ich hab in letzter zeit mehrere threats gesehen wo man nach codes für nen visualboy oder für games dafür gefragt hat.
das ist illegal!
kann auch bestraft werden wenn man erwischt wird. und denkt jetzt nicht "die kriegen mich eh net", das kann wohl ganz schnell gehen! ich möchte euch nur warnen , lasst das!
das ist illegal!
kann auch bestraft werden wenn man erwischt wird. und denkt jetzt nicht "die kriegen mich eh net", das kann wohl ganz schnell gehen! ich möchte euch nur warnen , lasst das!
Ich möchte auch neue im forum darauf hinweisen das hier darauf geachtet wird das nichts illegales hier auftaucht auch wenn es nur ein thread ist
was ist ein viesualboy wen es ein schummelmodul ist warummacht man sich dan Strafbar?
Dragon

Dragon
Es handelt sich um einen GameBoy-Emulator, also ein Programm mit dem Kopien z.B. von Pokémon-Editionen (ROMs) auf dem PC abgespielt werden können. Ein Emulator ist nicht illegal, wohl aber ein Großteil der ROMs. Wir haben keine Lust darauf, nachzuprüfen, ob auf Euren Emulatoren legale Kopien laufen oder nicht und wollen deshalb im Forum weder Themen zu Emulatoren noch zu ROMs.
und solang man das game nicht original selber besitzt macht man sich strafbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.