Nach dem alle in so einem Wald eingeschlafen sind,muss ich mit laguane so ein teil reforschen.wenn ich dann die soldaten besiegt habe und den weg weiter laufe muss ich die treppe runter.aber laguane läuft bei mir nie die treppe hinunter sonder in die entgegengesetzte richtung.könnt ihr mir helfen?
hm,das ist aber seltsam!also wenn ich das richtig verstanden hab bist du grade beim erforschen der Lunatic Pandora,bzw.mit Squall und den anderen auf den weg zum Galbadia Garden oder?
du musst einfach wenn die soldaten besiegt sind gerade aus laufen bis zur leiter,davor stehen bleiben und dann x drücken,und dann nach unten drücken!dann müssten sie eigentlich die leiter runter gehen!du kannst auch,nachdme du die soldaten besiegt hast,nach rechts laufen und diese trepe runter gehen!
du musst einfach wenn die soldaten besiegt sind gerade aus laufen bis zur leiter,davor stehen bleiben und dann x drücken,und dann nach unten drücken!dann müssten sie eigentlich die leiter runter gehen!du kannst auch,nachdme du die soldaten besiegt hast,nach rechts laufen und diese trepe runter gehen!

He, ich hab jetzt mal gelesen, dass man dieses Monster, besser gesagt diese Maschine auf der Dolet-Mission besiegen kann! Die, die sich immer weider selbst regeneriert! Ich habs beim letzten MAl ewig probiertr und war immer kurz davor, habs aber net geschafft! Geht das? HAts mal jemand hingekriegt?
ich habs noch nicht gemacht, weil ich den abspann,wo Squall ins boot reinhechtet immer sehen wollte!es muss aber machbar sein!alle leute müssten mindestens level 18 sein und ein sehr gutes verhältnis muss einer zu Quezacotl haben!
@ Rinoa
Hasch Recht, die Szene ist echt geil! :-)
Ok, thanks! Eigentlich würd ichs jetzt ausprobieren, aber ich war n bisschen zu mutig und hab mich mit meinem mickerlichen Level 8 und 500 Hp an n Archeodines mit 13000Hp rangewagt! Ging natürlich schief! :-)
Hasch Recht, die Szene ist echt geil! :-)
Ok, thanks! Eigentlich würd ichs jetzt ausprobieren, aber ich war n bisschen zu mutig und hab mich mit meinem mickerlichen Level 8 und 500 Hp an n Archeodines mit 13000Hp rangewagt! Ging natürlich schief! :-)
du kannst von gratt schlaf ziehen. archeros sind weak dabegen. dann pennen die und du kannst sie mit zauber bearbeiten. aber lasses doch lieber. der level sagt wirklich etwas anderes.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Ich habs aber schon mit Level 7 gegen Archeodinos geschafft. Der attackiert nämlich net so oft. Da hab ich immer mit Shiva draufgehauen und Quistis hat geheilt wenn er mal angegriffen hat.
@ piccola
Ich war auch mal GANZ knapp davor die Robo-Spinne (ich kann mir den verdammten Namen net merken) platt zu machen. Die war ungefähr bei 400 HP oder so doch dann war ich zu langsam und sie hat sich wieder regeneriert. Danach hatte ich keinen Bock mehr. ^^
@ piccola
Ich war auch mal GANZ knapp davor die Robo-Spinne (ich kann mir den verdammten Namen net merken) platt zu machen. Die war ungefähr bei 400 HP oder so doch dann war ich zu langsam und sie hat sich wieder regeneriert. Danach hatte ich keinen Bock mehr. ^^
hmmm... also dann müsste die 2. cd zu ende sein oder? Rinoa ist ins Koma gefallen und du musst zu edeas haus das ist auf dem Centra-kontinent ganz im süd-westen. das is so n kleiens weisses haus. dann must du im Lazarett des gardens rinoa.
@ Laguna
Jaja, immer angeben! (Awa joke! :-)!)
@ Tiamat
Das mit dem Schalf is ne gute Idee! Ich hatte total vergessen, dass die dagegen so anfällig sind! Thanks!
Jaja, immer angeben! (Awa joke! :-)!)
@ Tiamat
Das mit dem Schalf is ne gute Idee! Ich hatte total vergessen, dass die dagegen so anfällig sind! Thanks!
an piccola:ach das geht!das is wirklich nicht schwer, weil er 1.noch nicht so stark ist!4 oder 5 angriffe hälst du aus ohne dich heilen zu müssen, dann zauberst du Vita auf den angeschlagene chara und weiter gehts!wenn du dann noch *wie Tiamat sagte* immer schön Schlaf auf ihn zauberst und dann mit Shiva odentlich anfeuern,zieht dann ungefähr 1000,also shiva 13mal rufen und das tierchen ist erledigt! probiers aus!das schaffst du!
Hi Leutz!
@alle: AM besten ist noch TODESURTEIL (Shiva od. Queza?), man braucht nur ein bisschen GedulD!
Bye Bye Baby!
@alle: AM besten ist noch TODESURTEIL (Shiva od. Queza?), man braucht nur ein bisschen GedulD!
Bye Bye Baby!
-->Rinoa +++++
der Dino hat einen sehr schwachen körperwert, und im schlaf verliert er sehr viel hp, auch wenn deine charas noch nicht so stark sind....greif ihn nur nicht physisch an, sondern benutzt wie rinoa gesagt hat Zauber und gf.
greets
der Dino hat einen sehr schwachen körperwert, und im schlaf verliert er sehr viel hp, auch wenn deine charas noch nicht so stark sind....greif ihn nur nicht physisch an, sondern benutzt wie rinoa gesagt hat Zauber und gf.
greets
@ Rinoa
Also, ich find der Archeodinos ist stark genug! Später ist er kein Problrm, aber jetzt? Noch nix von wegen "G.F.-Magie +10% bzw. 20%,30%"! Dis schon scheiße!
Hab grad probiert diesen X-ATM-290 oder wie der heißt zu schalgen! Habs nach ner Weile aufgegeben!
@ Bisch du dir sicher, dass man mind. Level 18 sein muss?
Also, ich find der Archeodinos ist stark genug! Später ist er kein Problrm, aber jetzt? Noch nix von wegen "G.F.-Magie +10% bzw. 20%,30%"! Dis schon scheiße!
Hab grad probiert diesen X-ATM-290 oder wie der heißt zu schalgen! Habs nach ner Weile aufgegeben!
@ Bisch du dir sicher, dass man mind. Level 18 sein muss?
also G.F.-Magie +10% bzw. 20%,30% und G.F. HP+ ... ist das letze das lerne
an mq-sephiroth:ja sorry!das erklärt sich ja halb von selbst!
an piccola:ach GF masgie+...is der letzte müll!brauchst du nicht!du brauchst nur Sclaf Via und für shiva anfeuern!dan is die sache schnell erledigt,glaub mir!^^ bei der maschine bin ich mir nicht ganz sicher! ich habs auch probiert!Xell und Squall waren level 18, feundschaft zu Queza 1000....Xell hat immernoch Duell gemacht...aber NICHTS DA!hat sich immer nach 40 oder 60% reperatur schon repariert gehabt! dann hatte ich kein bock mehr!^^...das mit level 18 steht in meiner ,,lösung" hab ich zusammen gesammelt aus der ScreenFun!*benutz ich aber sehr sehr selten*...bei solchen kleinigkeiten halt!.....

