Ich habe das Spiel vor kurzem angefangen.
Im Nordosten der Hauptstadt soll ein Grab sein. Aber ich finde es nicht!!
Im Nordosten der Hauptstadt soll ein Grab sein. Aber ich finde es nicht!!
hi. zum thema wenn du von balamb (glaub ich oda wie die sons heißt) ein auto kaufs oder normal gehs dann einfach nur nach oben, dann komms an eine küste, da muss dann nach rechts zu so nem zipfel, da is dann etwas das so aussieht wie ein tor. da is das.
und bitte. nich wegen jeder frage n neuen thread öffnen, die dann sowieso schnell geschlossen werden, da die frage beantwortet is und dann ewars das. frag so was demnächst bitte in FFVIII foren ok?
und bitte. nich wegen jeder frage n neuen thread öffnen, die dann sowieso schnell geschlossen werden, da die frage beantwortet is und dann ewars das. frag so was demnächst bitte in FFVIII foren ok?
Nicht Balamb, Galbadia. Hier hast du eine Karte, da kannst du bei dem grünen Punkt schauen. 
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Solange nur Fragen und Antworten hier stehen, wir auch nichts geschloßen. Aber tatsächlich ginbt es eine tolle Suchfunktion.
http://www.mogelpower.de/forum/suche.php

http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Solange nur Fragen und Antworten hier stehen, wir auch nichts geschloßen. Aber tatsächlich ginbt es eine tolle Suchfunktion.
http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
drück einfach nur "select", dann kommt die karte. und im osten von deling ist da ja so ein "zipfel", da musst du einfach hin.
Ich bin jetzt im Gefängnis. Ich muss über son ne Brücke, abere wenn ich drüber will, dann stürzt sie immer ein und es ist Game Over!
du musst zu diesem grünen blinkenden licht ganz rechts!
wird auch gesagt!du musst genau daneben sein!
wird auch gesagt!du musst genau daneben sein!Wenn du an dieser Brücke hängst musst du einfach immer nach rechts drücken. Dann hangelt sich Squall in die Richtung. Is eigentlich net schwer. ^^
Aber an der Stelle war ich auch schon einmal Game Over.
Aber an der Stelle war ich auch schon einmal Game Over.
du hangelst dich wahrscheinlich immer in die falsche richtung, stimmts?
ah, hier ist die frage richtig gelandet, @nova!^^ (siehst du? man muss keine neuen threads für solche fragen öffnen!; )) also ich hab ganz vergessen, was man da machen muss... kann jemand anders helfen?
Hm F.H. kommt doch nach dem Raketenagriff richtig? Dann musst nach Trabia weil Selphie nachschauen will was mit ihrem alten Garden passiert is.
nein nein nein,ab nach Balamb,hab ich aber schon in nem anderen thread gesagt!*weiß nicht mehr wo*grins

Ich hätte mal eine Frage und zwar bin ich gerade in Esthar und muss in die Lunatic Pandora eindringen. Das ist mir auch gelungen, aber kaum bin ich zu einem bestimmten Ort gelaufen werde ich auch schon von so einer komischen Maschine wieder rausgeworfen und das Spiel will nicht mehr weiter gehen. Ich habe das mittlerweile schon an die 10-mal versucht, aber es passiert immer das gleiche. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
@Rinoa87: Ich war da gar nicht drin als ich das Spiel zum ersten mal durchspielte,also lass es einfach mal es müsste weiter gehn!
Also muss man in der Stadt überhaupt nicht in die LP gehen und sie einfach durch die 3 Punkte bei denen man sie sieht durchlassen? Hmm, ja okay. Ich versuchs mal. Danke schön!
Du kannst schon darein um sie ERSTMAL zu erforschen. Aber das mit der Maschine (die übrigens BIS-8 heißt) passiert IMMER. Das kannst du 100000000 mal probieren. ^^
an Rinoa87:es geht darum,dass wenn du ganz langer her*übertreib*,da wo Laguna,Kiros und ward die Lunatic erforscht haben und du eventuell fallen gestellt hast,du wenn du die LP jetzt betrittst,bekommst du einíge items und ich glaub unter anderem eine LoveLoveG*erhöht freundschaft zu allen GF*

