Halo (PC: Action und 3D-Shooter)

Halo (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr eigentlich HALO? und das microsoft bungee aufgekauft hat ich finde das voll scheiße weil man das psiel und die grafik total in arsch bekommen hat und erstrecht finde ich es doof das microsoft halo erst für die x-box rausbringe will!!!
was meint ihr dazu?
Ich finde das auch voll Scheisse.
Ich habe mich schon sowas auf Halo gefreut
und jetzt kommt Microsoft und kauft Bungee
auf. Falls einer weis wo Bill Gates lebt sagt es
mir ich will ihn umbringren.
Beschimpft doch Microsoft nicht. Für eine Zeit sollte HALO doch nur für die X-Box herauskommen außerdem ist die Grafif suuuuuuuuupeeeeerrrgeil. Da hat Microsoft etwas erschaffen
für die x-box ist die geil aber für den den pc ist die total scheiße eine reine endtäuschung am anfang wo bungee das spiel entwickelt hat war die grafik geil und microsoft die sind zu blöd ein betriebssystem zu programieren und dann machen die ein spiel nur weil die viel geld haben und sich eine hoffnung verschaffen das sie nicht zerschlagen werden
Ich komme gerade von der E3 und ich kann dazu nur sagen: Die Entaeuschung der E3 ist Halo... Es lief auf der X-Box im Multiplayer mit oeden Farben und Mittelklassegrafik...:( Ich hoffe, das war nur eine Alpha-Version sonst wird das ein Flop!

MFG
GB
Hoffentlich wird es auf PC besser als auf X-Box.
auf pcwird es nie im leben besser als auf der x-box
die pc version wird eine völlig (naja fast...) andere version als die der x-box.
neeee guck mal in der neuen gamestar da ist ein video von halo und das sieht schlecht aus und hast du halo auf dem pc gesehen auf der E3 ich schon das ist so sch....
ICH HAB DAS VIDEO IN GAMESTAR GESEHEN.
ICH HABE NOCH IN ANDEREN PC HEFTE GESCHAUT UN DA STEHT DAS HALO AUF DEM PC SEHR GUT IST AUCH DIE GRAFIK.
finde ich nicht so es gibt viel besser spiele leider ist ja bungee pleite gegangen so wie es früher aussah war das geil aber microsoft hat die ganze grafik kapputt gemacht dann guck dir mal Unreal2 an das ist geil
JA,DAS STIMMT UNREAL2 IST EIN VOLL GEILES SPIEL.
ICH GLAUBE ICH KAUFE ES,ES KOMMT JA IM JAHR 2002 RAUS.
DAS FIND ICH VOLL SCHEISE DAS ES ERST IM JAHR 2002 RAUS KOMMT,FINDET IHR DAS NICH AUCH!

000007
²000007 dein capslock klemmt.
klar ist das scheiße aber umsolänger es dauert um so besser wird die grafik besser. das Erscheinungsdatum wird eh noch verschoben dann sagt man das es 2003 rauskommt
Außer Kraftausdrücken und eklatanten Schreibfehlern hatte hier bisher noch keiner etwas zu bieten. Kritik sollte konstruktiv sein, ansonsten ist es nur öde Meckerei, von der schon viel zu viel in den Foren umhergeistert. Leute, ob das Spiel gut oder schlecht auf dem PC aussehen wird: Keiner wird das von uns beurteilen können, bevor er nicht die Silberscheibe in sein Laufwerk steckt. Punkt. Das ist so. Was ich bisher gesehen habe, war gar nicht soooo schlecht; bedenkt doch, dass hier noch nicht einmal eine Beta-Version zustande gekommen ist. Also: Wartet doch ab und laßt Euch nicht unterkriegen....

.....zwischenzeitlich kann man ja mal ordentlich schreiben lernen.
ordentlich???????????????????????????????????????
ORDENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht nicht waldi is halt so

P.S.ich bin zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.S.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
LOl warst du auf der e-3 ? junge da konntest du es spielen und ich hab es gespielt sonst würde ich es bestimmt nicht sagen auf die beta brauch ich nicht warten weil ich mir nicht so ein müll auf den pc haue
Halo wird Unreal 2, Duke Nukem Forever, Max Payne und all den anderen 3D-Shootern in nichts nachstehen; Fakt! Logischerweise ist nicht ein Spiel wie das andere und jeder verantwortliche Entwickler setzt auf seine Idee, auf sein Steckenpferd. Ist doch bei den Automarken auch so: Alle haben ABS, Air-Bags, Gurtstraffer und weiß der Geier was noch alles - trotzdem ist keines wie das andere. Das macht es doch aus. Und Halo hat das Zeug - wenn es ordentlich umgesetzt wird - zum megageilen Spiel. Und eben auch noch den Vorteil, kein Nachfolgespiel zu werden wie Unreal 2 oder Duke....

