wer weiss was jeder einzelne wichtel gerne isst? und wann haben sie geburtstag?
schenk allen wichteln jeden tag 1 mal mehl,wenn du ihnen an ihrem geburtstag mehl schenkst,sagen sie das auch,das sie geburtstag haben,dann musst du es dir nur noch aufschreiben und schon weist du es.
thanks.
kann ich mehl selber herstellen oder muss ich das immer kaufen?
kann ich mehl selber herstellen oder muss ich das immer kaufen?
1.nein,man kann es nicht herstellen!
2.du wirst doch wohl auch 350 G pro tag verzichten können (ich kann das jedenfalls,ich verdien alle 2 tage über 100000 G)
2.du wirst doch wohl auch 350 G pro tag verzichten können (ich kann das jedenfalls,ich verdien alle 2 tage über 100000 G)
1.ich bin kein angeber,das is nun mal so.
2.einmal Mehl kostet 50 G und da sind 7 Wichtel,also 350G.
3.der grund warum ich so viel verdiene ist folgender:ich hab über 100 beutel Süßkartoffelsamen angepflanzt.
2.einmal Mehl kostet 50 G und da sind 7 Wichtel,also 350G.
3.der grund warum ich so viel verdiene ist folgender:ich hab über 100 beutel Süßkartoffelsamen angepflanzt.
..........
ich bin noch gar nich so weit. erst 2. herbst......
dann is es ja klar dass du so soviel verdienst.
ich bin noch gar nich so weit. erst 2. herbst......
dann is es ja klar dass du so soviel verdienst.
2. Herbst?ich bin gerade mal im 3. Frühling also mecker nicht.
scheisse.....
war wohl net sehr fleissig......
aber kann man süsskartofeln nich nur im herbst anplfanzen? ich hab sie nämlich grad.
war wohl net sehr fleissig......
aber kann man süsskartofeln nich nur im herbst anplfanzen? ich hab sie nämlich grad.
Süßkartoffeln=Nur im winter,da haste recht,kleina tipp,besorg dir die verfluchte gießkanne und segne sie,dann kannste genau wie ich über 100 beutel süßkartoffelsamen pflanzen.und lass dir beim ernten von den wichteln helfen,wie du das schaffst weißte ja jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.