ich sitz gemütlich vor dem fernseher...schau nen schönen film..kommt die blöde werbung..was solls ....dann kommt Diese werbung..sehr schön denk ich..dämmerung,eine frau macht so übungen...ich entspann mich...10sek später...kommt so ne hässlich moorleiche die rumschreit..ich hab vorher lauter gemacht um die leise hintergrund musik zu hören!!!!des ging ab..hab gleich mal mit geschrien."tolles duo"!und dann kommt dieser spruch "so wach warst du noch nie!!!da haben die sich echt mal was tolles ausgedacht und mich auch paar mal erschreckt auch wieder mit diesem schönen see.
habt ihr die mal gesehen???wie findet ihr diese werbung??
tip von mir nicht zu laut aufdrehen und traut keiner werbung mit natur bildern mehr!!!
habt ihr die mal gesehen???wie findet ihr diese werbung??
tip von mir nicht zu laut aufdrehen und traut keiner werbung mit natur bildern mehr!!!
okay so erschreckt habe ich mich nicht weil ich mir sowas schom gedacht habe.und laut aufgedreht schon mal gar nicht .
Auto
Es gibt etliche Kfee-Werbungen und ich hasse sie. Ich frage mich, wie viele 80-jährige schon nach Stunden noch Herzklopfen hatten und warum sowas nicht verboten wird.
Es gibt etliche Kfee-Werbungen und ich hasse sie. Ich frage mich, wie viele 80-jährige schon nach Stunden noch Herzklopfen hatten und warum sowas nicht verboten wird.
also ich finde diese werbung toll!dank lee habe ich mich soeben wieder erschreckt danke!irgendwann kio´ppe ich noch tot um.wolte gerade etwas leiser machen..geh also ganz nah an den bildschrim und dreh hinten rum ...dann kommt dieses scheußliche gesicht wieder!nochmals DANKE!;)
no problem ^^
EDIT: ich mag solche sachen nich =)
ist genau wie diese selbsterzählten gruselgeschichten, bei denen man genau weiß, dass der erzähler das letzte wort herausschreien wird... was dann eigentlich auch schon das "gruselige" an der jeweiligen geschichte ausmacht...
EDIT: ich mag solche sachen nich =)
ist genau wie diese selbsterzählten gruselgeschichten, bei denen man genau weiß, dass der erzähler das letzte wort herausschreien wird... was dann eigentlich auch schon das "gruselige" an der jeweiligen geschichte ausmacht...
Lee, diese Werbung geht voll ab !
Nie wieder ! ;-)
Das ziehe ich mir ned nochmal rein ! ;-)
Nie wieder ! ;-)
Das ziehe ich mir ned nochmal rein ! ;-)
Wie gesagt, es gibt etliche verschiedene dieser Werbungen. Die neuen erkennt man daran, dass eine erstaunliche lange Zeit nichts Besonderes passiert und alles relativ still ist. Ne Sekunde später kommt dann der kleine Schock. ;)
spiel das mal nem kleinen kind vor. ich weiß nich wie das dann noch ruhig sxhlafen soll!
von solchen werbungen halte ich absolut nichts. wer auf so beschi**ene ideen kommt?
von solchen werbungen halte ich absolut nichts. wer auf so beschi**ene ideen kommt?
http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=754983&archiv=1|sehe_ich_auch_so....
Als erstes mal hab ich die gesehen bei ner Horror Nacht ( Erst Haus der Verdammnis dann Scream ).
Hab mich total kaputt gelacht! Aber irgendwie fand ich das fies ! Ich sitz auffem Bett und erhole mich in der Werbung .Ich hab ja noch nichtmal richtig geschnallt dass da jemand angelt!Aber cool war die trotzdem !Übrigens meinte ich diese werbung in meinem Thread!
Ps: Schonmal mitbekommen , dass die Werbung nur auf Prosieben läuft? Ich hab sie nochnie woanders gesehen!
Es gibt jetzt auch ne neue , die wegen den Nahaufnamen von nem paar am Strand so erschreckend ist!Wenn man nur was sieht , was weit weg ist , kann man sich das ja noch denken , aber so hammer krass!
Hab mich total kaputt gelacht! Aber irgendwie fand ich das fies ! Ich sitz auffem Bett und erhole mich in der Werbung .Ich hab ja noch nichtmal richtig geschnallt dass da jemand angelt!Aber cool war die trotzdem !Übrigens meinte ich diese werbung in meinem Thread!
Ps: Schonmal mitbekommen , dass die Werbung nur auf Prosieben läuft? Ich hab sie nochnie woanders gesehen!
Es gibt jetzt auch ne neue , die wegen den Nahaufnamen von nem paar am Strand so erschreckend ist!Wenn man nur was sieht , was weit weg ist , kann man sich das ja noch denken , aber so hammer krass!
Ich bin 12 und finds megagigageilohypersupernettigcool!Das wäre mal ein neuer Kandidat für die WITZIGSTEN WERBESPOTS der WELT!
Ich hab die Werbung schon mindestens 10-15 Mal gesehen und erschrecke mich immer noch jedes mal...
Ich kenn die Werbung noch nicht.
Aber ich weis jetzt schon das ich sie hassen werde falls die spät in der Nacht oder in der Früh kommen sollte!
Für gewöhnlich schlafe ich ja bei laufendem Fernseher ein und werde manchmals schon von diesen lauten 0190-Werbungen geweckt (wenn ich wiedermal vergaß den Timer am Fernseher zu aktivieren das er selber abschaltet), bei solchen "Handypiepswerbungen" wach ich auch garantiert auf, aber wenn eine hässliche Moorleiche rumschreit dann werde ich wahrscheinlich richtig sauer beim aufwachen...!
Aber ich weis jetzt schon das ich sie hassen werde falls die spät in der Nacht oder in der Früh kommen sollte!
Für gewöhnlich schlafe ich ja bei laufendem Fernseher ein und werde manchmals schon von diesen lauten 0190-Werbungen geweckt (wenn ich wiedermal vergaß den Timer am Fernseher zu aktivieren das er selber abschaltet), bei solchen "Handypiepswerbungen" wach ich auch garantiert auf, aber wenn eine hässliche Moorleiche rumschreit dann werde ich wahrscheinlich richtig sauer beim aufwachen...!
Immer wieder erstaunlich wie man so einfältige Gemüter mit dem grössten Scheiss erheitern kann..
Ich habs aufgenommen und meinem Bruder gezeig (alter 3) boa der hat sich erschrocken ! Der hat in die Hose gepist (ekelig) und die Nacht kein Auge zu gemacht !
Ihr müsst es mal an der stelle stoppen wo dieser Typ ins bild kommt ! Sieht ziemlich Ka... aus !
Fazit: Cooler u kurzer Horrortrip ! I LIKE IT
Ihr müsst es mal an der stelle stoppen wo dieser Typ ins bild kommt ! Sieht ziemlich Ka... aus !
Fazit: Cooler u kurzer Horrortrip ! I LIKE IT
Das finde ich aber fies.Aber die Werbung an sich is schon geil.Ich erschreck mich schon gar nicht mehr weil ich sie so oft gesehen hab.
ich find die werbung GENIAL.
ich erschreck mich fast jedesmal egal wie oft ich es schon gesehen hab.......
ich erschreck mich fast jedesmal egal wie oft ich es schon gesehen hab.......
Ich habe damit MEINE GANZE FAMILIE GESCHOCKT die sind fast gestorben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.