Hallo!
In diesem Forum geht es um eure Spitznamen.
Wenn ihr gute habt,(z.b. euer Mogelpower account)dann schreibt SIE und eine BEGRÜNDUNG, wie ihr auf sie gekommen seid auf.
In diesem Forum geht es um eure Spitznamen.
Wenn ihr gute habt,(z.b. euer Mogelpower account)dann schreibt SIE und eine BEGRÜNDUNG, wie ihr auf sie gekommen seid auf.
SpecialAgent - Neo
"Neo" Spitzname eines Hackers im Film "Matrix"
und Special-Unit im Film "Speed".
"Neo" Spitzname eines Hackers im Film "Matrix"
und Special-Unit im Film "Speed".
Valdren
Ableitung von "Valdris"
Held aus einem Anime, der in deutschland leider nicht erschienen ist.
Weil das mein lieblings-Anime ist, wähle ich diesen namen an erster stelle.
Hades
Gott der Unterwelt
Der Name kam mir in den Kopf als ich grad Diablo zockte.
Weil dieser Name nicht wirklich einfallsreich ist wähle ich ihn an 2. stelle.
Morpheus
Eigentlich ein Held aus "Matrix", war aber nicht von dem Film geklaut, sondern nur ein Spontaner einfall als ich einen neuen Namen für "Star Wars - Knights of the old Republic" brauchte.
weil der Nickname nur ein spontaner einfall ist, liegt er auf dem 3. platz.
So, das wars.
Ableitung von "Valdris"
Held aus einem Anime, der in deutschland leider nicht erschienen ist.
Weil das mein lieblings-Anime ist, wähle ich diesen namen an erster stelle.
Hades
Gott der Unterwelt
Der Name kam mir in den Kopf als ich grad Diablo zockte.
Weil dieser Name nicht wirklich einfallsreich ist wähle ich ihn an 2. stelle.
Morpheus
Eigentlich ein Held aus "Matrix", war aber nicht von dem Film geklaut, sondern nur ein Spontaner einfall als ich einen neuen Namen für "Star Wars - Knights of the old Republic" brauchte.
weil der Nickname nur ein spontaner einfall ist, liegt er auf dem 3. platz.
So, das wars.
@valdren
morpheus ist als nick ein guter einfall. mehr stil hat es allerdings, wenn man sich dabei auf den griechischen gott der träume bezieht, nicht auf den aus matrix ^^
morpheus ist als nick ein guter einfall. mehr stil hat es allerdings, wenn man sich dabei auf den griechischen gott der träume bezieht, nicht auf den aus matrix ^^
mich nense alle nick: von nickname weil alle nen spitznamen haben und ich net also haben wa uns was überlegt isch aba nichts eigefallen dann einer meiner kumpel "wie wärs mit nick von nichname das is ja aba auch nur english und bedeutet natürlich spitzname oda ein anderer heist finger weil er irgendwas mit seinen siegelring hatteund nen anderer heißt petzen weil sein real name dummmm is haben wa einfach n mix aus vor und nachname gemacht!
R4us:
Ein Freund von mir heiss/ßt m4us.
Keiner weiss/ß was das bedeuten soll.
So bin ich auf R4us gekommen.
Robert:
Manche nennen mich offline auch Robert (statt Robin).
Ich weiss zwar nicht wieso und wie man darauf gekommen ist, aber was solls?
Ferdinand:
Bei einer Theateraufführung spielte ich mal jemanden namens Ferdinand. Jetzt werde ich immernoch oft so genannt.
Ein Freund von mir heiss/ßt m4us.
Keiner weiss/ß was das bedeuten soll.
So bin ich auf R4us gekommen.
Robert:
Manche nennen mich offline auch Robert (statt Robin).
Ich weiss zwar nicht wieso und wie man darauf gekommen ist, aber was solls?
Ferdinand:
Bei einer Theateraufführung spielte ich mal jemanden namens Ferdinand. Jetzt werde ich immernoch oft so genannt.
Mein Nick ist mir spontan eingefallen.
Übrigens: Wie findet ihr ihn?
o.O?
Übrigens: Wie findet ihr ihn?
o.O?
Mir wurde in der 5 Klasse mal der spitzname KORNY zugeteilt(Mit K ISt schon richtig)!ich ha ihn bekommen weil mein nachnamen so ähnlich ist und es gab CORNY(die firma) und so leicht entstand mein SPitzname!So heiße ich übrigens auch im icq)!
