S.T.A.L.K.E.R (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R (PC: Action und 3D-Shooter)

Kennt einer S.T.A.L.K.E.R ???
Das soll voll ceil werden.
Ihr müsst einfach bilder sehen; tja leider hab ich keine´....
Gab hier schon einige Beiträge darüber. Aber wir reden nächstes Jahr noch mal darüber wenn es raus kommt.
Ich freue mich voll auf das Spiel! Besoders die Realitätsgetreue Physik ist klasse!
Also das spiel wird echt geil. Ich hab gehört, dass es Waffenhändler geben soll, bei denen man sich ne neue Waffe- oder neue teile wie zb. Zielfernrohr, Granatwerfer, ect. kaufen kann. Also das spiel wir echt der Hammer schlecht hin!
also,da ich noch keine Info´ darüber gelesen habe finde ich eure info´s ziemlich beeindruckend!Wenn es noch mehr socler geilen Infos gigbt,BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEE rein schreiben!

PS:Eigentlich habt ihr mich jetzt schon voll überredet das game zu kaufen aber ich will mehr wissen!
Auch noch nie eine Suchmaschine benutzt?

- Fotorealistische Grafik, die FarCry übertrifft.
- Kamerateam hat direkt in Chernobyl gefilmt und das Material in das Spiel integriert.
- Wahrscheinlich sehr hohe Hardwareanforderungen

Hier kann man sich ein paar Trailer und Bilder anschauen.
http://www.stalker-game.com/index_eng.html
Aber wie gesagt, das Spiel kommt erst nächstes Jahr
aber ich finde fast das geilste an dem game sind die anomalien. Für alle die nicht wissen was ich damit meine, hier einige Infos.

Anomalien

Anomalien stellen eine große Gefahr für alle Stalker dar. Das Betreten einer solchen Zone führt meistens zum Tod. Die einzige Möglichkeit, solche Zonen zu bekämpfen, ist sie zu meiden. Dies widerum ist auch ein Problem, da sie für Menschen nur schwer zu erkennen sind. Abhilfe schaffen entweder spezielle Geräte oder unauffällige Abweichungen in der Landschaft.

Schwerkraftkonzentration

Eine starke Abweichung in der Schwerkraft. Diese kann so stark sein, dass es Lebewesen zerreist und Häuser einstürzen.
Erkennungszeichen: Risse im Boden, verbogene metallische Gegenstände, ein Stein, der in ein solches Kraftfeld geworfen wird, ändert seine Flugbahn.

Rost

Schneller als normal verrosten hier metallische Gegenstände. Bei Berührung dieses Rostes beginnt der Körper zu rauchen und färbt sich langsam schwarz.

Nebel

Dieser Nebel zerfrisst bei einem ungeschützten betreten die Haut, die Haare und die Augen. Das einzige, was übrig bleibt, ist eine versengte Leiche. Der Nebel kann nur mit einer speziellen Schutzkleidung und der dazugehörigen Sauerstoffmaske gefahrenlos betreten werden.

Fleischwolf

Eine Zone, die sich von selber auflädt und dann bei einem Lebewesen wieder entlädt. Ungeladen sind diese Bereiche absolut harmlos.

Unbekannte Anomalie

Ein Monolith-Stalker behauptet, er sei in der Nähe des Dump's von einer Art Staub angegriffen worden. Entweder hat er zuviel getrunken oder es bahnt sich wirklich eine neue Gefahr an.

Zyklen der Anomalien

Die Anomalien sind nicht immer gleich stark. Sie haben auch Höchst- und Minimal- Werte. Bei den Höchstwerten sind die Zonen riesig und unglaublich stark. Die Minimalwerte sind aber nicht mehr allzu gefährlich.

Was ich auch gelesen habe und was, wenn es ins Spiel kommt, ziemlich geil wird ist, das sich Vegetation in echtzeit ausbreiten wird. Das heisst das im laufe der Zeit Pflanzen wachsen werden oder Wälder wachsen usw.

Warscheinlich wird es auch "Verletzungen" geben. Diese wird man sich bei kämpfen hauptsächlich zu ziehen. Sie werden warscheinlich, je nachdem wie groß sie sind das Spielgeschehen beeinflussen. Sie werden auch einige Zeit brauchen bis sie verheilen.

PS: Diese Informationen habe ich nur auf einer fan seite gelesen und es ist noch nicht klar ob es ausbreitende Vegetation oder Verletzungen geben wird. Das mit den Anomalien wird aber 100 % ins Spiel kommen, wenn es dann mal fertig wird. Angeblich solls ja September in den Laden kommen, wir hoffen doch...

:EDIT:
Ok, die Info das dass Spiel September raus kommt ist wohl schon ziemlich alt :/ Egal ich freu mich drauf ;)
was heißt STALKER eigentlich?ich hab mal hehört das es STALKER gibt!Die verfolgen leute oder sowas!Also perverse TYPEN!Stimmts?
ja das sind so perwerse sau game entwicklern. die sabern alles voll und machenjedes girl an.

zum game:
das game ist einfach voll scheisse der letzte dreck.

...

ich kkann erst was gutes sagen wen ich es selbst hab.
kein schlechter komentar scorp!an!
thx
*IRONISCH*!Wie kannst du sagen das dass game der letzte dreck ist,wenn du das game noch nicht mal hast?
eben darum

warum lobt ihr das game obwohl es auch keiner von euch hatt?

wartet doch einfach mal auf das game dann kan man mehr sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.