100. Start der Rakete bei PKMN R&S um 3. (Pokémon)

100. Start der Rakete bei PKMN R&S um 3. (Pokémon)

@ Mogelpower: Warum wurde das Thema schon wieder entfernt?! was soll DAS!!!
Es hatte sich doch herausgestellt, dass die Rakete nicht startet. Wozu also das Ganze?
Woher wollen sie das denn wissen? Jemand soll mir einen AR Code für den 100. Start geben, dan können wir es ja sehen. Solange die Antwort noch nicht klar ist, sollte dieses Thema erhalten bleiben, finde ich.
was für eine rakete kann mir das einer erklären
In der Raketenstation in Moosbach....
kenn ich net
Sag mir, wie man sie zum starten bringt.
vielleicht hat das alles was mit der tür zu tun
Nein, die Tür öffnet man mit dem e-card reader (Gibts bei uns nicht.)
man kann die rakete nicht starten lasse. weil die ganzen r*mhacker alle landschaften sehen können. und selbst wenn die rakete startet man kann nirgend deoxys fangen. das kölnen die hacker auch sehen. sie kölnnen schauen auf welchen routen man was fangen kann. und nirgends ist deoxys. genausowenig gibts nen raum mit deoxys. also nur cheatmodul. und nen raum für die rakete gibts auch net. vielleicht startet die ja aber es bringt euch REIN GAR NICHTS. ich dahcte das erst auch imma aber jetzt bin ich vernünftig geworden und glaube nicht an das unmögliche. die einzige möglichkeit wär das die hacker das übersehen haben aber bei hundertten von hackern? garantiert net.
@Pokenoob: Abwarten und Tee trinken. Irgendjemand muss doch so einen verdammten Cheat dafür haben.
woher?
ich glauub den gibt es nicht. und was sollll das bringen wenn die rkiete startet.
@Mogelpower und alle anderen, die es nicht glauben:
Geht ins Raumfahrtzentrum in Moosbachcity rein. Geht nun immer gerade aus, bis ihr an einem Mann anstost und redet jenen an!
Das weiß ich auch. Aber warum startet denn die Rakete überhaupt? Es muss doch irgendeinen Grund geben. (Und falls jemnd fragt, warum ausgerechnet der 100. Start: Welcher denn sonst?)
ich habe mal gelesen wenn man 10 bis 12 stunden in der raumfahrtzentrum bleibt dann öfnet sich eine tür. dass aber glaube ich net
Glaube ich auch nicht, denn dort gibt es ja keine verschlossene Tür. Wie schon gesagt, jeman MUSS einen Code für den 100. Start haben, Vielleicht Obake, er ist doch Programmierer, oder?
Hoffentlich liest das Obake.
Mist, Obake komt erst in 3 Wochen wider. Solange müssen wir wohl warten..
Ist hier irgendwo ein PROGRAMMIERER?!
ja ich!ne ich scherze!
Bitte, ist ernst gemeint.
Ist hier irgendwo ein PROGRAMMIERER?!
Bei mir ist es jetzt schon seit einer Woche Start Nr.43!
Bei mir auch!
Dann startet sie vielleicht garnicht! Es steht vielleicht immer Nr. 43 da und man kann nichts dagegen tun!
Glaub ich nicht, warte mal bis Montag, steht etwas neues da, poste es hinein!
Die Rakete kann nicht starten, weil kein Mond oder sonst eine Landemöglichkeit für die Rakete vorhanden ist. Sonst holt euch doch ein Mapviewer wenn ihr es nicht glaubt.
Villeicht steckt irgendwas geheimes im Spiel drin?
Wie kommt man nach Wunderiland ohne AR-Code?
hi pkmnmaster!@ALL die Rakete kann nicht starten,wie shinymew schon gesagt hat
!
@shiny Jirachi: wolltest du nicht mit mir chatten?
Kann man Deoxis noch anders als in Leaf Green/Fire Red bekommen?
Ja, ein freund von mir gibt mir bald solch einen speziellen Code, Geduld.
hi@all Ich hab mal eine frage

Wo Bekommt man Jirachi/Deoxys ? In Saphier ?