Mein Nick lautet
One Eye
Warum? Mein linkes Auge ist am "grauen Star" erkrankt... d.H ich sehe mit dem linken Auge nur 2% also parktisch Blind. Tjoar und da ich eben nur mit einem Auge sehe das englische wort für Einauge :D
Meine Freunde nennen mich, ausser Thomas und Tommy (was ja nicht sehr einfallsreich ist) auch Thomay
Woher das kommt?
Eine Freundin von mir hat das mal in einer Sms na mich geschrieben ka ob absicht oder vertippt :P
One Eye
Warum? Mein linkes Auge ist am "grauen Star" erkrankt... d.H ich sehe mit dem linken Auge nur 2% also parktisch Blind. Tjoar und da ich eben nur mit einem Auge sehe das englische wort für Einauge :D
Meine Freunde nennen mich, ausser Thomas und Tommy (was ja nicht sehr einfallsreich ist) auch Thomay
Woher das kommt?
Eine Freundin von mir hat das mal in einer Sms na mich geschrieben ka ob absicht oder vertippt :P
Mein Spitzname ist Shorty weil Shorty (In Scary Movie gespielt von Mario Winans)
total abgedreht ist und das bin ich auch!
total abgedreht ist und das bin ich auch!
Ich werd von manchen "Hirt" genannt.
Weil ich mal in einem selbsgedrehten Film nen Hirten gespielt habe...
Weil ich mal in einem selbsgedrehten Film nen Hirten gespielt habe...
@nai is im urlaub
ich sach ja, das war nur ein spontaner einfall, ich hab dabei weder an den Morpheus aus Matrix gedacht, noch an den Griechischen Gott.
ich fand einfach das Morpheus gut klingt.
Tut er doch auch, oder?
ich sach ja, das war nur ein spontaner einfall, ich hab dabei weder an den Morpheus aus Matrix gedacht, noch an den Griechischen Gott.
ich fand einfach das Morpheus gut klingt.
Tut er doch auch, oder?
Ich werde von allen immer Kurt,Körtis oder Kurti genannt..obwohl ich Martina heiss..kam dadurch,dass so ein vollidiot für einie Mädels voll die dummen spitznamen ausgesucht hat und nach ner weile bekamen die dann neue,nur meiner blieb..aber mittlerweile reagier ich manchmal gar nicht mehr auf meinen richtigen namen (ich mein,wenn mich selbst die Lehrer so genannt haben..-.-)..und die hälfte meiner Freunde wissen auch gar nicht,wie ich richtig heisse,die kennen mich nur als Kurti..^.^"
Doppelagent P.P.
1.Weil ich Paul Popescu heiße.
Und 2.Doppelagent Doppel weils zwie P's sind und
Doppelagent kenn ich von Ladykracher (aber nicht P.P.).
1.Weil ich Paul Popescu heiße.
Und 2.Doppelagent Doppel weils zwie P's sind und
Doppelagent kenn ich von Ladykracher (aber nicht P.P.).
fu:funky
la:lama
boum:baut ohne unterbrechung mist!
tja jetzt wisst ihrs !
la:lama
boum:baut ohne unterbrechung mist!
tja jetzt wisst ihrs !
hast du was gegen funky-lamam, problemem jonG?
und schreib nich noch so ne scheiße bei DEFJAM rein...
und schreib nich noch so ne scheiße bei DEFJAM rein...
Death 1.
Alter name aus C&C Renegarde.
Meine Freunde nennen mich so weil ich tot aussehe.
Ich seh halt so aus kann nichts darfür.
Alter name aus C&C Renegarde.
Meine Freunde nennen mich so weil ich tot aussehe.
Ich seh halt so aus kann nichts darfür.
tanasatan...ähm bei son fragebogen war mal ne frage,wie ich heißen würde wenn ich den ein paar buchstaben vertausche,da kam bei mir tanascha raus und da mein name rückwerts ahcsatan geschrieben wird,bekam ich den spitznamen tanasatan
außerdem hört der sich cooler an als tascha *g*
außerdem hört der sich cooler an als tascha *g*
Kaine! Wieso? Weiß ich nicht aber wenn mich ein Kumpel mit dem Namen Kaine ruft dreh ich mich um! Ich glaub ich sollte mal fragen wieso die mich so nennen?
ne Freundin von mir heißt: zimtzicke!(ne Scherz!)
ne Freundin von mir heißt: zimtzicke!(ne Scherz!)
