wie fändet ihr es wenn sich im neuen zelda link und zelda etwas näher kommen würden?
immerhin hat link ihr schon so oft das leben gerettet und die beiden haben schon so viel mit einender durchgemacht.
schreibt mir bitte was ihr davon haltet.
thx
immerhin hat link ihr schon so oft das leben gerettet und die beiden haben schon so viel mit einender durchgemacht.
schreibt mir bitte was ihr davon haltet.
thx
Nein! Auf keinen Fall! Link darf nicht mit Zelda zusammen kommen! Sie würde ihn nur behindern, wenn er wiedermal die Welt retten müsste! Er muss single bleiben...das ist besser.
Hmm....finde ich auch, das er Single bleiben sollte !
Aber er will doch auch sicherlich seinen Spass ! ;-)
Und wenn schon, dann finde ich, mit Malon ! ;-)
Finde ich, sie passt besser zu ihm ! ;-)
Aber wie gesagt...lieber Single bleiben ! ;-)
Aber er will doch auch sicherlich seinen Spass ! ;-)
Und wenn schon, dann finde ich, mit Malon ! ;-)
Finde ich, sie passt besser zu ihm ! ;-)
Aber wie gesagt...lieber Single bleiben ! ;-)
Jo. Malon passt schon am besten.
Salia geht nicht, sie bleibt ja ein Kind, wie würde das ein paar Jahre später aussehen? O.o
Ruto auch nicht, Zora und Hylianer? Ne..
Zelda ja eben auch nicht, die ist in meinen Augen ein Störfaktor.
Also bleibt nur Malon. Aber Link sollte dennoch single bleiben ^.^
Salia geht nicht, sie bleibt ja ein Kind, wie würde das ein paar Jahre später aussehen? O.o
Ruto auch nicht, Zora und Hylianer? Ne..
Zelda ja eben auch nicht, die ist in meinen Augen ein Störfaktor.
Also bleibt nur Malon. Aber Link sollte dennoch single bleiben ^.^
lol...ihr habt recht....Malon wär klasse...(könnte "ich" endlich mal jemand anderen entführen um Link druck zu machen)...aber single erscheint besser...vorallem wenn man bedenkt wie seltsam das Spiel vielleicht werden könnte wenn Link immer son anhang hat, eine Frau die ihm vielleicht auf schritt und tritt folgt...ausserdem hätte ich noch ne kleine Frage: ist es wirklich so das Link in Links Awakening alles nur träumt?...wie kommt es dann das das mädchen Malon heisst obwohl er DIE Malon erst in Ocarina trifft...?!?!
Chronologisch gesehen, ist OoT das erste Zelda. Und wenn nicht, so kann es immernoch Zufall, evt. auch Schicksal sein. (:
Sie heißt doch marin.
Link träumt nicht, der der Träumt war der Windfisch.
Ich könnte mir aber vorstellen das das das Ebenbild von unserer Malon sein Könnte.
Die heißen Marin und Tarin= Malon und Talon?
In MM heißt sie ja auch Romani.
Aber das wird irgendwann villeich noch erklärt.
l
Link träumt nicht, der der Träumt war der Windfisch.
Ich könnte mir aber vorstellen das das das Ebenbild von unserer Malon sein Könnte.
Die heißen Marin und Tarin= Malon und Talon?
In MM heißt sie ja auch Romani.
Aber das wird irgendwann villeich noch erklärt.
l
@Ryuu
Stimmt...chronologisch gesehn...aber was dann auch lustig ist, ist das man weiß das Link Malon lieber mag...schliesslich träumt er von ihr und nicht von Zelda ^^
Stimmt...chronologisch gesehn...aber was dann auch lustig ist, ist das man weiß das Link Malon lieber mag...schliesslich träumt er von ihr und nicht von Zelda ^^
@ l
hmmm....das das NUR der Traum des Windfisches is is doch unlogisch...
1. heisst es LINKS awakening ^^
2. wenn Link am ende AUFWACHT ... weiß man nicht ob er in dem Traum des Windfisches oder der Windfisch in seinem Traum war ^^
hmmm....das das NUR der Traum des Windfisches is is doch unlogisch...
1. heisst es LINKS awakening ^^
2. wenn Link am ende AUFWACHT ... weiß man nicht ob er in dem Traum des Windfisches oder der Windfisch in seinem Traum war ^^
Ja, stimmt schon. Aber ich hab es durchgespielt und die Eule, die Leute und die Insel waren ein Traum des Wundfisches. Hat er selbst gesagt.
l
l
@l
das stimmt schaon das es gesagt wird , es kann aber ja trotzdem ein Traum von Link sein in dem ihn die eule das erzählt und so....schliesst sich ja nicht gegenseitig aus oder?...
das stimmt schaon das es gesagt wird , es kann aber ja trotzdem ein Traum von Link sein in dem ihn die eule das erzählt und so....schliesst sich ja nicht gegenseitig aus oder?...
Das fänd ich aber schon irgendwie seltsam. Wenn man das Spiel ohne zu sterben durchspielt, dann kann man am Ende Marin als Möwe wegfliegen sehen. Villeicht kommt sie dann auf die Farm?
Jdenfalls werden Links Träume doch nicht so einfach lebendig.
l
Jdenfalls werden Links Träume doch nicht so einfach lebendig.
l
Es ist genauso unlogisch zu sagen das die Träume des Windfisches wahr werden, ausserdem wacht Link am Ende auf dem kaputten Floss auf ohne einen Anschein wirklich auf einer Insel gewesen zu sein.Der Geschichte nach heißt es ja das die Insel ein Traum des Windfisches ist, was aber zur Folge hätte das Link am Ende mitten im Meer und nicht auf dem Floss wäre oder? ^^
aber egal....das gehört wohl nicht wirklich in diesen Thread ;)...
aber egal....das gehört wohl nicht wirklich in diesen Thread ;)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.