Das ist sicher jetzt für einige ungewohnt dass ich um hilfe bitte, aber ich bin auch nicht perfekt. und hier nun meine geschichte:
Ich fahre schon seit einiger zeit auf ein mädchen ab. gestern bin ich mit ihr ins gespräch gekommen und hab sie mal gefragt ob sie irgentetwas an mir nicht mag. sie antwortete mit nein. ich sagte das ja irgentetwas sein muss was sie stört oder was man verbessern kann. auch da antwortete sie mit nein. ich fragte sie ob es mein ausehen ist, aber auch dass war es nicht. ich hab sie gefragt was ihr an mir gefällt und da sagte sie , dass sie mich so mag wie ich bin. was muss ich noch tun dass sie mich beachtet. wart ihr schon mal in so ner situation und was habt ihr dann gemacht?
währe nett wenn ihr mir helfen könntet?
bis denne, Korni
Ich fahre schon seit einiger zeit auf ein mädchen ab. gestern bin ich mit ihr ins gespräch gekommen und hab sie mal gefragt ob sie irgentetwas an mir nicht mag. sie antwortete mit nein. ich sagte das ja irgentetwas sein muss was sie stört oder was man verbessern kann. auch da antwortete sie mit nein. ich fragte sie ob es mein ausehen ist, aber auch dass war es nicht. ich hab sie gefragt was ihr an mir gefällt und da sagte sie , dass sie mich so mag wie ich bin. was muss ich noch tun dass sie mich beachtet. wart ihr schon mal in so ner situation und was habt ihr dann gemacht?
währe nett wenn ihr mir helfen könntet?
bis denne, Korni
Ich würde sie fragen ob sie mit mir einen Film sehen will. Entweder so eine Art Videoabend oder im Kino.
Ich hätte sie wahrscheinlich noch bei dem Gespräch gefragt "Willst Du mit mir gehen" ...
Vieleicht wartet sie ja nur darauf und ist selbst etwas schüchtern..¿
Vieleicht wartet sie ja nur darauf und ist selbst etwas schüchtern..¿
Also wenn du dich schon traust solche Fragen zu stellen wie du es bereits getan hast, dann wunderts mich ehrlich gesagt das du nicht da weiter gemacht hast wo du aufgehört hast :)
...wie Banana schon sagt....:)
...wie Banana schon sagt....:)
du solltest uns mal sagen was für typ sie ist das regt mich nämlich immer wieder auf! ja da war so n' mädchen mit der hab das geredet und ich fahr jetzt total auf sie ab!
is ne geile tussi?
is das ne nette brave?
is ne geile tussi?
is das ne nette brave?
Ich find auch, wenn du sie schon sowas gefragt hast, dann ist doch die Frage, ob sie mal Lust hat, was mit Dir zu unternehmen echt ein Klacks! Alles weitere entwickelt sich ja dann!
immer wieder lese ich sowas. man fragt doch nicht "willst du mit mir gehen". das ist - sorry, aber echt wahr - total kindisch. wenn man so reif ist und mit jemandem zusammen sein will, sollte man nicht mit so nem kinderkram daherkommen... sowas ergibt sich einfach, aber man FRAGT doch nicht...
@kornnatter
ich finde das war ne klasse leistung von dir. die meisten in meinem alter bringen sowas net zustande *g*
ich finde annainfinity hat genau das richtige vorgeschlagen. verbring zeit mit ihr, wenn sie lust hat, alles weitere siehst du dann.
@kornnatter
ich finde das war ne klasse leistung von dir. die meisten in meinem alter bringen sowas net zustande *g*
ich finde annainfinity hat genau das richtige vorgeschlagen. verbring zeit mit ihr, wenn sie lust hat, alles weitere siehst du dann.
naja, fragen is schon peinlich.
aber wenn du sie umarmst oder so und sie haut deinen arm von ihr runter is das noch peinlicher (für beide!)
aber wenn du sie umarmst oder so und sie haut deinen arm von ihr runter is das noch peinlicher (für beide!)
Kornnatter: Bist du tatsächlich 14 oder noch jünger? Denn laut Profil besuchst du eine vierte Klasse. Wie alt ist außerdem das Mädchen?
Er meint wahrscheinlich mit 4. Klasse in der Realschule, 8 Klasse.
@ Nai
Wie soll er sonst mit irh zusammen sein können? Selbst wenn sie ihn ist, sind sie nicht gleich zusammen, weil manche nämlich gar keine/n Freundin bzw. Freund haben wollen. Außerdem: Was ist daran kindisch? Aber das er Zeit mit ihr verbringen sollte stimmt schon.
