Fluch der Karibik (Film und Musik)

Fluch der Karibik (Film und Musik)

was haltet ihr von Fluch der Karibik mit den
beiden geilsten männern der welt???
Ich liebe FdK!
Ich freu mich schon auf den 2.Teil!
wann kommt der denn raus?
Es kommen noch zwei Teile raus! Beide leider erst 2006!

My JD Forum
www.johnnydeppforum.de.vu
uff...
Was denn uff? :-)
lol, ich wollte gerade schon einspruch erhebn, weil es ja schon einen thread gab! naja aber der is wohl mal geschlossen worden! *ggg*

2? also ic hweiß von einem, aber 2? und beide 2006? habsch noch gar nix von gehört, naja mal gucken!
@ Sandmaus: *hehe* mein Uff war ein Einspruch ;)

Glaube auch nicht, dass es zwei neue Teile geben soll...
Aber der 2. kommt 2005 raus.
Einen 2.Teil gibt es auf jeden Fall.
Gelesen das es einen 3.Teil geben soll habe ich auch!
hmmnz also das mit dem 3ten teil will ich aus dem mund irgendeiner person hören die es wirklich wirklich weis
hmnz weis schon jmd was über die story?
Ja das Gerücht um einen 3.Teil geht um!Sollparalell zum 2.Teil gedreht werden hab jedoch gelesen dass Teil2 2005 rauskommt...
hmmnz...erst? des findch voll dumm! da mussch ja noch sooo lange warten! mal schauen, da muss ich mich wohl noch mti teil 1 vergnügen.....^^
hmm...hoffentlich wird er auch so gut wie er 1te!
hab teil 1 schon sehr oft geshen, kann die meisten Passagen mitsprechen...aber liebe den Fil trotzdem...
Der dritte Teil ist kein Gerücht, das steht definitiv fest. Ähnlich wie bei Matrix werden wohl auch hier die beiden Filme relativ zeitgleich folgen.
Wie man am Ende des ersten Teils sehen kann, werden die bösen Piraten wieder unsterblich und erstehen wohl von Neuem.
Depp und Bloom wollen wieder mit dabei sein, haben aber noch nicht unterschrieben. (Juli)
das weiß ich schon mit depp und bloom und der ver szene hinterm Abspann.
Aber trotzdem Danke!
HÄ? des steht doch schon fest das die mitmachen denkch....meint ihr im 3ten? im 2ten 100 pro

bist du dir sicher mit dem was du über die geschichte des 2ten geschrieben hast?
Nein, aber es scheint doch offensichtlich. Mit dem Entfernen einer Medaille aus dem verbotenen Schatz wird der Fluch erneuert, was bedeutet, dass alle Piraten wieder als unsterbliche Monster erwachen. Oder nicht? ;)
naja.....am ende nimmt nur der affe eien medaille und naja nur die leute werden von fluch belegt die diese medaille herausnehmen! und der schatz besfindet sich auf der isla de muerta (oder wie die auch heißt) und diese insel übernimmt jack bestimmt und passt darauf auf das kein anderer eine medaille anfässt..löl
Es war ja nur zur Hälfte das Blut des einen Piraten und deshalb war der Fluch auch nur halb gebrochen worden. :)
nee..ich denke nicht...löl
ich glaueb es wird nichts mit dem fluch zu tun haben!
Ja, zwei Filme über den Fluch der Karibik, die nichts mit dem Fluch der Karibik zu tun haben, alles klar. ;)
ja..genau das finde ich ja scheiße, das es im deutschen fluch der karibik udn im englischen piraten der karibik heißt! die leuts haben sich doch was dabei gedacht das die des piraten der karibik genannt haben! des is doch so oda?
ich mein..
hmm.joa udn dann hätte ich da noch mal eine Frage und zwar im Film, nachdem Jack seinen ersten Fluchtversuch startet (nachdem er liz das leben rettete), versteckt er sich doch hinter einen Statue die neben der Schmiede steht wo will arbeitet. Meine große Frage is aber, welchen Sinn hat es gemacht, sein Schwert durch die Hand der Statue zu schieben. Er hatte ja nur eins, also kann ich ausschließen das er es von da geklaut hat, oder?
Huhu!
Das mit dem Schwert hat nur einen einzigen Sinn: es soll lustig sein/aussehen. Jack tut viele Dinge, die nicht ganz logisch nachzuvollziehen sind. Savvy?
Ihr könnt ja gern mal im ersten deutschsprachigen Johnny Depp Forum vorbeischauen - es existiert nun ein Jahr!

http://www.johnnydeppforum.de/

Ja, eine eigene Domain. Ohne vu.
Ich hab n Kumpel der hat den Film über Wochen mindestens 1 mal angeguckt...
hmm.........löl......hat eigentlich von euch jmd was von dem 2ten teiol gehört? ich meine genaueres? wie so erscheinungsdatum oder so?
Mal eine kleine Zusammenstellung fürs liebe Mäuschen ;)
Die Johnny und Orlando verehrer sind wieder da *g*

http://cinezone.com/zone/1/html/index_link.html#/zone/1/2004/10/251004_fluch_der_karibik_2.html

http://www.zelluloid.de/filme/news.php3?id=4502
ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich über die beiden fortsetzungen freuen soll. der erste teil war wirklich gut (lag aber nur an johnny), aber es wurden schon ziemlich viele gute filme durch schlechte fortsetzungen verhunzt :/
erst 2006? nein.........des is ja mist.aber ich kann warten udn ich werde es auch..lol...
danek Yoyo
Im zweiten Teil soll Jack's Opa vorkommen . Um die Zeit lebten die Menschen aber nicht lang ( abgesehen von den Überfällen der Black Pearl ) . Sein Opa müsste also tot sein .
löl nee nit OPA vadder.....
Oh , entschuldige .
es ist der vater von jack, der übringens von keith richards, dem rocker,der als Vorbild für jacks rolle, gespielt wird

ERST 2006?WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH
Legole, hör doch auf zu Muzen .
fand den Film an sich langweilig. Lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen Johnny Depp zu gucken... naja
muzen?

erst 2006 WÄÄÄH!
MissingMoon:
deien meinung
Meine Meinung: super hot....und und und hihi
Eine Fortsetzung lohnt sich nur wenn die selben Schauspieler wieder dabei sind.Mann stelle sich Hugh Grant als Pirat vor?!
genau ORLANDO JOHNNY UND KEIRA dürfen nicht fehlen...wenn die fehlen dann is es ja schwachsinn...die machen den film doch aus
ich geb dir recht
Auf jeden Fall MUSS Jonny Depp dabei sein. Er ist ja nun wirklich der BESTE!
Wegen FdK 2 + 3:

Laut Angaben von imdb.com soll der zweite Teil im März 2005 und der dritte im Januar 2006 herauskommen.
Und Jack Sparrows Vater soll in dem Film auch mit vorkommen und den wird niemand geringerer als Keith Richards spielen, der - laut Angaben von Johnny Depp - wesentlich dazu beigetragen hat, dass die Figur Jack Sparrow so ist, wie sie ist. ;)
ich hab mal gehört, dass johnny sich auch an Buggs Bunny orientiert hat
ja sandmaus da haste echt recht wenn die fehlen würden wäre es ja voll unötig den film dann zu machen ja und da sieht johnny depp richtig geil aus muha
der sieht immer goil aus xD
oh ja...
Spielt Orlando Bloom wieder mit?
Die geile Sau!
hmm ja alle^^ also keira orlando udn johnny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.