Geheimnis welche Karten sich im Booster befindet (Yu-Gi-Oh!)

Geheimnis welche Karten sich im Booster befindet (Yu-Gi-Oh!)

Hi,

kennt einer das Geheimnis das auch bei einem Auktionshaus verkauft wird! Dort wird versprochen, das man mit diesem Geheimnis schon vorher weis was im Booster ist ohne es zu öffnen!
Doch wenn ich so was kaufe denken meine Eltern doch wohl ich hätt sie nicht mehr alle!

Also kann mir jemand helfen???!!!

Danke scon mal im vorraus!
Chaos Emperor Dragon - Envoy of the end
ja ich hab es gekauft
aber noch noch nicht versucht
ich probiere es montag aus und sag es ihnen
Ich habe die Auktion auch gesehen, aber ich halte das eher für eine Art: "Ich zeige dir wie man reich wird, wenn du mir einen Euro gibst."
nene,da werden ein paar tricks aufgelistet,mit denen man holos aus booster suchen kann.
der haupt-trick(nie durchführbar) besteht darin,dass man die 5.karte,also die holo oder rare karte,nach oben schiebt und alufolie darüber presst.dadurch wird der name der karte auf die alufolie gedruckt.

@jinzo9:du musst hier keinen mit "sie" anreden(sietzen?)
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

In dieser Auktion steht aber das es auch nützliche Nebengeheimnisse gebe mit denen es leichter ginge!
Ansonsten wäre das "Geheimnis" ja total dämlich die 5. Karte hochschieben und mit Alufolie durchpressen lächerlich!
ja die nebengeheimnise wären schon praktischer:
z.b.der Biege-Trick.wenn du das booster ganz leicht biegst erkennst du (mit ein bisschen übung) einen unterschied.die,die sich leichter biegen lassen sind rares.die härteren holo-karten
ich versuche es am montag mal dann kann euch dann sagen ob es klappt könntet ihr mir sagen wo jinzo rauskommt und ander gute Karten
@lollebob ok dann spreche ich euch ab jetzt mit du ann
*rofl* Also bei mir funktioniert das mit dem 5 Karte hochschieben =) Ratet mal warum ich fast jede Karte habe die mir was nützt ...
du holst dir dann aus ebay ein display ,searchst alle guten karten raus und verkaufst den rest wieder?
so mach ich das nächstes mal wahrscheinlich auch.
"du holst dir dann aus ebay ein display ,searchst alle guten karten raus und verkaufst den rest wieder?"

Das Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt die Waschmaschiene. Fang! >:-D
jehaaa grandious*g*
wie viel zahlst du da pro display drauf?
62Euro
72
RIGHT LEG OF THE FORBIDDEN ONE
ARMORED LIZARD
BLUE-EYES TOON DRAGON
MAGIC JAMMER
2X SOLEMN JUDGMENT
COCOON EVOLUTION
HORN OF HEAVEN
2X TRIBUTE TO THE DOOMED
TWIN-HEADED THUNDER DRAGON
THOUSAND DRAGON
LIMITER REMOVAL
HAYABUSA KNIGHT
MASK OF DARKNESS
PRINCESS OF TSURUGI
HARPIE LADY SISTERS
2X DARK ELF
3X GREAT MOTH
ELEGANT EGOTIST
LITTLE CHIMERA
CHAIN DESTRUCTION
2X MILUS RADIANT
2 X MUKA MUKA
2 X SANGAN
2 X SHIFT
SHADOW GHOUL
GEARFRIED THE IRON KNIGHT
BLADEFLY
STAR BOY
HOSHININGEN
SANGAN OF THE THUNDER
MONSTER RECOVERY
NOBLEMAN OF EXTERMINATION
FAKE TRAP
THE FIEND MEGACYBER
wie sind die alle booster
Hä 5. Karte nach oben schieben wie soll das denn gehen? "grübel grübel"
@yami:
mit dem fingernagel immer schön eine nach der anderen nach unten schieben...,bis zur 5ten karte.
Ich hab das mit dem Knicken probiert und es war ne Super rare drin,die hieß "Des Counterblow".
Ich hab bei ebay mal sowas ersteigert. Ich kopier euch den Text, der mir geschickt wurde mal hierrein.

Ihr könnt es ruhig weiterverschicken, woanders veröffentlichen oder so ,macht damit was ihr wollt.

Hier:

Als erstes brauchst du etwas Aluminium-Folie und am besten eine Ultra-Rare Karte.
Nun gest du mit deinem Finger über den Titel der Karte und du musst dir sicher sein, dass
du die Buchstaben fühlen kannst. Wenn nicht, nimm eine andere Ultra-Rare Karte. Nimm ein
Stück Folie (nur ein bisschen) und legst es auf den Titel der Karte. Dann, solange du die Folie
perfekt ruhig hälst, drückst und rubbelst von links nach rechts
auf der Folie, welche sich bei dem Namen befindet.
Wenn du hart genug drückst und rubbelst, müsste der Name auf der Folie erscheinen.

-------------------------------

Titel der Karte Folie, Drücke nach unten und rubbel von links nach rechts

Karte

Dann, umheruaszufinden was sich im Boosterpack befindet musst du mit dem Fingernagel die
fordersten 4 karten runter schieben. (die 5. Karte ist die seltene) Nimm nun ein Stück Folie und
rubble am titel der karte von links nach rechts ( hier musst du fester drücken, da die schrift durch
das booster gehen soll. Wenn alles gut geht, erscheint der Name auf der Folie.
Sollte trotzdem kein name auftauchen ist es höchstwahrscheinlich eine Super Rare.
Probiere diesen trick soviel wie möglich aus, damit du bald ein richiger profi wirst.
Ihr könnt mit dem Trick bares geld machen, indem ihr die seltenen karten für viel Geld verkauft.
Diese Methode klappt zu100% zu 100%.

