Lugia fangen wo? (Pokémon)

Lugia fangen wo? (Pokémon)

Hi leute,
wisst ihr wo man Lugia in der Goldenen Edition fängt?
Bei den Strudelinseln.
Und schau dir mal diese Site an, bevor du wieder einen neuen Thread eröffnest.
Schon ok,
ich war schon bei den strudelinseln aber da ist nichts, oder braucht man irgertwas dafür?
ok, ich habe gelesen das man silberflügel braucht
Aber wo bekommt man silberflügel?
Schau auch mal in der Suchfunze nach.Um Lugia zu bekommen braucht man den Silberflügel den bekomnt man in Mamoria City dan geht man zu den Strudelinseln in die Links obere Höle dan trift man bald auf Lugia.

Dragon
Aber wo ist Mamoria City ?
Mamoria City befindet sich in Kanto.Wen man Relaxo(Orania City)mit dem Radio wegeschaft hat kan man in den Digda Tuhnel wen man durch in durch ist komnt man ganz in der nähe von Mamoria City wieder raus dan nach links gehen bei dem Busch Zerschneider einsetzen und dan muß man nur noch ein stück nach oben gehen dan ist man in Mamoria City.

Dragon
Danke! Aber ein bische zu spät. ich habe schon ausfersehn einen neuen thrad aufgemacht.

@ mogelpower: Sorry
Aber ich bekomme dort nur den Pk marsch und denOrte und personen sender rein.
du musst nach lavandia und dort in den radioturm und dann bekommst du ein sender und mit dem weckt man relaxo auf!
Wie bekomme ich das Zusatzset?
hast du das mit dem kraftwerk gemacht?
Ich war schon im Kraftwerk und da hatt der eine einen anruf beck, und den hab ich nicht gescheid gelesen. und dan bin ich in die arene geg. und da kahm einer vom team rockrt raus aber der hatt mir nichts gegeben

Nikolas
Weist du´s?
du musst ihn mystis arena das wasser amklicken wo so ein kleines viereck ist dann findet man eine spule!
Bei mir sagt er nur möchtest du surfer einsetzen.
Ok hab sie muss ich die ins kraftwerk bringen?
ja du musst sie ins kraftwerk bringen!
und dem chef dort geben
und dann geben die mir im radioturm das set, oder?
glaub schon
Danke
ne in lavandia!
hab das relaxo schon gefangen
kommst du jetzt ohne uns weiter oder hast du noch fragen!?
Eigentlich habe ich keine fragen mehr.
danke
tschüss!
Kannst du mir deine Mailadresse geben?
So jetzt hab ich die 15.Orden und ich MUSS jetzt Lugia fangen, ich habe das davor noch nicht gemacht weil ich nie die richtige Höhle gefunden habe.
Weis jemand in welche Höhle ich als erstes gehen muss und dann weiter?

Nikolas
Also?:
Wenns um tipps geht ist doch eh´ http://www.pokemonexperte.de/ besser!

@mogelpower: Thema bitte schließen
was muss ich dort machen?muss ich coll man eingeben oder was?
Wegen Privatgesprächen wurden Nikolas und coll man erneut für zwei Stunden gesperrt. Herzlichen Glückwunsch! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.