WO KANN ICH MEIN ZEUG VERSTAUEN?(Hütte,usw..) (* Morrowind)

WO KANN ICH MEIN ZEUG VERSTAUEN?(Hütte,usw..) (* Morrowind)

Hallo zusammen,ich bin nur ein bedeutungsloser abebteurer auf der suche nach platz für meine erbeuteten gegenstände.
wo und wie kann ich es verstauen?

danke im voraus!
zum beispiel in der ratstaverne in balmora. da mußt du eh alle umbringen für 2 quests (naja, den barkeeper eigentlich nicht, aber den braucht eh keiner). 1a haus bis man sein eigenes anwesen bekommt.

oder haus nerano, auch in balmora. dann kommts aber drauf an, welches haus zu spielst, denn nerano braucht man für die quest eines hauses (ich glaub hlaalu?).

oder, was kleiner aber dafür auch sehr schön ist, ist das zimmer über der einen taverne in caldera.

wenn du bloodmoon hast, bekommst du ein eigenes haus gebaut, wenn du die händlergilde durchspielst.

und wenn du eins der häuser durchspielst, kriegst du ein ganzes anwesen. Das schönste: hlaalu. das geräumigste: telvanni.

ich empfehle die ratstaverne.
Du kannst dir auch einfach ein paar kisten aussuchen und dort drinnen dann alles ordnen. Obedrauf stellst du eine kerze, damit du sie wiederfindest. So habe ich das am Anfang gemacht ( Vor Caisus Haus, da musste ich eh immer hin!)

ich finde Haus Telvanni am schönsten....
...jedenfalls wenn man es erstmal eingerichtet hat!
Aber bis man da ein Haus kriegt, das dauert...

hoffe ich konnte helfen! :-)
Bau dir halt deine eigene festung und richte sie schön ein.
Am besten wird es mit PlugIns gehen.
Aber dafür musst du doch nicht Capslock verwenden oder?

PS: Bin jetzt zwei wochen im Urlaub. Wundert euch nicht, wenn ich auch nicht mehr im Chat bin. Cya :)
Ich schmeiss mein Zeug einfach in Balmora aufn Marktplatz, da stapelt sich schon jeder scheiss.
Aber keine Sau hat mir jemals was geklaut!
Dein Zeuch ist einfach drekich, den will keiner haben xD
Wie baut man sich ne Festung?
indem man haus hlaalu, redoran oder telvanni durchspielt.
du suchst dir einfach ne gegend aus die dir gefällt gehst in ein haus un bringst den da drin um, so machs ich meistens
wil aber ne Festung manohhhhhhhhhhhhh
Am Anfang ist die Balmora-Kriegergilde ganz witzig. Man muss oft nach Balmora, es liegt neben der Magiergilge mit dem Teleporter UND wen man im Schlösserknacken gut genug ist kan man sich zugang zu einen Geheimraum mit einigen Kisten und Truhen verschaffen.
das beste Haus ist das Haus, welches man sich mit dem TES zusammenbaut.
viel spaß das is verdammt schwer . schon mal versuch alles aufs wasser zu legen^^ ? benutz mal festes wasser , und leg alles hin.
und was soll das bringen? den ganzen ozean voll mit items machen?
es macht auch Spaß sachen schweben zu lassen indem man einfach darunter solche Eier gelegt hat und sie dann wegnimmt^^(und wenn du ne Festung willst dann bring doch alle in einer Festung um und nimm sie dir)
nö bin kein mörderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.