Bei den US Boostern müsst ihr aufpassen! Hier sind die Karten manchmal auf der anderen seite.

Diesen trick arantiere ich zu 100% (Bedarf einige übung) Und nun zu den
Nebengeheimnisse:

1)Der Knicktest: Knicke die Boosterpäckchen ein wenig (aber wirklich nur ein wenig)
Manche sind belastbarer (holos), andere weniger (rares).

2)Du nimmst eine waasge, die bis auf 0,01g geht. Die Boosterpäckchen, die
ungefähr 14,85gr, wiegen sind Ultra Rares oder Secret Rares.

3)Mikrometer: Nimm einen Mikrometer,mit dem du sehr genau messen kannst. (bei ebay
kostet das ca. 15-20€)
Die Rare Karten sind meistens 0,30mm dick, die ultra rare sind 0,35mm dick und die secret rares
sind oft 0,36mm dick.

Im Boosterpäck sieht das dann so aus:
Rare: 5,295mm dick
Super Ultra-Rare: 5,346mmdick
Secret Rares: 5,355mm dick

Man muss auch aufpassen, wo man den mikrometer hinsetzt,hinten ist es ein stück weiter
drausen.... (eine gerade Fläche)

4)Rote Augen Test: Bei Legacy odf Darkness muss man auf die linke augenbraue von yugi schauen
wenn sich dort ein roter punkt befindet, ist oft eine holo im boosterpack, wenn nicht ist es oft
eine rare.

5)Dunkel Test:Bei den Boostern mit den dunkleren schatten, ist oft eine holo dabei, bei legacy of
darkness kann man das erkennen, bei den anderen editionen ist es ein
bisschen schwerer.

6)Weiche Test: Booster, in denen mehr luft drin ist, sind oft hoos dabei, da
das holobild gebeogen ist

7)Schieb Trick:Du musst die Karte hin und her Schieben, wenn es schwerer geht, ist es oft
eine holo, da das holobild nur schwer zu schieben ist.

BONUS!

8)Secret Rar geheimnis: Die secret rares sind oft 0,2mm dicker als andere Karten... Nimm
einen Messschieber, mit dem du dann die breite der karte rausfinden kannst... Als erstes
solltest du das nur mit karten ausprobiern, damit du weißt, wie dick die Karte ist oder du nimmst
das breiteste Booster-Pack, welches vorhanden ist.

So das wars. Viel Spass damit.
das habe ich auch
cool danke werde ich mir ausdrucken.
Ps. funktionieren alle davon?
was soll das denn für ein Unsinn sein?
@Terriermon
Ich hab sie noch nich ausprobiert.
Ich habs mir auch kopiert OK?
Ich werd es gleich am Montag ausprobieren.
ich hab eine Frage und zwar wie kann ich an meinen Karten zuhause sehen ob es Rare oder Super Rare oder Secret Rare ist ist da irgentwo ein Zeichen oder steht das irgentwo oder muss man das wissen?
rare silberschrift
super holobild
ultra holo und silberschrift
secret holo gepunknet wie jinzo und sielberschrift
Aha Danke und in welchem Booster sind die besten Karten z.B(Jinzo oder raigeki)?
ist schon ziehmlich schwer... ich kann nur zwischen rare und höher unterscheiden... wie kann ich noch zwischen super ultra und secret? gibt es keine andere lösung als zu knicken, oder so. das mit der folie hat nie geklappt, bei mir zuhause... xD
kann man es vielleicht an der nummer hinten auf dem booster ws herausfinden. bei lon steht:bei mir,(die scannnumber) 4 012927 043981
hmm mit dem biege trick kannst du nur zwischer rare oder holo unterscheiden.zwischen ur un dscr gehts net :(
Ja es gibt noch andere tricks.oben stehn ja noch ein paar
die nummer hat glaub ich nix damit zu tun
ich glaub mir der nummer hat das nichts zu tun.
das mit der folie funz bei mir net ;(
Bei mir klappts^^
so würde es schon funktioniere,aber ich schaff es nicht die 4 karten nach unten zu schieben...
Ich brauch kein Trick,i hab nen metallortungsgerät mit denen kann i holos ´Aufspüren`.(Weil:in den holos is en bissl metall drin).
das hab ich schon mit dem metalldetektor gezogen:
Kycoo,geistzerstörer sr, blauäugiger toon drache scr,verbrecher duo ur,thronangreifer sr, exodia,die verbotene ur,dreihörniger drache scr un qual der wahl sr.
*ANGEB* ;-)
hast du auch das geile gerät von "Norma"?
das is sau geilo.nehm ich auch immer her*g*
glaub net ;-)
hey maaaannnnn wieso schreibt hia keina mea?