an piccola:ach GF masgie+...is der letzte müll!brauchst du nicht!du brauchst nur Sclaf Via und für shiva anfeuern!dan is die sache schnell erledigt,glaub mir!^^ bei der maschine bin ich mir nicht ganz sicher! ich habs auch probiert!Xell und Squall waren level 18, feundschaft zu Queza 1000....Xell hat immernoch Duell gemacht...aber NICHTS DA!hat sich immer nach 40 oder 60% reperatur schon repariert gehabt! dann hatte ich kein bock mehr!^^...das mit level 18 steht in meiner ,,lösung" hab ich zusammen gesammelt aus der ScreenFun!*benutz ich aber sehr sehr selten*...bei solchen kleinigkeiten halt!.....
Ich glaub diesen Roboter kann man gar nicht besiegen, der heilt sich immer selber, so dass man es gar nicht schaffen kann...
Aber des wär ja auch komisch wenn man des schaffen könnte, dann wäre diese coole Szene am Strand ja gar net da.
Aber des wär ja auch komisch wenn man des schaffen könnte, dann wäre diese coole Szene am Strand ja gar net da.
Hi Leutz!
@Raine: Doch man kann ihn auf der Brücke endgültig platt machen, hab ihn nach 3-4 Reps. getilgt.
OK Sqall war glaub ich schon auf Lv. 30 und Freundschaft zu Queza 1000!
Bye Bye Baby
@Raine: Doch man kann ihn auf der Brücke endgültig platt machen, hab ihn nach 3-4 Reps. getilgt.
OK Sqall war glaub ich schon auf Lv. 30 und Freundschaft zu Queza 1000!
Bye Bye Baby
@ Roy Bean
Dis hatte aber nix mit der Brücke zu tun, dass du ihn geschafft hast oder? Was heißt: reps.?
Dis hatte aber nix mit der Brücke zu tun, dass du ihn geschafft hast oder? Was heißt: reps.?
ne eigentlich hat das damit nichts zu tun!wie gesagt,ich seh mir sowieso lieber die szene am strand an!
@Roy Bean
Kommt dann die Szene am Strand gar nicht oder was?
Wie ist das dann?
Kommt dann die Szene am Strand gar nicht oder was?
Wie ist das dann?
@Raine: Nein die Szene am Strand kommt damnn nicht, brauchst nur ins Boot klettern.
Reps: Selbstreparaturen der Spinne!
Bye Bye Baby
Reps: Selbstreparaturen der Spinne!
Bye Bye Baby
@Roy Bean
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht, die Spinne zu besiegen. Bekommt man von ihr irgendein cooles Item oder viele EXP oder AP?
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht, die Spinne zu besiegen. Bekommt man von ihr irgendein cooles Item oder viele EXP oder AP?
Das ist ja cool, naja, vielleicht versuch ich das beim nächsten Mal auch.
@ Raine
Des ding kann man erst auf der brücke erlegen
und zwar mit 3 mal Quetzacotl auf level 35
Des ding kann man erst auf der brücke erlegen
und zwar mit 3 mal Quetzacotl auf level 35
@Raine
Hab zw. 5-10 min. gebraucht, "piccola" hat Recht, kriegst 50 AP und keine EXP keine Items!
Bye Bye Baby
Hab zw. 5-10 min. gebraucht, "piccola" hat Recht, kriegst 50 AP und keine EXP keine Items!
Bye Bye Baby
ich glaub die fällt dann ganz weg (?)
ach übrigens. ich bin die nächsten 10 tage (ab morgen früh) in ungarn unterwegs, also macht euch mal keine sorgen *lol* bis dann
ach übrigens. ich bin die nächsten 10 tage (ab morgen früh) in ungarn unterwegs, also macht euch mal keine sorgen *lol* bis dann
ja wie gesagt,die fäält dann raus!du kannst dann einfach so ins boot laufen!*das geht übrignes auch wenn man sich in der kneipe versteckt!dann fällt das auch alles raus!
@ Ultima weapon
ich für meinen teil werds versuchen aber garantieren kann ich nichts. ^^
@ Rinoa
ich wusste auch nich dass man sich in der kneipe verstecken kann.
ich für meinen teil werds versuchen aber garantieren kann ich nichts. ^^
@ Rinoa
ich wusste auch nich dass man sich in der kneipe verstecken kann.
Ja, man kann sich in der Kneipe verstecken. Das gibt aber fette Minuspunkte nachher bei der Auswertung...
Echt geht des?
Cool aber um die geniale FMV zu sehen sollte man das ding leben lassen
(find ich)
nur für son dummes SEED level
denn kann man auch mit den tests hochtreiben (find ich sinnvoller---> da lernt man was fürs Leben hehehehe)
Cool aber um die geniale FMV zu sehen sollte man das ding leben lassen
(find ich)
nur für son dummes SEED level
denn kann man auch mit den tests hochtreiben (find ich sinnvoller---> da lernt man was fürs Leben hehehehe)
ja schon aber,es geht nich um ein level,sondern um dein start level als SEED!das sinkt dann glaub ich um 2 oder 3 level,wenn du dich verstecken tust!^^...ich würds nicht machen!....is quatsch sich in dre kneipe zu verstecken,da passiert GAR NICHTS in Dollet!
doch den roboter kann man besiegen du solltest wenn er geschwächt ist immer flüchten bis du auf diese brücke kommst. wenn du dann da bist dann musst ihn die ganze zeit angreigen.
allerdings wenn du ihn tatsächlich besiegst merkst du das gar net. ich hab das nämlich gemacht und dann musst ich aber fliehen wegen der zeit. erst dachte ich ich hab den gar net besiegt. aber wenn du dann wieder aus dem kampf fliehst bekommst du so nen item und so und so viele erfahrungspunkte und des is dann der beweis das de den besiegt hast
allerdings wenn du ihn tatsächlich besiegst merkst du das gar net. ich hab das nämlich gemacht und dann musst ich aber fliehen wegen der zeit. erst dachte ich ich hab den gar net besiegt. aber wenn du dann wieder aus dem kampf fliehst bekommst du so nen item und so und so viele erfahrungspunkte und des is dann der beweis das de den besiegt hast
hä?...also man kämpft auf der brücke gegen ihn und wenn er ,,eigentlich " drauf gehen müsste dann steht er wieder auf und kampf weiter, bis man flieht?...was is das denn für`n ****?
Genau da stimm ich dir zu.Aber ich glaub so ist es bin mir aber nicht ganz sicher ist schon ne Weile her,dass ich das gespielt habe.
Also ich stimm Rinoa voll zu! WAS IST DAS FÜR EIN SCHWALL?
Und warum kann man den erst auf der Brücke besiegen?
@ PAndora
Ich blick das net ganz: ...wenn du ihn tatsächlich besiegst merkst du das gar net. ich hab das nämlich gemacht und dann musst ich aber fliehen wegen der zeit. erst dachte ich ich hab den gar net besiegt. aber wenn du dann wieder aus dem kampf fliehst bekommst du so nen item und so und so viele erfahrungspunkte und des is dann der beweis das de den besiegt hast...
du hast ihn besiegt, aber warum musst du dann noch mal fliehen?
Und warum kann man den erst auf der Brücke besiegen?
@ PAndora
Ich blick das net ganz: ...wenn du ihn tatsächlich besiegst merkst du das gar net. ich hab das nämlich gemacht und dann musst ich aber fliehen wegen der zeit. erst dachte ich ich hab den gar net besiegt. aber wenn du dann wieder aus dem kampf fliehst bekommst du so nen item und so und so viele erfahrungspunkte und des is dann der beweis das de den besiegt hast...
du hast ihn besiegt, aber warum musst du dann noch mal fliehen?
ja ich weiß es hört sich so an als ob es voll schwachsinnig wäre aber so is es wirklich.
aber ich müsst ja auch mal so denken wenn ihr in richtig verrekkt macht dann seht ihr die sequenz net.
@piccola ich weiß ich hab des sau kompliziert geschrieben ich versuchs besser zu erklären.
ich hab gegen des ding gekämpft ich hab grob mit gezählt wie viel ich ihm abgezogen hab und nachdem ich ihm die anzahl der hp abgezogen hab die ich ihm hätte abziehen müssen hab mich dann gewundert das er noch lebt. ich hab dann weiter gegen den gekämpft allerdings hat er sich dann wieder vollständig regeneriert. weil ich ja noch zu diesem hafen musste, musste ich dann fliehen ich wollt ja die mission schaffen.
das mit den erfahrungspunkten und dem item war falsch ich dachte ich hab die bekommen aber des stimmt net hatte ich falsch in erinnerung.
naja auf alle fälle wenn man die seed-prüfung besteht sieht man ja die punkte die man bei den verschiedenen bereichen bekommen hat.ich hab 100 bonus punkte bekommen und das is der beweis das du den besiegt hast
so hoffe es is diesmal nen bissel verständlicher.
aber ich müsst ja auch mal so denken wenn ihr in richtig verrekkt macht dann seht ihr die sequenz net.
@piccola ich weiß ich hab des sau kompliziert geschrieben ich versuchs besser zu erklären.
ich hab gegen des ding gekämpft ich hab grob mit gezählt wie viel ich ihm abgezogen hab und nachdem ich ihm die anzahl der hp abgezogen hab die ich ihm hätte abziehen müssen hab mich dann gewundert das er noch lebt. ich hab dann weiter gegen den gekämpft allerdings hat er sich dann wieder vollständig regeneriert. weil ich ja noch zu diesem hafen musste, musste ich dann fliehen ich wollt ja die mission schaffen.
das mit den erfahrungspunkten und dem item war falsch ich dachte ich hab die bekommen aber des stimmt net hatte ich falsch in erinnerung.
naja auf alle fälle wenn man die seed-prüfung besteht sieht man ja die punkte die man bei den verschiedenen bereichen bekommen hat.ich hab 100 bonus punkte bekommen und das is der beweis das du den besiegt hast
so hoffe es is diesmal nen bissel verständlicher.
also ich habs oben schion geschallt,aber die sache is einer der sachen bei ff8, die mich 1.total verwirren und 2 ÜBERHAUPT keinen sinn ergeben!...naja ist ja auch egal! auch wenns hohl ist trotzdem danke für die aufklärung Pandora!

