... Die Graupen.. stolze edle krieger mit unglaublichen Sprachtalenten. So nennen wir uns. Vertreiber des Lubu, beschützer des Morrowindforums auf Mogelpower, Helfer der Unwissenden, retter der verlorenen... ja das sind wir.
Und wenn mir eins in der Zeit mit euch klargeworden ist dann wie schön es ist Freunde zu haben... leute die zu einem aufschauen... Aber alles findet mal ein Ende - herrgott selbst unsere sonner explodiert irgendwann mal und ist tot und mit den Graupen wird es nicht anders sein!
Ihr Denkt jetzt sicher was soll der Scheiß, warum will er die Graupen Auflösen - Ist er feige? NEIN!
Die Graupen sind aus einer Idee geboren worden... meiner Idee... entsprungen weil mir langweilig war! Ich habe mir einen scherz draus gemacht einen User zu verarschen der Entweder Dauerbesoffen war und nie die richtigen Tasten getroffen hat, Legasteniker war oder sich einfach keine mühe beim tippen gegeben hat!
Ich habe mir einen Scherz draus gemacht diesen armen trottel zu verarschen... und ihr seid mit gezogen... Elodrin war der erste wir zwe haben das Getreide ins rollen gebracht... Und es wurden immer mehr.
Die Zeit die ihr alle und ich für die Graupen geopfert habd war nicht umsonst... wir haben uns alle oft köstlich amüsiert, haben viel mist gebaut haben nuubs geholfen und deppen vertrieben... Aber mal erlich! Das macht jeder einzelne User in Jedem Forum!!! Ich hab der Sache nur einen Namen gegeben und eine Organisation drausgemacht!
Und selbst jetzt in dieser Minute im inbegriff der Letzten sekunden die die Graupen noch als Graupen oder DLIVG exestieren hat es spaß gemacht!
Jetzt da es die Graupen Nicht mehr giebt heißt das für alle Graupits eliten ratsmitgliedern naitivs anwärter und allen anderen die anhänger meiner idee waren!
MACHT WEITER jeder für sich! Jeder für sich beschütz sein lieblingsforum! Jeder für sich hilft den hilfsbedürftigen und jeder für sich hat spaß! Das war so bevor ich kam... das war so wärend ich da war und das wird sein wenn ich weg bin!
Danke an alle! Besonderer Dank geht an Elodrin, Cliffhunter , TobanoX, Pushman, fidipus und natürlich an Lubu!
Mit diesen worten zu dieser stunde will ich euch sagen! Macht es Gut! Und lass die Graupe in euch weiter leben!
Ex Graupengründer
Geist /SolidusFox
;)
LIVE IS SHORT
Und wenn mir eins in der Zeit mit euch klargeworden ist dann wie schön es ist Freunde zu haben... leute die zu einem aufschauen... Aber alles findet mal ein Ende - herrgott selbst unsere sonner explodiert irgendwann mal und ist tot und mit den Graupen wird es nicht anders sein!
Ihr Denkt jetzt sicher was soll der Scheiß, warum will er die Graupen Auflösen - Ist er feige? NEIN!
Die Graupen sind aus einer Idee geboren worden... meiner Idee... entsprungen weil mir langweilig war! Ich habe mir einen scherz draus gemacht einen User zu verarschen der Entweder Dauerbesoffen war und nie die richtigen Tasten getroffen hat, Legasteniker war oder sich einfach keine mühe beim tippen gegeben hat!
Ich habe mir einen Scherz draus gemacht diesen armen trottel zu verarschen... und ihr seid mit gezogen... Elodrin war der erste wir zwe haben das Getreide ins rollen gebracht... Und es wurden immer mehr.
Die Zeit die ihr alle und ich für die Graupen geopfert habd war nicht umsonst... wir haben uns alle oft köstlich amüsiert, haben viel mist gebaut haben nuubs geholfen und deppen vertrieben... Aber mal erlich! Das macht jeder einzelne User in Jedem Forum!!! Ich hab der Sache nur einen Namen gegeben und eine Organisation drausgemacht!
Und selbst jetzt in dieser Minute im inbegriff der Letzten sekunden die die Graupen noch als Graupen oder DLIVG exestieren hat es spaß gemacht!
Jetzt da es die Graupen Nicht mehr giebt heißt das für alle Graupits eliten ratsmitgliedern naitivs anwärter und allen anderen die anhänger meiner idee waren!
MACHT WEITER jeder für sich! Jeder für sich beschütz sein lieblingsforum! Jeder für sich hilft den hilfsbedürftigen und jeder für sich hat spaß! Das war so bevor ich kam... das war so wärend ich da war und das wird sein wenn ich weg bin!
Danke an alle! Besonderer Dank geht an Elodrin, Cliffhunter , TobanoX, Pushman, fidipus und natürlich an Lubu!