Wie soll er sonst mit irh zusammen sein können? Selbst wenn sie ihn ist, sind sie nicht gleich zusammen, weil manche nämlich gar keine/n Freundin bzw. Freund haben wollen. Außerdem: Was ist daran kindisch? Aber das er Zeit mit ihr verbringen sollte stimmt schon.
man beschließt nicht aufgrund von ein paar gesprächen "so, wir sind jetzt zusammen"! so funktioniert das nicht. und das kommt mir nun mal albern vor, da kann man ja gleich nen zettel zum ankreuzen unterm tisch durchreichen...
habt ihr jemals z.b in nem film gesehn wie ein erwachsener mann fragt "willst du mit mir gehen?" sicher nicht. ist nicht bös gemeint, aber das macht man vielleicht als kind so - aber nicht wenn man etwas reifer ist... solche dinge ergeben sich! ich bin mit meinem mann seit 2 jahre zusammen und er hat auch nicht gefragt - ehrlich gesagt hab ich noch n ie erlebt, daß sowas überhaupt gemacht wird. man fragt nur, wenn man sich verlobt. das "zusammenkommen" wird stillschweigend genossen. das geschieht eh erst, wenns gefunkt hat - sprich, wenn schon was läuft.
habt ihr jemals z.b in nem film gesehn wie ein erwachsener mann fragt "willst du mit mir gehen?" sicher nicht. ist nicht bös gemeint, aber das macht man vielleicht als kind so - aber nicht wenn man etwas reifer ist... solche dinge ergeben sich! ich bin mit meinem mann seit 2 jahre zusammen und er hat auch nicht gefragt - ehrlich gesagt hab ich noch n ie erlebt, daß sowas überhaupt gemacht wird. man fragt nur, wenn man sich verlobt. das "zusammenkommen" wird stillschweigend genossen. das geschieht eh erst, wenns gefunkt hat - sprich, wenn schon was läuft.
genau deswegen frag ich nicht. ich und sie finden das ja auch zu kindisch. ich werd sie mal nächste woche ins kino einladen. mal sehen was sich ergiebt. ch glaube das ihr das mit den schlangen nicht gefällt.
@Lee
Fanta hat recht. ich komme jetzt in die 10. schulstufe. Ich werde am 30. 15
@ Psy
Das mit dem zusammenseien ist no problem. wir wohnen in der selben siedlung
@Lee
Fanta hat recht. ich komme jetzt in die 10. schulstufe. Ich werde am 30. 15
@ Psy
Das mit dem zusammenseien ist no problem. wir wohnen in der selben siedlung
@kornnatter
das mit dem kino ist ne gute idee.
hm, wieso denkst du, daß sie das mit den schlangen nicht mag? vielleicht ist ihr nur etwas mulmig wegen der tiere, weil sie ein wenig angst davor hat. ich glaube, wenn sie die schlangen irgendwann sieht, gibt sich das. auch wenn man angst vor schlangen hat, ist man oft irgendwie von ihnen fasziniert. aber man soll ja nicht über ungelegte eier reden. geh mit ihr ins kino, mal sehen wie der abend läuft. (und dann erzählst du wies lief und es wird weiter beraten ^^)
das mit dem kino ist ne gute idee.
hm, wieso denkst du, daß sie das mit den schlangen nicht mag? vielleicht ist ihr nur etwas mulmig wegen der tiere, weil sie ein wenig angst davor hat. ich glaube, wenn sie die schlangen irgendwann sieht, gibt sich das. auch wenn man angst vor schlangen hat, ist man oft irgendwie von ihnen fasziniert. aber man soll ja nicht über ungelegte eier reden. geh mit ihr ins kino, mal sehen wie der abend läuft. (und dann erzählst du wies lief und es wird weiter beraten ^^)
Ich persönlich würde sagen dass das Mädel noch net so weit ist oder, dass ihre Eltern das net wollen. Klar sie könnte sowas heimlich machen , aber sie will VIELLEICHT ihren Eltern gehorchen und nicht deren Vertrauen missbrauchen .Oder sie hat Angst, weil sie noch keine Beziehung gehabt hat und net weiß wie man mit sowas umgeht!
das mit dem erstn freund is nicht wahr. sie hatte schon 2 freunde. was ihre eltern sagen ist ihr egal, kommt mir vor.
