hi leutz!
wo is das stadium fürs blitzball spiel habe alles schon abgesucht!!!!
wo is das stadium fürs blitzball spiel habe alles schon abgesucht!!!!
Das liegt am Marktplatz. Aber wenn du Blitzball spielen willst, musst du sowieso zu einem Speichersphäroiden gehen und von dort aus kommst du dann ins Stadion.
probiere es mal muss man in einen bestimmten kapitel sein oder ist das egal
habe es probiert aber da stand das übliche speichern zurück zum flugschiff und abbrechen
@ S.T.A.R.S.
Wie es aussieht meint er FFX-2. ^^
@ DevilThunder
In Luca musst du wenn du normalerweise zum Theater gehst (also auf dieser Kreuzung nach oben) läufst anstatt nach oben einfach nach links.
Das is dann der Stadionhaupteingang. Wenn du Blitzball spielen willst musst die Dame hinter dem "Empfang" (ich nenne es jetz mal so) ansprechen. Dort kannst du dann wählen zwischen "Sphäro-Break", "Blitzball" und "Abbrechen"
(Blitzball geht aber erst ab Kapitel 3 oder 4)
Wie es aussieht meint er FFX-2. ^^
@ DevilThunder
In Luca musst du wenn du normalerweise zum Theater gehst (also auf dieser Kreuzung nach oben) läufst anstatt nach oben einfach nach links.
Das is dann der Stadionhaupteingang. Wenn du Blitzball spielen willst musst die Dame hinter dem "Empfang" (ich nenne es jetz mal so) ansprechen. Dort kannst du dann wählen zwischen "Sphäro-Break", "Blitzball" und "Abbrechen"
(Blitzball geht aber erst ab Kapitel 3 oder 4)
gut laguna werde ich dann mal machen hoffe es klappt den ich liebe dieses spiel hab es bei X oft gespielt
danke.
DevilThunder
danke.
DevilThunder
Blitzball kann man denke ich erst ab K5 spielen.
Aber ich war sehr enttäuscht von Blitzball bei FFX-2, war einfach nur langweilig...ich hatte es bei FFX auch sehr gemocht und hatte ehrlich gesagt sogar noch mit einigen Verbesserungen bei X-2 gerechnet, aber nichts war's...
Aber ich war sehr enttäuscht von Blitzball bei FFX-2, war einfach nur langweilig...ich hatte es bei FFX auch sehr gemocht und hatte ehrlich gesagt sogar noch mit einigen Verbesserungen bei X-2 gerechnet, aber nichts war's...
na wenn das erst im 5. ist dann bin ich davon noch weit entfernt bin erst im 3. mal schauen ob ich 4. rein darf
Blitzball ist echt das blödeste Spiel in FF überhaupt. Hab noch kein einzigstes mal gewonnen. Und wenn ich in FFX nicht 100 mal gewinne bekomme ich Wakkas stärkste Waffe nicht. So was blödes. Aber in FF X-2 ist das Blitzball noch schlimmer. Da haben die sich keine große Mühe mit gegeben. In FFX-2 kann man auch wirklich erst ab Kapitel 5 Blitzball spielen.
Ich spiele es meistens nur wenn es bei der Liga oder im Pokal seltene Items gibt die ich noch net so oft habe. Aber für mich is das gewinnen kein Problem.
Ziehe alle (außer die Al Bhed Psyches) immer mit mindestens 12:0 ab. *ggg*
Ziehe alle (außer die Al Bhed Psyches) immer mit mindestens 12:0 ab. *ggg*
@yuni
wer hat dir den gesagt dass,du wakkas stärkste waffe nur krigst wenn du 100 mal beim blitzball gewinnst?die krigst du wenn du den solaris spiegel dem cafebesitzter in luca gibst.(in der bar wo kimhari sich mit garik gestritten hat)sprich jeden besitzer einmal an WENN du den solaris spiegel aus besaid hast.(das teil ,dass der hund im maul hatte und valvaris die 2 extase krigt)du krigst dann den weltmeister für wakka.
wer hat dir den gesagt dass,du wakkas stärkste waffe nur krigst wenn du 100 mal beim blitzball gewinnst?die krigst du wenn du den solaris spiegel dem cafebesitzter in luca gibst.(in der bar wo kimhari sich mit garik gestritten hat)sprich jeden besitzer einmal an WENN du den solaris spiegel aus besaid hast.(das teil ,dass der hund im maul hatte und valvaris die 2 extase krigt)du krigst dann den weltmeister für wakka.