jo bitte bitte keine ursache
ich glaube wenn ich des nett selbst erlebt hätte würd ich des auch für vollkommenen schrott halten *g*.
ich glaube wenn ich des nett selbst erlebt hätte würd ich des auch für vollkommenen schrott halten *g*.
ah ja ich muss bei meinem text noch was berichtigen wenn du das vieh besiegst kriegste doch AP. ich hab des halt vergessen is ja auch scho ne ewigkeit her mit dem ding
hmm wie viele ap man bekommt weiß ich net mehr.
aber 50 AP des kann scho hinkommen es wird scho stimmen.
aber 50 AP des kann scho hinkommen es wird scho stimmen.
ich hab grad mindestens 25 tomberies in den centra ruinen plattgemacht, aber der tomery-könig is nicht erschienen....WARUM?
muss man auf einem bestimmten level sein oder an einer bestimmten stelle des spieles oder warum kommt das vie nicht....ich kann`s mir nicht erklären...bitte helft mir sonst dreh ich durch!
muss man auf einem bestimmten level sein oder an einer bestimmten stelle des spieles oder warum kommt das vie nicht....ich kann`s mir nicht erklären...bitte helft mir sonst dreh ich durch!
ähm du musst nicht auf einem bestimmten level und auch nicht an einer bestimmten stelle sein.
du musst odin gewonnen haben und dann musst du um die 20 tomberys besiegen ohne die ruine zu verlassen.
du musst odin gewonnen haben und dann musst du um die 20 tomberys besiegen ohne die ruine zu verlassen.
nochmal zur dem X-ATMO ding - ich hab den besiegt, war mit squall lvl 22 und die andern so 16 oder 17, mit queza draufhauen (gutes verhältnis zu squall!). ich GLAUBE (weiß nicht ob das stimmt), dass man dann nochmal draufhauen muss (mit shiva?) BEVOR da steht "zu20% regeneriert". hab also mit xell, der gutes verhältnis zu shiva hat, draufgekloppt und er war tot. man kriegt ein Item (irgendein Ring), der ein FG Geist +40% lernen lässt und 50AP. Dazu gibt es 100 Bonuspunkte bei der SeeDwertung.
Mir ist dabei was komisches passiert, ich hab versucht die spinne schon beim ersten kampf zu besiegen (keine ahnung ob das geht) aber er hat sich regeneriert und ich bin abgehauen, nachdem ich nochmal mit queza draufgehaun hab. ICH HAB 50AP gekriegt und als ich die spinne dann später richtig geplättet hab, nochmal, also insgesamt 100! keine ahnung wieso...
EDIT: Queza hat bei mir mit einem schlag 5000 weggemacht - boost 200 ;). shiva so 2000
Mir ist dabei was komisches passiert, ich hab versucht die spinne schon beim ersten kampf zu besiegen (keine ahnung ob das geht) aber er hat sich regeneriert und ich bin abgehauen, nachdem ich nochmal mit queza draufgehaun hab. ICH HAB 50AP gekriegt und als ich die spinne dann später richtig geplättet hab, nochmal, also insgesamt 100! keine ahnung wieso...
EDIT: Queza hat bei mir mit einem schlag 5000 weggemacht - boost 200 ;). shiva so 2000
es kann sein das du einfach mehr tomberys besiegen musst bei mir waren es des erste mal 45 stück und des zweite mal 23 oder so als kämpf einfach gegen tomberys bis der könig erscheint
Also normalerweise sind es nur 20. War bei mir bei denletzten 7-8 Malen jedenfalls so. Hab mir extra ne Strichliste gemacht. ^^
am schnellsten sind sie zu besiegen mit diabolos, wenn das nicht schon jemand gesgat hat. sonst haben die ja viel HP.
desto höher der level von diabolos ist, desto mehr zieht er ab.
desto höher der level von diabolos ist, desto mehr zieht er ab.
keine ursache jenova.
ja das mit den tomberys is halt immer unterschiedlich.
ja das mit den tomberys is halt immer unterschiedlich.
âber ,,normalerweise" liegt der tötungswert so bei 20!
P.S. noch n tipp, desto niedriger der charalevel, desto leichter die tomberries und der putzige kleine könig
*eigenkreation von mir,selbst getestet*
P.S. noch n tipp, desto niedriger der charalevel, desto leichter die tomberries und der putzige kleine könig
*eigenkreation von mir,selbst getestet*
Diabolos hab ich persönlich nie eingesetzt. Ein Limit mit nem gut aufgelegten Squall reicht eigentlich. ;)
Aber je höher der Level desto mehr Fun macht das Game. find ich zumindest^^.
REMUS
REMUS
aber bei nem lmit benutzt man ja aura, das is verschwendung, find ich. außer man schwächt einen auf den gelben bereich.
@ Rinoa
Die besten natürlich.
@ Japan-Girl
Ich hab sozusagen ne unerschöpfliche Aura-Quelle. Da stört mich das net sonderlich. ^^
Die besten natürlich.