(-:P (smiley mit mütze *g*)
Ähm die tricks sind mir bekannt(ohne dem bestellen) aber is das net blöd wenn du so vorm verkäufer stehst und da die booster knickst? Aber es gibt noch nen trick:

Nimm aus nem ungeöffneten/neuen display so ca. die mitte das sin sr scr ur drin!Hat bei mir einmal geklappt war ein offenes display hab (ast) ne sr drin gehabt aber ich werds lieber mitn knick trick probn.
Tip. Kauft euchn booster oder wenn ihr ein zuhaus habt nehmt das gebt 9 karten rein 5 holo und probt den trick zu hause!(so gehts dann leichter) ;-)
sind die Nebengeheimnisse auch so zusagern tricks oder nur das man es beim trick machen muss?
Metallsuchgerät, vergiß den scheiß!
sind die nebengehiemnisse auch tricks?
Ich geb euch nen trick wie man die kartennamen beim haupttrick besser erkennen kann: ihr nehmt statt dem finger zum reiben einfach eine Kartenhülle die hinten ganz rau ist!
die beste farbe ist schwarz!
da kann man es ganz leicht erkennen
Was denn für 'ne Kartenhülle?
Hab auch so n scheis gekeuft aber habs noch nich gekriegt. Die aktion war am 03.06.2004 rumm. :(
ja ich gehe da mit ein riesen meteldetektor rein dann schauen mich allle an weil das scheiss teil piept weil überall metal iss oder was ich habe wohl den besten trick einfach AUFMACHEN dann sieht mann dass doch
der trick mit dem biegen klappt , aber wie jetzt?

tust du da rumstehen und vor dem verkäufer alle

packs biegen ?

naja egal ich hatte jedenfalls mal guardian angel joan

erwischt

MFG
hallooooo der metalldetektor is klein
kann man den m-detektor denn selber basteln ?
Ich hab nen viel besseren trick. einfach mit nen messer unter diese komische lasche auf der rückseite aufziehen.nun könnt ihr wunderbar die karten anschauen.und wenn euch die net gefallen oder ihr die kaufen wollt könnt ihr einfach die karten wieder reinstecken und die lasche wieder umknicken.so kommt ihr an sehr gute karten heran. geht aber leider nur im toys are us.weil da keiner auf die booster aufpasst.ich habe durch diesen trick sehr gute karten bekommen.zum beispiel alle teile von exodia,black luster dragon/soldier,6xweisser drache,2xjinzo,dunkles magier mädchen,vertrag mit exodia(sehr selten),4xraigeki,dreihörniger drache,2xherr der drachen,4xherbeigerufener totenkopf,5xkeltischer wächter,drachenmeister gaia usw. viel glück
Bist du total verblödet !?

Das is Warenbeschädigung !
Mann ,wenn disch ener da erwischt bist du dran !

Und außerdem kann den trick gleich vergessen, denn
du siehst dann nur die kartenrückseite.
tss tss tss.
mann gibt mal bessere tipps !

man muss euch alles aus der nase ziehen
Der beste Trick um Geld zu sparen ist die Karten gleich bei ebay zu kaufen! So hat man immer die, die man haben will! ;-)
@Elekman:oder auch nicht,bei Ebay sind 45% aller karten fälschungen,du brauchst nur ein bisschen pech haben und schon hast du z.B. 50€ für nen haufen fälschungen ausgegeben.
Kann mir bitte einer von euch jinzo verkaufen? Bei uns kann die trix ja leider nicht benützen weil die booster in so einer blöden Glasvitriene sind! Ich wäre echt sehr dankbar.
Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke!
der beste trick is der knick trick wenn ihr mich fragt(tipps zum trick: nehmt euch ein booster mit in dem nur commons und ne rare also wie ein normales booster und beim trick dann beide booster knicken so kann mans besser unterscheiden nach 10-20 booster sollte mann es dann schon ohne dem hilfe booster können) Es gibt ein system bei displays ich habs no nicht ausprobiert aber mann kann so auch an die karten kommen!
Kann nur mit nem MFC Display dienen aber bitte, gebt ma die e-mail ad. wenn ihr das doc. haben wollt!

Also hoff konnte helfen!
BEI MIR KLAPPT DES NET,
ich hab's zuhause versucht und 4 karten nach vorne geschoben und dann mit alufolie gerubbelt und es kam KEIN name, obwohl's ne rare war...dann hab ich so fest gerubbelt und jetz iss mein "Soul Ressurection" verkratzt >X,-( wäääh
<><>Braucht man da spezielle alufolie? Bei meiner kommt kein name selbst wenn ich sie direkt auf de Karte leg! Ich hab so dumme Waben-Alufolie, braucht man dazu unbedingt ne glatte? Wo kriegt man das Zeug her?<><>

hier is ne idee:
du musst wenn du schon älter bist (so allermind. 14) in den shop gehen und 5 booster kaufen und sag vorher: "Ich kauf dieses Zeug für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag, ich glaub nämlich das der das sammelt, kann man die zurückgeben wenn er sie nicht mag? Ungeöffnet natürlich!" Dann sollte der Verkäufer eigentlich zustimmen wenn du dann Kassenbon später zeigst.
Geh heim und mach den Haupt-Trick bei allen und wenn keine gescheite Karte dabei iss dann einfach zurückgeben ^^
Bei mir geht das mit ner alu folie und nem stift!
die alu folie muss total glatt sein, jetzt schiebt die anderen runter, legt die alu folie drauf un drubbelt mit
der rückseite des stiftes auf der alu folie, dann is der name der karte zu sehen
hi
ich kann dir helfen ich habs gekauft und es funktioniert wirklich.

Ich hab ne frage:
Ich hab auf Playstation Duelist of the roses auf englisch.
ich kann zwar relativ gut englisch aber ich kapiers nicht.
BITTE UM HILFE!