@ steven
toll kanst du NASENSAFT schreiben, aber wenn du denkst mit deiner möchtegern hackerrei bist du cool --> vergiss es.
Mein Name is eigentlich von FFX Braska
ich fand den Typ irgendwie geil. Wollt den namen dann nur n bischen umwandeln und mein nick verbinden jetzt nur die wenigsten mit FFX
toll kanst du NASENSAFT schreiben, aber wenn du denkst mit deiner möchtegern hackerrei bist du cool --> vergiss es.
Mein Name is eigentlich von FFX Braska
ich fand den Typ irgendwie geil. Wollt den namen dann nur n bischen umwandeln und mein nick verbinden jetzt nur die wenigsten mit FFX
Medusa war eine Hexe aus der Mythologie. Ein Blick von ihr alle zu Stein werden. Irgendwie passts zu mir. Allerdings werde ich von meinen Freunden nicht so gerufen. Und das ist auch gut so, wir wollen ja niemanden auf falsche Gedanken bringen, nicht war? (Nicht nachdem ich auf einem Klassenfoto wirklich wie dei Oberhexe persöhnlich aussah
lol
lolMein Nick heißt ausgeschrieben: Silent Hunter also Stiller/Leiser Jäger. Ich bin draufgekommen weil ich in vielen PC-Spielen eine Assassiene spiele oder mich von hinten anschleiche und die Gegner dann kille(in Rollen-Spielen z.B.)
mfG
S.Hunter
mfG
S.Hunter
mit meinem reellen namen kann man keinen nickname machen (Tim)
Pfandbon=hab grad ne Pfandflasche in der hand gehabt, als ich meinem account machte
Pfandbon=hab grad ne Pfandflasche in der hand gehabt, als ich meinem account machte
mew mew ist ein teil des titels eines manga, er heißt tokyo mew mew und wie ich herausgefunden habe bedeutet das wort mew im engl. soviel wie das hohe miauen einer katze, was auch zu mir passt, weil ich manchmal wie eine katze bin ^.- *nyau*
mein nick is Anneee, weil meich meine b. freun din ma anne gerufen hat, ein kumpel hat anneee verstaden, seit dem heiß ich Anneee
Ich heiße Matthias . Meine zwei Spitznamenzweige sind Mätti und Matze .
Mättizweig:
Mätti ( so nennt mich mein Schlagzeuglehrer )
Matzezweig:
Matze ( so nennt man mich in der Schule )
Katze ( so nennt man mich beim Tennis )
Glatze ( kein Kommentar )
Fratze ( .... )
Tatze ( leitet sich von Katze ab )
In der Schule habe ich noch den Spitznamen Barthel . Das ist eigentlich mein Nachname .
Mättizweig:
Mätti ( so nennt mich mein Schlagzeuglehrer )
Matzezweig:
Matze ( so nennt man mich in der Schule )
Katze ( so nennt man mich beim Tennis )
Glatze ( kein Kommentar )
Fratze ( .... )
Tatze ( leitet sich von Katze ab )
In der Schule habe ich noch den Spitznamen Barthel . Das ist eigentlich mein Nachname .
nun ich hab eigentlich mehrere spitznamen:
neko/neko-chan (jap. katze)
kitsunebi (jap. fuchsfeuer)
juli (von meinem namen julia)
julchen (siehe oben)
ryoga- weiblich (wer ranma 1/2 kennt kommt vielleicht drauf, wer nicht: ryoga ist ein junge der sich ständig verirrt und total orientierungslos ist...nun ja und ich könnte die weiblich version von ihm sein ^^")
kohler (mein nachname, da es aber in meiner klasse 3 julias gibt sprechen mich viele mit meinem nachnamen an ^^")
neko/neko-chan (jap. katze)
kitsunebi (jap. fuchsfeuer)
juli (von meinem namen julia)
julchen (siehe oben)
ryoga- weiblich (wer ranma 1/2 kennt kommt vielleicht drauf, wer nicht: ryoga ist ein junge der sich ständig verirrt und total orientierungslos ist...nun ja und ich könnte die weiblich version von ihm sein ^^")
kohler (mein nachname, da es aber in meiner klasse 3 julias gibt sprechen mich viele mit meinem nachnamen an ^^")
Meine freunde nennen mich jacko !