@ Japan-Girl
Ich hab sozusagen ne unerschöpfliche Aura-Quelle. Da stört mich das net sonderlich. ^^
ich halt mehr von dem halb gelben bereich^^limit verfügbar, der chara is aber trotzdem noch bei relativ guter gesundheit!.......
an Raine:wah, sorry!eben erst gelesen!wir kriegen das aber noch hin!^.^
an Pandora:nur Squall?
an Pandora:nur Squall?
Aber je weniger Leben man hat desto bessere Limit-Techniken kommen. Das is aber eben gefährlich weil man dann ziemlich schutzlos ausgeliefert ist. Ich selber bevorzuge auch die gelbe Leiste aber eben auch mit relative guten Überlebens-chancen. Bei Bossen wie Omega oder Ultima Weapon nehm ich doch lieber Aura.
Aber man sollte schon für jeden die beste Waffe haben.^^ Ich natürlich auch.
REMUS
Aber man sollte schon für jeden die beste Waffe haben.^^ Ich natürlich auch.
REMUS
ja, vor allem bei squall! wegen dem limit, natürlich. herzensbrecher und arte und co sind tot!
ich persönlic nimm auch nur aura. mich beruhigt das nicht, wenn die halbtot sind.^^ aura zock ich einfach von diesen inseln. aber das dauert dann auch wieder ewigkeiten...
ich persönlic nimm auch nur aura. mich beruhigt das nicht, wenn die halbtot sind.^^ aura zock ich einfach von diesen inseln. aber das dauert dann auch wieder ewigkeiten...
naja besser gesagt ich hab immer einen im gelben bereich meistens squall, quistis und bie bosskämpfen rinoa.
@ Japan-Girl
Wie umständlich. ^^
Ich klaue immer Eisenrohre von Wendigos. Die wandle ich dann in Aura-Steine um. Wenn ich 100 Aura-Steine hab mach ich daraus 100x Aura als Zauber.
Noch einfacher gehts wenn du Tomberys "Shop"-Ability hast und dazu noch "Stammkunde". Dann kann man in einem davon (weiß net mehr genau welcher) Hypno-Kronen kaufen. Daraus kann man wiederum sehr viele Aura-Steine wandeln.
Hab für alle Charas dass sie 100x Aura haben um die 10 Stunden gebraucht.
Wenn du nur drawst dauert es viel länger. ;)
Wie umständlich. ^^
Ich klaue immer Eisenrohre von Wendigos. Die wandle ich dann in Aura-Steine um. Wenn ich 100 Aura-Steine hab mach ich daraus 100x Aura als Zauber.
Noch einfacher gehts wenn du Tomberys "Shop"-Ability hast und dazu noch "Stammkunde". Dann kann man in einem davon (weiß net mehr genau welcher) Hypno-Kronen kaufen. Daraus kann man wiederum sehr viele Aura-Steine wandeln.
Hab für alle Charas dass sie 100x Aura haben um die 10 Stunden gebraucht.
Wenn du nur drawst dauert es viel länger. ;)
ich spiel sehr sehr selten Aura aus!ich lass Rinoa meist immer*bei den wichtigen kämpfen* kurz vor dem gelben bereich!dadurch is sie relativ gesund, kann aber trotzdem Angel rufen!
manchmal mach ich halt noch Aura auf Squall, aber meistens macht Rinoa das ganz alleine!*grins* tja der kleine liebe Xell bei allen känpfen hauptsächlich fürs heilen zuständig,*per zauber da Rinoa heilen hat*...(ich mach mir das kämpfen umständlich was?) *grins*

manchmal mach ich halt noch Aura auf Squall, aber meistens macht Rinoa das ganz alleine!*grins* tja der kleine liebe Xell bei allen känpfen hauptsächlich fürs heilen zuständig,*per zauber da Rinoa heilen hat*...(ich mach mir das kämpfen umständlich was?) *grins*
Ich nimm nie Rinoa. Hab immer Xell und Irvine im team.
Mit Irvine immer silverkugeln Das zieht ziemlich viel ab. Rinoa find ich ziemlich unnütz in Kämpfen. Sie is viel zu schwach. Ansonsten is sie recht cool drauf
REMUS
Mit Irvine immer silverkugeln Das zieht ziemlich viel ab. Rinoa find ich ziemlich unnütz in Kämpfen. Sie is viel zu schwach. Ansonsten is sie recht cool drauf
REMUS
@ remus88
Was heißt "Rinoa ist schwach?."? Wenn du richtig trainierst ist sie genau so stark wie Squall. ;)
Was heißt "Rinoa ist schwach?."? Wenn du richtig trainierst ist sie genau so stark wie Squall. ;)
Allerdings mit dem Vorteil, dass sie wesentlich schneller Freundschaften mit den G.F.'s schließt...
Und Angel kann ebenfalls sehr nützlich sein.
Und Angel kann ebenfalls sehr nützlich sein.
genau, sternschnuppe ist der 3. stärkste limit. ich finde Rinoa is alles andere als schwach. aber es ist jedem selbst überlassen wen er in sein team nimmt.
genau aufs training kommts an!Irvine zum beispiel is bei mir immer der schwächste chara, Rinoa ist mit Squall gleich auf!wenn ich noch nicht auf CD3 bin, ist Rinoa bei mir immer die stärkste im team!...aber mit Irvines limit komm ich überhaupt nicht aus*sorry*...ich find das total doof!
ich hab immer rinoa und quistis dabei und gegen arte nehm ich neben rinoa noch irvine mit.
rinoa find ich nun wirklich net schwach sie ist meine 2.stärkste nach squall und sternschnuppe und unsichtbarer mond sind hammer attacken.
irvines limit mit mantelschuss is toll gegen arte.
herzensbrecher und sternschnupp bringen zwar mehr aber man weiß nie ob die des jetzt wirklich einsetzen deswegen mach ich gegen arte meistens irvines limit.
aber ansonsten mag ich die attacke auch nich so sehr.
rinoa find ich nun wirklich net schwach sie ist meine 2.stärkste nach squall und sternschnuppe und unsichtbarer mond sind hammer attacken.
irvines limit mit mantelschuss is toll gegen arte.
herzensbrecher und sternschnupp bringen zwar mehr aber man weiß nie ob die des jetzt wirklich einsetzen deswegen mach ich gegen arte meistens irvines limit.
aber ansonsten mag ich die attacke auch nich so sehr.
@ frenchAngua
Naja bei mir is das mit den Freundschaften auch net schwierig. Da haben alle 1000 zu allen G.F. ^^
Ähm kling ich irgendwie großkotzig? Ich glaub schon. Es is aber die Wahrheit. ^^
Naja bei mir is das mit den Freundschaften auch net schwierig. Da haben alle 1000 zu allen G.F. ^^
Ähm kling ich irgendwie großkotzig? Ich glaub schon. Es is aber die Wahrheit. ^^
Das ist zum Glück durch die Items nicht all zu schwer zu erreichen, aber am Anfang kann sie da echt nützlich sein.
Großkotzig klingst du trotzdem nicht.
Großkotzig klingst du trotzdem nicht.