BEATRICE
@pimboli was genau kapierste denn nicht?
@Ragnarok dann liegts wohl an der folie, die hat so dumme waben und lässt sich deshalb net gescheit "verkrüppeln" is wohl net genug, da ja die kartenstanzung nicht sehr arg ist :(
ja, stimmt schon, aber die karte lag ja auch ganz oben drauf!
Hi Lollebob ,
Welches gerät von "Norma"
meinst du und wann gab es des?

Gruß Tim
HI ,
1. geht der metallditektor ? =============================> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=25789&item=6120289292&rd=1

2. funktioniert der trick mit dem roten punkt auf der augenbraue ? ( von yugi ) ?

MFg

SuperFish
1. da hab ich keinen Plan
2. Ich habe mir mal 2 Displays von LOD angesehen und da war nirgends ein Punkt,ein Verkäufer sagt das wäre theoretisch unmöglich weil dies extra Drucktinte verbraucht
Ihr müsst euch doch keine Displays kaufen, oder wollt ihr das? Ist doch viel zu teuer! Durchsuche lieber die Display in den Läden! Wollt' mal ausprobieren mit diesen Tricks. Hab' mir auch mal 'n davon bei eBay geholt. Is' ganz gut! Aber für 1€ oder so, ist ja 'n Schnäppchen. Ich hab' das für 4€ geholt! Teuer, sehr teuer!
TRICK wie man erkennt das in nem Tournament Pack die Ultra Rare drin ist!

Man braucht keine Alufolie oder sonstwas !

Diesen Trick kann man überall anwenden und man braucht kein gerät oder aufwand!

MAN KANNS AUSSEN AM BOOSTER SEHEN!

Diesen Trick kennt ihr bestimmt nicht und man hat kein problem mit alufolie oder anderen tricks !

ES FUNKTIONIERT ZU 100%!

MAN KANN GENAU SAGEN WO DIE ULTRA RARE DRIN IST !
FÜR NUR 5€ !

ICH WERDE IHNEN SOFORT NACH DER BEZAHLUNG DEN TRICK SCHICKEN!

LASST EUCH DAS NICHT ENTGEHEN !

hat das einer schon gekauft, und weiß wie das geht?
sorry, hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=52174&item=6120837160&rd=1&ssPageName=WDVW]
Hi,
keine antworten mehr ?
:-)

MfG

SuperFish
weiß einer was darüber?
Hallo ?
weiss keiner was darüber ?

SuperFish
So wie es aussieht,interessiert sich keiner dafür
15 von 15 verfügbar...
Ich würde es gerne wissen, aber für 5 euronen, ne das is mir zu teuer!
da bestell ich lieber bei ebay!
Hallo Ragnarok !
Das Angebot ist bei ebay !
wenn du es kaufst, kannst du das Geheimniss dann hier reinschreiben, oder ?

SuperFish
ja, das könnte ich machen, aber das is mir eindeutich z teuer!
ich habe den lufttrick ausprobiert und tada ich hatte raigeki im booster
wie geht der?
kennt jemand ne seite wo steht was die karten wert sind?
ich brauche die tricks nicht weil ich fast bei jedem booster glück habe
Hi Shiny,
der geht so :
in einem Booster wo mehr Luft drin ist als in den anderen - ist wahrscheinlich ein holo drin !
hab ihn noch nicht ausprobiert ...

MfG

SuperFish
Hallo,

hat den hier wirklich keiner diesen trick für 5 euro gekauft ?
Mich würde es einfach nur interessieren. ( mache das mit nem metallditektor :-)) )

SuperFish
und?
hatt das mit dem metalldetektor gefunzt?
oder nich?
würd mich gern interessieren!

+++Ragnarok+++
hi
ich hab den trick mit der alufolie zuhause mit nem leeren booster gemacht (und nem stift) und das klappt auch super man kann den namen bestens sehen. Aber das dumme: ich krieg die 4 karten nich vorgeschoben! Ich machs ganz vorsichtig mit dem fingernagel, aber dann schieb ich immer gleich fünf oder sechs aufeinmal runter! Im laden kann ich ja leider nicht sehen ob ich zuviele weggeschoben hab. Hat da einer nen trick?
Ja !
mit dem Metallditektor klappt es super !
Anna ... .
hmmmm.
einer bei ebay bietet angeblich an ohne alufolie ... zu wissen was im booster ist.

MfG

SuperFish
Damit dieser Thread nicht in "Vergessenheit" gerät.
hat den keiner von euch diesen Trick bei e-bay gekauft ?

MfG
SuperFish
ich wollt ma fragen wenn ma nen metaldedektor nehma kann geht des auch mit nem magneten?
Mit 'nem Magneten bestimmt nicht ..

Also bei mir geht das mit der Alufolie irgendwie auch nicht ...
Jemand anwesend, der mit mir über das Thema sprechen kann?
irgendwie glaub ich des mit dem Metalldetektor net. in jedem booster ist doch ne rare drin, oder? dann piepst der metalldetektor doch immer! oder piepst der nur bei nem holobild?
Angeblich nur bei Holo's
Nicht angeblich. Es is so !

MfG

SuperFish
Ich hab mir einfach bei EB-Games die Boooster gekauft und gefragt, ob ich die zurückgeben kann, sofern sie ungeöffnet sind (geht in fast jedem seriösen Laden).

