Hi Leutz!
Ich habe yu-Gi-Oh WWE auf GBA und frage mich schon sehr sehr lange, was zauberspruchkarten beim "Typ-Einschränkung Hexer" sind. einige sagen, es sind Secret Rare Karten, aber wie kan ich das im Spiel herausfinden/sehen???
HILFE !!!
Ich habe yu-Gi-Oh WWE auf GBA und frage mich schon sehr sehr lange, was zauberspruchkarten beim "Typ-Einschränkung Hexer" sind. einige sagen, es sind Secret Rare Karten, aber wie kan ich das im Spiel herausfinden/sehen???
HILFE !!!
wenn du bei den hexern bist gibt es keine zauberkarten einschränkungen!erst später im spiel darfst du keine zauberkarten mehr verwenden!
Ja aber anscheinend kann ich nicht alle Karten benutzen... Welche denn nun nicht?
bei der typ einschränkung hexer darfts du keine magier benutzen.
Das geht aber nicht...
Du meinst doch sicher Typ:HEXER oder? das geht nich...
Das geht aber nicht...
nein keine hexer bei der hexer einschränkung dort musst du auf sie verzichten!
Ich habe alle Karten mit dem Typ HEXER aus meinem Deck entfernt, aber das geht trotzdem nicht!
"Um an dieser Stufe der Prüfung teilzunehmen, musst du die Verwendung deines Decks auf Zauberspruchkarten beschränken. Dein aktuelles Deck entspricht dieser Beschränkung nicht. Entferne die Monsterkarten oder diejenigen Karten, die nicht in die Beschränkung passen."
"Um an dieser Stufe der Prüfung teilzunehmen, musst du die Verwendung deines Decks auf Zauberspruchkarten beschränken. Dein aktuelles Deck entspricht dieser Beschränkung nicht. Entferne die Monsterkarten oder diejenigen Karten, die nicht in die Beschränkung passen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.