ALS ICH POKEMON RUBIN SPIELEN WOLLTE,WAR DER SPIELSTAND EINFACH GELÖSCHT! "DER SPIELSTAND WURDE GELÖSCHT", STAND DORT.WARUM?WAS KANN ICH TUN?
hast du ein Mogelmodul?
Wenn,
-Ja dann hast du irgendein Savegame auf dein Spiel geladen,dann kann schon sein,dass es gelöscht wird!
-Nein,dann weiß ich nicht!
Wenn,
-Ja dann hast du irgendein Savegame auf dein Spiel geladen,dann kann schon sein,dass es gelöscht wird!
-Nein,dann weiß ich nicht!
hatte ich auch mal in der golden edition, vol sch***, hatte gerade 30 poke auf hunderd trainiert und alle 251 poke(ohne cheats), alles war weg:'(
hatte ein par pokemon aus der (us version)
aber kein schummelmodule usw.
aber kein schummelmodule usw.
´habe alle lägends die es gibt auf 100 alles gelöscht.dann musst du schon von neuem anfangen,
oder du wirfst mal deine Kasete auf den Boden dann geht sie vieleicht wieder?
beim fernsehen klapts ja uch.
Ps:aber nur auf einen weichen Tepich. :)
oder du wirfst mal deine Kasete auf den Boden dann geht sie vieleicht wieder?
beim fernsehen klapts ja uch.
Ps:aber nur auf einen weichen Tepich. :)
mensch man darf NIEMALS von einer ausländischen edi auf ne deutsche laden oder andersherum. das steht sogar in den beschreiungen. den genauen wortlaut weeiß ich nicht.
Also meine Freundin hat Englische blaue und deutsche Silberne verbunden, ist aber NOCH nichts passiert.
Bei meiner roten ist auch mein Spielstand weg, ist aber meine Schuld... hab Missingno gefangen...
Achja! Der Wortlaut lautet:
WICHTIGER WARNHINWEIS: POKÈMON-TAUSCH - Du darfst niemals zwei Pokémon-Spiele unterschiedlicher Sprachen via Universal Game Link-Kabel miteinander verbinden. Andernfalls kann es zum Verlust von Speicherständen führen!
Bei meiner roten ist auch mein Spielstand weg, ist aber meine Schuld... hab Missingno gefangen...
Achja! Der Wortlaut lautet:
WICHTIGER WARNHINWEIS: POKÈMON-TAUSCH - Du darfst niemals zwei Pokémon-Spiele unterschiedlicher Sprachen via Universal Game Link-Kabel miteinander verbinden. Andernfalls kann es zum Verlust von Speicherständen führen!
@ Gastly haha verraten du hast gecheatet weil man Celebi also die Nr 251 und Mew also nr 151 auf der Goldenen nicht kriegen kann
und die US und Deutsche Version kann man nicht verbinden
und die US und Deutsche Version kann man nicht verbinden
wenn der Spielstand weg ist kann mna nichts mehr machen, essei den man hat ihn wie FCB spielt gut gesagt hat via MM gespeichert
das war bei mir in der roten auch so: wollte samstaga morgens spielen machte an auf einmal war mein ganzes spiel weg!
bei mir auch hab aber immer normal gespielt!meine mutter waschte mall aus versehen meine blau edi ist aber nichts passiert!sie ware in der hosentasche!
Meine blaue is mal abgekackt,hab einfach neues spiel
gedrückt(NICHT gespeichert)wieder aus gemacht-an gemacht, alles wieder normal
vielleicht klappt es ja bei dir?
PS meine goldene und gelbe ist auch schon mal abgekackt....trick hat nicht geklappt-leider-musste neu
beginnen - seufz
meine rubin oder meine saphir is noch nie abgestürzt.....
gedrückt(NICHT gespeichert)wieder aus gemacht-an gemacht, alles wieder normal
vielleicht klappt es ja bei dir?
PS meine goldene und gelbe ist auch schon mal abgekackt....trick hat nicht geklappt-leider-musste neu
beginnen - seufz
meine rubin oder meine saphir is noch nie abgestürzt.....
Keifel, wenn du schreibst "war" fast weg, müsstest du sie doch nicht mehr haben, oder? Ich mein ja nur, weil meine Schwester in einem Geschäft mit Gebrauchten Artikeln eine Blaue Edi gekauft hat und das Bild ist dort auch fast weg und die funktioniert auch einwandfrei! ... ich hab das Bild übergeklebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.