Jetzt hab ich 25 Ancient Sanctuary Booster hier rumliegen und kann die in Ruhe testen.
najo ich kenne alle tricks aber auch alle die es bis jetzt gibt hab schon seit 6-8 mon. keine common,rare mehr nur noch super,ultra,secret,ultimate rare
wer se will e-mail an mich
ich brauch solche tricks nicht ! WEIL: in meinem ersten "Pharaos Servant" Pack war jinzo ! IM ersten "Magicians Force" magier Mädchen! und in meinen ersten 2 "Metal Raiders" Torwächter und Sanga!
Ich ziehe auch fast nur noch Super bis Secret/Ultimate!

Der Lufttrick funktioniert super, wenn in einem Booster noch ein riesiger Rückstand an Luft ist, nehme ich das sofort!
Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, nutze ich den Wiederstandtest: ob das Booster total dünn ist, oder der Wiederstand hoch ist!

Sind im Laden im Display noch SuperRares und höher vorhanden, ziehe ich diese fast immer!
In welchem Booster gibt es eigentlich die seltensten Karten?
HI
Ich hab das mit dem Metalldetektor versucht das klappt auch aber der hacken an der sache ist das die verpackung auch metall enthällt.
Wenn das bei euch wirklich geht dann schreibt mal bitte welches gerät ihr habt.
bei meinem gerät gibt es eine "drehscheibe":an der muss :wie ich es gemacht hab:erst mal hab ich mir zwei booster packs geholt und hab sie aufgemacht hab die karten rausgenommen und hab in einem booster 9 karten mit einer holo unter die 4 karte gemacht und in der anderen 9karten mit einer rare (auch unter die vierte karte gemacht). dann hab ich mein gerät auf den booster mit der rare karte draufgelegt und hab so lange an der drehscheibe gedreht bis es aufgehört hat zu piepsen dann hab ich mein gerät auf das andere booster pack gelegt und wenn es dann gepiepst hat war ich mir sicher das ich jetzt holos erkennen kann fazit wenn das gerät bei dem booster mit dem holo drin piepst und der booster mit der rare kare drin nicht dann kannst du holos erkennen-tipp von mir:in dem laden wo du das machst nimmst du dir zwei oder drei booster packs stellst dich wenns geht hinter ein regal und überprüfst die booster wenn der verkäufer dann fragt was das piepsen war sagst du dass du nur eine sms bekommen hast oder : du hustest einfach laut sodass niemand ausser du das piepsen hört oder :während dem piepsen die tasche fallen lassen.bei den neuen booster packs muss man es dann neu einstellen ACHTUNG:booster beim "kontrollieren" immer auf der hand lassen und auf der hand "kontrollieren"! sonst klappt es meistens nicht!
Danke für die hilfe!
das klappt perfekt.

PS: Den Verkäufer bei uns im erzgebirge ist das relativ
egal was wir mit den Boostern machen :-)

Nochmal VIELEN DANK
Welcher Metalldetektor funktioniert denn?
Der, der oben angezeigt ist?
Bitte schnell antworten.
ich hab so ein zum kabel in der wand aufspüren
Hat eigentlich jeder Vater
Du must aber aufpassen weil bei jeder booster edition das gerät anders reagiert!
Danke!
Kann man so einen auch bei eBay kaufen?
Wie heißt denn die Marke von diesem Detektor?
Danke im Voraus.
Bei diesem Lufttrick: Wie muss ich den Booster anpacken um das zu erkennen? Muss ich ihn links und rechts leicht zusammendrücken?
Das weiß ich auch nicht... Ich weiß nicht ob der überhaupt funktioniert!
Was muss man bei den verschiedenen Booster-Editionen beachten.
P.S. WL.wantbeer ich hab dir eine E-Mail geschickt.
Das gerät is von proxxon. so eins gibts bestimmt in jeden baumarkt
Die einstellung des detektors musst du beachten (ich zumindest)
wie man das einstellen muss erklärt ´slice` ein sück weiter oben.
das mit dem lufttrick kann ich mir nicht vorstellen das das klappt!
Danke!
Schon bei web.de nachgeschaut?
@Wl.Wantbeer:
Danke!das freut mich wenn es bei euch klappt!und,welche karten habt ihr mit meinem trick schon gezogen? vielen dank und ciao

slice
ps die verkäuferin kennt mich auch-meine mutter ist mit ihr befreundet-YYYYYYYYYEEEEEEEESSSSSSSSS!-die geht dann immer in ihr haus zurück und ich hab meine ruhe- ;-)
-und kann wunderschön `testen´

hi ich bins nochmal -alle die jetzt glauben das metallortungsgerät wäre so ca.1meter groß-FALSCH-das metallortungsgerät ist so ungefähr 20cm groß(klein).
ALSO DANN AUF IN DEN BAUMARKT UND RAN AN DIE METALLORTUNGSGERÄTEN! UND JETZT NOCHMAL WEITHERHIN VIEL SPASS BEI DIESEM TRICK wünscht euch SLICE ;-)
kann hier jemand ne ebay-adresse reinschreiben, bei der es so nen Metalldetektor zu kaufen gibt?
Am Besten mit Bild!
Den Knick- und den Lufttrick nutze ich nicht mehr, die funktionieren nicht mehr, die Holos sind inzwischen dünner und können nicht mehr erfühlt werden, außerdem gibt es keine wirklichen sichtbaren Luftunterschiede mehr bei den Boostern, Upperdeck weiß wohl von diesen Tricks und hat die Karten und Booster verändert!
ich habe mit dem trick schon der schöpfer, Göttlicher zorn und Halbschatten-Kriegerladygezogen.
Ich habe mir noch nicht mehr booster gekauft weil ich zur zeit kein geld habe.
Der beste trick ist der:
Ihr müsst immer die zwei untersten booster von links und von rechts nehmen, wenn das noch keiner vor euch gemacht hat habt ihr zu 100% eine Holo dabei (meist super oder ultra).

