"1. Benno (vielleicht)?"
Das ist kein Spiel, das ist mein Name... :/
Das ist kein Spiel, das ist mein Name... :/
Habe zwar 700MB Soundtracks aus Spielen, die beiden aber noch nie gehört.
Rincewind...sei doch so nett und sag mir die Lösung heut abend im Chat :)
Ich komm nicht drauf...das 2. kommt mir bekannt vor...
Ich komm nicht drauf...das 2. kommt mir bekannt vor...
Nummer 1 eins hört sich für mich wie Harvest Moon an und Nummer 3 hört sich stark nach einem Star Wars Spiel an.
Harvest Moon ist falsch (muss man das kennen?), Star Wars ist gut erkannt, nur leider gibt es mehr als ein Star-Wars Spiel... ;)
Nummer1 dürfte wenn mich meine jahrelangen Spielekenntnisse nicht täuschen Beneath a Steel Sky sein.
Nummer 3 ist >Star Wars-Knights of the old Republic<
glaube ich jedenfalls ^o^
glaube ich jedenfalls ^o^
@K@zaam
Sie täuschen dich nicht ;) Noch ein schweres, auch wenn man sich das vielleicht aus dem gesprochenen erschliessen kann...Die_Vierte]
@Duelle
Nächstes Mal ignorier ich dich wenn du rätst, war ja nicht mehr allzuschwer zu erraten nachdem das das einzige Star Wars Spiel ist was ich habe -.-
Nummer_5]
Sie täuschen dich nicht ;) Noch ein schweres, auch wenn man sich das vielleicht aus dem gesprochenen erschliessen kann...Die_Vierte]
@Duelle
Nächstes Mal ignorier ich dich wenn du rätst, war ja nicht mehr allzuschwer zu erraten nachdem das das einzige Star Wars Spiel ist was ich habe -.-
Nummer_5]
Das 4. Hört sich an wie Spellforce oder irgendein anderes Episches Spiel. So wie Warcraft 3. Das 5. könnte Donkey Kong sein, oder? ^^
Also Nr.5 weiß ich auch...somit weiß ich beide..aber ich will euch ja ne chance lassen, sonst wärs ja ein bisschen unfair ^^
*alles vollspam*
*alles vollspam*
Ne, beides falsch ;)
Und anscheinend hab ich schon wieder die Nummern vertauscht...
Und anscheinend hab ich schon wieder die Nummern vertauscht...
nö
Aber etwas in der Art (auch ein lustiges Adventure)
Aber etwas in der Art (auch ein lustiges Adventure)
Nr.5 ist Neverwhinter Nights?!?
Und das andere is irgendwas von Terry Pratchett ^^ (rincewind+bibliothekar)
Und das andere is irgendwas von Terry Pratchett ^^ (rincewind+bibliothekar)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.