welches ist für euch das stärkste drachen pokemon?für ich ist es brutalanda!
Also:
Brutalanda
Dragororan
Liebeldra
Seedraking
Altaria
(ohne latios/as und Rayquaza)
ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe!
Brutalanda
Dragororan
Liebeldra
Seedraking
Altaria
(ohne latios/as und Rayquaza)
ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe!
f?r mich ist das st?rkste Dragon Pokemon......................................Dragoran!
Rayquaza ist stärker als Dragoran! (Altarias Spez. Vert ist sagenhaft!)
Garados und Glurak sind keine drachen ;-P Und haut mit dragoran ab, Brutalanda ist deutlich besser, diese Diskussion ist sinnlos
Oh man, ... *komischguck*
Brutalanda,Lat@s,Rayquaza...
Das sind eindeutig die besten!
Brutalanda,Lat@s,Rayquaza...
Das sind eindeutig die besten!
Du wirst mir allerdings zustimmen, dass Lati@s und Rayquaza nur was für dumme sind ;-]
Rayquaza und Lati@s sind 00ber...
Brutalanda ist echt gut, besonders als physischer Sweeper... Trotz allem ist kein Drache richtig gut, besonders wegen den ganzen IB-Pokes die gerade die ganze Zeit im Bot eingesetzt werden xD
Brutalanda ist echt gut, besonders als physischer Sweeper... Trotz allem ist kein Drache richtig gut, besonders wegen den ganzen IB-Pokes die gerade die ganze Zeit im Bot eingesetzt werden xD
Das muss ich VipitisExperte Rechtgeben. Auch wenn Rayquaza eigentlich nicht als uber zählt!
"Auch wenn Rayquaza eigentlich nicht als uber zählt!"
Sag das noch einmal und du wirst in die n00b-Ecke abgeschoben >:-/
Sag das noch einmal und du wirst in die n00b-Ecke abgeschoben >:-/
eigentlich ist libelldra meinert meinung nach das beste drachen pokemon! wegen dem element und schwebe kann es auch, oder?
brutalanda ist mehr der langweilige typ! da würde ich altaria vorziehen!
von 00bern garnicht zu sprechen...
brutalanda ist mehr der langweilige typ! da würde ich altaria vorziehen!
von 00bern garnicht zu sprechen...
Das beste Drachen vieh naja .....
1. Rayquaza
2. Lati@s
3. Brutalanda
4. ALatari
Aber gegen mein Sumpex und Milotic können die vieher gleich einpacken xD
1. Rayquaza
2. Lati@s
3. Brutalanda
4. ALatari
Aber gegen mein Sumpex und Milotic können die vieher gleich einpacken xD
also mein bestes is Rayquaza (lv.100) aber altaria und latias sind auch ziemlich cool
HEY IHR WARCRAFTSPIELER SAGT MIR EUREN NICK IM BATTLENET UND OB IHR REIGN OF CHAOS ODER THE FROZEN THRONE SPIELT! BIN SHAMAN IM CLAN ALSO SCHNELL SAGEN!
greetz
Tha IBM (Maul.Freak im B.Net)
HEY IHR WARCRAFTSPIELER SAGT MIR EUREN NICK IM BATTLENET UND OB IHR REIGN OF CHAOS ODER THE FROZEN THRONE SPIELT! BIN SHAMAN IM CLAN ALSO SCHNELL SAGEN!
greetz
Tha IBM (Maul.Freak im B.Net)
Yeah ^^
WarCraft 4-ever
Ich Spiele WarCraft III The Frozen Throne
Acc Sargent_Blue
WarCraft 4-ever
Ich Spiele WarCraft III The Frozen Throne
Acc Sargent_Blue
also meine favoriten sind:
1. Brutalanda
2. Libelldra
3. Latios/as
4. Rayquaza (es ist ein bisschen unfair finde ich)
5. seadraking
1. Brutalanda
2. Libelldra
3. Latios/as
4. Rayquaza (es ist ein bisschen unfair finde ich)
5. seadraking
Ich finde Brutalanda und Rayquaza sind die staerksten. Altaria ist auch gut aber manchmal geht sie mir auf den Keks und Libelldra hab ich nicht. ;)
Gara und Glurak sind keine Drachen, außerdem ist Rayquaza 00ber, und die zählen hier nicht -.-
glurak ist schon ein drachen poemon aber auch mit flug verbunden
ich finde latios am coolsten!und kann mir jemand sagen wo man die drachenhaut herbekommt
Ich kann dir schicken wie man jedes Pkmn kriegt
also jedes, dass man fangen kann und auch den RUBY+
SAPHIR verdopplungs trick aber das FAQ ist zu groß
für das textfeld, also verratet mir bitte eure
MAIL ADRÈSSEN
Euer Jens
also jedes, dass man fangen kann und auch den RUBY+
SAPHIR verdopplungs trick aber das FAQ ist zu groß
für das textfeld, also verratet mir bitte eure
MAIL ADRÈSSEN
Euer Jens
Das STÄRKSTE drachenn00b ist das mit dem besten angriffswert.