Gut ich dachte schon.^^
Am Anfang ja. Das stimmt. Nur am Ende hab ich da ja keine Probs mehr.
Am Anfang ja. Das stimmt. Nur am Ende hab ich da ja keine Probs mehr.

also mein team is immer: squall, xell, rinoa. rinoa is dafür zuständig, die finalelixiere zu benutzen (und ich hab sie immer dabei, weil man dann mehr mini-szenen mit squall sehen kann^^), xellund squall benutzen ihre limits. mit den drei andren limits komm ich nich klar, vor allem bei selphies nicht.
Selphies tombola ist doch total cool!...das nächst beste gleich nach Rinoa, Squall und Xells limit!^^
selphies tombola is echt cool. the end, und wie heißt das andere *überleg* levidega genau, und mega-vita is auch toll.
ich komme mit xells limit net klar.
ich komme mit xells limit net klar.
du hast Mauer vergessen (Protes und Shell auf die ganze Truppe)
wieso kommst du mit Xells Limit nicht klar?
Ich stell es nicht auf Automatik...und im Kampf macht er den 1. Angriff alleine, dann musst du wenn derBefehlbalken gerade erscheint START drücken, dann kannst du dir eine aussuchen ^.^ und schön wiederholen
>>--> Ahja, Meteorwurf klappt nicht bei allen Gegnern.
wieso kommst du mit Xells Limit nicht klar?
Ich stell es nicht auf Automatik...und im Kampf macht er den 1. Angriff alleine, dann musst du wenn derBefehlbalken gerade erscheint START drücken, dann kannst du dir eine aussuchen ^.^ und schön wiederholen
>>--> Ahja, Meteorwurf klappt nicht bei allen Gegnern.
Um ehrlich zu sein klappt er bei fast keinem Gegner. Bei mir jedenfalls net.
wie des limit geht weiß ich ^^
aber ich mag das limit net es is mir zu komisch. diese ganzen würfe und so da findet ich die anderen limits besser.
oh ja upps naja jetzt hast dus ja erwähnt
aber ich mag das limit net es is mir zu komisch. diese ganzen würfe und so da findet ich die anderen limits besser.
oh ja upps naja jetzt hast dus ja erwähnt
also ich finds gut!wenn man dann so gegen Omega oder so kämpft, man glück hat und dann satte 11 ,,sekunden" zeit hat*hammaaaaaaaa*...find ich gut!...aber Xells limit benutz ich nur manchmal bei solchen gegnern!manchmal dauert es mir einfach zu lange und nervt mich!...aber es ist für mich auf jeden fall ein gutes!
@Laguna
Ok vielleicht ist rinoa doch stärker aber Irvine find ich doch besser. Mit den Kugeln das zieht auch rein. Und die Waffe von rinoa find ich komisch.
REMUS
Ok vielleicht ist rinoa doch stärker aber Irvine find ich doch besser. Mit den Kugeln das zieht auch rein. Und die Waffe von rinoa find ich komisch.
REMUS
hallo bin auf cd 2 bei edeas haus wo galbadia garden da halt ist und squall muss "anweisungen geben" - ist es irgendwie wichtig, was ich da nehme? hat das auswirkungen auf irgendwas?
habs noch nie so indirekt probiert!ich hab immer anweisungen für die unterstufe gegeben, für die verteidigung und den angriff!da dürfte aber nichts schlimmes passieren!
an Remus:was?...komisch?...dann guck dir erstmal Selphies beste waffe an!

an Remus:was?...komisch?...dann guck dir erstmal Selphies beste waffe an!

@ blubee
Es gibt nur einen der funktioniert. Die anderen funktionieren net. ;)
Es gibt nur einen der funktioniert. Die anderen funktionieren net. ;)
@Rinoa
Ja stimmt Selphie mit ihrem Nunchako sieht schon komisch aus auf jedenfall ihre Limitattacken.^^
Ja stimmt Selphie mit ihrem Nunchako sieht schon komisch aus auf jedenfall ihre Limitattacken.^^
@ Laguna
das stimmt nicht... ich hab aus spaß mal alles ausprobiert und dann neu geladen (übrigens dann das gleiche wie rinoa eingegeben ;) ) und der sagt bei allem was - auch bei "hot dogs der mensa" ^^
das stimmt nicht... ich hab aus spaß mal alles ausprobiert und dann neu geladen (übrigens dann das gleiche wie rinoa eingegeben ;) ) und der sagt bei allem was - auch bei "hot dogs der mensa" ^^
an Laguna:hä wie jetzt?...die anderen funktionieren nicht?...was hast du denn immer durchgesagt?
an Remus:ja genua das!^^
an bluebee:hast di Squall auch mal was ,,über mich" durchsagen lassen?
an Remus:ja genua das!^^
an bluebee:hast di Squall auch mal was ,,über mich" durchsagen lassen?
Bei mir is es immer so wenn ich die "falsche" Durchsage wähle dann erscheint die Liste direkt wieder neu biss ich die "richtige" genommen hab (aber leider net mehr weiß welche das is ^^).
*hihihi*...diese liste erscheint solange, bis du auf ,,ende der durchsage oder so gehst"...ich glaub das spiel würde sogar laufen, wenn man gar keine durchsage macht!*hm...wär ja mal was zum ausprobieren*

gibt es monster, von denen man holly, aura, trippel und erzengel ziehen kann?
Aura glaub ich nicht,Erzengel bin ich mir nicht sicher, Tripel,hm...weiß ich nur von Cerberus!also von Bossgegenern kann man die drei ziehen, da bin ich mir sicher, vom welchen stinknormalen monster man die drawn kann, weiß ich nicht!Holy bekommst du von vielen monstern!z.B. von Galchimesära*heeeee ich glaub ich kann den name jetzt endlich,....jubel*
Tripel, Erzengel und Aura, kannst du aber von drawpunkten am Rand der beiden inseln ,,Tor zur Hölle" und ,,Tor zum Paradis"
Tripel, Erzengel und Aura, kannst du aber von drawpunkten am Rand der beiden inseln ,,Tor zur Hölle" und ,,Tor zum Paradis"
@ Rinoa
Doch die mit den Hot Dogs funzt auch. Squall sagt dann sowas wie "Die Hot Dogs aus der Mensa müssen gebunkert werden. Der Feind darf sie auf keinen Fall bekommen." ^^
@ Jenova
Holy: Galchimesära (oder so ^^)
Aura: kein Gegner
Trippel: Hmm fällt mir jetz leider keiner ein
Erzengel: kein Gegner
Doch die mit den Hot Dogs funzt auch. Squall sagt dann sowas wie "Die Hot Dogs aus der Mensa müssen gebunkert werden. Der Feind darf sie auf keinen Fall bekommen." ^^
@ Jenova
Holy: Galchimesära (oder so ^^)
Aura: kein Gegner
Trippel: Hmm fällt mir jetz leider keiner ein
Erzengel: kein Gegner
boah eh Laguna, hast du mein Post übersehen?
das mit den hotdog is klasse!
ich liebe Squall!

