Ich wollte gerade alle meine Musik und Video Datein von WMP in Real Player ändern.Wenn ich aber jetz auf "einige" es sind nicht alle Musik Dateien klicke spielt es trozdem noch im WMP Stil.Kann ich den WMP irgendwie löschen oder so?
Bei Windows XP unter "Start -> Programmzugriff u.-standards -> Benutzerdefiniert -> Wählen sie ein Standardmediaplayer aus"
kann man das ändern/einstellen
kann man das ändern/einstellen
Da kannst du bestimmen auf welchen Player Windows XP zugreifen soll ohne den Windows-Mediaplayer gleich zu löschen.
"oder: rechtsklick auf die datei und öffnen mit..."
Praktisch sinnlos, da du wohl nicht jede Datei einzeln anklicken willst und deine dauerhafte Lösung haben willst.
Ordneroptionen - Dateitypen oder so ähnlich gibts was um Programme auszuwählen, die gestartet werden sollen.
Praktisch sinnlos, da du wohl nicht jede Datei einzeln anklicken willst und deine dauerhafte Lösung haben willst.
Ordneroptionen - Dateitypen oder so ähnlich gibts was um Programme auszuwählen, die gestartet werden sollen.
wenn ich mein Windows Media Player update auf die neuner Version und auf ein Lied klicke öffnet er es und spielt es auch ab!
Aber wenn ich ein anderes Lied hören will oder ihn beende dann kommt immer eine blöde Fehlermeldung die er sofort zu Windows per Internet verschicken will!
Was kann ich machen um wieder normal Musik zu hören?
PS: Ich höre meine Lieder derzeit mit dem ganz alten Media Player der wo ganz klein ist !
Aber wenn ich ein anderes Lied hören will oder ihn beende dann kommt immer eine blöde Fehlermeldung die er sofort zu Windows per Internet verschicken will!
Was kann ich machen um wieder normal Musik zu hören?
PS: Ich höre meine Lieder derzeit mit dem ganz alten Media Player der wo ganz klein ist !
Weis jemand woher ich den Stil "Classic" für den Media Player herbekomme?
Im Vollmodus auf Designauswahl klicken -> Classic -> Design übernehmen anklicken. Fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.