und das BESTE drachenn00 ist das mit den besten werten.
außerdem sind alle drachenvieher n00bs weil die nur haudrauf können und außer guten werten nur haudraufattacken lernen.
so alles geklärt.schließen.
und das BESTE drachenn00 ist das mit den besten werten.
außerdem sind alle drachenvieher n00bs weil die nur haudrauf können und außer guten werten nur haudraufattacken lernen.
so alles geklärt.schließen.
xdark-flityx:
*lol*
Erstmal sollt man wohl wissen was n00b bedeutet.
n00b(gesprochen:"nub") kommt von Newbie (Neuling,Neuer) und ist im Internet (nicht nur bei Pokemon) die bezeichnung für leute die das betreffende spiel (o.ä) nicht so gut können und keine Ahnung haben...
Der Begriff wird immer wieder erweitert und es gibt bestimmt schon 100 andere begriffe dafür, die sich alle von n00b ableiten (boon,nap,nubby,nub,oo,...)
Ein 00ber allerdings ist ein "Over Others" was soviel heißt wie "über andere" und sie sind stärkerals die anderen Pokes. Es gilt übrigens allgemein als Feige ein 00ber im Internet zu benutzen und wenn man dabei gesehen wird, wird man sofort als nub eingeschätzt. (Die am öftesten bezeichneten sind z.b. Mewtu,Lugia,Ho-oh,Mew,Rayquaza,Groudon oder auch Kyogre)
*lol*
Erstmal sollt man wohl wissen was n00b bedeutet.
n00b(gesprochen:"nub") kommt von Newbie (Neuling,Neuer) und ist im Internet (nicht nur bei Pokemon) die bezeichnung für leute die das betreffende spiel (o.ä) nicht so gut können und keine Ahnung haben...
Der Begriff wird immer wieder erweitert und es gibt bestimmt schon 100 andere begriffe dafür, die sich alle von n00b ableiten (boon,nap,nubby,nub,oo,...)
Ein 00ber allerdings ist ein "Over Others" was soviel heißt wie "über andere" und sie sind stärkerals die anderen Pokes. Es gilt übrigens allgemein als Feige ein 00ber im Internet zu benutzen und wenn man dabei gesehen wird, wird man sofort als nub eingeschätzt. (Die am öftesten bezeichneten sind z.b. Mewtu,Lugia,Ho-oh,Mew,Rayquaza,Groudon oder auch Kyogre)
Latios , es macht Brutalanda , Rayquaza , Altaria , libelldra und Dragoran mit 1 Eisstrahl platt
meins hatt ne Init von ca 260 und greift fast immer als erstes an da kommt kein anderer Drache ran
meins hatt ne Init von ca 260 und greift fast immer als erstes an da kommt kein anderer Drache ran
Es geht hier nicht darum, dass Drachen gegeneinander kämpfen... Sondern um die Allgemeinheit. Welches Drachen Pokemon kann man am Besten in Teams einfügen, welches hat die cheapere oder bessere Taktik?
Darum geht es. Und eine Init von 260 auf Lati@s, das ist ziemlich schlecht, nur so...
Darum geht es. Und eine Init von 260 auf Lati@s, das ist ziemlich schlecht, nur so...
und legendarys sind sowieso nicht gut, die haben nur so hohe EVs weil sie halt eben legendarys sind. da trainiere ich viel lieber ein anderes hoch
Legendärys sind nicht schlimm, nur 00ber...
Und die haben nur so hohe EVs, weil sie Legendärys sind?!? Diesen Einwand versteh ich nicht. Auf jedes Poke in R/S/S oder FR/BG kann man max. 510 EVs verteilen, da gibt es keine Variationen.