PS: Schaut aber das man die booster gleich von der box raus nehmen kann und durchwült sie nicht.
Der hacken ist aber das man dann meist im zweiten net so tolle karten hat.
bei mir klappt der haupttrick nur mit ner rare nicht mit einer ultra rare!
Und das direkt auf der karte
Wie teuer sind solche Metall-Detektoren denn?
vielleicht so 15 euro
Denkt ihr man dürfte nicht einfach nachfragen ob man son Ding an die Booster halten darf?

Kann den Verkäufern doch eigentlich egal sein.
Ich kenne die Meisten verkäufer (fast) persönlich. Deswegen wäre das bei mir kein Problem...

P.S. Ich hab oben eine Frage gestellt, kann man die Mal beantworten, oder kann mir keiner einen Link geben? Was für ein Baumarkt? Obi? Hagebau? Danke im Voraus.
Hier, hätteste aber auch mal selber nach gucken können. ;-)

Hat das jemand mit ner Waage schonmal ausprobiert?
Ich habe jetzt eine bei Ebay erstanden und hoffe mal dasses klappt.^^
@slifer 3000:die müsste es eigentlich in jedem geben
also kauft euch karten von EBAY für 10 oder 5 euro andstat euch for den verkeufer zu blamiren meine meinung
Wieso blamieren?

1. Isses meine Sache und mich interessiert einen Scheiss was die anderen denken

2. kenn ich den eh nicht.^^
War heute im Obi, hat zwar Metalldetektoren gegeben, aber die spüren halt nur Metall auf. D.h. der piept wahrscheinlich bei jedem Booster. Dieses Gerät hatte auch keine Drehscheibe. Woher habt ihr eure Detektoren?
Bitte antwortet schnell.
meins ist glaub ich vom hagebaumarkt mein metall... heißt EDUTEC
ich find das cool ;-)
ich hab mal ne andere frage:
Worann erkenne ich gefältschte karten?
hinten drauf muss KONAMI (c)stehen manchmal stehts auch auf gefälschten die sind dann dann aber kopiert oder so ich erkenn gefälschte sofort!
Ich erkenne die gefälschten Karten an verschiedenen
merkmalen.Daran das auf der rückseite unter Yu-Gi-Oh
Kampfspielkarten statt Trading Card Game.Oder das erste Auflage steht und unten in der ecke ein Silberzeichen ist.Oder sie einfach so schlecht gemacht dass ich sie sofort erkenne.

Hab auch mal Gefälschte Karten bekommen,sie aber zum glück wieder gegen Originale gute Karten getauscht Gekrickt aber meinem Freund auch erzählt das sie gefälscht sind.
bin auch hinter dem geheimnis für 5€ her für das man keine Alufolie braucht hats wirklich niemand von euch
gekauft?Wenn doch kopiert doch bitte mal die Mail die ihr bekommen habt ins Forum.

Danke schon mal im Vorraus
denn die fünf euro sind mir zu teuer und ich möchts unbedingt wissen!Also:Bitte bitte schreibt mal was das für ein geheimnis is
Und die verkäufer bei uns kenn ich Persönlich da kann ich mit den Boostern fasst alles machen und meiner mutter gehört der laden deswegen krieg ich die Yu-Gi-Oh Booster
billiger
ich hoffe einer kauft sich das geheimnis und veröffentlicht es
hey leutz,
ich hab mir gestern eine booster Dark Beginnig
geholt und hab es mit dem knick-test probiert ich muss sagen das es klappt jedoch ist der unterschied nicht gerad sehr groß deswegen musste ich das mehr mals ausprobieren und siehe da jetzt hab ich Jinzo
voll cooooool
Kennt jemand tipps wie ich ganz sicher Holos (am besten Ultra Rare, Secret Rare, oder Ultimate Rare)
aus den Boostern krieg ?

Schnell antworten
oben
@slice

oben, super! *lol* :-)

Ich glaube nicht, dass diese Antwort irgendwie weiterhilft!
1.mach mal augen auf Smiley
2.Danke
3.kuck mal auf meine beiträge
der Trick, dass man die unterste Karte eines Displays nimmt funktioniert wirklich!
Hatte 2 Holos drin. Morgen probiers ich wieder aus.
ich meinte Booster (Horus LV6, Ungültigkeit) *lol*
Ich habe dass mit dem biegen probiert hat nicht geklappt