das mit den hotdog is klasse!
ich liebe Squall!holy: el noire ab level 30-100
gibts in esthar/esthar city
von galchimäsera steht nix in der komplettlösung aber kann ja sein. gibt immer wieder fehler darin.
aura, tripel, erzengel kein normaler gegner aber kann man ja herstellen.
gibts in esthar/esthar city
von galchimäsera steht nix in der komplettlösung aber kann ja sein. gibt immer wieder fehler darin.
aura, tripel, erzengel kein normaler gegner aber kann man ja herstellen.
deshalb sollte man sich nie auf komplettlösungen verlassen, sondern das spiel selbst durchspielen

Hey Happy Birthday! Let's Partyyyyyyyyyyyyyyyy! ^^
@ Rinoa
Ich hab den schon gesehen. ich wollts nut noch etwas genauer sagen...........hmm ok so genau war das nun auch wieder net. -.-
Ich hab nix gesagt. ^^
@ Rinoa
Ich hab den schon gesehen. ich wollts nut noch etwas genauer sagen...........hmm ok so genau war das nun auch wieder net. -.-
Ich hab nix gesagt. ^^
hm eigentlich hast du genau das gleiche gesagt wie ich!.... naja is ja würstchen, doppelt hält ja bekanntlich besser!

happy birthday auch von mir
ich hab ff-8 durchgespielt. aber was man von wem ziehen kann weiß ich meistens net genau..
is ja auch schwer sich alles zu merken.
ich hab ff-8 durchgespielt. aber was man von wem ziehen kann weiß ich meistens net genau..
is ja auch schwer sich alles zu merken.
mist hab das selber vergessen. hab ff-8 selber durchgespielt. hab die komplettlösung aber dann geschenkt bekommen beim 2. mal durchspielen
Ich drawe meistens sowieso net (außer ganz am Anfang immer Vita 100x). Ich mach mir die Zauber immer aus Items. XD
@ Raine:du ja auch!^^
an Pandora+Laguna:ja stimmt, sich jedes monster allein vom name her zu merken ist ja schon net so leicht!...also ich mein beim aufzählen dann keines zu vergessen!^^....ich draw immer bis ca. zur 2. CD dann wandel ich auch immer das meiste um!außer Ultima, erzengel, tripel usw. da gehtsa ab ins Shumi-Dorf bzw. zu den zwei berühmt berüchtigten inseln
an Pandora+Laguna:ja stimmt, sich jedes monster allein vom name her zu merken ist ja schon net so leicht!...also ich mein beim aufzählen dann keines zu vergessen!^^....ich draw immer bis ca. zur 2. CD dann wandel ich auch immer das meiste um!außer Ultima, erzengel, tripel usw. da gehtsa ab ins Shumi-Dorf bzw. zu den zwei berühmt berüchtigten inseln

Also die Monster kann ich eigentlich alle auswendig. Gebt mir ein Bild und ich sag euch den namen. ;)
@ Raine
Is doch selbstverständlich. ^^
@ Raine
Is doch selbstverständlich. ^^
wah! da hab ich ja ganz was verpasst! alles gute nachträglich zum geburtstag Raine!
q raine ku hab ihc gern gemacht.
ja wenn ich nen bild sehen würd würd ich die namen auch kennen von allen oder zumindest von den meisten...
später draw ich immer noch nen bissel von anderen gegnern wichtige zauber und so..
ja wenn ich nen bild sehen würd würd ich die namen auch kennen von allen oder zumindest von den meisten...
später draw ich immer noch nen bissel von anderen gegnern wichtige zauber und so..
boah mit bildern kann ich das auch! ich mein ALLE monster aufzählen, ohne ein bild zu sehen und ohne in dei kartenkliste oder sonstige Quellen zu schaun!das würd ich glaub ich nicht hinbekommen,!irgentein monster würde ich 100% ig vergessen!...naja war ja nur mal so`n kleiner scherz am rande mit den monstern!^^
@Rinoa
Also alle Monster aufzählen OHNE Bild ist FAST unmöglich aber nicht ganz. Bei Pokemon konnte ich alle aber das is was anderes^^.
@Raine
Wahhhh zu spät. Aber Trotzdem alles gute zu deinem ? Geburtstag! Wie alt wirst du eigentlich?
REMUS
Also alle Monster aufzählen OHNE Bild ist FAST unmöglich aber nicht ganz. Bei Pokemon konnte ich alle aber das is was anderes^^.
@Raine
Wahhhh zu spät. Aber Trotzdem alles gute zu deinem ? Geburtstag! Wie alt wirst du eigentlich?
REMUS
ICh hab auch zur zeit ein Problem mit FF 8 oder auch gesagt mit FF7 oder noch besser gesagt mit allen Playstaton Spiele(nicht PS 2 spiele). Wenn ich die Spiele in meine PS2 mache dann lädt es zwar aber es kommt nur schwarzer Bildschirm und danach komm ich wieder ins Browser Menü. Manchmal aber auch steht das die CD nicht gelesen werden kann. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber am Tag davor hat es perfekt geklappt und am nächsten Tag großes Verzweifeln. Das is auch der Grund warum ich kein FF7 spielen kann. Immer hör ich das es so gut is und reg ich mich auf das ich es nicht spielen kann. Ich weiß auch nicht ob es am Laser liegt oder an der Konfiguration aber bitte könnt ihr mir helfen, der Schrei nach FF7 ruft nach mir^^!
Ich hoffe doch das passt in das Forum aber ich dachte es wäre das beste^^. Tut mir dann wirklich leid wenns das falsche ist.
REMUS
Ich hoffe doch das passt in das Forum aber ich dachte es wäre das beste^^. Tut mir dann wirklich leid wenns das falsche ist.
REMUS
also, ich kenn mich da nicht so gut aus aber vielleicht sind die cds stark verkratzt oder sowas. die zahnpasta-fee *g* (auch rinona genannt) hat mal gesagt dass man die cds mit zahnpasta putzen. bei vielen hat es schon geholfen. ich selber hab es noch nie versucht.
@Remus88
Jetzt bin ich ENDLICH auch bei den "Sweet 16"! Also ich bin 16 geworden, JUHU! Und am Freitag mach ich ne RIESEN PAAAAARTY! JUHU! I'm so happy!
*knuddelallemal*
Zum Thema:
Boah, ich hätte nie gedacht, dass es jemand gibt der ALLE Monsternamen kennet *respect*!
*kissestoall*
Jetzt bin ich ENDLICH auch bei den "Sweet 16"! Also ich bin 16 geworden, JUHU! Und am Freitag mach ich ne RIESEN PAAAAARTY! JUHU! I'm so happy!
*knuddelallemal*
Zum Thema:
Boah, ich hätte nie gedacht, dass es jemand gibt der ALLE Monsternamen kennet *respect*!
*kissestoall*
nee, lass lieber mal, laguna^^
p.s.@raine:
happy birthday!
p.s.@raine:
happy birthday!@Xell
Ne es liegt hundert-pro nicht an den CDs weil ich hebs mal mit ner FF8 Demo probiert die ich noch nie benutz hab und noch in sehr guten Zustand war probiert und es hat nicht funktioniert!
REMUS
Ne es liegt hundert-pro nicht an den CDs weil ich hebs mal mit ner FF8 Demo probiert die ich noch nie benutz hab und noch in sehr guten Zustand war probiert und es hat nicht funktioniert!
REMUS
an Xell:das mit der zahnpasta stammt ürsprünglich von RinoaLovesSquall!
an Remus88:hm, ich weiß auch net so ganz!ich glaub ich hatte so`n ähnliches problem auch mal!da hat meien PS2 keien CD lesen können und die hat auch immer solche lauten geräusche gemacht!...ich hab dann das spiel öfter mal rein und rasugenommen, die PS2 öfter mal an und aus gemacht und sie einfach mal 2 tage gar nicht angerührt!danach hat sie wieder einwandfrei funktioniert!ich weiß aber nicht, was das war!kannst ja alles mal ausprobieren!
an Raine:...wer hat denn gesagt, dass er alle monster aus dem stehgreif aufzählen kann?