ja und en ultima drawpunkt, ein V8-Motor, ein Phönix-Flügel und das Beat em up 5 gibts da auch
wo gibt es da ein v8-motor, das hinterlässt doch diese maschine beim 3. Aufenthalt in der LP vor Adell, oder?
greets
greets
meinst du Bis-8? nö von dem bekommst du keinen.
der motor bekommst du nur wenn du mit laguna alle 3 türen geöffnet, die 2 felsen gesprengt. und den einen felsen verschoben hast und auf cd 3 wieder kommst.
oder von "ANSCHEINEND" von einem lv100 blitzer klauen.... (also ich habs noch nie geschafft.
weis eigentlich jemand was es mit dem schlüssel auf sich hat, den laguna in der pandora dauernd findet? er findet ihn und dann verliert er ihn wieder durch seine ungeschicktheit, oder der wind kam, oder ein loch in der hosentasche. der liegt immer irgendwo anders in so nem gerümpel. erst in dem raum links neben den 3 türen. dann im raum rechts neben den türen und dann in dem raum vor dem, wo ihr ins wasser springt. (ende)
also ich hab ihn nur 3 mal gefunden. hat ihn schon mal jemand öfter gefunden? kann man den dann behalten? (wenn ihn der dackel nicht wieder verliert
)
Cu Tiamat
der motor bekommst du nur wenn du mit laguna alle 3 türen geöffnet, die 2 felsen gesprengt. und den einen felsen verschoben hast und auf cd 3 wieder kommst.
oder von "ANSCHEINEND" von einem lv100 blitzer klauen.... (also ich habs noch nie geschafft.
weis eigentlich jemand was es mit dem schlüssel auf sich hat, den laguna in der pandora dauernd findet? er findet ihn und dann verliert er ihn wieder durch seine ungeschicktheit, oder der wind kam, oder ein loch in der hosentasche. der liegt immer irgendwo anders in so nem gerümpel. erst in dem raum links neben den 3 türen. dann im raum rechts neben den türen und dann in dem raum vor dem, wo ihr ins wasser springt. (ende)
also ich hab ihn nur 3 mal gefunden. hat ihn schon mal jemand öfter gefunden? kann man den dann behalten? (wenn ihn der dackel nicht wieder verliert
)Cu Tiamat
Ich kenne nur einen V96-Motor. Wenn du den meinst, den bekommst du tatsächlich in der LP. ich weiß allerdings nicht, ob du den von BIS-8 bekommst.
Sonst bekommst du den manchmal von Blitzer (+30). Den findest du am besten in Esthar auf dem Tar-Gebirge (an den Berghängen entlang gehen). Du musst unbedingt Blitzer Level 30 oder mehr treffen und die berauben!
Sonst bekommst du den manchmal von Blitzer (+30). Den findest du am besten in Esthar auf dem Tar-Gebirge (an den Berghängen entlang gehen). Du musst unbedingt Blitzer Level 30 oder mehr treffen und die berauben!
als ich das spiel zum ersten mal durchspielte habe ich es in der LP schon gehabt, aber ich weiß nicht mehr woher... seitdem habe ich dieses item nie wieder gefunden.... blitzer klauen? da werd ich schwarz vor rauben, das geht einfach nicht, ist mir auch nie gelungen. naja,...
danke für die tipps
danke für die tipps
Ich habe es gerade noch mal versucht und auch immer nur "Verräterklinge" bekommen, auch wenn sie auf Level 100 waren. Aber naja, man muss einfach weiter versuchen und vielleicht klappt es dann mal...
kannst du es dann hineinschreiben wie du es gemacht hast, wenn du es schaffen solltest?
greets
greets
Sicher, ich würde es auf jeden Fall einfach mal weiter probieren. Bei mir kommt leider meistens "Eisenschneider" und so kann ich nicht rauben. :-/
So, ich habs jetzt nochmal gespielt. Ich bin zwar nicht in die LP reingegangen, aber es hat dann - wie immer - bei der Szene in der Adell aus ihrem Sarg im Weltall befreit wird wieder angefangen zu streiken. Ich glaube es liegt an der Playstation oder an der CD, dass ich bei dieser Stelle nicht mehr weiter komme. Das finde ich aber auch echt traurig. Naja trotzdem danke für eure Tipps.
Thanks
Thanks
Ist mir auch mal passiert. Ich habe die Play Station genommen und komplett umgedreht (einfach auf den Kopf). Dann kann die CD einfacher drehen und es kann weiter gehen. Sollte es bei dir auch funktionieren, danach unbedingt speicher!
an Rinoa87:das oder den ,,deckel" richtig runterdrücken*aber nicht SO doll*!bei mir gabs immer probleme bei ff7,wo Midgar angegriffen wird!dann hab ich die PS schön ,,zusammengedrückt" und es ging! wenn du ne PS2 hast spiel einfach dadrauf weiter!das funktioniert bestimmt

@Rinoa: sicher kann man auf ne ps2 weiterspielen, aber speichern ? wenn ich mich nicht irre sind die ps1 cards nicht kompatibel mit der ps2!
greets
greets
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.