Ihc hoffe das ihr viel in dieses Thread schreibt.
Ich beantworte eure FRagen und gebe euch gerne Tipps.
Ich bin gerasde im 4ten Jahr, und hab Popuri schon geheiratet.
Ich beantworte eure FRagen und gebe euch gerne Tipps.
Ich bin gerasde im 4ten Jahr, und hab Popuri schon geheiratet.
muss man events haben wenn man eine herzstufe weiter will?
schön! also:
1. was ist mit der erntegöttin? was is das für ne tante? gibts die überhaupt?
2. was bringen einem die erntewichtel?
3. was bringt einem die schebige Hütte, in die man nich rein kann?
4. was bringen einem die zwei neuen räume im Haus wemnn man verheiratet ist?
5. wie kann man möglichst schnell möglichst viel geld ausgeben?
hoffentlioch beantwortest du sie bald und sinnvoll! thx!
1. was ist mit der erntegöttin? was is das für ne tante? gibts die überhaupt?
2. was bringen einem die erntewichtel?
3. was bringt einem die schebige Hütte, in die man nich rein kann?
4. was bringen einem die zwei neuen räume im Haus wemnn man verheiratet ist?
5. wie kann man möglichst schnell möglichst viel geld ausgeben?
hoffentlioch beantwortest du sie bald und sinnvoll! thx!
Wenn du uns jetzt noch sagst für welches Spiel, helfen wir dir gerne !
@MyName...
Brauchen tust du sie nicht, aber um die Frau deiner Träume zuheiraten sind sie notwendig!
@MyName...
Brauchen tust du sie nicht, aber um die Frau deiner Träume zuheiraten sind sie notwendig!
Ich hab ne Frage(aber zu Karen):Wie kann ich bei der möglichst schnell Punkten?
@knoten
1.Du siehst die Erntegötiinn wenn du etwas in die Quelle neben der Sommermine wirfst, du kannst sie sogar heiraten.
2.Sie helfen idr bei der pflege der TIere, beim gießen und beim ernten.
3.Welhce Hüttte mienst du?
4.Welche 2 Räume meinst du?
5.ausgeben? Kauf doch einfach ganz viel!
WEr will denn schon Geld ausgeben?
qSkelet-Tiger
schenke ihr Bambus, WEin ,sCHmuck der Kleider besuche sie natürlich täglich
@MyName?Wollnsemihbelästign?
1.Du siehst die Erntegötiinn wenn du etwas in die Quelle neben der Sommermine wirfst, du kannst sie sogar heiraten.
2.Sie helfen idr bei der pflege der TIere, beim gießen und beim ernten.
3.Welhce Hüttte mienst du?
4.Welche 2 Räume meinst du?
5.ausgeben? Kauf doch einfach ganz viel!
WEr will denn schon Geld ausgeben?
qSkelet-Tiger
schenke ihr Bambus, WEin ,sCHmuck der Kleider besuche sie natürlich täglich
@MyName?Wollnsemihbelästign?
die fragen gelten für AWL!
aber trotzdem danke, damit kann ich nur nich viel anfangen!
aber trotzdem danke, damit kann ich nur nich viel anfangen!
@knoten:
Für viel Geld:
Nimm dir 99x Futter in den Rucksack und verkauf es dann bei Van! Das gibt dann 990G!
Für viel Geld:
Nimm dir 99x Futter in den Rucksack und verkauf es dann bei Van! Das gibt dann 990G!
ach...das is ne traurige geschichte...
ich hab da so'n action replay code für geld ausprobiert.
jetzt hab ich zwar eine riesen menge geld, aber kann bei van und vesta nichts mehr kaufen!
grund: 'du hast leider nich GENUG geld!'
desswegen will ich das ganze jetzt wieder los werden und zwar so schnell wie möglich!
ich hab da so'n action replay code für geld ausprobiert.
jetzt hab ich zwar eine riesen menge geld, aber kann bei van und vesta nichts mehr kaufen!
grund: 'du hast leider nich GENUG geld!'
desswegen will ich das ganze jetzt wieder los werden und zwar so schnell wie möglich!
Kauf doch im Super markt 8wenn es den bei awl gibt ganz viel ein oder lkauf viel im Gasthof.
Kauf viele Samen oder sonst irgendwas.
Kauf viele Samen oder sonst irgendwas.
@ Popuri,
Warum erweitert gotz nichts mehr für mich?Er schreit mich jetzt nur noch an!
Was much ich tun?
Warum erweitert gotz nichts mehr für mich?Er schreit mich jetzt nur noch an!
Was much ich tun?
WEnn du ihm nicht immer etwas chnkst und nett zu ihm bist, fängt er zu streiken an.
SChenke ihm am besten Nutzholz.
ER liebt EIer und Öl.
Bei ´mir hatte er deann auch noch GEburtsatg und bekam besonders viel.
sCHenke ihm einfcah jeden Tag mehrere Sachen
SChenke ihm am besten Nutzholz.
ER liebt EIer und Öl.
Bei ´mir hatte er deann auch noch GEburtsatg und bekam besonders viel.
sCHenke ihm einfcah jeden Tag mehrere Sachen
@Popuri,
Hast du schon mal was von der Wunderblume gehört?Bei mir klappts nicht!
Man soll angeblich nachts im Sommer mit dem Hammer(dazu braucht man den Hammer aus der Miene)diesen einen,riesigen Stein zerschlagen neben den heißen Quellen!Wenn ich da diesen schmalen Gang entlang gehe,finde ich aber nichts!Hast du vielleicht die Wunderblume und kannst du mir sagen wie man sie bekommt?BITTE!
Hast du schon mal was von der Wunderblume gehört?Bei mir klappts nicht!
Man soll angeblich nachts im Sommer mit dem Hammer(dazu braucht man den Hammer aus der Miene)diesen einen,riesigen Stein zerschlagen neben den heißen Quellen!Wenn ich da diesen schmalen Gang entlang gehe,finde ich aber nichts!Hast du vielleicht die Wunderblume und kannst du mir sagen wie man sie bekommt?BITTE!
Ich habe noch nie etwas von einer WUnderblume gehört.
hast du FOMT?
Ich sehe da immer Trüffel.
hast du FOMT?
Ich sehe da immer Trüffel.
@Popuri,Ja,ich rede von FOMT!Hat sie vielleicht ein anderer und kann es mir sagen?Kannst du mir sagen,wie man das Ferienhaus bekommt außer von Gotz und mit dem Anschließen des Game Cubes?BITTE!
wenn du die weiße blume meinst von der ellen im winter redet musst du im winter!auf denn berg gehen in der nacht(versuchs immer wenns dunkel ist!) erzähle am nächsten tag ellen davon (einfach ansprechen)!ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen!
PS. du kannst die blume nich mitnehmen!
PS. du kannst die blume nich mitnehmen!
ich habe ale HM spiele aber ich komme bei AWL nich t klar mit denn Pflanzen kreuzen wie macht man das?
