Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004! (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004! (Yu-Gi-Oh!)

Könnt ihr mir helfen ich suche noch einige gute Karten...in welchem booster bekommt man sie ???

Raigeki
Mad dog of darkness
gute 1900 monster
Staubtornado
Menschenfresskäfer
Sündenbock
Raigeki-Break

bitte helft mir vielleicht kann ich euch ja auch helfen ich weiß z.B. wo man spiegelkraft oder Magischer Zylinder her kriegt!
Danke im vorraus
@ born
Zunächst mal: Mad Dog of Darkness, Raigeki-Break und Sündenbock gibt es in diesem Spiel nich!
Raigeki bekommt man glaub ich im Weißen Drachen- Booster sowie den Menschenfresserkäfer (dauert aber ne Weile bis man die hat). Gute 1900er Monster bekommt man im Dark Ruler Ha Des-Booster (Speer Drache, Vorse-Angrefer).
P.S.: Alle Karten bekommt man im Milleniums-Augen-Booster (letztes Booster, dass man gewinnen kann).
Gibt es alle Geistermonster, oder bloß Yata-Garasu?
@mindhunter
danke schön hätte ja sein können das es die gibt ^^ danke nochmals!

bitt trotzdem nochmal um bestätigung das es raigeki im weißen drachen booster gibt!
JIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich raigeki ich hab bestimmt 50 booster nur für raigeki genommen weil mir das falsche booster genannt wurde!jetzt hab ich`s!
danke mindhunter!
ps:.
@desgradies ich achte zwAR NICHT BEONDERS AUF GEISTMONSTER ABER ICH GLAUBE ES GIBT NOCH MEHR !
ich habe marik ishtar 10mal mesiegt und ich hab kein neues booster bekommen was jetzt?
du musst die ganzen Ghouls besiegen (15-20 JEDEN), dann bekommt man Ishizu (so hab ich es von einem Freund erfahren...aber selber noich nicht bei mir getestet)
bei ishizu darfst du keinem monster im deck haben!
Geistermonster in WCT 2004:
Yata-Garasu
Hino-Kagu-Tsuchi
Yamata Drache
Inaba Weißer Hase
Große lange Nase
Susa Soldat

So, das sind alle Geistermonster, die es in diesem Spiel gibt. Mehr gibt es nicht, habe es zu 100% durchgespielt.
das stimmt nicht!

es gibt noch: Fushi No Tori
Geist de Dunklen Staubs
@ Anderson
Sorry, da hab ich mich verguckt. Hast Recht, die beiden kommen dann auch noch dazu.
...Schande über mein Haupt...!
In welchen Boostern sind die Drachenrufflöte und der Herr der Drachen drinne ? Brauche die dringend!
@ Tornuptofreak
Diese beiden Karten gibt es in diesem Spiel auch nicht, ebenso wenig in World Wide Edition, der Vorgängerversion von World Championship Tournament 2004.
schade
ICHIZU: 10* alle Ghouls besiegen, weder Zauber- noch Fallen karten einsetzen.
Wo kann man Paswörter eingeben?
@ yugiboy100
In diesem Spiel kann man leider keine Passwörter eingeben. Du musst Dir die Karten wohl oder übel erspielen.
Wo ist Wiedergeburt?
Wo ist Yata Garasu drin?
@ Fünf Götter Drache
Yata-Garasu bekommt man entweder im Dark Ruler Ha Des - oder im Yamata Drachen - Booster.
im Yamata Dragon Pack! ist eine einfache Common Karte!
wie bekomme ich am Amfang gute karten
kaufen!
Kaufen?
Wo und wie soll das gehen.Smiley
Wir reden hier über Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004!
Kann mir jemand sagen wie ich die Karten von mir(die nicht im deck sind) in mein Deck einfügen kann? Ich habe sau geile Karten aber ich weiß nit wie ich sie in mein deck einfügen kann.
Bitte antwortet auf diese frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.