Wie kann ich meine festplatte komplett formatieren? ich habe nur eine partition, auf der natürlich auch das betriebssystem ist. deshalb funktioniert "rechtsklick-formatieren" nicht.
kommt auf das format drauf an.
wenns Fat32 is, kannst du es in dos machen, d.h. startdiskette einlegen pc rebooten, warten bis er im dosmodus ist. und dann "format c:" eingeben.
wenns NTFS ist, musst du es anders machen. ich benutz fdisc dazu, manche meinen zwar gibt probleme, aber hatte noch keine. da genauso in dos modus gehen, und dann fdisk (fdisc) eingeben, und dann sollte man sich da zurecht finden.
Mfg Da Wallangel
wenns Fat32 is, kannst du es in dos machen, d.h. startdiskette einlegen pc rebooten, warten bis er im dosmodus ist. und dann "format c:" eingeben.
wenns NTFS ist, musst du es anders machen. ich benutz fdisc dazu, manche meinen zwar gibt probleme, aber hatte noch keine. da genauso in dos modus gehen, und dann fdisk (fdisc) eingeben, und dann sollte man sich da zurecht finden.
Mfg Da Wallangel
Kannst auch einfach die Windows-CD einlegen und der Installation folgen bis die Partition formatieren da steht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.