Und die haben nur so hohe EVs, weil sie Legendärys sind?!? Diesen Einwand versteh ich nicht. Auf jedes Poke in R/S/S oder FR/BG kann man max. 510 EVs verteilen, da gibt es keine Variationen.
jo mit der Init haste recht , da hab ich mich vertan das war mein Latias mit nur 267
mein Latios hat 301 , so
trotzdem: mit der hohen init greift er fast immer als erster an
er besiegt Kyogre mit 2 donnerblitzen , Groudon mit 2 Eisstrählen , hat eine hohe Spez Vert und hält 2 treffer von Kyogres Blizzard aus
er kann Genesung, Eisstrahl, Donnerblitz, Psychokinese
und hat mit kaum einem PKMN Probleme
mein Latios hat 301 , so
trotzdem: mit der hohen init greift er fast immer als erster an
er besiegt Kyogre mit 2 donnerblitzen , Groudon mit 2 Eisstrählen , hat eine hohe Spez Vert und hält 2 treffer von Kyogres Blizzard aus
er kann Genesung, Eisstrahl, Donnerblitz, Psychokinese
und hat mit kaum einem PKMN Probleme
Dann tausch ich Ninjatom ein und der Spaß fängt an...
Aerodactyl sollte es auch OHKOen.
Aerodactyl sollte es auch OHKOen.
es geht ums stärkste drachen pokemom und nicht um ninjatom
@ Keifel:
Ich hab grad mit ihm diskutiert, gegen was das Latios abkratzen könnte... Und schau dir das mal an.
So many noobs, but no brain...
Ich hab grad mit ihm diskutiert, gegen was das Latios abkratzen könnte... Und schau dir das mal an.
So many noobs, but no brain...
ich hab den thread eröffnet und wollte wissen wer euer meinung nach das stärkste drachen pokemon ist!
stimmt Ninjatom wäre ein Prob aber 1. hat ich viele AP (trotzdem wäre das schlecht für mich), aber dsa würde ich Latios zurückrufen
Aerodactyl kannste wegwerfen mit was sollte es mich denn attackieren ? ausserdem wird es nie mehr als 2 Attacken überstehen
Aerodactyl kannste wegwerfen mit was sollte es mich denn attackieren ? ausserdem wird es nie mehr als 2 Attacken überstehen
*lol* Ich gib ihm Wahlband, und OHKOe dich mit RS (Steinhagel). Und du hast keine Ahnung, wie schnell Aero ist, oder wie sehr es mit CB reinhaut...
aber ich glaube kaum das das Aerovieh einen 2 Donnerblitze überlebt
Steinhagel ist stark aber tötet mich auf keinen Fall im ersten Anlauf
ich weiß das Aerodactyl sehr sehr schnell ist , ich denke dass ich es mindestens 1 mal attackieren kann und Aero hat keine hohe Spez vert ich habe einen hohen Spez angriff , da zieht ein Donner schon ordentlich was , mag sein dass ich danach sterbe aber Aero hat dann auch nix mehr zu lachen
Steinhagel ist stark aber tötet mich auf keinen Fall im ersten Anlauf
ich weiß das Aerodactyl sehr sehr schnell ist , ich denke dass ich es mindestens 1 mal attackieren kann und Aero hat keine hohe Spez vert ich habe einen hohen Spez angriff , da zieht ein Donner schon ordentlich was , mag sein dass ich danach sterbe aber Aero hat dann auch nix mehr zu lachen
Aero OHKOt dein Latios! Latios hat ein Sch*** Vert., und ich kann so was viel besser behaupten, weil ich ein Aero im Bot habe. OK, n00b, denk was du willst, aber du weißt, dass ich mehr Recht habe... Lad dir den Bot mal runter, und sag wie es war -.-
du hast <nicht rech! latios ist drache/psycho nicht drache/flug zur erinnnerung!
stfu
ich habe ja nicht gesagt dass ich dein Aero besiegen kann , aber es wird mich wohl kaum mit einem Treffer töten
achja was heißt OHKOt und was ist der Bot ?
ich habe ja nicht gesagt dass ich dein Aero besiegen kann , aber es wird mich wohl kaum mit einem Treffer töten
achja was heißt OHKOt und was ist der Bot ?
OHKOt heit, mit einem Schlag "wegfegen" (OneHitKO)
Der Bot ist ein schönes Programm, bei welchem man einfach Pokemon, EVs, Wesen und Attacken eingeben muss. Man erstellt sich so ein Team und kämpft gegen andere Trainer.
Wenn du willst, kann ich das mit Aero und Latios ausprobieren...
Der Bot ist ein schönes Programm, bei welchem man einfach Pokemon, EVs, Wesen und Attacken eingeben muss. Man erstellt sich so ein Team und kämpft gegen andere Trainer.
