Puzzle rätsel (Pokémon)

Puzzle rätsel (Pokémon)

ich komme nicht weiter, wie muss ich die puzzleteile in der einen höhle legen um weiterzu kommen?????
helft mir
Ja,in welcher höhle denn!
da komme ich auch nich weiter.Ich hab zwar schon das Glurak-und das Kabutopuzzle gelöst,aber die anderen finde ich net.
ich habe auch irgendwas von nem verstecktem schalter gehört,weiß aber net ob das stimmt,und erstrecht nich,wo der sein soll...
Wenn man zu der anderen Höhle will muss man duch glaub den Einheitstunnel gehen.Bei dem letzten Rätsel muss glaub ein Ho-oh zusammensetzen.
wo findet man das glurak puzzle?
ich geb´ dir´nen Tip : Lass den Sch*** mit den Icognitos , falls Du kein GB-Printer hast! Ansonsten: Ich glaub Du musst südlich des >Alph-Ruinen Forschungszentrums< "Surfer" einsetzen und nach unten schwimmen ,dort wirst Du´ne Höhle sehen !
und was nützen mir die puzzles?
Wenn Du alle (ich glaub´) 27 Icognitos gefangen hast , darfst Du den komischen Apparat hinten im >Alph-ruinen Forschungszentrum< benutzen ! Was er nützt? Du kannst dann alle 27 Icognitos mit dem GB-Printer ausdrucken und Dir sie auf dein Monitor kleben! ;-)
ich habe um sonst eine box vollgemacht.
Ich hatte auch mal fast alle gefangen und dann gehört , dass das gar nichts bringt , wenn man keinen GB-Printer besitzt !!!
PS: Viel Spaß beim Löschen der Icognitos !!! ;-)