Playlist Windows Media Player (Hard- und Software)

Playlist Windows Media Player (Hard- und Software)

Hi Leute,
hab mal meine ganzen Ärzte Cds auf Festplatte kopiert und in MP3 umgewandet, damit ich alle meine Lieder hintereinander hören kann ohne immer die CDs zu wechseln. Ich habe die Alben in jeweils 1 Ordner gepackt. Nun wollte ich alle Abspielen, doch ich kann nur 1 ordner abspielen. Wie kann man ne Playlist erzeugen, die auf andere Ordner auch zugreift?
ist das nicht illegal, die lieder auf die platte zu kopieren?
ne ist es nicht
na noch darf mans machen..aber ich bin überzeugt davon wir werden irgendwann an dem punkt angelangt sein wo man sich jede gekaufte cd nur einmal wenn überhaupt anhören darf ohne gegen das gesetz zu verstoßen...-.-
lol...das sehe ich auch schon so kommen...Aber wie erzeugt man nun eine playlist?
Einfach auf die Schaltfläche Wiedergabelisten klicken und Neue Wiedergabeliste auswählen. Medienbibliothek vorsortieren lassen, Tracks per Drag & Drop in neue Liste übernehmen, neue Liste abspeichern, diese dann im Mediaplayer-Fenster aktivieren und abspielen.

PS: Nehmt lieber Winamp oder JetAudio, damit geht's einfacher. :)
Danke!Es hat geklappt!Aber Winamp oder JetAudio kosten doch was....oder sind die beiden als Freeware zu haben?
winamp ist freeware und es läasst sich ganz leicht eine playlist zusammenstellen.

http://www.winamp.com/player/free.php <<<<---- Download
thx, habt mir wirklich geholfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.