Ich selber hab eine ältere Schwester (15) und sie ist eigentlich ganz nett, doch manchmal wenn sie genervt ist, kannes für mich unangenehm werden!
Kennt ihr das: Eure Schwester hat das Zimmer über euch , und ihr hört wenn sie mit ihrem Freund ...
Quitsch...Quietsch... Wenn ich (12) so alt wäre wie sie(18) wäre ich schlauer!
Quitsch...Quietsch... Wenn ich (12) so alt wäre wie sie(18) wäre ich schlauer!
Meine Wenikeit ist 16, Schwester Nummer 1 ist 22 und Schwester Nummer 2 ist 20
Ich (14) hab nen Bruder (16), den ich überhaupt nicht leiden kann.
kleine schw.(1 1/2)grose schw.(14) kleiner brud.(9)
groser brud.(18)
groser brud.(18)
Einen Bruder hab ich. Und dann krige ich noch im September eine Schwester!
sorry meine schwester is 23(schon seit 50.07.04)
ooooooops...man sollte schon das alter seiner schwester wissen....naja
aber
ooooooops...man sollte schon das alter seiner schwester wissen....naja
aber

Einen Bruder ich bin 14, er 16 und einen Halbbruder COMPUTER (ungefähr 1 Jahr)
@-Chris-
ach sowas ist schon verzeihlich, immerhin hast Du sie ja zumindest jünger gemacht als sie ist..
Ist sie hübsch..? ;-)
ach sowas ist schon verzeihlich, immerhin hast Du sie ja zumindest jünger gemacht als sie ist..
Ist sie hübsch..? ;-)
@Banana....
Naja etwas rund vielleicht aber zutraulich und total nett......
Naja etwas rund vielleicht aber zutraulich und total nett......
Hab auch Geschwister. Eine Schwester, ist 11, also vier Jahre jünger als ich und meist eine totale Nervensäge.
Ich(16) habe einen kleinen Bruder(14). TOTAL NERVIG. Wenn Ich irgendwo hingehe(Fest o.Ä.) will er immer mitgehen. Meine Mutter hört das und Ich soll ihn immer mitnehmen. Aber e stellt sich so dumm an das Ich meistens weggehe, das niemand merkt, das er zu mir gehört.
"Etwas Rund" wäre in meinen Augen bestimmt schon fett, aber "gute Freundinqualitäten" muss die bestimmt haben...!
ich selber habe eine kleine schwester!eigentlich ganz gut!nur manchmal da zickt sie ganzschön rum!und eure geschwister?zicken die auch manchmal?
Ich selber habe eine kleine schwester!eigentlich ganz nett!nur manchmal da zickt sie ganzschön rum!und eure geschwister?zicken die auch manchmal?
Ich hab eine ältere Schwester. Sie ist jetzt 22 Jahre alt. Und die beste Schwester. Für mich, natürlich.
Hab ne halbschwester (34), ne Schwester (18) und nen Bruder (10) bin selbst 17! Mein Geschwister sind voll cool! eure?
Hmm..ich bin 15...und habe ne kleine (Schrott)Schwester !
Sie ist 2 jahre alt !
Sie ist 2 jahre alt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.