Bitte Sagt es mir

Und noch eine Frage : Wozu ist denn ein "Äon-Ticket" ?
du kannst dann auf eine insel fahren wo du latias oder latios je nach edition
*fangen kannst
@alle: In diesem Thread geht es um den Raketenstart und nicht um Fr/Lg!
Ich glaube der Raketenstart hat etwas mit Deoxys zu tun...Smileyoder doch nicht?
ne fabian das ist nicht ein proggramiert!
Schade...
oh Gott, wir werden alle sterben!
sonst hat es mit DU-Weisst-schon zu ttun
DEOXYS ANGRIF AUS DEM WELTALL!Pokemon kinofilm 7!
ich hab mal gelesen dass ürgenbwann die Tür in mossbachcity aufgeht da ist dann ein gang und dann landest du in der Rakete und fliegst ins all und da schwebt dann deoxys rum aber dass stimmt 100% nicht!
genau das stimmt nie!niemannd weis was dort hinten ist!vieleicht weis es obake!die öffnet man mit nem e-card reader!den gibts in deutschland nicht!
achja für alle die es nicht wissen. Ich habe mal gehört, dass die rakete jede woche ein mal startet. Das heiß: 100 starts=100 wochen, sind fastr 2 Jahre. Viee spaß beim warten
das geht gar nicht terriermon!
Ich sags immer wieder: Action Replay Cheat für den 100. Start her, dann können wirs ja sehen!
oder Xplodercheat!
ich glaub den Cheat(also code)gibt es nicht!
Hinter der Tür ist ein kleiner Raum.
Warscheinlich kann man dort mit Trainern kämpfen.
Weil der alte Mann ja meinte er sehe den jungen Trainern zu...
naja,was shiny mew gesagt hat könnte stimmen!Aber was mit der Rakete ist...
COOL:
heute war es Start Nr. 44!
Es gibt Karten für den ecard-reader mit denen sich die Tür öffnet und ein Trainer in den Raum kommt.
Ich schicke gleich mal ein Bild des Raumes.

Edit:

http://david.pyrokar.lima-city.de/MOGEL-POWER/HELP/pokemon_ecard%20reader_raum.jpg

Das "David" steht da, damit nicht gleich jeder das Bild hier zeigt und sagt:"Ey goil hab ne ROM editiert müsst du erschtmaöl nachmaschen."

Das ist nämlich nur: Programm öffnen--> Rom laden--> in der MAP suchen.
mehr ist da nicht?
langweilig!
bei mir ist es start 51
Ihr sollt die sein die meine NEUE Exestens als
MASTER VORS.STEPHAN
sehen sollen

Ich hab 6.Start is schon oben

P.S.

Ich war Labertasche
wie sollte das denn im all ausehen*lol*
und wo sollte man rumgehen und einen raumanzug herkriegen?
niemand is so dumm und verschenkt nen raumanzug^^
Find ich auch
Toll! Ich habe 189.Starts und nichts passiwrt!
Das is jetzt etwas übertrieben Chrisem
Stimmt aber.
Ich schwör.Ich selbst war übberascht.
189? Wenns stimmt muss das aber wirklich ein Gamefehler sein. Das würde nänlich heißen, dass du das Game ca. 4 Jahre haben würdest, was ja nicht geht.
Bingo. Ich glaub auch das es einer ist. Aber trotzdem cool. :)
Also ich glaub nicht dass es bei Chrisem ein Gamefehler ist
doch,wenn da nichts passiert ist...
1. das ist kein Fehler, verdammt!
2. Es gibt für ALLES einen code, das vorhanden ist, fragt einen Programmierer wie Obake, denn wie er sagt, was im Spiel drinsteckt, kann auch gecheatet werden, also, wenn es wirklich keinen Cheat hierfür gibt, dann passiert auch nichts.
3. Solange mir nicht ein Programmierer sagt, dass es keinen Cheat hierfür gibt, glaube ich immer noch daran, das etwas passieren kann.
Naja ich hab grad mal den 13.Start es dauert besstimt noch lange,kann auch ohne cheat der hundertste start kommen?
Es gibt dafür warscheinlich einen CHeat, nur er ist nutzlos.
"The only place you can do the rocket launch is at mossdeep city, go to the space center and talk to this guy looking out the window he's in a white lab coat. Talk to him and if he says "the rocket has launched succesfully" and he says a number at the end if it's 56 or higher but not 100 or higher then he will ask you if you want to go to space say yes when you get to the moon there will be the legendary pokemon Deoxys save before you battle this pokemon but don't use the master ball because if he says 100 you'll get to space but instead of Deoxys there will be an even rarer pokemon Jirachi use the master ball for him he's extremly difficult to catch.