@Karen007,
Nein,leider hast du mir damit nicht weiterhelfen!Kennt vielleicht irgend ein anderer die Wunderblume?
Nein,leider hast du mir damit nicht weiterhelfen!Kennt vielleicht irgend ein anderer die Wunderblume?
@All,
Ich habe vor kurzem erst gewusst,dass man mit dem Teleshopping die gegenstände im Haus holen kann.Leider weiß ich nicht,wie man kocht.Was muss ich da tun?Muss ich das Rezept an irgendwas dranhalten oder wie geht das?
Ich habe vor kurzem erst gewusst,dass man mit dem Teleshopping die gegenstände im Haus holen kann.Leider weiß ich nicht,wie man kocht.Was muss ich da tun?Muss ich das Rezept an irgendwas dranhalten oder wie geht das?
Ich brauche Dringend Hilfe
Könnt ihr mir bitte Sagen wo (und wie) ich die Wahrheitsjuwehlen finde. Ich weis das eins hinter der Hundehütte ist aber ich weis nicht wie ichs bekomme bitte helft mir bbbiiittteee
Könnt ihr mir bitte Sagen wo (und wie) ich die Wahrheitsjuwehlen finde. Ich weis das eins hinter der Hundehütte ist aber ich weis nicht wie ichs bekomme bitte helft mir bbbiiittteee
@asss
wenn du alle küchengeräte hast (oder alle die du brauchst), dann stell dich vor die küche und drück A dann wähl "kochen" aus(oder so ähnlich). dann musst du die utensilien auswählen die du benutzen willst. wenn du alle hast drückst du start und A um die zutaten auszuwählen(jede zutat im kühlschrank oder im rucksack. drücke A zum auswählen) dann nochmal start und A zum beatätigen und das rezept wird gekocht. nun wird dir angezeigt, ob es was wurde oder net....
P.S. ich helf ja gern
wenn du alle küchengeräte hast (oder alle die du brauchst), dann stell dich vor die küche und drück A dann wähl "kochen" aus(oder so ähnlich). dann musst du die utensilien auswählen die du benutzen willst. wenn du alle hast drückst du start und A um die zutaten auszuwählen(jede zutat im kühlschrank oder im rucksack. drücke A zum auswählen) dann nochmal start und A zum beatätigen und das rezept wird gekocht. nun wird dir angezeigt, ob es was wurde oder net....
P.S. ich helf ja gern

W U N D E R B L U M E :
Wenn ihr im Sommer nachts in die berge geht und die großen Steine zerschlagt(dazu müsst ihr den hammer aus der Miene haben),kommt ihr ja auf einen schmalen Weg.Wenn ihr dann genau hinguckt,seht ihr eine blume.Die Blume kommt in den werkzeugbereich in eurem Rucksack.Wenn ihr den Leuten die Blume zeigt,mögen sie euch mehr.Ihr könnt sie auch euren Tieren zeigen,dann bekommen sie ein herz mehr!
sag zumindest der depp von dem neben thread.
Wenn ihr im Sommer nachts in die berge geht und die großen Steine zerschlagt(dazu müsst ihr den hammer aus der Miene haben),kommt ihr ja auf einen schmalen Weg.Wenn ihr dann genau hinguckt,seht ihr eine blume.Die Blume kommt in den werkzeugbereich in eurem Rucksack.Wenn ihr den Leuten die Blume zeigt,mögen sie euch mehr.Ihr könnt sie auch euren Tieren zeigen,dann bekommen sie ein herz mehr!
sag zumindest der depp von dem neben thread.
Hallo Spiele Harvest Monn Back to Nature und komme in der winter minne nicht weiter ......ich komme nur bis auf die ebene woh der kleine see ist und weiter net mann kann alles um Harken ne treppe kommt da nicht !
gibs da eine geheim tür wenn ja Bitte sagt es mir bitte !
gibs da eine geheim tür wenn ja Bitte sagt es mir bitte !
zum Thema Wunderblume:
Bei mir war keine ... würde mich malk interessieren ob die bei einem andern war!
Bei mir war keine ... würde mich malk interessieren ob die bei einem andern war!
Meint ihr die Wunderbolume wo ELlen sucht?
Die kenne ich.
Oder meint ihr vielleicht die rote HErbstblume die normal Blua ist?
Die kenne ich.
Oder meint ihr vielleicht die rote HErbstblume die normal Blua ist?
Chaos x
kann sein das dein Wergzeugteil im Rucksack voll war als du dort warst, weil es ja Wergzeug sein soll (ich habe den verfluchten hammer nicht also ist es nur eine Vermutung.
kann sein das dein Wergzeugteil im Rucksack voll war als du dort warst, weil es ja Wergzeug sein soll (ich habe den verfluchten hammer nicht also ist es nur eine Vermutung.
Hat jemand schon die Mythicsteine von der Sommermiene ab Level 60?
Ich habe alle verfluchten Gegenstände vom Fluch befreit,aber mir kommen diese Steine net!Muss ich vielleicht alle gesegneten Gegenstände dabei haben?BITTE beantworte jemand meine Frage,ich bin am Rande der Verzweiflung!
Ich habe alle verfluchten Gegenstände vom Fluch befreit,aber mir kommen diese Steine net!Muss ich vielleicht alle gesegneten Gegenstände dabei haben?BITTE beantworte jemand meine Frage,ich bin am Rande der Verzweiflung!
DIese Steine sind sehr selten, in den leveln die wieter unten sind ist es realistischer sie zufinden!
Hi, ich bin neu hier und spiele HM FoMt erst seit kurzem, und da mal einige fragen:
1) Wie viele Levels kann man in der Mine runter steigen?
2) Sieht die Berggöttin hübscht aus? (Haarfarbe,Charakter,Kleidung)
3) Gibt es diese auch in FoMT?
4) Wie kann man die wilden Hunde am besten verscheuchen?
Würd mich total freuen, wenn ihr mir antwortet !
1) Wie viele Levels kann man in der Mine runter steigen?
2) Sieht die Berggöttin hübscht aus? (Haarfarbe,Charakter,Kleidung)
3) Gibt es diese auch in FoMT?
4) Wie kann man die wilden Hunde am besten verscheuchen?
Würd mich total freuen, wenn ihr mir antwortet !
Ab den wievielten Level ist es den realistisch,die Mythicsteine zu finden?