Bisher habe ich immer Booster von unten oder aus der mitte genommen
cih habs probiert mit dem biegen ûnd es hat geklapt hab aber nur die maskeder verfluchten holo bekommen
wieviel ist die eigentlich wert?
Hi das mit der Alufolie ist eigentlich ganz einfach aber die 4 Karten runter zu schieben ist richtig schwierig und bedarf viel übung aber um noch mal auf den trick mit den 5 Euro zu kommen hat den denn keiner gekauft? würd mich echt interresieren
Hi ich hab mir bei ebay jetzt auch so ein Metalldetektor bestellt meint ihr der ist gut?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=25789&item=6120288604&rd=1&ssPageName=WD1V
Hoffentlich funktionierts :-)
Also, hab jetzt einen Metalldetektor - der funktioniert. Juhuu!
Aber Vorsicht:Bei SOD, RDS und DB1 (FMR) hat das Booster ein "Holobild". dh. der Metalldetektor piepst bei dem aufgedruckten "Yu-Gi-Oh!", ganz oben.Wenn eine Holokarte im Pack ist, piepst es zwischen der Mitte und oben von "Yu-Gi-Oh!". Ich rate, es vorher auszu probieren. Ach ja, wenn ihr es in einem Laden macht, dann würde ich vorher die Karten ganz nach unten schieben. Bei den älteren Boostern LOB, MRD, SRL, PSV, LON, LOD, PGD, MFC, DCR, IOC und AST (ich glaube das waren alle) muss man nicht darauf achten.
P.S. Mein Metalldetektor ist glaub ich von Knupp und wenn ich diesen Trick anwende drehe ich das Drehrädchen immer so schwach wie möglich (wobei ich bei DB1 ein bischen stärker drehen würde, da 13 Karten im Booster sind.
Ansonsten, viel Glück!
ich glaube bei meinem ist gar kein Rädchen drann oder?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=25789&item=6120288604&rd=1&ssPageName=WD1V
KA. Mein MD sieht auf jeden Fall anders aus.
Ich zieh lieber zufällig karten als das ich mir die spannung verderbe und dann mir zu rubbeln welche karte ich ziehe!
Wieso Geld ausgeben, wenn man auch so auskriegt, ob Holos drin sind...
Der Biege-Trick funzt 1A!
hi
kennt wer ein geheimnis wie man 100 pro eine holo karte hat?
hallo um welche uhrzeit sind die meisten hier bin neu
Na mit dem Metalldetektor :-)
Das funktioniert 100pro,wenn man den richtigen hat.
Außer bei Flaming Eternity und ein paar anderen,weil dort auf dem Booster ein Holobild drauf ist.
ich werd mal den knick trick ausprobieren und so wenns nicht klappt dann probier ichs mitn metall detektor
um welche uhrzeit sin die meistn da weiß das irgendwer
Ne Frage:
Enthalten die Booster (die folien) kein metall?
Die Folie ist doch so was wie Alufolie und bei Alufolie leuchtet mein Metall-Detektor!
bei den alten booster serien gehts, jedoch die neuen sind holo artig, da musste genau gucken wo du rumpiepst^^

aber @alle:

Ab Flaming Eternity funktioniert der Knick-Trick nicht mehr, da sie die ultimate karten so ganz läberisch und biegsam gemacht haben :(
aber das ist doch so was wie alufolie(die verpackung) oder ist es nicht so?
Mein Gerät piepst nicht sonden leuchtet!Geht der auch?
Piepst(leuchtet) eurer bei Alufolie?
klapp des mit den metalldetektor
ich wette der verkäufer in der spielewelt in emden schafft das auch ohne alle diese mittel. außer knicken. der hat echt nen sinn für sowas.....hat mal 10 booster gezogen und davon waren glaub ich 1 scr 5 ur und 4 sr....das is echt schon krank....
Nochmal zu meinen Fragen!
hab jetzt meinen metalldetektor gekriegt und es an lehren boosterhüllen versucht,aber mein metalldetektor piepst bei den Hüllen,wie bitteschön soll das denn fonktionieren?
die boosterhüllen waren von:magicians force,flaming eternity,ancient sanctuary
ich versteh das nicht wie das bei euch klappt :-((
du musst an dem teil so rumdrehen dass es bei der hülle nit piepst
es gibt auch verschiedene stellen wo du das metall..... hinmachen sollst/kannst z.B.: der kopf von yugi ,das auge von yugi, die hand etc
was ist jetzt mit dem geheimnis für fünf Euro?
Hallo zusammen.
Mich würde das 5 Euro geheimnis auch brennend interessieren. Hat es sich den wirklich niemand gekauft?
das is fürn arsch,sry is aber so
was? das Gheimnis?
verkauft den schon wieder wer bei e-bay so etwas *kopf schüttel*