Mit diesen worten zu dieser stunde will ich euch sagen! Macht es Gut! Und lass die Graupe in euch weiter leben!
Ex Graupengründer
Geist /SolidusFox
;)
LIVE IS SHORT
*schnief*
Ihr seid immer so lieb zu mir gewesen.
ByeBye es war so schön!
Ihr seid immer so lieb zu mir gewesen.
ByeBye es war so schön!
Bin mal gespannt auf die anderen Gesichter morgen :) !
Aber Jungs und Mädchen nehmt es nicht mit schwerem Herzen, seid stark und lasst eure Köpfe nicht hängen.
Aber Jungs und Mädchen nehmt es nicht mit schwerem Herzen, seid stark und lasst eure Köpfe nicht hängen.
Vieleicht sollte einer von uns die Graupe weiterführen?
Ich finde das sehr schade...
Ich finde das sehr schade...
Naja so ist es fast immer. Jemand hat eine Idee, die auf Interesse stößt, die Leute begeistern sich dafür und investieren Zeit und dann, wenn die Sache anfängt umfangreicher und arbeitsintensiver zu werden, tritt man den Rückzug an und lässt die Freunde mit ein paar netten Worten im Regen stehen. Schließlich setzt man noch einen drauf, indem man erlärt, dass die ganze Aktion nur zur Veraschung eines einzelnen Users diente.
Fein gemacht! :(
Fein gemacht! :(
Danke Geist! Eigentlich wollte ich auch schon so was in der Art schreiben (wegen dieser Lubuverarschung), aber du bist mir ja leider zuvorgekommen. Das du jetzt aber gleich die Graupe auflöst, finde ich wirklich schade.(Obwohl ich mit einigen Grundgedanken nicht zufrieden war, hat mir die Idee der GRAUPE gefallen)Vielleicht haben die anderen Ratsmitglieder Zeit und Lust um einen neuen "Clan" zu gründen.
Um die gedrückte Stimmung keinen dämpfer zu verpassen möchte ich einen Blumenstrauß auf das Grab der Graupe legen und sagen das es immer lustig war eure Beiträge zu lesen. Es ist einfach nur schade das es so gekommen ist.
(@Geist schöne Rede, ist dir echt gut gelungen)
Um die gedrückte Stimmung keinen dämpfer zu verpassen möchte ich einen Blumenstrauß auf das Grab der Graupe legen und sagen das es immer lustig war eure Beiträge zu lesen. Es ist einfach nur schade das es so gekommen ist.
(@Geist schöne Rede, ist dir echt gut gelungen)
Ich denke ich werde zu sehen das ich eine letzte ratssitzung einberufe und wir die sache klären, vielleicht werden wir ja weitermachen.
Sry Geist, aber das hättest du vielleicht vorher mit uns absprechen sollen....
Hunter
Sry Geist, aber das hättest du vielleicht vorher mit uns absprechen sollen....
Hunter
Es tut mir leid Leute aber was Joe sagt das es nir zu viel wird stimmt nicht ganz... Ich war gerne hier hab gere geholfen doch bald fängt meine ausbildung an und ich muss zusehen wo ich blibe... auserdem hat es zum haupteil Familiereprobleme dass ich aufhöre! Ich würde mich freuen wenn ihr weiterermachen würdet... und mich nicht vergesst!
Geist
Geist
Es geht mir nicht darum, dass Du aufhörst - es ist Dein gutes Recht es zu tun - sondern wie Du es machst und ich denke, dass da Einiges zu klären ist. Die Sache muß nicht im Forum breitgetreten werden, darum schlage ich vor, dass Du "Deinen" Leuten heute Abend in #morrowind Rede und Antwort stehst. Sie haben es verdient!
Haben sie .. ja...
Ich kann aber nicht kommen... den
A) kein Yavascribt hat
B) IrC bei mir immernoch spinnt
und
C) nicht da bin!
Ich kann aber nicht kommen... den
A) kein Yavascribt hat
B) IrC bei mir immernoch spinnt
und
C) nicht da bin!
jeder hier hat außerhalb des forums ein leben, geist. jeder geht zur schule, arbeitet oder studiert. jeder hier hat eine familie, eltern, geschwister oder einen lebensgefährten. andere haben nicht unbedingt mehr zeit aber trotzdem wollten alle die graupe weiterführen. wenn du nicht mehr willst - okay, ist ja nix gegen zu sagen. aber dann steig halt aus und ernenn nen nachfolger, aber blas net alles in den wind, so mir nichts, dir nichts. du hast mal irgendwo was von verantwortung geschrieben, die die graupe trägt. dann handel auch so. das schuldest du deinen mitgraupen.