@Jin
Willkommen!
zu 2.: ist nicht so einfach zu beschreiben, schau sie dir am besten selbst an,du musst nur wenn du von deiner farm aus runter gehst über die Brücke und dann
links schreg hinauf einbiegen, da ist dann ein Teich
mit einem Wasserfall, in diesen Teich musst du irgendetwas hineinwerfen (zB Unkraut/Blumen oder so)
und dann erscheint die Erntegöttin.
zu 3.:ja
zu 4.: du kannst einfach mit dem Hammer draufhaun,
oder wenn dein Hund ausgewachsen ist(ca nach nach einem Jahr ist er ausgewachsen) verscheucht er die wilden Hunde für dich^^
Willkommen!
zu 2.: ist nicht so einfach zu beschreiben, schau sie dir am besten selbst an,du musst nur wenn du von deiner farm aus runter gehst über die Brücke und dann
links schreg hinauf einbiegen, da ist dann ein Teich
mit einem Wasserfall, in diesen Teich musst du irgendetwas hineinwerfen (zB Unkraut/Blumen oder so)
und dann erscheint die Erntegöttin.
zu 3.:ja
zu 4.: du kannst einfach mit dem Hammer draufhaun,
oder wenn dein Hund ausgewachsen ist(ca nach nach einem Jahr ist er ausgewachsen) verscheucht er die wilden Hunde für dich^^
Hallo?Und was ist mit meiner Frage?Ab dem wievielten Level ist es denn jetzt realistisch,die Mythicsteine zu finden?
In HM FoMT ist doch ein leeres Grundstück- ist dieses Grundstück für mich bestimmt oder zieht da irgendjemand ein?
Geburtstage:
Frühling:
11. Saibara
16 / 20 Elli
17 Barley
19 Lilia
29 Greg
30 Sasha
Sommer:
3 / 10 Popuri
4 Harris
6 Cliff
11 Basil
17 / 22 Ann
22 Kai
25 Thomas
29 Zack
Herbst:
2 Gotz
5 Stu
11 Manna
15 / 23 Karen
17 Doc
20 Carter
23 Anna
27 Rick
Winter:
6 Grey
11 Doug
13 Ellen
19 Won
20 / 25 Mary
26 May
29 Jeff
Frühling:
11. Saibara
16 / 20 Elli
17 Barley
19 Lilia
29 Greg
30 Sasha
Sommer:
3 / 10 Popuri
4 Harris
6 Cliff
11 Basil
17 / 22 Ann
22 Kai
25 Thomas
29 Zack
Herbst:
2 Gotz
5 Stu
11 Manna
15 / 23 Karen
17 Doc
20 Carter
23 Anna
27 Rick
Winter:
6 Grey
11 Doug
13 Ellen
19 Won
20 / 25 Mary
26 May
29 Jeff
@Chaos X,VielenDank!Zu wieviel prozent kommen ab Level100 die Mythiksteine?Kommen sie da auch selten oder kommen sie da schon etwas häufiger?
Sie kommen auch dann selten. Bei mir waren sie hauptsächlich auf den Levels, auf denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind. Und auch da war es fast immer nur einer. Nur auf Level 255 habe ich 3 gefunden.
@Chaos X
Echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich würde gerne wissen wie man so etwas herausfindet?
Nochmals danke!
Echt cool, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich würde gerne wissen wie man so etwas herausfindet?
Nochmals danke!
Wenn du der jeweiligen Person an ihrem Geburtstag was schenkst, sagt sie Danke du hast mienen Geburtstag also nicht vergesser oder so. Denn Tag schreibt man sich dann auf ...
Die Geburtstage kann man auch übeall im Internet finden.
Duke hat irgenwann im Herbst Geburtstag.
@asss
Wenn du dir bie WOn die Blauen Herbstblumen smen kaufst und speichertst bevor du sie pflanzt und dann auch deiner Farmkarte schaust ob da eine rot ist kannst du sie mal ernten.
Wenn nicht speicherre und schalte wieder aus.
Duke hat irgenwann im Herbst Geburtstag.
@asss
Wenn du dir bie WOn die Blauen Herbstblumen smen kaufst und speichertst bevor du sie pflanzt und dann auch deiner Farmkarte schaust ob da eine rot ist kannst du sie mal ernten.
Wenn nicht speicherre und schalte wieder aus.
Wie lange spielt ihr HM schon? Anscheinend seid ihr ja richtige freaks.
Ich bin gerade dabei einer zu werden^_^
Ich bin gerade dabei einer zu werden^_^
Hallo,
Frage: Wie kann ich bei der SNES-Version Tiere kaufen. Bin im dritten Monat (nein, nicht schwanger!).
Frage: Wie kann ich bei der SNES-Version Tiere kaufen. Bin im dritten Monat (nein, nicht schwanger!).
Du musst mindestens einmal Gras gemäht haben. Die Tiere gibt's bei dem Opa, der im Haus ganz rechts unten in der Stadt wohnt.
@Sam457
DIe wilden Hunde kommen manchmal um 20 uhr, die siehst du dann sogar auf deiner Farmkartre.
DIe wilden Hunde kommen manchmal um 20 uhr, die siehst du dann sogar auf deiner Farmkartre.
was ist genau diese wunderblume? wo ist sie und wozu braucht man die? bin auch im 4.
kommt in meinen theard. bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hi
Bei HM Btn wenn man da an dem verschneiten wintertag ich glaub der letzte auf den Berg geht wo sonst immer die Blumenwiese ist da findet ihr eine weise Blume und dann kommt eine zwichensekuentz und wirst bei zack beliebter.
Bei HM Btn wenn man da an dem verschneiten wintertag ich glaub der letzte auf den Berg geht wo sonst immer die Blumenwiese ist da findet ihr eine weise Blume und dann kommt eine zwichensekuentz und wirst bei zack beliebter.
-mal ne frage am rande ich hab jetzt das buch vom
Göttinnenquiz Preise (Farm)
was kann ich damit machen?
-ist das normal wenn deine frau meinstens immer zwischen 9 und 10 herzen schwank oder mache ich da was falsch
- wie bekommen ich 100.000.000G für ferienhaus
kann mir mal einer tipps gebn
-
Göttinnenquiz Preise (Farm)
was kann ich damit machen?
-ist das normal wenn deine frau meinstens immer zwischen 9 und 10 herzen schwank oder mache ich da was falsch
- wie bekommen ich 100.000.000G für ferienhaus
kann mir mal einer tipps gebn
-
zu DeMaster:
Ich würd auch mal gern wissen für was man des buch braucht (du meinst doch des,wo man an der neujahrsgames-show der erntegöttin gewinnt,wenn man 100x geschafft hat,oder?)
Kann uns da jemand helfen...?
BITTTTTTTE
Ich würd auch mal gern wissen für was man des buch braucht (du meinst doch des,wo man an der neujahrsgames-show der erntegöttin gewinnt,wenn man 100x geschafft hat,oder?)
Kann uns da jemand helfen...?
BITTTTTTTE
hi leuts
was kann ich mit teeblätter machen
wozu sind die gut
hab sie bekommen weil ich die brunnengöttin honig geschenkt habe ich durfte mir etwas wünschen
aber weil ich schon evrheiratet war hatte sie mir ein
teeblättchen gegeben :D
wozu brauch ich das ?-.-?
?o_O?
was kann ich mit teeblätter machen
wozu sind die gut
hab sie bekommen weil ich die brunnengöttin honig geschenkt habe ich durfte mir etwas wünschen
aber weil ich schon evrheiratet war hatte sie mir ein
teeblättchen gegeben :D
wozu brauch ich das ?-.-?
