Wie kommt man vom cheaten weg? (* Morrowind)

Wie kommt man vom cheaten weg? (* Morrowind)

hi leuts!!
Also ich bin jetzt ein sozusagender mega cheater der alles erdänkliche ercheatet gegenstände atrribute............
Ne frage wie kommt man vom cheaten weg ist nämlich so total scheiße!!
lol Smiley mir gehts genauso ^^ aber das ist mir mittlerweile egal,ich hab mal versucht ohne zu spielen,aber irgendwie hab ich es net lange ausgehalten,also wenn du irgendein mittel gegen cheaten finden solltest, sag mir bitte bescheid ^^ ...maialis
Wenn ihr cheatet gibts nur ein Mittel, diesen Link^^
http://www.mitglied.lycos.de/w0rldl3ader/main3.html
cheaten ist echt mist bei Morrowind. versaut einem die ganze stimmung. Das Spiel ist außerdem leicht genug ohne auszukommen
^^ Tja aber wo fängt cheaten an ?

Bsp: Tränkemixen
über Gegener fliegen und aus sicherer höhe töten
den Chrakter mit Dauerhaftem Zeug vollhängen
Ich cheate auch viel zu viel hab aber jetzt nen neuen Char wo ich vom Cheaten weg gekommen bin.
Aber die einzigen cheats was ich auch eingebe sind god-modus, coc und Gegenstände herbeiholen.
Naja, ich hab auch erst gecheatet ("coc xxxx" und "player->tgm"). Aber ich hab nochmal ganz neu angefangen und das hat geholfen. Seitdem cheate ich nicht mehr.
@ second: des sind gerade die CHeats die einem die Stimmung vermasseln
@ floemp578 ich meinte damit meine alten chars bei meinen neuen cheate ich nicht mehr es sei denn ich mach grad ein plugin und will es testen und ich bin gad ganz woanders.

mfg Second
ach und eins möchte ich noch klarstellen:
ICH HABE KEINEN KLEINEN PENIß!
schön für dich. aber war das jetz nötig?
@nai
ich glaube sein Kommentar bezog sich auf meinen Link. Getroffene Hunde Bellen ;)
Penis wird mit s geschrieben xD. oder war des ein GAG? lmao
mir doch egal wie das geschriebe wird und drogen nehme ich übrigens auch nicht!
Wenn ihr vom Cheaten wegkommen wollt, setzt euch nicht zu schwirigen situationen aus, Erledigt einige Gildenaufgaben vor der Hauptmission, und schweift mal durchs Land. Wenn ihr erfahren sein, gehen Kämpfe auch ohne Cheats!

Viva la Graupe
oder macht euch die Mühe und lernt Alchemie. Es ist kompliziert, Es ist nötig einen ganzen Haufen idrigenzien im Inventar herumzuschleppen, aber es macht einen unbesiegbar. Probierts :D
bezeichnet man es als cheaten wenn man einem npc per editor 1.000.000 draken gibt um alle gegenstände zum vollen preis wie zb 100.000 draken zu verkaufen?
das hab ich gemacht, das is irgendwie... einfacher dann ;)
jop, des ist cheat, weil es normalerweise schwerer ist einen gegenstand mit 60k Wert zu verkaufen :o Aber wenn ich an deine Idee gedacht hätte, hätt ichs auch gemach :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.