Nehmts mir nicht übel, aber ich finde es echt absolut scheiße das man ohne jemanden zu fragen einfach die Graupe auflöst. Viele haben sich so viel Mühe gegeben, um aufzusteiegn und das Forum zu bereichern und jetzt löst man die ganze Sache einfach auf? Ich finde das nicht richtig.
naja, aber ihr wisst ja nicht was bei dem damit daheim abgeht (net bös gemeint;)). aber wenner will, ich mein ich finds auch schade
Also ich hab ja auch schon lang nix mehr hier beigetragen. ehrlich gesagt wollt ich schon seit ner weile aus der graupe aussteigen, doch ich war so fair mit der bekanntmachung zu warten bis zur nächsten sitzung, damit ichs geist als erstem sagen kann. doch dass geist seit ca. 2 wochen nimmer auftaucht und dann plötzlich die graupe auflöst find ich echt scheiße von ihm. und deswegen bleib ich mit den anderen im kontakt und hoff dass ne neue graupe gebildet wird. wobei ich da warscheinlich auch nicht alzu lange bleiben werde. mal sehn was sich jetzt so ergibt.
Viva la Graupe
TobanoX
Viva la Graupe
TobanoX
Mist, vor kurzem (und noch nicht in der Liste eingetragen) bin ich durch Fidipus beigetreten... und jetzt ist alles vorbei? So einfach?
@tommy
klar weiß das keiner, aber das ist kein grund die graupe aufzulösen. soll er den "vorsitz" doch angeben. aber er kann nicht einfach sagen "so leute das wars", schließlich ist die graupe nicht sein besitz.
ich habe alle achtung vor seiner momentanen situation in der familie, aber die art, wie er das hier alles beenden will ist nicht okay.
klar weiß das keiner, aber das ist kein grund die graupe aufzulösen. soll er den "vorsitz" doch angeben. aber er kann nicht einfach sagen "so leute das wars", schließlich ist die graupe nicht sein besitz.
ich habe alle achtung vor seiner momentanen situation in der familie, aber die art, wie er das hier alles beenden will ist nicht okay.
jab. genau meine meinung. ich mach des mal mit pushman, elodrin und cliffhunter aus wegen ner sitzung.
Gut, stimmt schon, aber wenn es ihm echt mies geht!
Und ausserdem, wie soll er es anders verkünden?
Und ausserdem, wie soll er es anders verkünden?
er hat doch icq. hätte er da mit den graupen reden solln. oder er hätte halt nen thread gemacht, daß er zurücktritt - aber nicht auflösen. obs ihm mies geht oder nicht. soviel anstand sollte er haben.
Es wird doch jetzt wahrscheinlich weitergeführt, oder?
Dass hat Geist sicher erwartet, da er bestimmt gemerkt hat, wie viel die Graupen verbessert haben...
Dass hat Geist sicher erwartet, da er bestimmt gemerkt hat, wie viel die Graupen verbessert haben...
@nai
ja haette er. Warum er trotzdem nichts gesagt hat bleibt wohl ein geheimniss.
@Topic
sehr schade aber ich wünsch dir auf jedenfall viel glück bei deiner Ausbildung, geist. Machs gut !
ja haette er. Warum er trotzdem nichts gesagt hat bleibt wohl ein geheimniss.
@Topic
sehr schade aber ich wünsch dir auf jedenfall viel glück bei deiner Ausbildung, geist. Machs gut !
was bleibt da noch zu sagen, wir werden sehen was wird, aber ich denke wir sind den neueren graupen schuldig weiterzumachen.
Was elo's letzten beitrag angeht teile ich seine meinung, viel glück geist, machs gut
Was elo's letzten beitrag angeht teile ich seine meinung, viel glück geist, machs gut
da ist man mal ein paar tage krank und kommt wieder und alles verändert sich...
@NT3 bitte mach die page auf jeden fall weiter, vielleicht hilft uns das die graupe dennoch zu retten, danke
Hunter
Hunter
ich werd nicht sterben ihr tut ja grade so aks ob ich das land verlassen würde...
Ja ihr habd recht. Sowiso.. immer ich hatte ja auch vor meiner pause angekündicht einen (co)leiter zu ernennen.. hm lassen wir das co weg!
Ich weiß ja nicht wies mit euch steht aber ich werde heute abend gegen 19 uhr bis 22 uhr im Chatworldchat "KultundeSzene" sein... ihr seid herztlich eingelanden...
geist
Ja ihr habd recht. Sowiso.. immer ich hatte ja auch vor meiner pause angekündicht einen (co)leiter zu ernennen.. hm lassen wir das co weg!
Ich weiß ja nicht wies mit euch steht aber ich werde heute abend gegen 19 uhr bis 22 uhr im Chatworldchat "KultundeSzene" sein... ihr seid herztlich eingelanden...
geist
Ich bin die oberste Bewerbungsgraupe, aufnahmen sind auch ohne Geist möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.