?o_O?
SOrry das ich so lkange nicht antworten konnte aber dass mache ich jetzt:
Das BUch wird einfach nur zum lesen sein (Wie hast du denn dasd geschafft?)
bEI deiner Frau ist das höchste 10 -HErzen.
eS ist ganz normal wenn es schwankt.
Keine Ahnung wie du das ganze GLed zusammen bekommst.
WAws meinst du mit einer STar-Kuh?
(Beri FOMT?)
Mit Teeblättern kannst du Tee machen.
MIt diesem Rezept:
TOpf, Zucker, Teebeutel
Das BUch wird einfach nur zum lesen sein (Wie hast du denn dasd geschafft?)
bEI deiner Frau ist das höchste 10 -HErzen.
eS ist ganz normal wenn es schwankt.
Keine Ahnung wie du das ganze GLed zusammen bekommst.
WAws meinst du mit einer STar-Kuh?
(Beri FOMT?)
Mit Teeblättern kannst du Tee machen.
MIt diesem Rezept:
TOpf, Zucker, Teebeutel
Zum Trinken ist er da, oder du behälst ihn solange bis mal beim Kochfestival das Thena Getränke kommt *g*
Ich hab auch mal ne frage:
1.Wie kriege ich ein Treibhaus und wie teuer ist es (ich meine auf Playstation 1!)
2.Was ist wenn ich auf PS One den hund ganz oft mit der axt vwerletzte dann kratzt der doch ab oder?
ich danke schon einmal im voraus!
1.Wie kriege ich ein Treibhaus und wie teuer ist es (ich meine auf Playstation 1!)
2.Was ist wenn ich auf PS One den hund ganz oft mit der axt vwerletzte dann kratzt der doch ab oder?
ich danke schon einmal im voraus!
1)
Kostet - 30.000G
Holz - 580 Stück
2)
Keine Ahnung, habe ich nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen das der Hund dann abhaut!
Kostet - 30.000G
Holz - 580 Stück
2)
Keine Ahnung, habe ich nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen das der Hund dann abhaut!
Ich kenne mich eigentlich nur mit FOMt aus.
Ich habe aber vergessen das beim FOrumnamen dazuzuschreiben.
Ich müsst euch dann eben gegenseitig weiterhelfen.
TUt mir wirklich leid.
Ich habe aber vergessen das beim FOrumnamen dazuzuschreiben.
Ich müsst euch dann eben gegenseitig weiterhelfen.
TUt mir wirklich leid.
Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab meine ganzen Werkzeuge auf Mythril aufrüsten lassen und suche jetzt die Verfluchten Werkzeuge in der Wintermiene. Aber immer wenn ich auf Level 29,39,... bin find ich die nie! Ich bin schon ca 20mal dort runtergegangen und hab sie immer noch nicht gefunden! sind die jetzt wirklich auf diesen Leveln oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich? BITTE helft mir!
Danke
Ich hab meine ganzen Werkzeuge auf Mythril aufrüsten lassen und suche jetzt die Verfluchten Werkzeuge in der Wintermiene. Aber immer wenn ich auf Level 29,39,... bin find ich die nie! Ich bin schon ca 20mal dort runtergegangen und hab sie immer noch nicht gefunden! sind die jetzt wirklich auf diesen Leveln oder ist das bei jedem Spiel unterschiedlich? BITTE helft mir!
Danke
@kathi137
geh auf Ushi No Tane x4.de
Da findst du alles. Geh da einfach im Index auf Tools
geh auf Ushi No Tane x4.de
Da findst du alles. Geh da einfach im Index auf Tools
@kathi137
Sie sind wirklich auf den angegebenen Leveln. Sie sind im Boden vergraben (nicht in den Steinen) und du brauchst für jedes Werkzeug, das du ausgraben möchtest, einen freien Platz in dem Werkzeugteil deines Rucksacks.
Sie sind wirklich auf den angegebenen Leveln. Sie sind im Boden vergraben (nicht in den Steinen) und du brauchst für jedes Werkzeug, das du ausgraben möchtest, einen freien Platz in dem Werkzeugteil deines Rucksacks.
habt ihr schon die verfluchten WErkzeuge?
Ich noch nicht (Ich bin eigentlich für das 4te Jahr gar nicht weit)
Ich noch nicht (Ich bin eigentlich für das 4te Jahr gar nicht weit)
Ok kann mir irgendeiner sagen wie man am Anfang von HM(Snes) weiterkommt. Er(der Kerl) bringt mich zum Dorf. Und dann sagt er Ich soll mit den Bewohnern reden. Ich hab schon mit jeden 5-6 gesprochrn aber trotzdem geht es nicht weiter.
Ich hab mal ne Frage.
Wie kann man im Gasthof die Sachen mitnehmen?
Wenn ich etwas kaufe, isst der Kerl das immer
auf.
Wie kann man im Gasthof die Sachen mitnehmen?
Wenn ich etwas kaufe, isst der Kerl das immer
auf.
Das geht net.der Doug sag ja auch immer das man die nur im Gasthof essen kann...No way...
WEnn du sie mitnehmen musst kannst du sie selber kochen.
Im Gasthof kannst du nichts mitnehme, auch wenn er das Sagt.(Bedrug)
Ihr meint schon FomT
Oder?
Im Gasthof kannst du nichts mitnehme, auch wenn er das Sagt.(Bedrug)
Ihr meint schon FomT
Oder?
wie bekomme ich eine komplette küche, kühlschrank, grossses bett...
was kostet das
bitte antwortet bin am verzweifeln
danke im voraus
was kostet das
bitte antwortet bin am verzweifeln
danke im voraus
Die Sachen kannst du im Teleshopping-Kanal kaufen. Der kommt immer samstags (Fernseher einschalten und nach links drücken). Du musst dir das Angebot bis zu Ende ansehen und kannst dann in Dougs Gasthof telefonieren, um es zu bestellen.
