Ocarina of Time (* Zelda)

Ocarina of Time (* Zelda)

und noch ne frage.. wenn man die Serenade des Wassers spielt, landet man am Hylia See. Dort in der Nähe schwimmt wie so eine Art Larve im Wasser. Hat das Teil ne bedeutung???
Du meinst nicht zufällig den Schalter den Wassertempel öffnet, oder?
hm.lach.. kann sein.. hab das spiel schon ewig ned mehr gesielt, ist mir gerade halt so aufgefallen.. und ich versuche immer nebenbei mal endlich die blöde goldschuppe zu bekommen. das schaff ich ned...
Da musst du doch einfach nur angeln. Der Fisch der am Ende des Baumstammes schwimmt ist sehr geeignet.
danke baku.. versuch ich mal..
yeah, hat geklappt....... jetzt hab ich das teil...
gut gemacht
war ein guter tip.. hab immer falsch geangelt..lach...
Wie weit kann man mit der Goldschuppe tauchen?
Kein bisschen, aber in die Tiefe gehts...Damit kann man beim Labor am See ein Herzteil bekommen,indem man bis zum Grund des Beckens taucht.
Tschuldigung hab mich verschrieben Smiley
Smiley
Helft mir bitte mal, wie und wann kommt man in das Gerudotal, welchen Ausrüstungstgegenstand braucht man um das Mädchen im Wald zu retten und wie komme ich durch den Todesgipfel auf dem Berg es ist viel zu warm dort schon mal im vorraus danke!1
wie weit bist du denn schon?
Welches Mädchen im Wald? Salia?
Um im Berg zu "Überleben" brauchst du die rote Rüstung die du als Erwachsener Link bei den Goronen kaufen oder "erwerben" kannst!
Ich wurde vor kurzen ein Erwachsener und jetzt wird die alte im Wald festgehalten, und ich habe nur eine Säge und Stiefel und ein Anzug womit ich ewig im wasser spazieren gehen kann. Und die Türen bei den Goronen sind alle zu wie kriege ich die auf?
und weist du zufällig das problem mit dem Gerudotal?
weiterhin weis ich nicht wann boris geist auf dem friedhof ist?und wie komme ich in den wassertempel?
Schritt für Schritt!
Also Du musst auf den Friedhof und das Grab von Boris finden.Bist du angekommen musst du mit ihm ein Wettrennen mit ihm veranstalten gewinnst du kriegst du den Fanghaken.Danach gehst du nach Kokiri
in die verlorenen Wälder dann Milo(oder wie der heißt)
Zeldas Wiegenlied vorspielen wenn er dich vorbeilässt
musst du geradeaus,links und dann rechts gehen wenn du da bist,bist du da viel Spaß!Smiley
Ne, du musst Salias Lied vorspielen, nicht das Wiegenlied.
Ups sorry!
Danke, melde mich nochmal wenn ich wieder scheitere!
kurz nochmal, Wo ist das Grab von Boris, an welcher Stelle!
Wenn du den Friedhof betrittst ist es das ganz links, neben dem Platz für die Wundererbse.
Um die Türen bei den Goronen zu öffnen muss man den Goronen, der immer im Kreis rollt mit einer Bombe anhalten.
Danke!
Kann es sein das ich noch irgendein Gegenstand brauche um das Grab von Boris zu verschieben und die Statur im Gorgonenland?
Und könnt ihr mir sagen wozu ich die Säge brauche und wo der Weg ist um durch den Todeskrater zu kommen?
also in den Todeskrater gehts oben... oder hinter der Statue in Dronia(glaub so heisst der...mein auf jedenfall den Anführer ;))s Zimmer! aber du musst als erstes den Waldtempel machen...da bekommst die Pfeile!
um das grab weg zu zerren musst du einfach dich dahinter stellen und in deine richtung ziehen....des is doch net so schwer :)!
des mit der Säge weiß ich nimmer...glaub aber da war irgendwas in dem Verbotenen Wald ;)!
Ihr werdets nicht glauben aber ich komme schonwieder nicht weiter, diesmal beim Feuertempel.
Ich habe zwar 2 Schlüssel aber ich komme an keine Tür.
1= Wie komme an die Tür wo mir so eine Feuerwalze hinterher kommt ran
2= gleich wenn man in den Tempel kommt, steht doch rechts so eine Statur und dahinter ist auch eine Tür wie komme ich dort ran
Wenn ihr es wisst oder noch eine Tür kennt helft mir bitte

