Ich suche ein editor mit denn man ein g.i in einen chrono g.i machen kann bitte hilft mir.
Kein Problem geht mal unter www.arminkraemer.myurl.de wenn ihr da unter C&C geht auf Editoren Ra2 usw. könnt ihr euch einen Saugeilen Editor runterladen mit Grafiken und vielen anderen Sachen .Viel Spaß
Ich hab einen selbstgeschrieben!!
Hat noch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber je öfter du mich unter der Adresse
berhard_hackezu@hotmail.com nervst, desto schneller gehts! (Im Ernst!)
Bis Dann: Igor
Hat noch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber je öfter du mich unter der Adresse
berhard_hackezu@hotmail.com nervst, desto schneller gehts! (Im Ernst!)
Bis Dann: Igor
der editor auf der arminkraemer seite ist scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!! da bleibt nichts so wie man´s eingestellt hat kann mir einer sagen wieso das so ist????? habe nicht´s übertriebenes gemacht!!!!!!
@unknown
wenn du dich so scheisse ist schreib da doch hin und man macht das so man geht auf rules.ini und dann auf erstellen ok?(im bild schirm) cu
wenn du dich so scheisse ist schreib da doch hin und man macht das so man geht auf rules.ini und dann auf erstellen ok?(im bild schirm) cu
Ist das bei euch auch so wenn man eine Fahne baut
er nicht mehr aufhört zu bauen?
er nicht mehr aufhört zu bauen?
@ tai
geht das auch in deutsch was du da oben geschriben hast ???? da soll doch nich einer mitkommen !
geht das auch in deutsch was du da oben geschriben hast ???? da soll doch nich einer mitkommen !
so jetzt hab ich rules.ini erstellt dann hab ich zum propieren einen GI billiger gemacht von 200 auf 100 dann gespeichert und bin ins spiel eingestiegen da hat der penner dann aber wieder 200 gekostet wieso ist das bei mir so ? kann mir mal einer sagen wie ich da genau vohrgehen muss damit das mal funktioniert ?
Ich kann immer noch nicht abbrechen.Bei mir steht da immer nur "gestoppt" und ich kann so oft wie ich will
mit Rechts auf das Bild klicken.
@unknown
Hast du denn auch auf Rules.ini geklickt und da
auf Rules.ini erstellen. Da musst du dann denn
AR2 ordner angeben, dann musst du auf
speichern in ... klicken.
mit Rechts auf das Bild klicken.
@unknown
Hast du denn auch auf Rules.ini geklickt und da
auf Rules.ini erstellen. Da musst du dann denn
AR2 ordner angeben, dann musst du auf
speichern in ... klicken.
@schaka
so danke jetzt funktionirts habe rules.ini immer in den falschen ordner kopiert!
so danke jetzt funktionirts habe rules.ini immer in den falschen ordner kopiert!
Ich brauche einen Crack für Alarmstufe Rot 2, kennt da irgendjemand eine Seite zum Downloaden?
Hilfe nochmal bei meinem Freund funzt der Editor
nich bei ihm steht da immer "konnte .dll Datei nicht
finden". Weiß nich was ich machen soll.
MFG.
Schakal
nich bei ihm steht da immer "konnte .dll Datei nicht
finden". Weiß nich was ich machen soll.
MFG.
Schakal
@Schakal
Das ist die windows melenium edition Also Hast du win me?wenn dann mache die datei auf eine diskette und dann auf dem cpu von deinem freund ok?
cu
Das ist die windows melenium edition Also Hast du win me?wenn dann mache die datei auf eine diskette und dann auf dem cpu von deinem freund ok?
cu
_
@ tai ich habe einen der einwandfrei dunzt unter:
http://stadt.heim.at/hongkong/150151/800/armin.htm
Cu
_
@ tai ich habe einen der einwandfrei dunzt unter:
http://stadt.heim.at/hongkong/150151/800/armin.htm
Cu
_
es gibt keine cheatz definitiv nicht wer dran glaubt is selber schuld trainer gibts ja... im internet funzt aber auch nur map option obwohl ich selbst das ***** finde...
Bei mir geht dat Program nicht! Mir fehlt die "RICHTX32.OCX" datei. Kann jemand bitte diese Datei auf seiner HP ONLINE stellen,bitte.
bitte antworted ich bin von 1.00 bis 19.00 Uhrim internet auf´mogelpower .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.