Bugs (* Morrowind)

Bugs (* Morrowind)

Es gibt in jedem Spiel n paar Bugs, Morrowind ist zwar ein Härtefall..., aber ein Programierfehler ist, wenn sich zwei Quests überschneiden, wenn man zB in dem einen jemanden Töten und in einem anderen mit diesen danach noch was vernünftieges reden soll...
was haltet ihr von Bugs in Morrowind?
nervig
Stimmt...
Aber es gibt halt verschiedene Arten von Bugs!
jeder stolpert über bugs. mies ist es, wenn dadurch eine quest nicht lösbar ist. wenn also irgendwer partout nicht mit einem spricht, oder wenn man was abliefern soll und betreffende person nicht erkennt, da mans im inventar hat usw. so wars bei mir schonmal. ich hab tage an der quest gesessen und das hat mir den letzten nerv geraubt. leider hat mw sehr viele bugs, zum glück sind aber nicht soooo viele derart arge dabei...
Hatte ich halt auch schon mal... könnt dabei immer an die Decke gehen...
als ich mal mw früher ohne internet als Helfer gespielt habe, ist mir der Orc in der Magiergilde, den ich wegen einem Hauptquest ansprechen muss, flöten gegangen. Und ich wusste das nicht. Ich hab so LANG nach dem Kerl gesucht... 0.o
Das ist geil! ^^
bei mir ist auf solstheim der typ den man anlabern muss vor der burg damit die leute mitkommen um die neue stadt zu errichten, in einem bug gefangen.... der will einfach nicht mitkommen.... weiss nicht wrum... hab schon alles ausprobiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.