ich heis nähmlich michael ! und ich hab kA wies da auf jacko kommen sind ?
und ich net nenn ich mich schon seit immer onkelficker !
ich heis nähmlich michael ! und ich hab kA wies da auf jacko kommen sind ?
und ich net nenn ich mich schon seit immer onkelficker !
pieps, weil ich nen Namen wollte, der soo blöd ist, dass ihn garantiert noch niemand hat. Passt zwar nicht zu mir, aber was solls (ich bin ja keine Tunte)
deshalb pieps....
deshalb pieps....
Mein Nickname also Bernie-Böidöi hat ne lange Geschichte auch wenn sich das so blöd anhört.
Da gibts einen in meiner Klasse der auf nem Bauernhof wohnt. Aus irgendeinem Grund stinkt er immer nach Gülle obwohl er in einem richtigen Haus wohnt. Jeder in der Klasse ärgert ihn, dass er ein Bauernkind ist da unsere Klasse in Erdkunde einen Ausflug dorthin gemacht hat. Er hat auch ne eigene Kuh die Berta heisst. Einmal fing ein Mädchen aus unserer Klasse: "Meine Kuh Berta " an zu sagen. Das reimt sich sogar: KuhBerta. Er zieht auch immer Grimassen und macht manchmal stönende Geräusche die er nicht aus Absicht macht und er kommt auch immer nah an einem ran und viele vermuten dass er schwul ist. Noch bis zum letzten Jahr hat er mich bis auf den letzten Schritt verfolgt, zB. in der Pause. Ich geh im Kreis und er hinterher. Aber endlich macht er das nicht mehr so schlimm. Und aus richtiger Wut zu dem, wenn man ihm was erklärt und er will es nicht wahrhaben erfindet man ein Wort wie "Bernie", nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden dass es diesen Namen wirklich gibt und ich konnte es nicht glauben. Nachdem ich es gesagt habe hat es auch mein Freund gesagt und dann die ganze Klasse. Und damit sich es besser anhört hab ich daraus Bernie-Böidöi gemacht. Vielleicht ist diese Erklärung sehr verwirrend aber anders konnte ich es nicht erklären.!
Danke von Bernie-Böidöi

Da gibts einen in meiner Klasse der auf nem Bauernhof wohnt. Aus irgendeinem Grund stinkt er immer nach Gülle obwohl er in einem richtigen Haus wohnt. Jeder in der Klasse ärgert ihn, dass er ein Bauernkind ist da unsere Klasse in Erdkunde einen Ausflug dorthin gemacht hat. Er hat auch ne eigene Kuh die Berta heisst. Einmal fing ein Mädchen aus unserer Klasse: "Meine Kuh Berta " an zu sagen. Das reimt sich sogar: KuhBerta. Er zieht auch immer Grimassen und macht manchmal stönende Geräusche die er nicht aus Absicht macht und er kommt auch immer nah an einem ran und viele vermuten dass er schwul ist. Noch bis zum letzten Jahr hat er mich bis auf den letzten Schritt verfolgt, zB. in der Pause. Ich geh im Kreis und er hinterher. Aber endlich macht er das nicht mehr so schlimm. Und aus richtiger Wut zu dem, wenn man ihm was erklärt und er will es nicht wahrhaben erfindet man ein Wort wie "Bernie", nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden dass es diesen Namen wirklich gibt und ich konnte es nicht glauben. Nachdem ich es gesagt habe hat es auch mein Freund gesagt und dann die ganze Klasse. Und damit sich es besser anhört hab ich daraus Bernie-Böidöi gemacht. Vielleicht ist diese Erklärung sehr verwirrend aber anders konnte ich es nicht erklären.!
Danke von Bernie-Böidöi

Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin, warscheinlich weil meine Fürze stinken wie der tod bzw. weil sich immer alle verkrichen wenn ich ein ablass!
