wie verhalten sich elekroattacken zu gesteinspokemon? Sie haben keine wirkung? Falsch, denn elektroatks haben serwohl wirkung auf gesteinspokemon. wer es nicht glaubt sollte es testen und ein steinpokemon, das keinen 2ten typ boden at damit angreifen. Bis vor kurzem dachte ich auch noch keine wirkung, war ja auch bei R/B so. Auch falsch,das lag nur am bodentyp. Als ich es heute zu einem in der klasse sagte, das ich ein stein mit einer elektroatk ausgenockt habe hat er mich erst blöd angeguckt
Ps. Viele von euch werden das zwar schon wissen, aber bitte trotzdem nicht schließen, da das warscheinlich doch manche nicht wissen. Das ist der größte irtum, den es gibt
Danke fürs reinschauen
Ps. Viele von euch werden das zwar schon wissen, aber bitte trotzdem nicht schließen, da das warscheinlich doch manche nicht wissen. Das ist der größte irtum, den es gibt
Danke fürs reinschauen
es gibt aber noch ein irrtum zb. denke ich mal das es auch viele leute gibt die denken/dachten stein wäre nicht effectief gegen stein. es ist aber so das stein nicht effectief ist gegen boden, und normal gegen stein!
bei aerodacktyl=stein sehr effectief
sonnenfel, lunastein=stein normal
sonnenfel, lunastein=stein normal
alle die kein boden typ sind!
(habe kein bok die alle auf zu schreiben!)
auf jedenfall bei den pokemon die ich grade genannt habe!
bei aerodacktyl ist elektro sogar sehr effectief!
(habe kein bok die alle auf zu schreiben!)
auf jedenfall bei den pokemon die ich grade genannt habe!
bei aerodacktyl ist elektro sogar sehr effectief!
Oh man, ...
Elektro hat wirkung auf stein! Nur auf R\B\G gab es fast keines was so war. Auf G\S\K kamen dann Despotar und andere dazu. Und auf R\S ist das auch noch ausgebreiteter. Elektro wirkt aber normal auf Stein! Bei Aerodacktyl ist nur sehr efektiv, weil das Vieh auch noch Flug ist!
...das wusste ich aber schon seit 4 Jahren...
Elektro hat wirkung auf stein! Nur auf R\B\G gab es fast keines was so war. Auf G\S\K kamen dann Despotar und andere dazu. Und auf R\S ist das auch noch ausgebreiteter. Elektro wirkt aber normal auf Stein! Bei Aerodacktyl ist nur sehr efektiv, weil das Vieh auch noch Flug ist!
...das wusste ich aber schon seit 4 Jahren...
@haloo:
is klar das du mich meintst,
mal ne frage an dich warum hast du mich so angeschnautzt als ich gesagt hatte "du warst auch nicht gemeint"?=Für die leute die das schon wissen ist der thread nicht gemeint!
is klar das du mich meintst,
mal ne frage an dich warum hast du mich so angeschnautzt als ich gesagt hatte "du warst auch nicht gemeint"?=Für die leute die das schon wissen ist der thread nicht gemeint!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.