PS: Ich binn gerade dort wo man auf den Säulen hin und her springen kann, wo die Felsen daneben hin und herrollen!
hey horror, was hälst du davon dir mal ne komplettlösung zu beschaffen? *zwinker*
hallo the horror, das 1. problem hatte ich gestern auch:
da sind zwei von diesen säulen mit herzen drauf. stell dich bis die walze weg ist auf die säule, die näher an der tür ist. dann spring aufs eisengitter, pass auf den roten tod auf, nimm anlauf und spring einfach an die kante und zieh dich hoch.
ich dachte erst, dass das sowieso zu hoch ist zum dranklammern, aber in meiner verzweiflung bin ich dann doch mal dagegen gehüpft und voilà, es hat geklappt!

ich hab auch ein problem, allerdings beim wassertempel:
ich hab schon alle drei schalter aktiviert, sodass das wasser bis zum dritten stock gestiegen ist und ich nur noch in diesem stock stehen kann. ich hab das lösungsbuch, und das hat mir gesagt, dass ich jetzt zum zwischengegner muss, aber als ich da vor der tür gestanden hab, war die verschlossen. im 2. stockwerk gibt es einen raum 11 mit einem schlüssel (sagt mein buch), aber um da hin zu kommen, muss ich in den raum am anfang, wo das wasser noch tief ist und ich die beiden fackeln anzünden muss. jetzt weiß ich nicht, wie ich das wasser wieder sinken lassen kann, weil ich nicht mehr an eine steintafel komme, um zeldas wiegenlied zu spielen!

warum stehen solche probleme nie in diesen spieleberatern?
Danke!
Ich kaufe mir kein Lösungsbuch, weil ich bis jetzt recht schnell weiterkahm, aber wie es aussieht wäre es langsam mal Zeit dafür.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich erst durch den Feuertempel kommen will!
ich komm bei dem endkampf nicht weiter!Der tüp fligt!Kann mir einer helfen?
Welchen Endboss meinst du? Ganon(dorf)?
Ganondorf meint er ! Ganon fliegt ned !

Den besiegste so:
Wenn er diese gelben Schüsse schmeisst, dann schlage sie solange mit dem Schwert zurück, bis er sie nicht mehr halten kann !
Dann schiesste mit dem Lichtpfeil auf ihn und rennst rüber und schlägst ihn zusammen !
Das machste solange bis er besiegt ist !
gut!aber der haut immer auf der boder,so dass ich zurückfliege!Was kan ich dagegen tun?
Deswegen musste den ja mit dem Lichtpfeil abknallen !
Erst die ganzen Schüsse zurückwerfen und dann mit dem Lichtpfeil abschiessen !
Dann draufschlagen !
Aha.Mit Schlüsseln wirft er nicht,aber ich kann´s ja mal ausprobiren.

Seit ihr m oder w?
Schlüsseln ? Davon hat keiner gesprochen .....
Wenn du wissen willst pb ich männlich oder weiblich bin, dann schau in mein Profil !
Dafür ist das da (das Profil befindet sich bei jedem registrierten MP-Besucher neben dem Nicknamen, das weisse Feld) ! ;-)
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab,aber mein Internet ist ausgefallen.danke für die tipps!Haben mir sehr weiter geholfen,bin jetzt durch das ganze spiel durch.

gruß und verbeugung Kitty-Nayru
Jaja..iss ja schon gut ! ;-)
Haste auch alle Herzteile und Skulltullas ?
Nö, heb i net.

Bei mir funktioniert die Vogelscheusch net.

Hujk hjuk hjuk hjuk!
Wenn de mik menst:Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Wenn net:och jut.
:D
:D
;D Ene Fraje noch!
Wie konnt man den bruder der vogekscheuche rufen?
kitty
Mit dem Fogelscheuchen Polker oder wie das Lied auch hies.
Vogelscheuchen-Polka.

