Schlafanzug (* Zelda)

Schlafanzug (* Zelda)

ich habe mal gehört, dass wenn ich ganondorf besiegt habe, ich den schlafanzug tragen kann, den man am anfang des spiels trägt.

was muss ich machen wenn ich ganon besiegt habe, um den schlafanzug zu tragen???

habe ich dann immer noch so viele herzen wie vorher, und die selben items???
wenn du die Klamotten vom Anfang tragen willst musst du wenn du Ganondorf besiegt hast und du gefragt wirst ob du speichern willst ja drücken (kannst auch woanders hinspeichern muss nicht dein durchgespieltes sein das du überspeicherst) an Sachen behältst du nur: alle Figuren die du bisher in der minitendo gesammelt hast und die Farbfotobox...(so bekommt man dann auch das Bild vom ersten Endboss ^^!
muss ich dann das spiel noch einmal durchspielen (wo ich das spiel nach gonon gespeichert hab) um von schlafanzug und dem grünen klamotten zu wechseln?
Nein, den Pyjama behält Link einfach an.
DANKE
was wenn man das zweite spiel auch durch hat?
Nichts, es passiert rein gar nichts..
schlafanzug? bei tww? oder wovon redet ihr? was passiert eigentlich wenn man alle figuren fotografiert hat? und sich statuen bauen lassen?
Von den Klamotten, die Link anhat, bevor er die grüne Tunika bekommt.
Was passiert, wenn du alle Figuren hast? Du wirst Besitzer der Minitendo-Gallerie (bringt nichts) und bekommst die Figur von Link.
Wenn man es das dritte Mal durchspielt, kann man Jabu-Jabu, den Deku-Baum und Valoo verstehen!
Ne, beim 2. mal.
Am besten find ich ja den anzug den man dann von seiner oma kricht. unsichtbare rüstung erinert mich irgendwie an des keisers neue Kleider.
in welchem zelda krigt man die unsichtbare rüstung?
TWW, von der Grossmutter, wenn man das Spiel zum 2. mal neu anfängt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.