Es gibt zunächst zu kaufen:
Uhr 2.000 G
Spiegel 1.000 G
Wenn du dein Haus zum 1. Mal ausgebaut hast (bei Gotz), dann gibt es folgende Angebote:
Kühlschrank 2.500 G
Schrank 2.500 G
Nach dem 1. Hausausbau + Kauf des Kühlschranks kann man folgendes kaufen:
Küche 4.000 G
Gewürzset 2.500 G
Messer 1.500 G
Pfanne 1.200 G
Topf 1.000 G
Mixer 1.200 G
Schneebesen 500 G
Nudelholz 750 G
Ofen 2.500 G
Nach dem 2. Hausausbau (bei Gotz) kann man kaufen:
Teppich 5.000 G
Großes Bett 10.000 G
Powerbeere 10.000 G
Es gibt zunächst zu kaufen:
Uhr 2.000 G
Spiegel 1.000 G
Wenn du dein Haus zum 1. Mal ausgebaut hast (bei Gotz), dann gibt es folgende Angebote:
Kühlschrank 2.500 G
Schrank 2.500 G
Nach dem 1. Hausausbau + Kauf des Kühlschranks kann man folgendes kaufen:
Küche 4.000 G
Gewürzset 2.500 G
Messer 1.500 G
Pfanne 1.200 G
Topf 1.000 G
Mixer 1.200 G
Schneebesen 500 G
Nudelholz 750 G
Ofen 2.500 G
Nach dem 2. Hausausbau (bei Gotz) kann man kaufen:
Teppich 5.000 G
Großes Bett 10.000 G
Powerbeere 10.000 G
kann ich jeden tag telefonieren oder nur samstags
noch mal vielen dank ich weiss nicht wie ich dir danken kann
welches herz kommt nach dem blauen
und wie kann ich ann's herz am besten erweitern
noch mal vielen dank ich weiss nicht wie ich dir danken kann
welches herz kommt nach dem blauen
und wie kann ich ann's herz am besten erweitern
Das ist doch ganz leicht:
1| Nach Blau kommt Grün
2| Bei Ann ist es ratsam ihr Schokolade zu schenken. opder guck doch nochmal in meinen Thread da steht alles was sie mag!
1| Nach Blau kommt Grün
2| Bei Ann ist es ratsam ihr Schokolade zu schenken. opder guck doch nochmal in meinen Thread da steht alles was sie mag!
Nach Grün kommt Gelb, dann Oragne und zum schluss kommt dann Rot
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85495
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85495
mit wein oder bambusssprossen. oder sternennachtfest, feuerwerk mit ihr anschauen
@ann***
ICh wr leider nuicht da
Du kannst jeden Tag anrufen.
Aber du musst die Sendung gesehen haben.
ICh wr leider nuicht da
Du kannst jeden Tag anrufen.
Aber du musst die Sendung gesehen haben.
Also...
Noch ein paar Fragen...
Wie bekommt man ein Kind?
Wo gibts alle Wahrheitsjuwelen?
Wie bekommt man Trüffel?
und in welcher Ebene von der Miene findet man Werkzeuge?
(gilt alles für FoMT)
Noch ein paar Fragen...
Wie bekommt man ein Kind?
Wo gibts alle Wahrheitsjuwelen?
Wie bekommt man Trüffel?
und in welcher Ebene von der Miene findet man Werkzeuge?
(gilt alles für FoMT)
Also ich habe jetzt 6 Wahrheisjuwele wie bekomme ich die zwei anderen ? 9. Wahrheituwel bekommt man ja bei Thomas im Kühlschrank.Beim Pferderennen und bei Won gibt es keine mehr!
Eins bekommt man bei der Neujahrs-Gameshow des Fernsehprogramms im Ferienhaus, das andere im Kalender der Berghütte.
Das 9. findet man bei Thomas im Kühlschrank, wenn man die anderen 8 hat.
Das 9. findet man bei Thomas im Kühlschrank, wenn man die anderen 8 hat.
Ja .Aber ich habe schon 1 Million aber man braucht ja 100 Million so viel bekomme ich nie zusammen
hey popure ich hätte da mal ne frage keiner kann sie beantworten und haben mir geraten zu DIR zu schaun . . .
wie beendet man das 2te kapitel in awl?
Oder was muss ich da tun?
Ich hoffe du kannst ma helfen . . .
wie beendet man das 2te kapitel in awl?
Oder was muss ich da tun?
Ich hoffe du kannst ma helfen . . .
Harvest Moon FoMT Muss ich die Fische Füttern wenn ich welche züchten will? Wenn ja wo bekomme ich Fischfutter her
Na ihr ...
Ich habe mal ne Frage an euch:
Wo habt ihr euch schon mal richtig überschetzt im Spiel? Was habt ihr gemacht, das ihr euch zuviel zugemutet habt?
Bei mir ist es zurzeit:
- Alle Meine Tiere draußen
- 18 Felder Erdbeeren
- Täglich ist mein Zaun kaputt
- Keine Zeit mehr für die Stadt
- Mir helfen schon 2 Wichtel, aber ersten können die fast noch nicht und zweitens bringt selbst das nicht sehr viel!
Und es wir im Sommer noch weiter gehen:
- Nochmal 8 Kühe kaufen und die draussen lassen
- 16 oder 14 Felder Annanas
- Ich will diese Wunderblume holen
- 2 oder 4 Felder von dem neuen Samen (habe vergessen welche das sind ^_^)
Und im Herbst geht es dann richtig Los:
- 18 Felder Süßkartoffeln
- Jeden Tag 3 Trüffel
- Dann noch Sonstige Sachen mitnehmen
- Ellen beschenken das sie mir endlich diese ******* Socken macht
Und Im Winter kann ich dann endlch entspannen!
Kleiner Tipp!
Pflanzt nicht soviel Erdbeeren an.
1) Bringen die kaum Geld (20 pro Stück)
2) hasst du zuviel Arbeit, da Lohnt sich das geld nciht was du erntest!
Pflanzt lieber Gurken an ... ich glaube die Bringen ein bisschen mehr, bin mir aber nciht sicher! Ihr könnt mich ja berichtigen
Bei den Süßkartoffeln im Herbst ist das was anderes! DIe bringen 120 pro Stück, da lohnt sich das anpflanzen!
Ach und übrings:
Hattet ihr schon mal die Sequenz wo der Schmied zu Ellen geht und wo man dann sieht das der Schmied Ellen liebt?
Ich habe mal ne Frage an euch:
Wo habt ihr euch schon mal richtig überschetzt im Spiel? Was habt ihr gemacht, das ihr euch zuviel zugemutet habt?
Bei mir ist es zurzeit:
- Alle Meine Tiere draußen
- 18 Felder Erdbeeren
- Täglich ist mein Zaun kaputt
- Keine Zeit mehr für die Stadt
- Mir helfen schon 2 Wichtel, aber ersten können die fast noch nicht und zweitens bringt selbst das nicht sehr viel!
Und es wir im Sommer noch weiter gehen:
- Nochmal 8 Kühe kaufen und die draussen lassen
- 16 oder 14 Felder Annanas
- Ich will diese Wunderblume holen
- 2 oder 4 Felder von dem neuen Samen (habe vergessen welche das sind ^_^)
Und im Herbst geht es dann richtig Los:
- 18 Felder Süßkartoffeln
- Jeden Tag 3 Trüffel
- Dann noch Sonstige Sachen mitnehmen
- Ellen beschenken das sie mir endlich diese ******* Socken macht
Und Im Winter kann ich dann endlch entspannen!
Kleiner Tipp!
Pflanzt nicht soviel Erdbeeren an.
1) Bringen die kaum Geld (20 pro Stück)
2) hasst du zuviel Arbeit, da Lohnt sich das geld nciht was du erntest!
