Ich habe eine Radeon 9800 pro atlantis von Sapphire. Kann es sein das sie sich nicht mit dem Bord Elitegroup K7S5A nicht verträgt?
Die GraKa kann AGP8x.
Das Board nur 4x.
Also könnte es sein.
Kauf dir am besten nochn neues Board ;)
Mit dem "billig" Board haste net lange spass wennsu sonne GraKa hast.
Die Leistung von der GraKa kannsu somit auch net ausnutzen.
Das Board nur 4x.
Also könnte es sein.
Kauf dir am besten nochn neues Board ;)
Mit dem "billig" Board haste net lange spass wennsu sonne GraKa hast.
Die Leistung von der GraKa kannsu somit auch net ausnutzen.
ich habe das board schon seit zwei jahre.soviel Leistung von der GraKa geht auch net verloren
Nein, ich hab auch am Board nur AGP 4X, die Radeon 9800Pro läuft bei mir einwandfrei.
Aber Leistung geht wirklich verloren, nur hatte ich bis jetzt trotzdem noch kein Ruckeln beim spielen.
Aber Leistung geht wirklich verloren, nur hatte ich bis jetzt trotzdem noch kein Ruckeln beim spielen.
Also allzuviel plus an Leistung bringt AGP8x auch nicht.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du etwas mehr Angaben machst (genaue Beschreibung des Problems, weitere PC Daten ... ).
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du etwas mehr Angaben machst (genaue Beschreibung des Problems, weitere PC Daten ... ).
Also:
1800+ (athlon)
512 sd-ram
400watt netzteil
Bei spielen bleibt mein rechner im stehen, beim freund passiert dieses nicht.habe seine schan mal ausprobiert (Radeon 9700 pro)die funzt.
1800+ (athlon)
512 sd-ram
400watt netzteil
Bei spielen bleibt mein rechner im stehen, beim freund passiert dieses nicht.habe seine schan mal ausprobiert (Radeon 9700 pro)die funzt.
Nun ja wenn die andere Karte wirklich geht, und auch alte Treiber richtig gelöscht wurden, dann liegts wahrscheinlich an der Karte, kannst sie ja mal zur letzten Sicherheit auch bei deinem Freund ausprobieren.
Wenns da auch nicht geht bring sie zurück, ich hoffe mal, dass du nicht übertaktet oder sonst was mit ihr gemacht hast :-)
Wenns da auch nicht geht bring sie zurück, ich hoffe mal, dass du nicht übertaktet oder sonst was mit ihr gemacht hast :-)
Wie kriegen die Hersteller eigentlich raus, ob eine Grafikkarte übertaktet wurde oder nicht?
Frag ich mich auch. Hab übrigens schon mal eine Karte übertaktet. Die ging dann irgendwann putt ( war aber zu diesem Zeitpunkt nicht hochgetaktet ).
Hab sie aber trotzdem umgetauscht. Ist schon lange her und es kam nie was :)
Ein Freund hatte seine FX5900 auf die FX5950 Untra gepatcht. Seit dem zeigt sie Grafikfehler. Dummerweise hat er sich das Standartbios nicht gesichert. Er hat dann per Mail ( Support )um das alte Bios gebeten. Als Antwort kamm dann derst mal die Gegenfrage "Warum brauchen sie denn das alte BIOS ?"
Tja, Pech gehabt. Er hat zwar noch das Bios bekommen, aber die Fehler gehen nicht weg. Das waren 230 Euro.
Hab sie aber trotzdem umgetauscht. Ist schon lange her und es kam nie was :)
Ein Freund hatte seine FX5900 auf die FX5950 Untra gepatcht. Seit dem zeigt sie Grafikfehler. Dummerweise hat er sich das Standartbios nicht gesichert. Er hat dann per Mail ( Support )um das alte Bios gebeten. Als Antwort kamm dann derst mal die Gegenfrage "Warum brauchen sie denn das alte BIOS ?"
Tja, Pech gehabt. Er hat zwar noch das Bios bekommen, aber die Fehler gehen nicht weg. Das waren 230 Euro.
Nun istallier mal Windows neu, vielleicht hast ja unabsichtlich mit den Treibern murks gemacht. Oder es liegt gar nicht primaer an der Graka sondern an zu hohen Temperaturen in deinem Gehaeuse, mach es mal einfach ab und versuch es ohne.
Naja und wenn mans zu extrem mit der dem Uebertakten treibt sieht man es der Karte auch sicherlich an.
Naja und wenn mans zu extrem mit der dem Uebertakten treibt sieht man es der Karte auch sicherlich an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.