@ nai
die schlangen hat sie zwar noch nicht gesehen aber sie will se gar nicht sehen, kommt mir vor. ich werd sie mal einladen das sie mit mir mal ins terra geht. is ja groß genug. vielleicht sieht sie das mit den schlangen anders wenn ich ihr alles erkläre und sie hautnahe erfahrungen gesammelt hat. ich werd sie mal mit leo bekannt machen. das ist der ruhigste von meiner truppe. er wird nicht wie wild auf ihr rumkriechen und ihr angst machen. vielleicht zeig ich ihr auch wie ich se füttere. naja. das wird sich dann alles ergeben
@ nai
die schlangen hat sie zwar noch nicht gesehen aber sie will se gar nicht sehen, kommt mir vor. ich werd sie mal einladen das sie mit mir mal ins terra geht. is ja groß genug. vielleicht sieht sie das mit den schlangen anders wenn ich ihr alles erkläre und sie hautnahe erfahrungen gesammelt hat. ich werd sie mal mit leo bekannt machen. das ist der ruhigste von meiner truppe. er wird nicht wie wild auf ihr rumkriechen und ihr angst machen. vielleicht zeig ich ihr auch wie ich se füttere. naja. das wird sich dann alles ergeben
@korn das mit dem füttern zeugen is glaub ich keine so gute idee zumindenst nicht wenn du sie mit mäusen fütterst.
@nai
darf ich mal fragen wie du mit deinem mann zusammengekommen bist ohne zu fragen?
@nai
darf ich mal fragen wie du mit deinem mann zusammengekommen bist ohne zu fragen?
@kornnatter
das mit dem füttern würde ich vielleicht lieber lassen... wenn sie angst vor schlangen hat wird sie das nicht grade beruhigen.
@steven-mcripp
wir haben uns kennengelernt und es hat sofort gefunkt. als eines abends was zwischen und lief (in unser stammdisco) wollten wir uns schon gar nicht mehr loslassen. wir wußten beide, wir würden den andern nicht mehr gehenlassen wollen - und nach diesem abend waren wir zusammen. wie gesagt, solche dinge passieren still.
das mit dem füttern würde ich vielleicht lieber lassen... wenn sie angst vor schlangen hat wird sie das nicht grade beruhigen.
@steven-mcripp
wir haben uns kennengelernt und es hat sofort gefunkt. als eines abends was zwischen und lief (in unser stammdisco) wollten wir uns schon gar nicht mehr loslassen. wir wußten beide, wir würden den andern nicht mehr gehenlassen wollen - und nach diesem abend waren wir zusammen. wie gesagt, solche dinge passieren still.
hab ich mir auch schon gedacht das das mit dem füttern keine gute idee ist.
gibst du ihnen trockenfutter?(gibs das eigentlich für schlangen) wenn ja gib ihnen doch das
*lol* Trockenfuter 
tut mir leid steve!
nene, trockenfutter gibet es nicht. aber frostfutter. und ich glaube wenn ich ne maus ausm gefrierfach nehme und se auftau is das sicher nich besser als lebentfutter. außerdem habe ich noch nie frostfutter noch nie gefüttert und weiß ergo auch nicht wie se drauf reagieren

tut mir leid steve!
nene, trockenfutter gibet es nicht. aber frostfutter. und ich glaube wenn ich ne maus ausm gefrierfach nehme und se auftau is das sicher nich besser als lebentfutter. außerdem habe ich noch nie frostfutter noch nie gefüttert und weiß ergo auch nicht wie se drauf reagieren
Ich würd ihr die Schlangen lieber vom Hals halten , wenn sie solche Angst hat.Das mit dem Kino ist ne gute Idee aber ich würde lieber ne Party organisieren wo ihr zb Warheit oder Pflicht spielen könnt ( Jaja haltet mich bloß für kindisch).Deinen Kumpels sagst du dann die sollen irgendwas mit dir und ihr sagen ( aber bloß nicht zu auffällig)!Glaub mir da funktz!
wahrheit, wahl,pflicht, solche spiele sind echt wirksam, da hat moonlightshadow recht! (mit dem spiel hatten alle aus meiner klasse ihren ersten kuss) da kann man bei "wahrheit" solche fragen wie "mit wem aus der klasse würdest du gehn" oder "würdest du mit *** gehen" stellen! muddt du unbedingt ausprobieren!
weiß auch das dises spiel gut ist. deswegen haben wir es gespielt. ich musste ihr mindestens 11 küsse geben. von funken hab ich aber nichts gesehen. was ich glaube: sie hat nen Freund.
lol ich finde das Intor von der schlangen page das beste an der seite
@ Nai
"Willst Du mit mir gehen"
war auch von mir eigentlich eher bildlich gesehen...
(obwohl ich auch schon mal so direkt gefragt wurde und spontan bejahte), normal ergibt sich sowas aber eher von alleine durch die Blicke schon und wird mit dem ersten Kuss besiegelt.. :-)
"Willst Du mit mir gehen"
war auch von mir eigentlich eher bildlich gesehen...
(obwohl ich auch schon mal so direkt gefragt wurde und spontan bejahte), normal ergibt sich sowas aber eher von alleine durch die Blicke schon und wird mit dem ersten Kuss besiegelt.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.