junge liga oder yevon (* Final Fantasy)

junge liga oder yevon (* Final Fantasy)

tach

wenn habt ihr euch angeschloßen liga oder yevon und hat das andere auswirkungen???

habe mich den yevon angeschloßen und finde es war ein fehler denn in einer aufgabe muss man in den tempel von kilika(oder so)und die wachen lassen mich nicht durch was mache ich denn jetzt mist

DevilThunder
kein plan ich hab m,ich der jungen liga angeschlossen. mit der gabs eigentlich weniger probleme ich glaub fast gar keine.
wenn du dich bei yevon anmeldest bekommst du später
nicht alle 100%,aber dafür kannst du so in einem
kapitel ein paar kämpfe umgehen
ich hab beide teile ausprobiert (habs ja 3 mal durch) und ich hab kein großen unterschied bemerkt. also keins war schwieriger, fand ich
An Devil thunder:musst du bei dieser mission erst durch den wald(ja is ja logisch)?also du musst erst zu so einer stelle im wald da hörst du dann stimmen!lausche nun was sie sagen:sie reden von kletteraffe und baumaffe...dir wird ja da alles erklärt!so nun rennste zurück und irgendwo auf der karte siehste jetz nen 2. speicherpunkt!zu dem rennste hin und dann fragen dich die wache:...u.s.w. (ich hoffe das is die mission die du meinst)
AN SweetRikku: ich komme ja nicht durch denn wald die wachen sagen sie können hier nich durch. ich bin der mission wo ich die monster aus den tempeln besiegen muss.

DevilThunder
du musst auf den bäumen laufen
DevilThunder ,du must einfach nur zu jeder absperung gehen(insgesamt 3)und dir die meckernden leute anhören,geh dann zum weg wo du in dem 1.kap zum tempel durchgegangen bist(wo donna drübergelaufen ist)dann kommt ne szene kommts auf nen weg und läufst rikku & paine hinterher.
wisst ihr zufällig ob irgendwelche items o.zubehör bei den wahlen(yevon o. junge liga)verloren gehen?

Ich weis nur ,dass bei neu yevon prozente verloren gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.