Als Kind muss man den Vogelscheuchen ein Lied vorspielen (einfach schnell eines erfinden) und geht dann als Erwachsener noch mal zu ihnen.
Anschliessend kann man Byron (oder wars' Balzac?) mit diesem Lied rufen.
Polka, polker wer soll da noch durchblicken?
Kennt einer von euch Zelda-Oracle of ages?
ich,zum beispiel.
klar
Kennen hier die meisten.
Warum fragst du? Hängst du irgendwo fest?
Ich hab ne Frage zum Wassertempel.
Habe den Superfanghaken komme aber nicht weiter.
Ich bin in einem Raum indem sich das Wasser im Kreis dreht.Oben in der Ecke ist ein Raum in den ich nicht gelange.
@Ojeta:
hast du den zeitportal-stein hinter der kiste,in der der enterhaken sich befindet,schon entdeckt.lass diesen stein per hymne der zeit verschwinden und es entsteht ein loch.lass dich in dieses loch fallen und du bist am ufer eines kleinen flusses.folge dem flussufer(vorsicht,in diesem fluss sind viele strudel.versuch am besten mit den eisenstiefeln am flussgrund rumzulaufen)bis du zum ende ankommst.versuch hier ans ufer zukommen und feuer mit einem pfeil auf das auge über dem gitter.versuch so schnell du kannst dorthin zu gelangen und geh durch die tür rechts.dann müsste dir was auffallen.
Ich frag nur weil ich in dem spiel nichts weiß!Meine freundin hatt alles für mich gemacht.
Du hast also ein Spiel, das deine Freundin für dich spielt?
Dann kannst du es ihr ja gleich schenken...
nit so grob!Immerhin sind wir beideim Game-Club!Und außerdem,ich bin mehr für oracel of season!
Ich mein ja nur...nur keine Panik! ^^

Und was hat deine Mitgliedschaft in irgendeinem Club damit zu tun?
Weß net........
Ick wollt noch frajen ob du M oda W Bist Ryuu.
Ich bin beides. ^^

Nene, aber das kann man auch im Profil nachlesen...
Ich danke dir für die Tipps Jackalman.
@ Ryuu:
Ich brauch mir nur das Bild an zu sehen und weiß das du M bist!
Hä? Du schaust dir mein Bild im Profil an und weisst dann, dass ich männlich bin...?

Da hast du dich aber ziemlich verguckt, ich bin nämlich das genaue Gegenteil davon...

-.-

Gut, dann wär das wohl geklärt.
Ich brauch mal wieder Hilfe.
Bin in der Gespensterwüste beim som blöden Haus.
WAS MUSS ICH TUN?Kann mir jemand helfen?
ich hab dir schon im andren Threat geantwortet.
Dem bin ich mir bewusst aber manchmal schreibe ich meine
Fragen doppelt damit die Chance auf eine Antwort größer
ist.Also ich bin vieleicht blond aber nicht blöd.
HÖ?°-°
Da hab ik mik wohl verguckt!
Passirt mir sonst nie,komisch........................... .
Rat ma wat ik bin!M oder W!
Ich denk mal ein Mädchen.
Rat mal was ich bin.
Du bist männlich !
Denn du bist Mr. Hentai !
Wieso Mr.Hentai?
So heiß ich doch gar nicht!ein mädchen bin ich uch nit!
Dich meine ich ja gar nicht !
a so!
Wie oft soll ich dir das noch erklären wir sind nur Freunde.
Ok...vielleicht seid ihr ja NUR Freunde und nicht nur imaginäre Freunde aber komischerweise kannste z.B. Uschi (aus dem Anime/Manga-Forum) auch nicht leiden !
Ihr habt komischerweise SEHR viel gemeinsam und immer wenn eine Nachricht von Mr. Pervers kommt, schreibst du direkt hinterher !
SEHR VERDÄCHTIG !
°-°
Nun ja das ich Uschi nicht leiden kann stimmt nicht.
Das schreibe ich nur weil Mr.Pervers wie du ihn nennst
nicht glauben soll das ich etwas gegen Anime hätte.
In Wirklichkeit hängt mir sein blödes gerede von
wegen:Wer Animes und Mangas nicht mag ist kein Kumpel von mir zur Hals heraus!Ich kann mich bei Uschi und dir
entschuldigen aber kapier endlich das wir nicht ein und die selbe Person sind.Ich kann mich endlich über ihn
auslassen da er in den Ferien ist und er nichts erfahren
wird.
Wenn ihr wirklich nicht ein und dieselbe Person seid:

Du weisst hoffentlich das du das ins Internet hineingepostest hast !
ich denke mal, das der das irgendwann auch lesen kann ! :-/

