hi ich wollte mal fragen wam die emerald kommt.
Ich bin immer so eneugierig.
Und ich wollte euch fragen wieviele Edis noch rauskommen?
Ich bin immer so eneugierig.
Und ich wollte euch fragen wieviele Edis noch rauskommen?
das kommt am 15.september in japan raus!es kommen noch fire red und leaf gren und vieleicht emerald!
was gibt es in der Emerald zu tun oder zu machen?
ist das eine neue region,oder wieder hoon?
ist das eine neue region,oder wieder hoon?
ich weis keine mehr und wenn du es unbedingt wissen willst dann warte einfach ab!
das war nicht frech gemeint!und du hättest "an alle" schreiben können!
Ich dachte es wäre KKlar du musst ja nicht reinsschreibn.
Ede aus.
Jetzt weiter die frage beantworten.
Ede aus.
Jetzt weiter die frage beantworten.
du solltest wirklich damit aufhören,hier andere
mit deinen sch**ß"hugruzüm" zu nerven!geh doch
lieber noch 'n bisschen kiffen!
mit deinen sch**ß"hugruzüm" zu nerven!geh doch
lieber noch 'n bisschen kiffen!
Es werden noch ganz bestimmt welche weiteren edis rauskommen , ob jetzt für den Game Boy advance oder für den neuen Game Boy DS !
Der DS heißt nicht Game Boy DS *grrrrrrrrr
Zu Emerald Edi:
-Es wird die Erweiterung(die dritte Version zu)von Pokemon Rubin und Saphir sein.
-Es gibt ein komplettes Turnier in dem man mit drei Pokemon antritt.
-Kyogre und Groudon sind beide im Spiel enthalten. (ich watte man muss sich aber doch für ein entscheiden!)
-Rayquaza ist auf dem Cover.
-Gespielt wird in Hoen, jedoch gibt es neue Gebiete in dem Spiel.
-Die Pokemon sind animiert, spich sie bewegen sich, wenn sie in den Kapmf geschickt werden.(wie bei Pokemon Crystal)
-Die Spielfiguren haben neue Kleidung.
-Andere Leute können sich deine Kämpfe angucken.
-Team Aqua und Team Magma komme in dem Spiel vor.
-Das Spiel "soll" sich durch Veränderungen grundsätzlich von den Vorgängern unterscheiden.
-Es ist kompatibel mit Wireless Adapter und Game Cube.
-Zu dem Spiel wird man wie bei FRLG einen Wireless Adapter erhalten.
Zu Emerald Edi:
-Es wird die Erweiterung(die dritte Version zu)von Pokemon Rubin und Saphir sein.
-Es gibt ein komplettes Turnier in dem man mit drei Pokemon antritt.
-Kyogre und Groudon sind beide im Spiel enthalten. (ich watte man muss sich aber doch für ein entscheiden!)
-Rayquaza ist auf dem Cover.
-Gespielt wird in Hoen, jedoch gibt es neue Gebiete in dem Spiel.
-Die Pokemon sind animiert, spich sie bewegen sich, wenn sie in den Kapmf geschickt werden.(wie bei Pokemon Crystal)
-Die Spielfiguren haben neue Kleidung.
-Andere Leute können sich deine Kämpfe angucken.
-Team Aqua und Team Magma komme in dem Spiel vor.
-Das Spiel "soll" sich durch Veränderungen grundsätzlich von den Vorgängern unterscheiden.
-Es ist kompatibel mit Wireless Adapter und Game Cube.
-Zu dem Spiel wird man wie bei FRLG einen Wireless Adapter erhalten.
@Chaos X:Ich muss noch was hinzufügen:Es wird ein Adapter enthalten sein.Gratis!
G.f.S-T
G.f.S-T
ähm... ich glaube emerland ist so was wie kristall
rot=gold=rubin
blau=silber=saphier
gelb=kristall=emerland
so muss es sein !
rot=gold=rubin
blau=silber=saphier
gelb=kristall=emerland
so muss es sein !
http://www.serebii.net/index2.shtml
hier gibt es Bilder !
hier gibt es Bilder !
wan kommt der ds ?
und kann man die spiele von dem auch auf advance spielen?
und kann man die spiele von dem auch auf advance spielen?
bei der deutschen edit.ist noch nicht bekannt wan sie rauskommt
!
!
Der DS soll ungefähr gegen Ostern rauskommen! Und ja man kann GBA spiele drauf spielen!
zumglück sonst muss ich mir den auc noch kaufen.
meine Mutter tät mich tüten.
meine Mutter tät mich tüten.
