Doom 3 ist fertig! (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom 3 ist fertig! (PC: Action und 3D-Shooter)

It`s done !

Doom 3 ist endlich fertig, diese Meldung ist in einer Marketing-Werbeanzeige im englischen Branchen-Magazin MCV aufgetaucht. Mit dem markanten Slogan "We said it will be out when it`s done...it`s done!" wird für die kommende Veröffentlichung des Horror-Actionspiels geworben. Laut der Anzeige ist das Spiel also definitiv komplett fertig.

Quelle : http://www.nachrichtenmann.de
Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, oder ob sich die Gerüchteschraube nur in ungeahnte Höhen schraubt ist solange unbekannt, bis ID Software die Goldmeldung herausgibt.
Steht auch auf PCGames.de,aber ich warte lieber auf offizielle Aussagen :)
Was ich schade finde ist,das DOOM III nur auf englisch zu haben sein wird und ohne deutsche Untertitel.
Was ich gut finde ist,dass es uncut raus kommt und hoffentlich auch draußen bleibt.
ach, die story ist doch eh nicht so besonders deshalb kann man auf die deutche sprache doch verzichten! und was "New Game" oder "save" heißt weiß doch jeder!
Ja stimmt und das einziege was noch etwas sagen wird,ist meine Kettensäge^^
@ Kaenny

Wenn ID-Software sagt das es fertig ist, dann ist es auch fertig. Der Termin für die Veröffentlichung steht schon seit einer Woche fest.
@Gerd-: Aber ja wohl nicht offiziell, oder? Dachte das der 14.Aug Termin nur eine "Vermutung" sei.
Und das soll jetzt offiziell sein?
Kannst du nun glauben oder nicht, das überlasse ich dir.
@ Gerd

Solange es vom Hersteller ID Software keine offizielle Bestätigung des Termins bzw. die Goldmeldung gibt, steht noch garnix fest.
Und wieso könnte ich es mir schon bestellen
(nicht vorbestellen)
wo denn?
Doom 3

13.8.2004: EV (DVD)
6.8.2004: US (CD)
11.8.2004: DA (DVD)

..auch die Version mit dt. Anleitung kommt uncut..
- die CD-Version beinhaltet 3 CDs

Quelle:http://www.okaysoft.de/
3 CD's? warn das nicht 6?
So nun ist es offiziell :)
Wir habens hier spätestens am 13 August.
Ach was ;-)
ihr solltet sowieso nix so gutes erwarten von der dt version erwarten!denn was in der beta enthalten is ( splatter) wird bestimmt nix mehr in der dt zu sehen sein ;)
Momentan hört man was anderes: ..auch die Version mit dt. Anleitung kommt uncut..

www.okaysoft.de|Quelle
Gerd-, Du hast ab 3. gesagt!
Zehn Tage sind ein Unterschied(10 schlaflose Nächte):)
Jetzt kommts am 12.!
Juhuuu,meine Gebete wurden erhört!
Der Countdown läuft! Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) und id Software™ bestätigen, dass id Softwares bereits sehnsüchtig erwarteter PC-Titel DOOM 3™ ab der 32. Kalenderwoche weltweit an den Einzelhandel geliefert wird. Erscheinungstermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist der 12. August 2004. Der neueste Teil eines der erfolgreichsten Spiele-Franchises der Geschichte beschert den Spielern mit Hilfe von ids revolutionärer neuer 3D-Grafikengine die Furcht einflößendste und fesselndste Spielerfahrung, die man sich nur vorstellen kann.

“DOOM 3 ist fertig! Es ist nur noch eine Sache von Tagen, dann werden Sie es in Ihren Händen halten“, erklärt Todd Hollenshead, CEO von id Software. “DOOM 3 ist eine Videospiel-Erfahrung wie keine vorher. Durch die kinoähnlichen visuellen Effekte und dem unglaublichen 5.1 Surround-Sound bis zur Furcht einflößenden Atmosphäre und der hyper-realistischen Umgebung kommt das ganze Spiel einem interaktiven Horrorfilm gleich. Fügt man einige der grausamsten Dämonen hinzu, die die Hölle je hervorgebracht hat, erhält man eine so intensive Erfahrung, dass Sie Ihre Herztropfen griffbereit haben sollten.“

In DOOM 3 wird im Jahr 2045 eine Mars-Forschungsstation von einer gewaltigen Dämoneninvasion heimgesucht, die nichts als Chaos und Schrecken hinterlässt. Als einer der wenigen Überlebenden muss der Spieler den Schock und seine Furcht überwinden und in einem höllischen Kampf ums Überleben dem Bösen den Garaus machen. Weitere Informationen stehen allen Fans unter www.DOOM3.com zur Verfügung. DOOM 3 erhielt von der USK für Deutschland die Altersfreigabe „Keine Jugendfreigabe“ (entspricht dem ehemaligen „18+“).
In Deutschland wird die ungekürzte amerikanische Originalversion mit deutschem Handbuch und deutscher Verpackung erscheinen.

Quelle: Activision
@ Joe & andere

Ich kann euch auch sagen warum das Spiel mit deutscher Anleitung uncut kommt.
Das Spiel kann nach dem neuen Jugendschutzgesetz nämlich nicht mehr indiziert werden, da es vor ca. 2 Wochen schon eine USK 18-Freigabe bekommen hat.
Auch zum späteren Zeitpunkt selbst wenn es schon mehrere Wochen im Handel ist, kann es nicht mehr indiziert werden.
Ausserdem würde ID-Software sich nicht die Mühe so ein Spiel speziell für den deutschen Markt anzupassen. Wäre es vor der USK-18 Freigabe indiziert worden hätte es wieder nur unter dem Ladentisch verkauft werden dürfen und hätte wohl auch keine deutsche Anleitung bekommen. Die hätte man sich sonst gespart.
Die hätten aber wenigsten Untertitel in deutscher Sprache machen können ;-)
Empfohlene Hardwarekonstelation für DooM 3:
Rechner ab 2 Ghz, inklusive 512 Megabyte Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte ab Radeon 9800-Klasse.Da werden wohl einige frustriert drein schauen
Quelle: nickles.de
hey leute hat einer schon Doom 3? ich ja und immer wenn ich im multyplayer den Key eingeben will kann ich ihn nicht zuende eintippen weil es nicht weiter geht (es kommen einfach keine buchstaben mehr, so als wenn die zeile voll ist!) hat eine ne ahnung wie oder ich den Key eingeben muß?
Hast du es dir aus dem Netz gezogen?
schon gut! is eh sterbens langweilig, echt keine ahnung warum Doom so eine große Fan gemeinde hat! durch enge räume laufen und auf Monster ballern die man fast garnicht sieht.................naja!
Wenigstens gibst du es zu!
das wegen dem key musst du anders machen

nicht

2354-3563-7558-2325

sondern so

1234627897568735

also ohne bindestrichen

der code ist frei erfunden wenn er funzt tia dann hab ich wohl nen glückliches händchen glaube aber kaum das er funzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.