Pflanzt lieber Gurken an ... ich glaube die Bringen ein bisschen mehr, bin mir aber nciht sicher! Ihr könnt mich ja berichtigen
Bei den Süßkartoffeln im Herbst ist das was anderes! DIe bringen 120 pro Stück, da lohnt sich das anpflanzen!
Ach und übrings:
Hattet ihr schon mal die Sequenz wo der Schmied zu Ellen geht und wo man dann sieht das der Schmied Ellen liebt?
Sorry leider hab ich dreck erzählt ...
Erdbeeren bringen es doch am meisten, ahbe garde mal nachgeguckt ...
Erdbeeren bringen es doch am meisten, ahbe garde mal nachgeguckt ...
Im Frühling bringt Kohl am meisten Gewinn, im Sommer Ananas und im Herbst Süßkartoffeln.
Ja, kann sein ... ich bin jetzt zufaul nochmal zur Bücherhalle zulaufen und nochmal genau zu gucken ...
Aber es war doch so das Kohl 500 Bring und 5 tage zum Blühen braucht, oder?
Aber es war doch so das Kohl 500 Bring und 5 tage zum Blühen braucht, oder?
Ich habe mal für alle Feldfrüchte ausgerechnet, was man für einen Gewinn mit ihnen machen kann, um zu sehen, was am meisten Geld bringt.
Ich habe es für ein 3x3 großes Feld ausgerechnet, weil diese Größe mit genau einem Samenpaket abgedeckt wird. Voraussetzung ist auch, dass ein Erntewichtel beim Ernten hilft, da sonst bei mehrfach tragenden Früchten (wie z.B. Ananas) die mittlere Frucht stehen bleibt. Außerdem habe ich bei einmal tragenden Pflanzen (z.B. Rüben) am Tag der Ernte gleich wieder ausgesät. Die Kosten für die Samen habe ich auch abgezogen. Die Zahlen geben also den Gewinn für ein 3x3 großes Feld in einer Jahreszeit wieder.
Gewinn je 3x3 Feld
Rüben 2940 ( 7 Samen, 7 Ernten)
Kartoffeln 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Gurken 2500 ( 1 Samen, 5 Ernten)
Erdbeeren 2820 ( 1 Samen, 11 Ernten)
Kohl 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Mais 5100 ( 1 Samen, 6 Ernten)
Tomaten 3580 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Kürbis 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Ananas 8000 ( 1 Samen, 2 Ernten)
Zwiebeln 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Auberginen 4920 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Süßkartoffeln 13740 ( 1 Samen, 13 Ernten)
Paprika 4170 ( 1 Samen, 12 Ernten)
Spinat 2600 ( 5 Samen, 5 Ernten)
Karotten 3120 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Ich habe es für ein 3x3 großes Feld ausgerechnet, weil diese Größe mit genau einem Samenpaket abgedeckt wird. Voraussetzung ist auch, dass ein Erntewichtel beim Ernten hilft, da sonst bei mehrfach tragenden Früchten (wie z.B. Ananas) die mittlere Frucht stehen bleibt. Außerdem habe ich bei einmal tragenden Pflanzen (z.B. Rüben) am Tag der Ernte gleich wieder ausgesät. Die Kosten für die Samen habe ich auch abgezogen. Die Zahlen geben also den Gewinn für ein 3x3 großes Feld in einer Jahreszeit wieder.
Gewinn je 3x3 Feld
Rüben 2940 ( 7 Samen, 7 Ernten)
Kartoffeln 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Gurken 2500 ( 1 Samen, 5 Ernten)
Erdbeeren 2820 ( 1 Samen, 11 Ernten)
Kohl 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Mais 5100 ( 1 Samen, 6 Ernten)
Tomaten 3580 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Kürbis 3500 ( 2 Samen, 2 Ernten)
Ananas 8000 ( 1 Samen, 2 Ernten)
Zwiebeln 2280 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Auberginen 4920 ( 1 Samen, 7 Ernten)
Süßkartoffeln 13740 ( 1 Samen, 13 Ernten)
Paprika 4170 ( 1 Samen, 12 Ernten)
Spinat 2600 ( 5 Samen, 5 Ernten)
Karotten 3120 ( 4 Samen, 4 Ernten)
Konnte leider nicht so schnell antworten da wir 1 WOche im urlaub waren.
Tut mir wirklich leid!
Tut mir wirklich leid!
Nur mal ne Frage nebenbei: WIE KANN MAN DIE ERNTEGTTIN HEIRATEN und was ist besser an Fomt als in BtN. Ich habe nämlich BtN und weiß nicht ob ich mir FomT kaufen soll?
Bitte Antwortet mir!
Bitte Antwortet mir!
popuri wie krieg ich Ann! PS: SSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHHNNNNNNNNNNEEEEEEEEELLLLLLLL
1) Beschenk sie schön mit den Sachen die sie mag, rede jeden Tag mit ihr und löse die Herz events ein!
2) Viel Geld verdienen *g*
3) Du musst mit Ellen befreundet sein und ihr dann im Winter Gahn geben!
2) Viel Geld verdienen *g*
3) Du musst mit Ellen befreundet sein und ihr dann im Winter Gahn geben!
... ich weis zwar nciht was dir über die leber gelaufen ist, aber du musst deine Wut nicht an mir auslassen!
hey harvester!hör auf zu beleidigen!OHNE GRUND!Das sollte man vermeiden.Das ist kein beledigungs forum!
ja wirklich ich denke jeder der hier auch nur ein bisschen grips im kopf hat weiß, dass Chaos X der ist, der am meisten weiß und so ziemlich JEDEM helfen kann!
außerdem hattest du sowieso keinen grund ihn zu beleidigen(wie heart schon sagte)!Chaos hat nähmlich die wahrheit gesagt.das ist alles absolut korrektwas er gesagt hat!und wenn du meintest wie du am besten geld verdienstr dann schreib das gefälligst dazu!
außerdem hattest du sowieso keinen grund ihn zu beleidigen(wie heart schon sagte)!Chaos hat nähmlich die wahrheit gesagt.das ist alles absolut korrektwas er gesagt hat!und wenn du meintest wie du am besten geld verdienstr dann schreib das gefälligst dazu!
wo kriegt man magisches rotes grass? und wie kriegt man lv.5 steine, große steine aus dem weg?
@ harvester
1)
Die Erntegöttin hat eigentlich eher nichts mit dem Heiraten zutun, man kann sie aber heiraten und sie Segnet dich und deine Frau bei der Hochzeit!
2)
Herzevents sind Speziele Scenen die Du bei den Mädchen ausführen kannst (sie müssen für eine Hochzeit ausgführt werden). Du bekommst Extrapunkte die dir das Erobern einer Frau nochmal leichter machen.
1)
Die Erntegöttin hat eigentlich eher nichts mit dem Heiraten zutun, man kann sie aber heiraten und sie Segnet dich und deine Frau bei der Hochzeit!
