente schiessen, auf der er sitzt, dann gehts immer eine höher, bis oben...
ok aba jetzt bin ich bei der achterbahn und wenn snozzle beim kroko ist werd ich immer überfahren was muss ich machn
So, wer dem Spiel immer treu gefolgt ist, wird hier eine Parallele finden: http://homepage.ntlworld.com/staceyroad/THE%20PHONE.swf
:-)
:-)
@Lee
Geht das irgendwie weiter?
Ich hänge da bei dem Freizeichen vom Telefonanschluss.. ;-)
Geht das irgendwie weiter?
Ich hänge da bei dem Freizeichen vom Telefonanschluss.. ;-)
Es wird dir eine Nummer genannt, die du wählen musst. Danach erklärt sich das Spiel fast von selbst. Nimm halt den Höhrer ab und hör zu, was man dir ins Ohr flüstert. :)
@Lee
ok,das wäre ja einfach gewesen wenn ich da erstmal zugehört hätte.. ;-)
Jetz hab ich da so eine Stadtkulisse und ein paar Lichter an gemacht und oben ist eine Hand die nach unten Zeigt, wenn ich auf diese gehe kommt Musik, aber ansonsten passiert nix mehr..
und nu..?
ok,das wäre ja einfach gewesen wenn ich da erstmal zugehört hätte.. ;-)
Jetz hab ich da so eine Stadtkulisse und ein paar Lichter an gemacht und oben ist eine Hand die nach unten Zeigt, wenn ich auf diese gehe kommt Musik, aber ansonsten passiert nix mehr..
und nu..?
Das Link zum Spiel funktioniert bei mir nicht mehr!
Wie komme ich sonst noch in das Spiel?
Wie komme ich sonst noch in das Spiel?
Alle Links funktionieren doch wunderbar!
Übrigens:
Ich meinte natürlich bei den Spielen, als ich sagte, sie hätten eine Gemeinsamkeit die Melodie!
Die UFO-Melodie in "Mr. Snoozleberg" ist die Klaviermelodie in "The Phone"!
Übrigens:
Ich meinte natürlich bei den Spielen, als ich sagte, sie hätten eine Gemeinsamkeit die Melodie!
Die UFO-Melodie in "Mr. Snoozleberg" ist die Klaviermelodie in "The Phone"!
könntet ihr mir den ersten link nochmal geben bei mir geht der auch nicht
Ich bin gestern aus'm Urlaub zurückgekommen und habe jetzt das gleiche Problem wie zed-hop.
@Lee
Siehst du der erste Link funktioniert nicht nur bei mir nicht mehr! Bitte stellt die site noch mal rein!
Siehst du der erste Link funktioniert nicht nur bei mir nicht mehr! Bitte stellt die site noch mal rein!
@Banana~im~Pyjama:

kannst du den link(die seite) bitte nochmal hier reinstellen. 

kannst du den link(die seite) bitte nochmal hier reinstellen. 

ich brauch dringend hilfe.ich häng in Episode 2 Level 3 fest.wie kann ich verhindern,das mr.snoozleberg auf das boot mit den matrosen geht und somit ertrinkt?ich rätsel die ganze zeit herum.
Bei dem zweiten Teil von Snoozleberg hänge ich in Episode 1 Teil 4. Dort ist man im Eisstadion, wo die Frau tantzt und ein paar Fans sind. Gleich am Anfang fällt Snoozly immer runter :( Was muss man da machen?
@Banana......
Der link geht auch bei mir net mehr. Da komm ich zu so nem invader spiel........voll scheisse
Der link geht auch bei mir net mehr. Da komm ich zu so nem invader spiel........voll scheisse
kann mir jemand sagen wie ich den 2. Teil starte?
(ich kann kein Französisch)
(ich kann kein Französisch)
Habe 4 Level durch, danach wird die Seite geschlossen, wie kann ich weiter spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.