Talkshow (Film und Musik)

Talkshow (Film und Musik)

Hey Leute!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe!Bei uns ist in 2 wochen schulfest.Und unsere Klasse möchte gerne eine Talkshow aufführen.Da das Motto des schulfestes die "60er" sind und die erste Talkshow bereits in den 60ern aufgeführt worden ist,soll es eine show werden in denen berühmtheiten der 60er drin vorkommen ,aber: Wen soll ich nehmen? Was soll ich tun damit es lustig wird? Hat einer von euch einparr Vrschläge? Es dürfen nicht mehr als 7 personen mitspielen!
Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!
eure
Nane
Macht einfach so eine typische langweilige Talkshow, wer sit der Vater? Oder warum bist du fremngegangen? Dann müsst ihr eine Moderator/in haben, 2 Väter/der fremd geht und sein "Opfer" vom Fremgehen, eine Mutter/Freund/in vom Fremdgeher, 1 Kind von denen, 2 Freunde oder Verwandte von den Betroffenen.
Schau doch mal bei google, was so in den 60ern alles passiert ist und nimm dann die Personen, die dir am interessantesten erscheinen und benutze die als Vorbild für eure Rollen!
Du kannst ja die Gäste mischen, also einen Politiker, einen Sänger, ein Schauspieler etc. aus der Zeit und die lässzt du zu einem Thema quatschen.
Fragt sich nur welches Thema!? Denn ich denke das allseits bekannte "Wer ist der Vater?" war in den 60ern noch nicht so beliebt.Was für ein Thema würdet ihr denn nehmen?
Mache Musik zu dem Thema der Talkshow zum Beispiel die Eltern mit ihren "Schlagern" und die bei den Kindern aufkommende "Rock'n'Roll"-Welle der 60'er. Über Musik haben sich die Generationen immer gestritten und du kannst dann ein paar Tanz- und Singeinlagen (Playback oder Live)mit einbauen.
das is ne gute idee.ich werd mal meine klassenkamereden fragen,was sie davon halten! Danke,geasy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.