an Remus88:hm, ich weiß auch net so ganz!ich glaub ich hatte so`n ähnliches problem auch mal!da hat meien PS2 keien CD lesen können und die hat auch immer solche lauten geräusche gemacht!...ich hab dann das spiel öfter mal rein und rasugenommen, die PS2 öfter mal an und aus gemacht und sie einfach mal 2 tage gar nicht angerührt!danach hat sie wieder einwandfrei funktioniert!ich weiß aber nicht, was das war!kannst ja alles mal ausprobieren!
an Raine:...wer hat denn gesagt, dass er alle monster aus dem stehgreif aufzählen kann?
sorry hab die namen verwechselt...^^
@RinoaLovesSquall: schlag mich bitte nicht tod deswegen okay?
@RinoaLovesSquall: schlag mich bitte nicht tod deswegen okay?
sorry hab keine ahnung mit deinem problem remus.
aber würds so ähnlich machen wie rinoa. ps2 anmachen cd reinlegen, wieder raus und wieder rein des einfach nen paar mal machen.
wenns längere zeit net geht musst du wohl zu nem reparateur.
ohne irgendne hilfe könnt ich a net alle monster aufzählen is völlig unmöglich für mich.
aber würds so ähnlich machen wie rinoa. ps2 anmachen cd reinlegen, wieder raus und wieder rein des einfach nen paar mal machen.
wenns längere zeit net geht musst du wohl zu nem reparateur.
ohne irgendne hilfe könnt ich a net alle monster aufzählen is völlig unmöglich für mich.
@ remus, diese frage ist wahrscheinlich überflüssig, aber deine spiele sind doch original, oder? funktionieren denn ps2 spiele?
@bluebee
Nein nicht überflüssig aber die spiele sind trotzdem original. Ich mag keine Ps spiele di gebrannt sind. Ich mag die CDs wie sie aussehen und die Hülle und so.
Aber totzdem danke an alle.Auf jedenfall Rinoa ich werds ausprobieren. wenns funktioniert schick ich dir ne E-Mail mit ganz vielen Herzen ^^.
Nein nicht überflüssig aber die spiele sind trotzdem original. Ich mag keine Ps spiele di gebrannt sind. Ich mag die CDs wie sie aussehen und die Hülle und so.
Aber totzdem danke an alle.Auf jedenfall Rinoa ich werds ausprobieren. wenns funktioniert schick ich dir ne E-Mail mit ganz vielen Herzen ^^.
an Remus88:
tu das!*grins* ne ich hab keine ahnung ob das klappt!bei mir wars ne kaputt und zickphase der ps2, weil mein bruder sie 2 tage vorher 24 stunden am tag gequält hatte!*ich drück dir trotzdem die daumen, dass es klappt*
tu das!*grins* ne ich hab keine ahnung ob das klappt!bei mir wars ne kaputt und zickphase der ps2, weil mein bruder sie 2 tage vorher 24 stunden am tag gequält hatte!*ich drück dir trotzdem die daumen, dass es klappt**Xell-KO-Schlag*
lool
das passt schon, irgendwie weiß jeder wer die ZF ist (ZahnpastaFee).
ich kann mir nur vorstellen dass es gebrannte pPSY-Spiele sind, denn die laufen auf der PS2 nicht
lool
das passt schon, irgendwie weiß jeder wer die ZF ist (ZahnpastaFee).
ich kann mir nur vorstellen dass es gebrannte pPSY-Spiele sind, denn die laufen auf der PS2 nicht
naja aber Remuss88 hatte doch gesagt, dass es dei original spiele sind, oder hab ich was verpasst?
Naja hat nicht wirklich funktioniert(oder ich hab zu wenig geduld!^^) doch trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaub ich kauf die PS 2 von meinem Kumpel ab. Der spielt überhaupt nicht mehr.
REMUS
REMUS
hallo,
man kann doch in den komischen chocobo-wäldern spiele spielen oder so? wie geht das denn?
Wo kriegt man denn am schnellsten "krallen des fluchs" her?
man kann doch in den komischen chocobo-wäldern spiele spielen oder so? wie geht das denn?
Wo kriegt man denn am schnellsten "krallen des fluchs" her?
@ lava
Krallen des Fluchs bekommst du am besten vom Monster "Triple-Visage" (häufig zu finden auf dem "Tor zum Paradies" und dem "Stillen Ozean").
Und mit den Chocobo-Wäldern meinst du denke ich mal die Pocket-Station. Die ist fast AUSSCHLIEßLICH nur in Japan zu finden. Ganz selten hat man mal Glück und sieht eine bei eBay.
Krallen des Fluchs bekommst du am besten vom Monster "Triple-Visage" (häufig zu finden auf dem "Tor zum Paradies" und dem "Stillen Ozean").
Und mit den Chocobo-Wäldern meinst du denke ich mal die Pocket-Station. Die ist fast AUSSCHLIEßLICH nur in Japan zu finden. Ganz selten hat man mal Glück und sieht eine bei eBay.
kralle des fluchs bekommst du am besten von Triple Visage!was denn für ne spiele?du meinst, wie man nen chocobo fängt?
danke leute
ich weis selber nicht genau was ich mit spiele gemeint hab, is aber auch nicht so wichtig
ich weis selber nicht genau was ich mit spiele gemeint hab, is aber auch nicht so wichtig
Falls Tripel Vissage zu schwer ist von den Gegner bekommst du sie auch noch:
Schattenkriecher.
Lebensverbieter.
Grande Arlo.
Galchimäsera.
Morbol.
Morbol ist zwar noch schwerer aber egal..
Oder von der Tripel Visage Karte bekommst du auch pro Karte eine Kralle des Fluchs.
REMUS
Schattenkriecher.
Lebensverbieter.
Grande Arlo.
Galchimäsera.
Morbol.
Morbol ist zwar noch schwerer aber egal..
Oder von der Tripel Visage Karte bekommst du auch pro Karte eine Kralle des Fluchs.
REMUS
Aber die anderen Monster hinterlassen Krallen des Fluchs eher selten. Daher is Triple-Visage schon die beste Methode. ^^
bingo!aber desto mehr möglichkeiten man hat, desto schneller findet man viele, gell?
also...
wenn man auf der 4. cd mit der ragnarok unterwegs ist und mit den cc-freaks spielt...kann man da alle karten die einem moch fehlen von einem freak bekommen, oder hat da jeder nur bestimmte karten (ich mein charakter- und g.f.-karten)?
wenn man auf der 4. cd mit der ragnarok unterwegs ist und mit den cc-freaks spielt...kann man da alle karten die einem moch fehlen von einem freak bekommen, oder hat da jeder nur bestimmte karten (ich mein charakter- und g.f.-karten)?
Nein sie haben ALLE Karten (außer die Koyo-Koyo-Karte). Kannst also alle von ihnen gewinnen. ^^
Weißt du auch wo man sie bekommt?
Wenn nicht schau hier:http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_karten10.php
Dort sind zwar nur die Level 10 Karten. Bei den neunern musst du nur draufklicken.
REMUS
Wenn nicht schau hier:http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_karten10.php
Dort sind zwar nur die Level 10 Karten. Bei den neunern musst du nur draufklicken.
REMUS
nein, ich mein das anders...
wenn ich jetzt schon auf der 4. cd bin und aber nicht alle karten haben. dann spiel ich z.b. gegen den buben, kann ich alle karten die mir fehlen von ihm bekommen, oder muss ich auch gegen die anderen spielen
wenn ich jetzt schon auf der 4. cd bin und aber nicht alle karten haben. dann spiel ich z.b. gegen den buben, kann ich alle karten die mir fehlen von ihm bekommen, oder muss ich auch gegen die anderen spielen
letzteres ist richtig!ALLE karten sind unter den CC-Freaks aufgeteilt!die haben alle karten, aber jeder andere!ich weiß aber nicht, von wem du welche karte bekommst!
Der Typ der im dem Raum mit dem Speicherpunkt steht besitzt die G.F.-Karten.
Die zwei Mädels in dem großen Raum haben die Choco-Blob, Choco-Kid, Phönix, Angel und Squall-Karte.
Die restlichen Charakter-Karten sind aber wie gesagt aufgeteilt.
Nur Joker besitzt keine von denen.
Die zwei Mädels in dem großen Raum haben die Choco-Blob, Choco-Kid, Phönix, Angel und Squall-Karte.
Die restlichen Charakter-Karten sind aber wie gesagt aufgeteilt.
Nur Joker besitzt keine von denen.
ja die hat er im Garden! aber auf der Ragnarok hat er auch karten!da bin ich mir 100&ig sicher!
Wenn man die Leviathan-Karte von ihm NICHT im Garden gewinnt hat er sie logischerweise auch noch auf der Ragnarok.
@ Rinoa
Also ich hab von ihm NOCH NIE eine seltene Karte bekommen (außer Leviathan halt).
@ Rinoa
Also ich hab von ihm NOCH NIE eine seltene Karte bekommen (außer Leviathan halt).
doch der hat glaub ich auch welche!aber ich hab nie gegen die CC-Freaks auf der 4CD spielen müssen, da ich mir immer das Quest mit der Card Queen ,,gegönnt" hab