Quelle
ich hab mal gehört das es der erfinder von pokemon , in den spielen R&S ein völlig neues poke im spiel einprogrammiert hat und es hat was mit moosbach City zu tun - aber ob das wahr ist , weiß ich ehrlich nicht !
@Mogelpower[Joe]Kannst du es übersetzen?
Kann mir mal jemand sagen was bei euch das mädchen neben dem weißen felsen sagt ?
es kommt mir vor als würde sie bei mir jetzt etwas anderes sagen !

ps : habe schon 51 starts
Ich habe den 52 Starts und ich habe die Edition Rubin und bei mir sagt sie:
Dieser Felsen hat eine ganz besondere Bedeutung für das Raumfahrtzentrum.Sie haben ihn hier hingesetzt als Glücksbringer für den sicheren Flug der Raketen.Wenn du dir etwas wünschst,was machst du dann?Sternschnuppen beobachten?Ich benutze ein Wünschkärtschen.Genau das meine ich.

Und ich habe die Saphir und bin beim 4 Start und sie sagt das gleiche wie beim 52 Start.
^
" Der einzige Platz wo du die Rakete starten lassen kannst ist Moosbach City.Geh zu dem Typ der aus dem Fenster guckt und einen weißen Kittel trägt. Spreche ihn an und wenn er sagt:"Die Rakte ist sicher gestartet" und die Number des Starts. ... "

Ist aber Blödsinn, denn es gibt keinen Mond...
@Shiny Mew,guck mal deine e-meils auf david@wolke7.de (Sorry für die Privatgesprche,bitte nicht sperren)
@Joe: Danke, dass sie sich Zeit dafür genommen haben....nur, wie gesagt, sollte jemand einen cheat hierdfür haben, dann bitte hinposten!
naja,ich finde es lohnt sich nicht...
weil es den Cheat vielleicht gibt,aber der nichts bringen wird...
Ich habe 9999 Raketenstarts.
ÄHM,HAT DAS ALLES VIELLEICHT WAS MIT DEM WEISSEN STEIN ZU TUN?
ich glaube nicht dass du den 9999 start hast!
Habe ich aber.

Ich verrate es dir, wie ich es geschafft habe, wenn du mich nett darum bittest.
huhu!sagt euch das was? 201POKEMON!
Da passiert sicher was cooles!
Ich würde sagen wir klären das am 30.07.04 um 18.00Uhr
ok?wer zeit hat kommt.

P.S.Ich hab schon 193Pokemon+Jirachi(von Pokemon Cannel)
und,was meint ihr?
Ey ich hatte gestern den 9999 start der sagt aber nur das der start sicher war
Ps: mein Modul is vercheatet wegen Celebie aus dem AR
achso!
Ich hatte auch so etwas mit dem AR.
Für alle die nich wissen für was das Äon-Ticket ist:
http://www.serebii.net/pokemon_advance/southern.shtml
achso mit dem AR geht es auch!
Ich hab schon 372 Pokemon (nicht ercheatet!) ,juchuu mir fehlen nur noch 14 dann hab ich sie alle!
Glas klr,und woher hast du die Jotho Pokis die man nicht in FR/LG oder R/S fangen kann?

