Neue freundin (Gesellschaft)

Neue freundin (Gesellschaft)

hallo leute könnt ihr mir helfen mein bester Freunt hatte ne Freundin , due jetzt schluss gemacht hat und ich mag sie total soll ich die Finger von ihr lassen ???
Für´s Erste schon. Oder du sprichst mit deinen Freund ob er es schlimm finden würde, wenn sich jemand an ihr ranmacht, also das würde ich dir empfehlen.
mag sie dich?
mach dich an sie ran

die beiden sind getrennt und "."Smiley
o.O lass erstmal nen paar Wochen gras über sie Sache wachsen und frag deinen besten Freund ob er damit nen problem hätte. Ist nicht selbstverständlich, dass man es ok finden würde!
Wenn du es gegen seinen Willen machst, hast du zwar eine freundin (wer weis wie lange?) und nen besten freund weniger (vllt für immer).
Soll "due" der oder die heißen? Wenn er schluss gemacht hat ist es nocht so schlimm.
nein sie ...
wer ist dir lieber dein freund oder diese due entscheide dich und du wirst es bereuen!
Da würde ich auch empfehlen lieber erst mal ein bisschen Gras wachsen zu lassen...
Am besten wäre es wenn dein Kumpel schnellstmöglich eine neue Freundin findet (da kann man vieleicht bisschen nachhelfen..), weil somit hättest Du freie Bahn auf seine Ex...
Halt sie Dir aber warm solange, sonst schnappt sie vieleicht jemand anderes weg.. ;-)
Ist sone Sache. Im Grunde genommen kanns jeden nen feuchten angehen mit wem ich ne Beziehung habe, ob sie nun mit einen meiner Freunde zusammen war oder nicht.
Andersrum wäre es für mich als ich sag mal Nachfolger ein komisches Gefühl. Ein Freund hatte mal nach mir was mit einer EX von mir und es hat mich echt nicht gejuckt. Allerdings war da wirlich etwas Gras drüber gewachsen :)
genau meine vorstellung

es kann jedem n sch***-drck angehen....

und wenn er damit nicht kla kommt ist er kein freund...
also ich war genau in der umgekhren situation wie du. ich war der mit dem sie schluss gemacht hat und 2 tage spaeter war sie mit meinem besten freund zusammen,ich fand es eigentlich nicht sehr schlimm...........
Ich würd die Finger von ihr lassen! In einer gewissen weise wir dein Freund es schlimm empfinden und irgendwie auch nicht. Aber irgendwie wird deinFreund sich fragen "sieht mein Freund etwa besser aus als ich und sie findet ihn auch besser als mich!" Dann wird er eingeschnappt sein!
"sieht mein Freund etwa besser aus als ich und sie findet ihn auch besser als mich!"

Sorry, aber so denken eher Frauen als Männer, oder besser gesagt Mädchen :)
Schluß gemacht hatse so oder so. Er soll sich nur vielleicht wirklich etwas Zeit lassen.
Ich halte es aber nicht für schlimm. In dem Alter wird noch viel "rumprobiert", da kann sowas schon mal vorkommen. Ich würde mir auch niemals vor Kopf halten Frauen nicht anrühren zu dürfen, nur weil ein Freund oder Bekannter schon mal was mit ihr hatte.
Ich fand es auch nicht so schlimm das mein zu der Zeit bester Freund sich an meine Rx rangemacht hat, wenn ich ehrlich bin: Ich hatte sogar Mitleid mit ihm, weil er noch nicht wusste was er für einen Fehler macht.
Bagger sie an sonst ist sie weg
meine worte......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.