Könnte mir jemand helfen???????
Ein paar karten zu bekommen und wenn erlaubt ist ein deck zusammen zustellen
Ein paar karten zu bekommen und wenn erlaubt ist ein deck zusammen zustellen
eigentlich habe ich dqas kartenspiel gemeint aber bei ps 1 forbidd memories
beim magier der wiesen bekommt man viele gut karten! von ihm habe ich meteor b drache(3500/2000) bekommen, gaia, schwarzer/ dunkler magier, feuriger pegasus usw!
kann mir aber wer sagen von wem ich den weisen drachen und den schwarzen totenkopf drachen herbekomme?
wäre dankbar
kann mir aber wer sagen von wem ich den weisen drachen und den schwarzen totenkopf drachen herbekomme?
wäre dankbar
ich will wissen wo man sie bei forbidden m. bekommt! das keine missverständnisse auftreten!
habe gegen magier wissen mindesten 400 mal gekämpft
schwarzer und weisser bekommt man bei joey und kaiba
schwarzer und weisser bekommt man bei joey und kaiba
Am besten is es wenn du gegen den magier der wiesen und gegen den magier der wälder kämpfst. von den beiden habe ich alle exodia teile gekriegt.Und zoa/metallzoa.
Forbidden memories
Forbidden memories
ich habe ne frage ich habe eine karte wo zwei schwarze punkte sind kann man irgend ein erfect aussuchen oder beide benutzen
Hm... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-
"Choose one of the following effects" müsste da draufstehen. Also wähle einen der folgenden Effekte! Einen!
"Choose one of the following effects" müsste da draufstehen. Also wähle einen der folgenden Effekte! Einen!
ja und erfect schreibt man so effekt ja stimmt wer lesen kann ist klar im vorteil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.