Wenn du willst, kann ich das mit Aero und Latios ausprobieren...
das ist mir ziemlich egal , aber wenn ich mir grade mal die Vert des Latios angucke ...........naja könnte es sein dass Aero es sofort tötet , ist ja auch ziemlich egal , btt : auf jeden Fall hat Latios immer noch bessere Chancen als die anderen Drachen - Viecher
So jetzt meld ich mich mal wieder zu wort:
*lol* seit wann hat ein Aero gegen Latios ne chance?! Das müsstet ihr mir mal erklären:
Soll ich euch mal zeigen was ich glaube wie der Kampf ausgeht:
haloo used Aerodactyl!
Jonny used Latios!
Aerodactyl used Rockslide!
[Mit Wahlband] Latios is fainted!
[Ohne Wahlband] Latios KP is 33%!
Latios used Thunder!
Oh it´s very effecktive!
Aerodactyl is faindet!
Tja...
So würde das dann bestimmt ausgehen!
Aber da ein Aero so gut wie immer mit CB gespielt wird ist die wahrscheinlichkeit hoch das erstes passiert !
*lol* seit wann hat ein Aero gegen Latios ne chance?! Das müsstet ihr mir mal erklären:
Soll ich euch mal zeigen was ich glaube wie der Kampf ausgeht:
haloo used Aerodactyl!
Jonny used Latios!
Aerodactyl used Rockslide!
[Mit Wahlband] Latios is fainted!
[Ohne Wahlband] Latios KP is 33%!
Latios used Thunder!
Oh it´s very effecktive!
Aerodactyl is faindet!
Tja...
So würde das dann bestimmt ausgehen!
Aber da ein Aero so gut wie immer mit CB gespielt wird ist die wahrscheinlichkeit hoch das erstes passiert !
Aero wird imemr mit CB gespielt, genau wie Letarking (ok, es gab ab und zu dieses Wertewechsel-könig aber der zählt net ...)
@Illidan Stormrage:
Glaubst du das ich ein Aero ohne CB spielen würde?! óÓ?
Ich hab das nur mal für die nubby´s hingeschrieben.
Glaubst du das ich ein Aero ohne CB spielen würde?! óÓ?
Ich hab das nur mal für die nubby´s hingeschrieben.
sorry das ist jetzt ein wenig offig aber ich hoffe ihr verzeiht mir ^^
@ Vipitis"Experte" öhm sag mal kann es sein das Aero gar keinen Steinhagel lernt ?
@ Vipitis"Experte" öhm sag mal kann es sein das Aero gar keinen Steinhagel lernt ?
@ haloo:
Danke, war zu faul um es selber zu testen :P
@ Aeon:
Aero erlernt Steinhagel, und du weißt, dass ein wiederholter Widerspruch keinen Sinn hat -.-
Danke, war zu faul um es selber zu testen :P
@ Aeon:
Aero erlernt Steinhagel, und du weißt, dass ein wiederholter Widerspruch keinen Sinn hat -.-
@ haloo:
Wenn du das alles sooo genau nehmen willst... Dann eben per Move Tutor, macht doch keinen Unterschied -.-
Wenn du das alles sooo genau nehmen willst... Dann eben per Move Tutor, macht doch keinen Unterschied -.-
@Vipits Experte:
Doch weil ihr geschrieben habt das es ihn erlernt. Nub´s wissen das nicht und trainieren dann eines auf dem GBA oder so.^^ Okay? Natürlich wusstes du das auch, dass wäre sonst ja ein schwer wiegender nub fehler gewesen ;-)
(Ist jetzt Ironisch gemeint^^)
Doch weil ihr geschrieben habt das es ihn erlernt. Nub´s wissen das nicht und trainieren dann eines auf dem GBA oder so.^^ Okay? Natürlich wusstes du das auch, dass wäre sonst ja ein schwer wiegender nub fehler gewesen ;-)
(Ist jetzt Ironisch gemeint^^)
Oh, dann bin ich ja ein n00b °o° *scherz*
Hier im Forum sollte man es schon ernst nehmen, aber ich bin mehr www.pokemonexperte.de/forum|hier dran gewöhnt ^^
(www.pokemontreff.de.vu|Das geht bei mir irgendwie nicht... Bye Obake... Bye Togepi :( )
Hier im Forum sollte man es schon ernst nehmen, aber ich bin mehr www.pokemonexperte.de/forum|hier dran gewöhnt ^^
(www.pokemontreff.de.vu|Das geht bei mir irgendwie nicht... Bye Obake... Bye Togepi :( )
Lösche den Internetverlauf...
Extras ---> Internetoptionen ---> Verlauf leeren
Vielleicht hilfts...
Extras ---> Internetoptionen ---> Verlauf leeren
Vielleicht hilfts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.