Gruß Tödl. Flatulenz
Gruß Tödl. Flatulenz
nils-burn
nils: ich heiße nils mit vornamen und feldhus mit nachnamen.
burn: mein freund hatte dieses wort aus irgend so'nem film mal gehört. burn=brennen
nils-brennen...haha...
nils: ich heiße nils mit vornamen und feldhus mit nachnamen.
burn: mein freund hatte dieses wort aus irgend so'nem film mal gehört. burn=brennen
nils-brennen...haha...
deany ich weiß nicht warum ich so genannt werde aber ich hab noch folgende spitzname:
glöckner
kryschnack(des is einer aus HdR ich weis net wie man den schreibt)
Tankred (ich hab mal im skikurs so ein mittelalterbuch gelessenund sietdem heiß ich so)
castro (ja, ich bin fanatischer kommunist)
iwan
glöckner
kryschnack(des is einer aus HdR ich weis net wie man den schreibt)
Tankred (ich hab mal im skikurs so ein mittelalterbuch gelessenund sietdem heiß ich so)
castro (ja, ich bin fanatischer kommunist)
iwan
Hab mal bei Swrovski so ne Libelle gesehen die hat Alibey geheissen ... der Name hat mir einfach gefallen ! (^.^)
bei uns is es nämlich so das wir unsre Lisel nennen und am anfang hat sie sich noch drüber aufgeregt und dann fand sies okay und hat zum spaß hinten auf ein hausaufgaben heft (von unsrer neuen schülerin) lisel geschrieben.
Ne andere meinte "jaa die lisa heißt ja net lisa die heißt lisellotte aber findets kake und nennt sich endweder lisa oder lisel.
war ziemlich witzig weil die Lisa dachte sie net sie nur aus scheiß Lisellotte oder lisel.....
ihrgentwann wusste aber auch die neue das die Lisellotte (^^) lisa heißt.
Ne andere meinte "jaa die lisa heißt ja net lisa die heißt lisellotte aber findets kake und nennt sich endweder lisa oder lisel.
war ziemlich witzig weil die Lisa dachte sie net sie nur aus scheiß Lisellotte oder lisel.....
ihrgentwann wusste aber auch die neue das die Lisellotte (^^) lisa heißt.
Simione: 1: Ich bin ein riesen Sim-Fan:
THE SIMS FOREVER!
und
2: Eine Zeit lang habe ich meine beste freundin so genannt (sie heißt Simone -> simIone)
THE SIMS FOREVER!
und
2: Eine Zeit lang habe ich meine beste freundin so genannt (sie heißt Simone -> simIone)
zed-hop: kA mein kumpel hat mich mal drauf gebracht
x-hop: hab mich fast schon so bei jedem genannt bloß bei mp bin ich schon länger und x-hop ist noch nicht so alt wie zed-hop
pedder:eigentlich heiße ich peter aber weil ich immer anstatt z.B. kacke kagge sage und so
x-hop: hab mich fast schon so bei jedem genannt bloß bei mp bin ich schon länger und x-hop ist noch nicht so alt wie zed-hop
pedder:eigentlich heiße ich peter aber weil ich immer anstatt z.B. kacke kagge sage und so
Mich nennen alle KÄFER, auch nur, weil ich mit Familienname KÄFERböck heiße.
1.Meiner ist im "echten leben" Korny weil eine sich mal ein korny holen wollte und so kam sie auf meinem namen(Korny ableitung von meinem nachnamen)...Fast schon markenzeichen...
2.SW@T weil ich in meinem clan so heiße(auch schon fast mein echter name,fast jeder nennt mich mitlerweile so)!SW@T wegen der schelligkeit
3. Loard of Agents ist mir mal spontan so eingefallen
2.SW@T weil ich in meinem clan so heiße(auch schon fast mein echter name,fast jeder nennt mich mitlerweile so)!SW@T wegen der schelligkeit
3. Loard of Agents ist mir mal spontan so eingefallen
Chillykiss:
Ich lese oft Bravo und füher war dort al in einer sally und fanni folge der nick chillykiss vorgekommen ich fand ihn gut und habe ihn sogleich selber gewählt...
mitlerweile bevorzuge ich jedocht SplitPersonality *mich besser mit indentifizieren kann*=) oder auch SplitedSoul
Ich lese oft Bravo und füher war dort al in einer sally und fanni folge der nick chillykiss vorgekommen ich fand ihn gut und habe ihn sogleich selber gewählt...
