Kann mir mla jemand sagen wie des geht???
Ich hab schon alle Duelsiege was osll ich tuhn?? Hilfe!!!!
DAnke im voraus Philipp
Ich hab schon alle Duelsiege was osll ich tuhn?? Hilfe!!!!
DAnke im voraus Philipp
Hrmpf!
Kann mir jemand sagen,wie oft es dieses Thema schon gab?!?
NEIN
Kann mir jemand sagen,wie oft es dieses Thema schon gab?!?
NEIN
Weise Worte....manche wollen das mit Johto und Kanto (in S/R)aber nicht kapieren...
Weiß der Geier warum !¡!¡!¡
Lasdon
Weiß der Geier warum !¡!¡!¡
Lasdon
das ist bestimmt diamant oder ich hab diamant und man kann nirgendwo hin nich nach Johto nich nach Kanto und auch net in der Hoenn region das spiel ist voll kurz und mann kann keine pokemon fangen sondern sie geben dir die telefon nummer von den pokemon lol und nach kämpfen rufen sie immer an und geben ein tipps
ich finds hirn los aber lol
ich finds hirn los aber lol
Genau wie JADE! Trotsdem Interessant, was es mittlerweile für Fälschungen gibt: Grün. (Advance)..
Pokemon Smaragd ist die Spezial-Edition von R/S.Nur Jade und Diamand sind Fälschungen.
Doch pokemon smaragd gibt es Releasedatum(jpn)
17.September 2004 auf englisch heißt sie emerald version! Link zu der site www.pokemonelite2000.de
17.September 2004 auf englisch heißt sie emerald version! Link zu der site www.pokemonelite2000.de
ich weis das emerald kommt!und es heisst emerald und nicht smaragd!
Da sich Nintendo den Namen 'Pokemon Smaragd' nicht hat registrieren lassen, und da es sogar in Japan nur unter den Namen Pokemon Emerald angekündigt worden ist, wird es kein 'Pokemon Smaragd' in nächster Zeit geben.
doch ich habs auf www.serebii.net gesehen!auf japanisch heisst es emerald und auf englisch smaragd!
O.o ist n00b sein eigentlich ansteckend...?
ZU LETZTEN MAL:In R/S KEIN Jotho KEIN Kanto.Jade,Diamon,Smaragd:Gefälscht.Nächste Versionen bei uns:FR/LG.Nächste Version in Japan:Emerald.Datum:September.Specialversion von R/S.
COMPRENDE?!
ZU LETZTEN MAL:In R/S KEIN Jotho KEIN Kanto.Jade,Diamon,Smaragd:Gefälscht.Nächste Versionen bei uns:FR/LG.Nächste Version in Japan:Emerald.Datum:September.Specialversion von R/S.
COMPRENDE?!
emerald heisst auf englisch smaragd geh doch auf www.serebii.net dort steht es und falls du mich meinst ich bin kein n00b!
ich meinte andere.Und ich muss dich entteuschen:Emerald heißt NICHT Smaragd.Emerald gibt es auch im deuschen.
Englisch:Emera(o gesprochen)ld
Deutsch:Emera(a gesprochen)ld.
Woher ich das weiß?Sonic Advance 2
G.f.S-T
Englisch:Emera(o gesprochen)ld
Deutsch:Emera(a gesprochen)ld.
Woher ich das weiß?Sonic Advance 2
G.f.S-T
Übersetzung: Emerald=Smaragd, smaragdgrün
Muss mich wohl korrigieren: Nätürlich ist es möglich, dass es unter den Namen 'Pokemon Smaragd' hier in Deutschland erscheint.
Muss mich wohl korrigieren: Nätürlich ist es möglich, dass es unter den Namen 'Pokemon Smaragd' hier in Deutschland erscheint.
SCHNAUB!HALTE MICH FEST ODER ICH BRING IHN UM!ICH BRING IHN UM,ICH MEINS ERNST!
M-A-N-K-A-N-N-I-N-R-U-B-I-N-U-N-D-S-A-P-H-I-E-R-N-I-C-H-T-N-A-C-H-K-A-N-T-O-O-D-E-R-J-O-T-H-O-!-!-!-!-!-!-! DARF ICH IHN MEUCHELN?!
M-A-N-K-A-N-N-I-N-R-U-B-I-N-U-N-D-S-A-P-H-I-E-R-N-I-C-H-T-N-A-C-H-K-A-N-T-O-O-D-E-R-J-O-T-H-O-!-!-!-!-!-!-! DARF ICH IHN MEUCHELN?!
Nein darfst du nicht!Noch mal im Klartext Kanto od. Jotho wurde in Rubin/Saphir nich einprogrammiert wegen Platzmangel!Man kann nur in Silber od. Gold nach Janto und Jotho.Alles andere sind gefälschte Versionen!
Wenn man alle 202 pokemon hat kann man nach jotho/kanto denn es gibt in einer stadt eine verschlossene Tür. Wenn man dadurch kommt ist man in KANTO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.