G.f.S-T
Hää?Kan man auf FR/LG nicht die Johto pokis fangen?Doch ich glaube das kann man!
da gibt es (hab ich mal gelesen)200 Pokis.
das sind ja nur die überarbeitungen von rot und blau.
aber warum kann man sich dann da DEOXIS fangen?da müsste es nur 151 Pokis geben!aber bleiben wir bei der Rakete.Gestern habe ich den Kerl das erste mal angesprochen,und der hat gesagt:"das war der Start 54,er war erfolgreich!"oder so.aber vielleicht hat das was mit dem 7. Pokefilm zu tun?da stürtzt ja ein Meteorit aus dem Weltall ab.dann müsste es wieder was mit dem weisen Stein oder mit dem Meteoriten den man findet zu tun haben.
Ein 7.PKMN-Film? Ich dachte, es gäbe nur 4.
in Japan gibt es schon 7!
toll,bei mir ist start 14,in welchen abschnitten ändern sich die Start?
ich glaube jede woche ein neuer start!
kann sein"
Ja es is glau jeden Montag ein neuer.
Ich kann euch noch im Mom. nicht helfen aber fragt mich in 6 Jahren, dann bin ich auch Programmierer!

Mien Großcousin macht jeden Tag einen Start der Rakete ohne Schummelmodul, kann mir wer sagen, wie sowas möglich ist? Vllt. hängt es ja mti der ID-Nr. oder mit dem Namen zusammen?

GreeTz
Red LinK
Ich glaube nich das es am ID liegt.
Aber troztdem komisch.
muss die Uhr nur 14 mal durchschlaufen und dann kommt ein neuer Start denn ich habe ein Cheat um dir Uhr zu verstellen.
ich will och Programmierer werden!
ach Ja:Mew2,wie geht der cheat?
würde mich Interessieren.
und das würde heisen,alle 2Wochen ein neuer Start!
ist der cheat umj die uhr einzustellen für das ar?wenn ja schreib den dann mal hier rein mr.mew2 ja?
Ich habe gerade die Cheat getestet und der funk net ich versuche mal mit den anderen Cheats die ich noch habe.
Wir werden wohl auf Obake warten müssen, ich werde ihm eine E-Mail schreiben, dass er einen Cheat für den 56 und den 100 Start hierhinschreiben soll.
Fragt mal Shiny Mew... Ich hab's nicht so mit Codes...

Ist mir zu viel Stress... -.-
Sorry, ich kann euch z.Z. nicht helfen, mein Internet ist zu lahm (laden mit 1 kb/s). Also dauert es auch ewig wenn ich auf irgendwelchen Pokesites rum suche die auf Yahoo oder sonstwas liegen. Aber bei dem 100. Start passiert doch sowieso nichts. In Emerald wird das Raumfahrtzentrum eine größere Rolle spielen.
genau!
Sage ja...

...zu viel Stress umsonst...
naja vielleicht geht es ja...
ich galube nicht...
Ich denke, das hat sich jetzt entgültig erledigt. Joe, ich glaub das kannste schliessen.
@Obake
@Shiny Mew
Habt. Recht. Is zu viel Stress! Außerdem passiert wirklich nichts.

Abgesehen davon, dass der Code total sinnlos wäre bin ich einfach zu sehr abgeneigt von Arbeit.