mitlerweile bevorzuge ich jedocht SplitPersonality *mich besser mit indentifizieren kann*=) oder auch SplitedSoul
UPDATE!:
Valdris stammt nicht aus dem Anime. :)
Ein Valdreis ist eine Doppelseitige http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1541f79a8f679fa/shopdata/0100_Waffen/0030_Fantasy-Schwerter/product_details.shopscript?article=0130_Valdris%2B%3D28E51028%3D29|Klinge
Tjaja, damit konnte man net rechnen :)
Valdris stammt nicht aus dem Anime. :)
Ein Valdreis ist eine Doppelseitige http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1541f79a8f679fa/shopdata/0100_Waffen/0030_Fantasy-Schwerter/product_details.shopscript?article=0130_Valdris%2B%3D28E51028%3D29|Klinge
Tjaja, damit konnte man net rechnen :)
Ach ja mein name weil
1.X ist Jede Zahl in mathe
2.X istmir einfach so eingefallen
und cool weil ich es bin
1.X ist Jede Zahl in mathe
2.X istmir einfach so eingefallen
und cool weil ich es bin
Eigentlich heiße ich Simone. Benimm mich aber wie ein Junge. Trage breite Hosen und Spiele Basetball. Deswegen nennen meine Freunde und Freundinnen Simon(Englisch ausgesprochen)oder sie rufen Manchmal aus Spaß Simon-e(SIMON wieder auf Englisch und e auf deutsch
Mein spitzname ist Wickey.Früher(als ich angefangen habe zu"sprechen) hab ich zu allem Wickey gesagt.
Anmerk zu dem Beitrag über mir:
ich hasse spammer
Anmerk zu dem Beitrag über mir:
ich hasse spammer
Mein spitzname (nickname) ist einfach mein nachname verändert...meine beste freundin hat angefangen mich so zu nennen... ich fands dann lustig und hab den dann hier einfach benutzt... so dat wars auch schon *g*
früher hieß ich l, ich wollte etwas nichtsagendes aber dennoch kultiges, danach musste ich mich anmelden, und ich bracuhte zumindest 3 zeichen, l nennt michl soll darauf hinweisen dass ich nur l gennant werden möchte (Übrigens l=kleine L^^)
l
l
1. Rüffel (aus Wolf und Rüffel von meine Vater)
2. Gizmo Boppmann (von eine Schulkameradin, keine Ahnung wieso)
3. Maniac-Psycho (Ich bin einmal ausgeflippt)
4. Abockne (Eigenkreation)
2. Gizmo Boppmann (von eine Schulkameradin, keine Ahnung wieso)
3. Maniac-Psycho (Ich bin einmal ausgeflippt)
4. Abockne (Eigenkreation)
Lach nur. Ich habe schließlich am ersten April Geburtstag. Ich bin das gewöhnt.
@abockne
hey, ich hab nur gesagt das ich den Namen von den Gremlins kenne.
Aber deine Namen sind gut. *wirklichernstmein*
hey, ich hab nur gesagt das ich den Namen von den Gremlins kenne.
Aber deine Namen sind gut. *wirklichernstmein*
cyco
von englisch Psycho
einige leute halten mich für verrückt, ich übrigens auch
Satan
bedeutung klar
die leute die mich für verrückt halten denken auch, ich sei ein Satanist
von englisch Psycho
einige leute halten mich für verrückt, ich übrigens auch
Satan
bedeutung klar
die leute die mich für verrückt halten denken auch, ich sei ein Satanist
SuesseAmeise weil ich bei den jungs zwei spitznamen hab:Ameise(meine klasse) süße(die klasse über uns also die neuner)
Nobody2:
Nobody is perfect, My name is Nobody.
Und die 2, weil der normale Acount "Nobody" schon belegt war.
@Mogelpower:
Gibt es diesen Namen überhaupt? ich würde nämlich gerne als "Nobody" bekannt sein.
Nobody is perfect, My name is Nobody.
Und die 2, weil der normale Acount "Nobody" schon belegt war.
