WCIII: wie ud mit orc besiegen (PC: Strategie und Wirtschaft)

WCIII: wie ud mit orc besiegen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi , hab ein Problem.
Gegen ud verlier ich mit Orcs immer wenn die mit necros und fiends kommen, was kann ich da machen??
Ich weiß man könnte die necros zuerst ausschalten aber davor sin ja meistens die fiends die auch Lufteinheiten blocken!!
mit catas kannst du die necros aus der entfernung ausschalten, skelette mit wand of negation dispellen, fiends, hm, grunzer drauf ürd ich sagen (sry, habs nicht richtig mit den untoten drauf hoffe das funktioniert:))))))))))
Also erstmal selber schön stärken.
Also gute nahkämpfer, am anfang grunzer.
Dann wenn die mit Necros kommen, kannste ja zB Katapulte baun, da die Ohnerüstung sind, die Necros sind die besonders auf Belagerungs angriffe anfällig.
Gegen Air würde ich dir immer mal n paar Troll-Fledermausreiter empfelen, da die nicht so teuer sind und Kamikaze haben: 800 Schaden und 100 im umkreis von Flugeinheiten.
Hilft stark.
Gegen die Skelette, irgendeiner der Magier hat doch bestimmt n Zauber, um an BESCHWORENEN EINHEITEN schaden anzurichten.
Schamanen sidn NIE flasch und am ende Tauren nehmen mit Tauren Geistern, um die wiederzubeleben, das ist dann besonders MIES^^.
schaman verusrsachen aba keine flächenschaden an skeletten da muss du ja einzeln casten?
Geht ja bei den Shamanen nciht darum, die Skelette zu killen, sondern um Kampfrausch, die dir die Shamanen verleihen, damit greifst du viel schneller an und dass in einer Armee, wird den Gegner gut killn.
Einheiten bauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.