Sorry! Auserdem führe ich gerade einen Krieg mit einer Virusarmee auf meinem Pc. Bin drauf und drann zu gewinnen. Hab also für sowas keine Zeit!
Im Krieg bloss keine Gnade!!!
Wenns was mit der raketenstation auf sich hat , dann werden wir es bestimmt irgendwann halb erfahren !
Wie soll das bitte gehen das Haus davon is netma ganz im bild
Vieleicht wenn man das Spiel Ermald hat und da gibt es vieleicht ein Item damit man mit fliegen kann weil in Ermald würd es ja von Team Magmar besetzt und wenn man die besiegt bekommt man vieleicht etwas nützliches?
Hey alle mal hergehört ist es normal wenn der mann im weißen kittel zu dir folgendes sagt : Die Rakete wird in Kürze starten. ( Es ist der Mann der die Starts ansagt!)

also ist so was normal , oder ist einem auch schon das vorgekommen ?
auf meiner saphir edi ist was seltsames passiert
ich hatte 55 raketenstarts.
dann habe ich auf einmal nur noch einen start.
ebenso will kein gegner mehr aus der geheimbasis kämpfen. und bei der lotterie muss ich immer wieder morgen wieder kommen ( schon eine woche lang)
Aber meine uhr funz normal.
kann mir das mal einer erklären?
jeder start=eine woche. Ist das gleiche mit den beeren, die wachsen nach einem jaht nich mehr
O.K. Dann heißt es wohl, auf Pokemon Emerald warten.
Ich hab 9999 Raketenstarts!
Erm... Wenn juckts?

Als ob es einen Unterschied im Game macht... Smiley
Naja, Pokemon Kristall hatte auch sehr viele Geheimnisse. (z.B. ein einzigartiges Pichu mit Irrschlag oder ein Dratini mit Turbotempo.) Also ich bin mal auf Emerald gespannt. (Bei Emerald gibt es ein neues Turnier, und einen neuen Spielablauf!) Smiley
So Sachen gab' es schon bei den alten Versionen...

Surfendes Pikachu, zum Beischpiel...
JUHUU! Die Vierenviecher sind tot!
Krieg gewonnen!

Äh sorry!

Surfendes Pikachu war echt ein tolles Minispiel!

Gibts da noch andere?
Als Minispiel nicht, aber man konnte z.B. ein Enton mit weissgott welche Attacke austatten... Hab' ich vergessen...
Ja, mit Amnesie. (Pokemon Stadium.)
wenn man den Code auf schreibt könnte man es mal versuchen...
emerald hat ne noch bessere grafic als rubin u. sapihr.bessere häuser und es gibt neue sachen.ich hab gehört das man mit der rakete fliegen kann und deoxy fangen kann.ich hab malk tehrad aufgestellt zu emerald kommt so ne chatter und sagt seht ihr smaragt gibs.seit wann ist eine neu erschienene edition in japan smaragt.außerdem gibs das gerücht von smaragt schon 1 jahr und die edition ist vor kurzem erschienen oder erscheint noch.
@ShinyMewtwo: Das sehe ich auch so.
also wenn das mit den 56 or higher, but not 100 stimmt... dann hab ich vll bald mal glück hab nämlich 54 starts... kann euch ja mal bescheidsagen falls was passiert... glaub ich aber nicht!
Okay, wir warten dann auf deinen Beitrag.
ich habe vielleicht den 15 Start!
Dich habe ich jetzt auch nicht gemeint, sondern sannx.
45.start
@PKMNMASTER ich weiss!
Achso, sorry.Smiley
emeraal d iast ein a-loch
Was meinst du?
Also:Mein Freund hat den 131.Start und nichts ist passiert!Also glaube ich das das Thema geschlossen werden kann!Weil beim 110.Start ist auch nicht passiert!
@PKMNMASTER ey das mit emerald iast ein a-loch wahr ich nicht!Ey du klau meinen namen nicht du nachmacher!du spako!
es gibt Gerüchte darüber, dass die Rakete etwas mit Jirachi zu tun hat
@kero ass: Halt die Klappe, du kleines Inkompetentes Kind! Ich hab deinen namen überhaupt nicht geklaut!
Tja, so kann man sich irren, er war es nämlich tatsächlich nicht, sondern Quizer 11.89.3004.

Jeweils einen Tag Sperre für Quizer 11.89.3004 und PKMNMASTER wegen Beleidigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.