also bei der kriegergilde bekomme ich ein auftrag so ein Dohlfederring von einen typ zu nehmen.
wen ich mit ihm rede sagt er er wisset nix davon und wenn ich ihn angreife kommen die wache
was soll ich tun um den Dohlfederring zu bekommen?
wen ich mit ihm rede sagt er er wisset nix davon und wenn ich ihn angreife kommen die wache
was soll ich tun um den Dohlfederring zu bekommen?
ich war noch nie in der kriegergilde ^^ kannst du den ring nicht stehlen? im notfall guck auf www.yiya.de ^^...maialis
also wenn ich wüßte, wie der typ heißt, der den ring hat, könnt ich dir weiterhelfen.
versuch erstmal dich bei ihm einzuschleimen. Die meisten Aufträge bei dene du etwas von jemandem brauchsts, werden so gelöst
sry pm, aber ich hab das schon vorher geschrieben, bevor ich euch darauf aufmerksam gemacht habe
ich hatte ja ein bisschen dir hoffnung das ihr ihr helfen könnt, aber das ging ja sowas von schief -.- ...maialis
ich hatte ja ein bisschen dir hoffnung das ihr ihr helfen könnt, aber das ging ja sowas von schief -.- ...maialisok hab mich schlau gemacht. du mußt einfach nur einen symphatiewert von über 70 haben, dann gibt er dir den ring. es gibt noch andere ringe von der sorte, wenn du zufällig so einen hast, kannst du auch den abliefern. der tuts dann nämlich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.