Hmm....abner denk dran:
Falls du uns weiterhin verarschen willst: Die Mods kriegen das IMMER raus !
Aber wenn das wirklich stimmt, das ihr beiden nicht ein und dieselbe Person seid dann:
SORRY ! ;-)
das ist ja ein glück für ihn dass er gerade da in den ferien ist wo er für zwei wochen gesperrt ist. zufälle gibt es...
Jep, Zufälle und interessante Tatsachen.
ryuu weiß ich doch - ich darf sogar behaupten, es als erste bemerkt zu haben: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=903420
aus http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88912
Jep, und jetzt weiss es der Rest hier auch.
Er hat einfach keine Freunde, damit hats sichs ! :-/
Wenn er herumspammen möchte, uns alle für dumm verkaufen möchte und sich selber "HOCH" machen möchte.....naja....die Mods decken das alles auf !
Der iss halt einfach noch ein kleines Kind ! :-/
Hey, wie oft muß ich den noch die Wahrheit erzählen. Ich glaube jetzt is es an der Zeit die wahre Wahrheit hier zu schreiben:

Ojeta und ich, wir sind ehemalige Freunde und Nachbarn, und es ist ja auch in den meisten Fällen üblich, das ehemalige Freunde die selben Hobbys haben, oder etwa nicht. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll, aber ich kann es euch garantieren. Soll ich schwören?

Mogelpower kann bestätigen, das ich und Ojeta nicht die Selben Personen sind. Vielleicht sind unsere Internetadressen identisch sind oder wie das auch immer heißt.

Ojeta, wunderst du dich, warum ich ehemalige Freunde hinschreibe? Ja, weiß du warum das jetzt so ist? Lies mal deine eigenen Beiträge. So, ich gehe dir mit Animes und Mangas auf die Nerven? Aha, dann gehe ich davon aus, das du keine Animes magst. Genau wie Uschi. Aber du hast recht. Wer keine Animes, Hentais und Mangas mag, ist kein Kumpel, ja da hast du recht. Wer Animes nicht mag, den mag ich auch nicht. OK, Ojeta, du kannst was erleben. Das sage ich dir.

Mogelpower, es wäre an der Zeit, das ihr den anderen sagt, das ich und Ojeta nicht die selben Personen sind. Ich warte auf ne Antwort.
Hm, ich glaub zwar weniger, dass Katja einen Fehler gemacht hat...Und einfach aus Spass wird sie wohl kaum sagen, dass du und Ojeta dieselben Personen sind...
Und wie sollen die Mods beweisen, dass ihr beiden nicht die ein und dieselbe Person seid, ausser eure Internet-Nummern zu überprüfen ?
Sollen sie euch (eher nur dich) besuchen ? :-/

Ausserdem: Falls er wirklich existiert (was ich bezweifle), dann wird er ja wohl seine Meinung hier hinein posten dürfen, dass er Animes oder Mangas ned mag oder ?
Ist er dann direkt ein schlechter Mensch ?
Kannst wohl keine Kritik vertragen was ?
UND NOCHWAS: WER SAGT DAS USCHI KEINE ANIMES MAG ?
Sie setzt nur ihre Kritik aus, wie ich !
Wenigstens begründet sie ihre Kritik !
Und das mache ich auch !
Uschi mag Animes, nur dass willst du nicht verstehen !

Und ausserdem verhaltet ihr euch meistens wie im Chat:
Das heisst eure Posts kommen immer DIREKT hintereinander ! MERKWÜRDIG wenn ihr nicht ein und dieselbe Person seid ! :-/
Also...ich glaube das Thema ist gegessen....wir wissen jetzt alle, dass du OJETA und MR. PERVERS bist !
Das haste bei dem anderen Nick Phil (Möchtegern-Mewtu-Master) auch gemacht !
Hast dich genauso selbst hoch gemacht (Eigenlob stinkt bekanntlich) und dich immer wie im Chat verhalten, bis dich die Mods ermahnt haben !

Wahre Wahrheit ? War das alles denn vorher gelogene Wahrheit ? :-/
War alles nur gelogen ?

Die gleiche Show zwei mal ? Hast du Langeweile oder was ?
Es reicht langsam ! :-/
Damit vermüllst du nur die Threads und das Forum ! :-/

Und: KATJA hat es bewiesen ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.