@ lava
büdde büdde
@ Rinoa
Das wiederum tue ich mir nie an. Dauert mir einfach zu lange. ^^
büdde büdde
@ Rinoa
Das wiederum tue ich mir nie an. Dauert mir einfach zu lange. ^^
...ja das hab ich mir schon gedacht!...fragt sich nur, ob man bei den CC-Freaks nicht genausolange braucht, bis man herausgefunden hat, wer welche karte hat, und wann er sie ausspielt*grins*Ich hatte alle Karten bis auf die die man von der Card Queen(die immer blöd rumreist) bekommt. Ich find das Kartenspiel einfach super. Ich glaub die Hälfte des Spiels hab ich nur Triple Triad gespielt. Macht einfach Fun.^^
REMUS(The Riddler)
REMUS(The Riddler)
@ Remus88
Genau meine Meinung. Ich versteh nicht was viele gegen Triple Triad haben. Ich finds auch voll kuhl.
Genau meine Meinung. Ich versteh nicht was viele gegen Triple Triad haben. Ich finds auch voll kuhl.
boah! triple triad is der hammer! das beste mini-spiel bei final fantasy (naja gleich nach blitzball).
Zaubertinte: [@Rinoa wir müssen mal wieder spielen! ich hab schon 2 level 10 karten!^^]
Zaubertinte: [@Rinoa wir müssen mal wieder spielen! ich hab schon 2 level 10 karten!^^]
@ Xell:abwarten, ich hab meine erstmal verloren*grins* muss erstmal wieder was aufholen und DSL kriegen!
hier, hier! ich spiel triple triad nich!^^ ich spiel nämlich immer minispiele nich, weil ich schwer vom begriff bin und die regeln nich kapier!^^ aber ich hasse es dafür nich, keine sorge!
@Japan-Girl
Das hoffe ich doch für dich!(Achwas nur Scherz!)
@Rinoa u.Xell
Zaubertinte: [Könnt ihr mir mal das beibringen.Oder nicht beibringen. Ich bin erst ziemlich kurz drin und hab zu oft verloren. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben. Oder können wir uns mal bei der Website treffen. Will das Spiel auch spielen. Bin aber noch zu schlecht. Macht aber irrsinnig Spass^^.]
Das hoffe ich doch für dich!(Achwas nur Scherz!)
@Rinoa u.Xell
Zaubertinte: [Könnt ihr mir mal das beibringen.Oder nicht beibringen. Ich bin erst ziemlich kurz drin und hab zu oft verloren. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben. Oder können wir uns mal bei der Website treffen. Will das Spiel auch spielen. Bin aber noch zu schlecht. Macht aber irrsinnig Spass^^.]
@ all die zu TTA wollen: hier hin, ok!?

oder zu [www.ttadvance.com]
Rinoa, wann spielen wir eigentlich ma wida? ^____^
@Remus
das sollte besser im thrad von Rinoa geklärt werden ^___^
Rinoa, wann spielen wir eigentlich ma wida? ^____^
@Remus
das sollte besser im thrad von Rinoa geklärt werden ^___^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
schick!hdgdl