Habe heute ein display von Rise of Desteny gefunden und es waren noch 8 booster drinen. Hab sie genommen und hab ne halbe stunde gewartet dann bin ich nach hause und hab sie auf gemacht. Es war Schöpfer drin.
Man so ein Glück.Wo hast du den das Gefunden?
Alsoooo beim Metall detektor ist also so ein Rädchen den man drehen kann aber bei meinem ist kein Rädchen dran geht der auch?
Kann man den Detektor mit dem Rädchen so drehen dass es nicht mehr bei der Verpackung piepst?
Meiner piepst nicht sondern leuchtet,geht der auch?
hat mal jemand hier ne genaue artikelbezeichnung von einem metalldetektor mit so einem rädchen?
also bei mir reagiert der metalldetektor stärker auf die verpackung als bei der karte,d.h.:wenn ich den metalldetektor so einstelle das er bei den hüllen nicht mehr piepst,dann zeigt er die holos erst recht nicht an :-((
So hab mir mal ein display mit 24 boostern bei ebay besorgt, für nur 40 Euro, is doch nen guter preis oder?
@ Scorpion30900
Kommt drauf an, welche Edition du dir ersteigert oder gekauft hast. Ältere Editionen sind meist günstiger als aktuelle.
Wenn das Display angekommen ist könntest du ja mal hier rein schreiben, welche Karte in welchem Booster war. Das könntest du dann ja nach z.B. diesem Schema aufschreiben: 1. Booster auf der linken Seite: Rare, Super Rare, Ultra Rare oder Secret Rare etc.
Wäre ja vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, für Normalsterbliche wie mich, die sich kein Display leisten können ; ).
Ich hab heute Einzelbooster bekommen, unter anderen war da auch 1x The Creator drin.
Auch die Fallenkarte Divine Wrath, ich weis nicht ob ihr die kennt, aber die hat einen ähnlichen Glitzereffekt wie Jinzo.
Ihr sagt doch dass man das gerät so einstellen soll dass es bei Alufolie nicht mehr piepst(leuchtet) aber Alufolie ist doch stärker als das holobild der Karte.
Wie soll das gehen?
nochmal zu meiner Frage!
Ja Baron, hier kannste lange auf ne Antwort warten.
@Baron der Nacht:1.Leuchten geht auch
2.Experimentier halt en bissl mit der drehscheibe bis es klappt ciao slice
Habe heute die Fallenkarte Magischer Zylinder bei ebay für 29 Euro verkauft. das heisst ,jetzt kann ich wieder einige booster kaufen bei ebay.
bei ebay würde ich keine booster kqaufen, geh in müller, da kosten booster nur 4€
Also ich hab bei ebay mit boostern imer gute erfahrungen gemacht.
So ich sollte ja berichten, wie die reihenfolge im Display war.

Links Rechts

1 Super Rare Super Rare
2 Rare Rare
3 Rare Rare
4 Rare Rare
5 Super Rare Super Rare
6 Rare Rare
7 Rare Rare
8 Rare Rare
9 Ultra Rare Ultra Rare
10 Rare Rare
11 Secret Rare Secret Rare
12 Rare Rare

Unter anderem waren dabei: herbeigerufen Totenkopf Ultrarare, Kuriboh Super Rare, Riesenschildkröte Super Rare, Suijin Super Rare, Torwächter Secret Rare, Spiegelkraft Secraet Rare

Fall jemand Torwächter braucht, verkaufe sie, da ich sie nun doppelt habe.
ähmm, spiegelkraft ist Ultrarare
@ Scorpion30900
Danke, dass du die Verteilung der Karten aus dem Display gepostet hast!
ja sorry hab ich mich vertippt, spiegelkraft is natürlich Ultra Rare, deswegen aber trotzdem recht wertvoll
Also bei nummer 11 sollte es heissen

secret rare ultra rare
da gibts doch auch tricks mit magneten oder nicht?
Bei mir hab ich das Bosster aufgemacht, und die Rare gegen eine Secret Rare ausgetauscht, die wogen trotzdem keine ca. 14,85 Gramm. o.O
Ich kenn auch´n paar tricks, sind aber schwer in worte zu fassen!Soll ich´s euch sagen?
JO!
hat einer von euch Debilmazera auf deutsch und wenn ja steht beim attribut Finsternis oder etwas anderes?
Bei den beiden Secret Rares der deutschen 1. Auflage der AST-Booster steht als Attribut nicht Finsternis, sondern "Oscurita" (italienisch oder spanisch für Finsternis). Ist aber nix besonderes. Nur ein Produktionsfehler...
achso danke wollte ich nur wissen!
ist das nur bei der 1. auflage so?
KANNST DU MIR EIN BILD ZEIGEN?wo man das attribut sehen kann
was für ein wert hat schwar glänzender soldat?
Der aus dem Starter hat 0.- wert. Den hat jeder!

Der englische ausm Boosta hat etwas mehr wert (100- 200)
ich habe ihn mit zwei boostern ausprobiert einer mit ganz viel luft und einer mit ganz wenig luft und tada ich hatte aus dem mit wenig luft nen bewaffneten drachen LV7 raus und ausm mit viel luft nur nen horus lv4 also mir bringts phne luft mehr glück und dass mit dem runterschieben schaff ich nicht hehe ich ha keine fingernägel ;D aber dass mit dem metalldetektor isn ja lustig :D wie kommt man denn da drauf und ach noch was
wer geht schon zum toys r us mit dem waage oder nem zollmassstab lool des kommt doch voll blöd oder wenn man da wie ein irrer mit der alufolie reibt .... :D wenn man sie sich zuschickt dann hat man ruhe zeit und die sachen :D also ich mach den luft und biege trick und bisher hatte ich nur gute raus
= jinzo, busterblader , horus lv8 ultimate ( der war glück ) horus lv8 horus lv6 bewaffneter drache lv7 spigelkraft , dunkle spiegelkraft und und und ....
nochmal zu dem Knicktest.
Wie ist es bei Ultimaterear-Karten?
bei mir war machine dublicion ultimate 1st in nem such dicken booster
Mit dem Knicktest erkennst du nur ob eine Holo im Bosster ist. Die Holos sind Robuster, und sind daher schwerer zu biegen als ein Bosster mit einen rare Karte drinnen. Biege bei dir zu Hause mal eine Rare und dan eine Holo. Dann weisst du was ich meine.
Hi,
Ich besitze auch einen metalldetektor nur der piepst auch bei der verpackungsfolie deswegen kann ich den so gut wie nicht gebrauchen kann mir vielleicht jemand sagen welchen metalldetektor ihr benutzt und der auch funktioniert?wäre echt nett thanx im voraus
MfG
X-Mänschn
Gaaaaanz oooooben steht die lösung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.