@Mogelpower:
Gibt es diesen Namen überhaupt? ich würde nämlich gerne als "Nobody" bekannt sein.
peNNy: von penner (ich hab mich an karneval mal als penner verkleidet^^)
de LuXo: weil ich halt einfach delux bin ^^
de LuXo: weil ich halt einfach delux bin ^^
mein spitzname ist "schweinchen".so werde ich von allen genannt,auch von meinen lehrern...
also:eigentlich heiß ich svenja.und "svenja" ist russisch und heißt übersetzt auf deutsch "schein".aber weil viele es fies finden mich "schwein" zu nennen,nennen sie mich halt "schweinchen".
also:eigentlich heiß ich svenja.und "svenja" ist russisch und heißt übersetzt auf deutsch "schein".aber weil viele es fies finden mich "schwein" zu nennen,nennen sie mich halt "schweinchen".
eigentlich heisse ich god_eAgle, aber den gab's schon.
god_ steht fuer nen tollen icq sumo volleyball clan (golden dragon clan)wir nehmen nur welche ab 1800 Punkten. Homepage wird nur an spezielle verraten.
und eAgLe heisse ich, weil ich immer einen um den Hals trage (Erbstueck). und sowieso sind adler mit Falken die coolsten Tiere!
god_ steht fuer nen tollen icq sumo volleyball clan (golden dragon clan)wir nehmen nur welche ab 1800 Punkten. Homepage wird nur an spezielle verraten.
und eAgLe heisse ich, weil ich immer einen um den Hals trage (Erbstueck). und sowieso sind adler mit Falken die coolsten Tiere!
ich wusste es: irgend wann würde mich jemand verstehen *vorfreudeimkreishüpf*
Meiner kommt von Mc Moneysac von den Ducktales...ich wollte ein mit Mc und da dachte ich, der is doch cool^^
Bei meinen Beiträgen ist mein Nick eben total uninteressant. Und um das zu betonen, hat das a einfach noch einen Partner bekommen...Fertig..
Mein Spitzer Name:
scheckicknot:-(, weil ich eigentlich alles Schecke,
aba Scheckick:-), war zu laaaaaaaaaaangweilig!
scheckicknot:-(, weil ich eigentlich alles Schecke,
aba Scheckick:-), war zu laaaaaaaaaaangweilig!
Eine Lehrerin hat mal einen Schüler aus unserer Klasse dumm gemacht. Da hab ich halt die Leherin mal vor der Klasse zur Rede gestellt. Die war relativ böse und hat dann zu mir gesagt: " Du bist halt auch so ein Gerechtigkeitsfanatiker"
So heiß ich nun manchmal
So heiß ich nun manchmal
Jazz - Hab meinen Namen aus JackJazzrabbit2 und denn fand ich so cool doch jetzt nicht mehr!
Rik weil mein freund meinen namem nich aussprechen konnte und mich immer rik gennant hat.
Mein freund hat den spitznamen Pümmel und ein anderer Den-Den.
Mein freund hat den spitznamen Pümmel und ein anderer Den-Den.
wie nennt ihr die Lisa´s aus euren klassen?
würd mich interresieren.->ROSINE!
würd mich interresieren.->ROSINE!
Special Agent: hieß erst anders, Name hat mir nicht mehr gefallen, suchte nach nem neuen, und siehe Ergebnis :)
Greetz
Greetz
Hat mal eine in der klasse die hieß Karola.
Und dann hat am anfang der ersten stunde ein Kalssenkamerad Groß an die Tafel geschriben:Karo Karote.
Und dann hat am anfang der ersten stunde ein Kalssenkamerad Groß an die Tafel geschriben:Karo Karote.
@one eye
du hast eins zu wenig, ich zwei zuviel!
wegen meiner hornbrille nennt mich jeder Vierauge!
du hast eins zu wenig, ich zwei zuviel!
wegen meiner hornbrille nennt mich jeder Vierauge!
Innos :arrow: ->Bei Gothic der Feuergott->weil ich als ich das als ichs zum ersten mal durchgezockt hab feuermagier geworden bin
hartzIV - dolles Programm unserer Bundesregierung - fand ich saulustig, weil keiner eirklich wusste was das ist :)
von meinen namen (dustin),
duddy <-- scheiß verniedlichung ><
und duddleon <-- ich hab echt KEINEN schimemr wie man darauf kam...
Sol-Blade, ist die Helios-Klinge aus GS (in englisch), fand das hört sich einfach besser an
duddy <-- scheiß verniedlichung ><
und duddleon <-- ich hab echt KEINEN schimemr wie man darauf kam...
Sol-Blade, ist die Helios-Klinge aus GS (in englisch), fand das hört sich einfach besser an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.