? nee den solaris-spiegel bekommt man wenn man den nebel-spiegel vom tempel-remium im macalania-wald verwandelt^^ ausserdem gibt der cafe-besitzer weltmeister nur her wenn man den 1., 2. oder 3. platz in einer liga oder pokal-spiel hat
Es geht beides, entweder mindestens einen 3. Platz in einer der Wettbewerbe erreichen oder 100 Spiele gewinnen.
Blitzball ist sehr geil.Mochte es aber in FFX viel besser.Meine Gegner schlage ich 10:0 bis zu 15:0 .Ok hab auch alle Spieler lev. 99.
sehr richtig ich wollte nur die einfachere möglichkeit auch nennen.
ich hab ne frege zu blitzball in FFX
und zwar wollte ich jetzt den aurocks spirit und jekkt 2 erlernen, aber weiß nicht genau wie das geht. Mein tidus hat level 50 und wakka 39.
Dann hab ich irgendwas von schlüssel abilities gehört, die an den charakteren unten blau sind. Muss ich die, die da stehen erlernen, oder kann ich die schon?
und zwar wollte ich jetzt den aurocks spirit und jekkt 2 erlernen, aber weiß nicht genau wie das geht. Mein tidus hat level 50 und wakka 39.
Dann hab ich irgendwas von schlüssel abilities gehört, die an den charakteren unten blau sind. Muss ich die, die da stehen erlernen, oder kann ich die schon?
du musst selbst gucken ob du die schlüssel-abilities schon kannst oda nich, aufjedenfall brauchst du alle drei davon um die 2 techs zu erlernen
meines wissen stehen die doch gelb unter deinen bereits erlernten oda?
blau stehen doch die ,die du bei "manndeckung" anwählen kannst
aba ich weiß das nicht mehr so genau
meines wissen stehen die doch gelb unter deinen bereits erlernten oda?
blau stehen doch die ,die du bei "manndeckung" anwählen kannst
aba ich weiß das nicht mehr so genau
das mit den abilitys hab ich auch nicht richtig kapiert.ich weis zwar wie man welche erlernt aber das erlernen klapt bei mir nur manchmal.
ich hab mal ne frage,wisst ihr wo ich die extasen von wakka herkrige?
ich hab mal ne frage,wisst ihr wo ich die extasen von wakka herkrige?
ja du musst blitzball spielen^^
die kommen als preis
aber man muss bevor die kommen ne bestimmte menge an Kämpfen (keine blitzballspiele) gewonnen haben.Spiel einfach Blitzball die werden dann schon kommen
beim erlernen ist es am besten so spät wie möglich X zu drücken, dann is die wahrscheinlichkeit höher das man sie erlernt
die kommen als preis
aber man muss bevor die kommen ne bestimmte menge an Kämpfen (keine blitzballspiele) gewonnen haben.Spiel einfach Blitzball die werden dann schon kommen
beim erlernen ist es am besten so spät wie möglich X zu drücken, dann is die wahrscheinlichkeit höher das man sie erlernt
@biest 33
das ich bei einem turnier teilnehmen muss weis ich. aber das hab ich erst einmal als preis gesehen und da war ich natürlich voll schwach.
@darkdragon
ich schaff das jedenfals nur manchmal weil ich oft x nicht rechtzeitig drücke wenn element oben links steht.
das ich bei einem turnier teilnehmen muss weis ich. aber das hab ich erst einmal als preis gesehen und da war ich natürlich voll schwach.
@darkdragon
ich schaff das jedenfals nur manchmal weil ich oft x nicht rechtzeitig drücke wenn element oben links steht.
blitzball bei x-2 is scheisse! X-2 ist zum vergleich zu x garnichts...keine wirkliche story...es ist eigentlich eher wie ein add on...
blitzball bei x-2 verstehe ich überhaupt nicht .einer von meinen leuten wird immer verletzt und dann kann ich nicht mehr spielen.training kapier ich auch nicht und wie steuert man das spielgeschehen überhaupt
löl bspiel was rumm dann kapierst dus schon ich hab auch 10 minuten für gebracuht...
Es hängt vom Level de Spieler ab der die Tech erlernen will.^^
wenn der Level von deinem Spieler niedriger ist ist die Chanche grademal 20% die Tech zu erlernen. Wenn die Level gleich sind 50% und wenn dein Level höher ist 100%. Man muss einfach darauf achten das man mit schwachen spielern schwache gegner deckt.
wenn der Level von deinem Spieler niedriger ist ist die Chanche grademal 20% die Tech zu erlernen. Wenn die Level gleich sind 50% und wenn dein Level höher ist 100%. Man muss einfach darauf achten das man mit schwachen spielern schwache gegner deckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.