2)
Herzevents sind Speziele Scenen die Du bei den Mädchen ausführen kannst (sie müssen für eine Hochzeit ausgführt werden). Du bekommst Extrapunkte die dir das Erobern einer Frau nochmal leichter machen.
SOrry das ich solange nicht da war aber wir waren schon wieder im Urlaub.
@Sol-Blade
DU musst alle deine WErkzeuge auf Mythril haben und dann in der WIntermine(oder?) graben (Level79?) und dann musst du den verfluchten Hammer finden, damit kannst du denn Level 5 Stein zerschlagen (Kleiner TIpp: hebe den FLuch zuerst auf)
@Sol-Blade
DU musst alle deine WErkzeuge auf Mythril haben und dann in der WIntermine(oder?) graben (Level79?) und dann musst du den verfluchten Hammer finden, damit kannst du denn Level 5 Stein zerschlagen (Kleiner TIpp: hebe den FLuch zuerst auf)
Wo gibt es bei AWL Vogelfutter?
Gibt es bei AWL auch Tele-shopping Kanal,wenn ja wo und wie kauft man da Sachen?
Danke im voraus und beeilt euch bitte!
Gibt es bei AWL auch Tele-shopping Kanal,wenn ja wo und wie kauft man da Sachen?
Danke im voraus und beeilt euch bitte!
Nein, es gibt keinen Teleshop-Kanal. Vogelfutter kannst du bestellen im Futterlager wo du auch Kühe und andere Sahcen bestellen kannst!
welche ist am einfachsten zu kriegen?ich meine von denn süssen frauen dort bei AWL?
Was passiert mit der bibiliotek wen man Mary heiratet?
Mary führt doch die bibiliotek,macht die dan zu oder was?
(ich hab FOMT)
Mary führt doch die bibiliotek,macht die dan zu oder was?
(ich hab FOMT)
Nein mann kann ihr ja erlauben zu Arbeiten
Also ich habe Ann weiter Arbeiten lassen
Also ich habe Ann weiter Arbeiten lassen
frage (bitte um schnell antwort)
kann mir jemand diese herzevents aufschreiben? wäre sehr nett (hm btn)
kann mir jemand diese herzevents aufschreiben? wäre sehr nett (hm btn)
Hallo kann mir jemand sagen wie bis zum level 79 in der miene komme ohne vorher blau anzulaufen und beim doctor auf der trage wieder aufwache?
du musst in der mine auf slot2
dann suchen
dann neuladen und beim ersten mal finden
dann speichern auf Slot1
und dann immer wiederholen
Ps:Zaubertinte: [ nehm ein paar boiziener xl mit ]
aber vorher würde ich mit viele Beeren suchen
dann suchen
dann neuladen und beim ersten mal finden
dann speichern auf Slot1
und dann immer wiederholen
Ps:Zaubertinte: [ nehm ein paar boiziener xl mit ]
aber vorher würde ich mit viele Beeren suchen
war schon auf lvl 255 quell und wintermine mit 10 pwb. und 1 spclb! bis 255 braucht ich glaub ich 2 elligräser zu essen und habe alle werkzeuge auf mythic!
eins noch:habe alle werkzeuge durch,kind kann laufen,alle meine lebewesen haben 10 herzen hab schon 88 million G,alle tiere haben P,bin mit jedem aus der stadt befreundet,habe alle events von freunden und von ann und ähm,ja,was kan ich noch machen,ach ja,van is schon da und strandhaus habe ich auch schon gekauft!,was kann ich noch machen?(ausser berg und ferienhaus?)ach ja noch das letzte,habe schon berghaus,bin 77 jahre verheiratet!
eins noch:habe alle werkzeuge durch,kind kann laufen,alle meine lebewesen haben 10 herzen hab schon 88 million G,alle tiere haben P,bin mit jedem aus der stadt befreundet,habe alle events von freunden und von ann und ähm,ja,was kan ich noch machen,ach ja,van is schon da und strandhaus habe ich auch schon gekauft!,was kann ich noch machen?(ausser berg und ferienhaus?)ach ja noch das letzte,habe schon berghaus,bin 77 jahre verheiratet!
hab alles zum anpflanzen z b. kürbis erdbeeren und spinat und hab alle rezepte,hab schon spiegel event und 4.44 auf FoMT erlebt,ich kann fast nichts mehr machen!
Habe es ausprobiert bin bei level 29 wo die Verfluchte Angel sein soll aber finde sie nicht habe alle steine zerschlagen und alles umgegraben ist sie vielleicht in einem anderen level?
bin bei elli am backern habe schon organgefarbenes herz
für MyName?Wollnsemihbelästign schon mit game cube kontakt aufgenommen und einen Schallplattenspieler wenn ja wo gibt es die schallplatten dazu?
bin bei elli am backern habe schon organgefarbenes herz
für MyName?Wollnsemihbelästign schon mit game cube kontakt aufgenommen und einen Schallplattenspieler wenn ja wo gibt es die schallplatten dazu?
@doreen
Du musst deine ganzen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet haben dann kannst du ertst die verfluchten Werkzeuge finden.
Du musst deine ganzen Werkzeuge auf Mythril aufgerüstet haben dann kannst du ertst die verfluchten Werkzeuge finden.
Ich habe alle meine werkzeuge auf mythril aufgerüstet
habe woanders gelesen das es sein kann das ich mehrmals dieses level besuchen muss bevor ich estwas finde
habe woanders gelesen das es sein kann das ich mehrmals dieses level besuchen muss bevor ich estwas finde
@doreen
Ja, man findet die verfluchten Werzeuge nicht unbedingt gleich beim 1. Versuch. Ich selbst musste ca. 100 mal für den verfluchten Hammer buddeln, alle anderen Werzeuge habe ich beim 1. oder 2. Versuch gefunden.
Ja, man findet die verfluchten Werzeuge nicht unbedingt gleich beim 1. Versuch. Ich selbst musste ca. 100 mal für den verfluchten Hammer buddeln, alle anderen Werzeuge habe ich beim 1. oder 2. Versuch gefunden.
danke für den tip muss man jedes mal von level 1 straten oder reicht es wenn man ein level vorher abspeichert?
und wo bekomme ich platten für meinen plattenspieler her?
und wo bekomme ich platten für meinen plattenspieler her?
hey leute hier hab ich n geiles bild von harvest moon wie eine geile farm aussieht ich staune immer noch man !
http://Diebspiel.de/index.php?id=2906186
Jaja wegen der adresse ist nichts schlimmes da hab ich nur auf diesen server das bild hochgeladen naja geht einfach mal drauf und staunt
mfg ma gucken
http://Diebspiel.de/index.php?id=2906186
Jaja wegen der adresse ist nichts schlimmes da hab ich nur auf diesen server das bild hochgeladen naja geht einfach mal drauf und staunt
mfg ma gucken
Könnte mir jemand vielleicht sagen wo die einzelnen Verfluchten Werkzeuge sind, denn ich bin jetzt in der Winter Miene auf lv.101 und habe noch kein einzieges werkzeug gefunden.
