Verkaufe Kawasaki 750ZXR Unfall
BJ 93
VB 700.-€
Es handelt sich um einen Totalschaden (rechte Seite kaputt), der Motor (Austauschmotor mit ca. 15000 bis 20000km) ist noch gut und der Rahmen hat auch nur ein paar Kratzer abbekommen.
Reifen und Kettensatz sind neuwertig.
Bild
Bei interesse hier reinschreiben oder per email direkt an mich.
teuflischer20pro@gmx.de|email
Ausserdem verschenke ich einen fahrbereiten Opel Kadett E mit G-Kat ohne Tüv.
Beide Türschweller sind durchgerostet und der Motor braucht etwas zu viel Öl, ansonsten steht er aber eigentlich noch ganz gut da, würde sich meiner Meinung nach schon noch rentieren zum herrichten ich habe aber weder Zeit noch Platz für das Auto, deshalb muss der jetzt auch raus.
BJ 93
VB 700.-€
Es handelt sich um einen Totalschaden (rechte Seite kaputt), der Motor (Austauschmotor mit ca. 15000 bis 20000km) ist noch gut und der Rahmen hat auch nur ein paar Kratzer abbekommen.
Reifen und Kettensatz sind neuwertig.
Bild
Bei interesse hier reinschreiben oder per email direkt an mich.
teuflischer20pro@gmx.de|email
Ausserdem verschenke ich einen fahrbereiten Opel Kadett E mit G-Kat ohne Tüv.
Beide Türschweller sind durchgerostet und der Motor braucht etwas zu viel Öl, ansonsten steht er aber eigentlich noch ganz gut da, würde sich meiner Meinung nach schon noch rentieren zum herrichten ich habe aber weder Zeit noch Platz für das Auto, deshalb muss der jetzt auch raus.
Motorrad ist schon Weg.
Aber der Opel ist immer noch da, hat noch ein Jahr Asu aber keinen Tüv.
Wie gesagt, zu VERSCHENKEN und fahrbereit..!
Aber der Opel ist immer noch da, hat noch ein Jahr Asu aber keinen Tüv.
Wie gesagt, zu VERSCHENKEN und fahrbereit..!
Adresse bitte per E-Mail erfragen, der erste der auftaucht darf mitnehmen...
Mitlerweile haben sich mehrere Interessenten gemeldet für das Auto, es ist nach wie vor kostenlos zu haben, allerdings hat der rechte Scheinwerfer ein Steinschlagloch, ich hab da für 15.-€ schon einen neuen Scheinwerfer vom Schrott geholt den man nur noch einbauen mnuß...
Für den will ich die 15.-€ schon wieder haben!
Ansonsten ist das Auto weiterhin Kosternlos zu haben, wer zuerst kommt darf es mitnehmen muss mir aber auch den Scheinwefer für 15.-€ abkaufen..!
Für den will ich die 15.-€ schon wieder haben!
Ansonsten ist das Auto weiterhin Kosternlos zu haben, wer zuerst kommt darf es mitnehmen muss mir aber auch den Scheinwefer für 15.-€ abkaufen..!
Ist der Wagen schon weg? Ich würde den nehmen ;)
Wo wohnst du denn? Adde mich wenn du willst: c_roloff@hotmai.com oder schick mir 'ne Mail, müsste nur deine Daten wissen :]
Wo wohnst du denn? Adde mich wenn du willst: c_roloff@hotmai.com oder schick mir 'ne Mail, müsste nur deine Daten wissen :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.