100. Start der Rakete in PKMN Rubin&Saphir (Pokémon)

100. Start der Rakete in PKMN Rubin&Saphir (Pokémon)

Weiss einer von euch, was die Starte der Rakete in Moosbach city bewirken, und ob es irgendeinen Cheat für den 100. Start gibt? (vielleicht stürzt Deoxys auf die Erde?)
nien,die RAKETE startet NIE!Also VERGISS die ganze SACHE unct SPIEL wie jeder andere POKEMON R/S weiter,und nenn dich NICHT PKMNMASTER obwohl du nichts kannst in PKMN du OBERNOOb!
Woher willst du dass wissen, du agressiver Penner! Ich versuche lediglich das herauszufinden! Und mal abgesehen davon... Ich weiss viel mehr als du, dass du glaubst, dass du mehr weisst ist einfach nur lächerlich! (NOOb ist so ein scheiß Wort, passt ja zu dir!)
bei mir staatet die schon!also wennn ich den typi frag sagt er:

Das war der erfolgreiche staat nummer 2!also hast du kein plan!
Vielleicht passiert ja irgendwas beim 100. Start, wer weiss.
ich warte aber nichjt so lange!98mal!puu,das is mir zu lange!ich frag den einFACH immer mal wieder!wäre ja cool wenn man mitfliegen und deoxys fangen könnte!
Du bekommst glaub ich für jeden Tag, den du spielst einen Start oder so. Aber, soweit ich weis passiert beim 100 start nichts dolles. Genau genommen gar nichts.
Man kann nie wissen. Abwarten und Tee trinken...
Ich würde gerne mal einen Cheat benutztn, nur um zu sehen was passieren würde. Speichern würde ich nicht.
Ihr deppen kennt euch in Sachen Spieleentwicklung, wohl kaum aus, was?
Klar, seid ja auch Looser!
Ein Start der Rakete wurde nie einprogrammiert, wär zu viel aufwand für nix, und Deoxis bekommt man schon gar nicht! Ts Deppen!
Woher willst DU das wissen, he? selber Depp, Es ist mir viel zu dumm, mich mit dir zu streiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.