P.S.:bin im 6. Jahr, verheiratet und hab alle Werkzeuge auf Mythrill
Danke!;)
P.S.:bin im 6. Jahr, verheiratet und hab alle Werkzeuge auf Mythrill
Danke!;)
Entschuldigung ich meinte das ich in der Frühlings Miene bin!
Außerdem, wie sehen die verfluchten Werkzeuge aus, muß mann die unterm Stein suchen oder ausbuddeln, und was muß ich machen wenn ich die habe, muß ich dann zu Carter oder Saibara, und muß ich was bezahlen?
Außerdem, wie sehen die verfluchten Werkzeuge aus, muß mann die unterm Stein suchen oder ausbuddeln, und was muß ich machen wenn ich die habe, muß ich dann zu Carter oder Saibara, und muß ich was bezahlen?
hallo die angel ist in level 29 zu finden und der rest jeweil 10 level weiter also 39 49 59 69 79 du musst den ganzen boden durchgraben und zu 90% erwischt du eins es kann auch vorkommen das du es nicht beim ertenmal findes
ich selber habe erst stundenlang in der falschen miene gegraben das war vielleich öde
ich selber habe erst stundenlang in der falschen miene gegraben das war vielleich öde
Man findet die verfluchten Werkzeuge in der Wintermine in folgenden Levels:
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Sie sehen aus wie die normalen Werkzeuge, sind aber total schwarz. Sie sind im Boden vergraben und man findet sie nicht unbedingt beim 1. Versuch.
Was du mit ihnen hinterher machen musst, steht im 1. Beitrag von ChaosX im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072
beschrieben.
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Sie sehen aus wie die normalen Werkzeuge, sind aber total schwarz. Sie sind im Boden vergraben und man findet sie nicht unbedingt beim 1. Versuch.
Was du mit ihnen hinterher machen musst, steht im 1. Beitrag von ChaosX im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93072
beschrieben.
hei habe alle verfluchten werkzeuge und habe am 26 winter in 3.jahr elli geheiratet
Wie lange dauert die Schwangerschaft und wie merke ich das das baby da ist?
Hallo Popuri !
Brauche Hilfe dabei wie ich meine Tiere dazu bekomme dass sie p produkte geben.
Bitte hilf mir.
Brauche Hilfe dabei wie ich meine Tiere dazu bekomme dass sie p produkte geben.
Bitte hilf mir.
ich wollte wissen:(btn)
1.kann ich in Zacks Haus?
2.veraten alle Leute Rezepte?
3.wie weiß ich ob die Leute mich mögen?(außer anhand von rezepten)
4.wie kann ich Poupuri und Kai zusammenbringen?
5.stimmt es das ich von jemanden einen Blumentopf bekomme?von wem?
bitte,bitte antworted[s34)
1.kann ich in Zacks Haus?
2.veraten alle Leute Rezepte?
3.wie weiß ich ob die Leute mich mögen?(außer anhand von rezepten)
4.wie kann ich Poupuri und Kai zusammenbringen?
5.stimmt es das ich von jemanden einen Blumentopf bekomme?von wem?
bitte,bitte antworted[s34)
@tweety1704
du musst den wettbewerb gewinnen sie müssen 7-10 herzen haben und mindestens 200 stunden draussen gewesen sein.
du musst den wettbewerb gewinnen sie müssen 7-10 herzen haben und mindestens 200 stunden draussen gewesen sein.
@ Popuri!
Ich schaff das blaue Herzevent einfach nich...es kommt nich...!
Ich schaff das blaue Herzevent einfach nich...es kommt nich...!
Ich hab Karen geheiratet und sie ist schon fast 2 Monate schwanger, wie meinst du das denn mit "Event"? Sagt sie es mir oder wie ? =(
@little girl
@little girl
Das Baby kommt genau 3 Monate nach der Hochzeit zur Welt und es gibt dann ein Event mit verschiedenen Personen (Doc, Elli, und z.B. Sasha (bei Karen)) und du musst dem Kind einen Namen geben.
@pini
Meinst du Fomt?
Wenn ja kann ich dir auskunft geben:
1.Ja!Du kannst ihn Zacks Haus(ich glaub ab 12 uhr)
2.Nein!nur ein paar,z.b.Kai,Barley,Doc,Götz,Zack und andere
3.Bei Ellen und Anna wenn du früh rein kannst,wenn dich leute mögen schicken sie dir Weinachtsgrüße,Wenn du ihn Obergeschoße kannst,Carter erzählt er verschiedene Predigten(die erste ist mit nem Wecker,die zweite is so was wie Schneewittchen,die dritte eine mit einem mann mit Wurzeln),manche sachen kannst du nur machen wenn du mit jemandem befreundet bist(z.b.Carter und der Pilzgarten),an den Herzen der Mädchen,ACHTUNG nach der Ehe nicht mehr vorhanden,es gibt noch andere Wege,aber die reichen doch
4.Du must alle "Popuri+Kai Rivalen Events"gesehen haben
(Das würd ich allerdings nicht machen,Wenn Kai Popuri heiratet verlassen die beiden das Dorf und kommen nie wieder,allerdings ist das nützlich wenn man Popuri und den Kai loßwerden will*lol*
5.In Fomt krigt man KEINEN Blumentopf
Was soll das "[s34)"wolltest du nen Smily machen?
Dann must du[ s 34 ],so:
Meinst du Fomt?
Wenn ja kann ich dir auskunft geben:
1.Ja!Du kannst ihn Zacks Haus(ich glaub ab 12 uhr)
2.Nein!nur ein paar,z.b.Kai,Barley,Doc,Götz,Zack und andere
3.Bei Ellen und Anna wenn du früh rein kannst,wenn dich leute mögen schicken sie dir Weinachtsgrüße,Wenn du ihn Obergeschoße kannst,Carter erzählt er verschiedene Predigten(die erste ist mit nem Wecker,die zweite is so was wie Schneewittchen,die dritte eine mit einem mann mit Wurzeln),manche sachen kannst du nur machen wenn du mit jemandem befreundet bist(z.b.Carter und der Pilzgarten),an den Herzen der Mädchen,ACHTUNG nach der Ehe nicht mehr vorhanden,es gibt noch andere Wege,aber die reichen doch
4.Du must alle "Popuri+Kai Rivalen Events"gesehen haben
(Das würd ich allerdings nicht machen,Wenn Kai Popuri heiratet verlassen die beiden das Dorf und kommen nie wieder,allerdings ist das nützlich wenn man Popuri und den Kai loßwerden will*lol*
5.In Fomt krigt man KEINEN Blumentopf
Was soll das "[s34)"wolltest du nen Smily machen?
Dann must du[ s 34 ],so:

Wenn Kai und Popuri heiraten, verbringen Kai und Popuri jedes Jahr den Sommer im Dorf und sind die restliche Zeit nicht da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.