Ich denke, mir wird´s gefallen ;-)
LOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl
Halo ist schelcht es wird nicht gut umgesetzt wenn du Unreal2 spielst denkst du du rennst in der realität rum das nenne ich ein gutes spiel. am anfang sah halo wirklich geil aus aber dann seit microsoft bungee aufgekauft hat wird es nur beschissener
Unreal, jetzt setze mal deine Unreal-Brille ab, die Halo-Brille auf und du wirst erleben, dass alles anders aussieht (LOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL, LOL). Dass Unreal 2 ein Mega-Shooter werden soll, davon habe ich natürlich auch gehört, darüber gelesen, Screenshots gesehen usw., usw.
Ich warte trotzdem mal ab und freue mich auf Halo, Unreal2, Duke Nukem Forever und wie sie alle heißen. Und ich freue mich besonders auf die einzelnen Spiele, da ein jedes anders geartet ist (wie schon mal erwähnt). Das ist doch der Kick, Mensch.
Ach ja, wer zuletzt lacht.......
;-)
ok waldi du hast recht ich freue mich auch auf die anderen spiele aber wenn du die gamestar 7.01 gelesen hast dann weißt du welches spiel besser ist. es wurden ja alle spiele auf der E3 getestet.
Ich finde Halo ein weiteres unnötiges ego-shooter
Besser ist Duke Nukum Forever,da kann man fast überall hin und kann alles mögliche machen aber halo soll ein (gewöhnliches) ego-shooter werden.
(Alles geschriebene sind nur Infos aus Zeitschriften das kann sich natürlich alles noch ändern.
halo wird bestimmt suuuuuuuuper geil , ik hab davon tausende Videos. Ich hab nich das Gamestar-Video.In den Videos die ik hab is die Grafik wirklich super.
ja das stimmt aber in videos sind die grafiken immer geil aber was am ende rauskommt ist as zweite
Naja, bin nicht so der große zocker, hab mir trozdem mal die E3 von unreal2 geratzt, scheint ganz gut zu werden, schaut auch ganz gut aus. Is ja auch noch ne alpha, also will ich mal nicht über die geschwindigkeit urteilen, wird bestimmt noch besser. war ja bei der Q3 Alpha auch so.. von Duke bin ich nicht sonderlich begeistert, die Screanshots schaun ja eigentlich ganz ok aus, aber sonnst.. naja, von Halo hab ich schon einiges gehört, direkt drauf setzen würd ich aber nicht. wie schon erwähnt, ich bin nicht so der große zocker, unreal hab ich noch nie gemocht, aber das wird sich mit U2 bestimmt ändern.

Mr.Fresh~*OC*~is°a||
Geforce3#rules
www.computerpionier.de
Also ich finde dass Halo voll geil wird ich hol mir die x-box und unreal2 hat zwar bessere grafik aber keine fahrzeuge.
Und wer sagt das Halo schlecht aussieht der muss blöd sein!!
Guckt euch doch mal die Texturierten Böden an und die Gegenstände und die Bäume,nja gut jetzt.
Ich jedenfalls freue mich schon auf wilde Verfolgungsjagen in der Wüste mit meinem Freund und dem Jep :)
Ich bins nochmal,
kann mir jemand sagen ob Halo als Launch Titel für die X-Box am 14.3.2002 rauskommt oder muss man noch bis Weihnachten warten??

CU:-[E|)$]-Clan rockt

-[E|)$]-BubBym@N*
Die Landschaften sehen geil aus!
Die Innenräume nicht so!
hey bubbyman
wart lieber auf die PC Version von Halo!! Wenn du dir XBOX Un XBOX-HAlo kaufst, unterstützt du bloß die dämliche Konsolen-aktion von microsoft. Also ich bleibe meinem PC auf jeden fall treu!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.