<CXhaxxo ich sah die Grafik oh man die hats aber daruf.
gibt e sda auch viele rezel?
gibt e sda auch viele rezel?
Ich habe den heute im einem zeitschriftenladen gesehen.
der sieht kkavk aus
der sieht kkavk aus
im neuen film ist ein pokemon namens gonbe (vorentwicklung von relaxo)ist er vileicht in der neuen version bei ich hoffe ja dann lont es sich auch die neue version zu kaufen.
kann mir mal jemand sagen auf welcher seite man dieses GNOBE finden kann? ich habe schon bei google (bei den bildern) geschaut hab aber leider nichts gefunden!
hier noch ne seite von Serebi.net:
http://www.serebii.net/emerald/
von der geschichte her find ich hoenn blöd.
johto also g/s/c war geil da war die geschichte viel länger.
r/b/g da war das mit dem multiplizieren von items kacke.außer bei gelb.
die geschichte war auch nich so pralle.
ich hoffe bei emerald handelt es sich um die erneuerung von g/s/c denn sonst kann man ja auch auf fire red uoder so nie alle bekommen und da werden auch die von g/s/c/r/s im pokedex angezeigt
johto also g/s/c war geil da war die geschichte viel länger.
r/b/g da war das mit dem multiplizieren von items kacke.außer bei gelb.
die geschichte war auch nich so pralle.
ich hoffe bei emerald handelt es sich um die erneuerung von g/s/c denn sonst kann man ja auch auf fire red uoder so nie alle bekommen und da werden auch die von g/s/c/r/s im pokedex angezeigt
die neue version spilt im hoenn aber mit neuen orten.
Kann die mal einer auf deutsch machen und dann den link schreiben please?
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.serebii.net%2Femerald%2F&langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools|Hier] die Google-Übersetzung.
Ich bin ja mal gespannt ob man von Emerald zu Firered tauschen kann, sollte es da wirklich dieses Gonbe geben ...
Und jetzt was in eigener sache!
Die Pokemon spiele sind durch die züchtung mächtig in die Hose gegangen! Ich meine, ich habe Relaxo in R/S ein Baby kriegen lassen und jetzt kommt auf einmal eine Vorentwicklung von ihm. Ist doch völliger Dreck. Genau das gleiche war mir Maril und Azurill!
Und jetzt was in eigener sache!
Die Pokemon spiele sind durch die züchtung mächtig in die Hose gegangen! Ich meine, ich habe Relaxo in R/S ein Baby kriegen lassen und jetzt kommt auf einmal eine Vorentwicklung von ihm. Ist doch völliger Dreck. Genau das gleiche war mir Maril und Azurill!
des is hoenn, aber es gibt neue Orte Geht mal da drauf
www.serebii.net
www.serebii.net
Und hier mal auf deutsch: http://www.pokemonexperte.de/emerald/
Das beweist wohl, das Emerald keine Fälschung ist.
Das beweist wohl, das Emerald keine Fälschung ist.
wird ein buch raaus kommen,in den man alles über emerald lesen kannn? Weis das jemand
nach der 4.generation darf man nicht mehr als "mänchen"
herumlaufen, sondern in voller 3d!
herumlaufen, sondern in voller 3d!
@Fäbsel:
Die 4. Generation ist noch nicht einmal irgendwo draußen (man kennt nur EIN Pokemon!), da behauptest du schon zu wissen, was danach kommt! Lass den Sch***!
Die 4. Generation ist noch nicht einmal irgendwo draußen (man kennt nur EIN Pokemon!), da behauptest du schon zu wissen, was danach kommt! Lass den Sch***!
Es gibt noch zwei Editionen.Sind noch in Arbeit.Sollen 551Pokemon geben.(Die sehen sch... aus,wenn Nintendo so weiter macht gibt es keine Fans mehr)Die meisten sin Entwicklungen von Pokemon die sich noch nicht weiter entwickeln konnten in Rubin und Saphir.
In einem japanischen Magazin tauchte vor kurzem ein Artikel über ein neues Spiel namens Pokémon Emerald (Emerald=Smaragd) auf. In diesem Artikel war das Logo von Pokémon Emerald zu sehen. Außerdem sind dort ein Rayquaza und die beiden Trainer aus Rubin/Saphir zu sehen. Bei Pokémon Smaragd handelt es sich um eine Special-Edition zu Rubin/Saphir handeln wird, genauso wie Gelb zu Rot/Blau oder Crystal zu Gold/Silber. Smaragd wird also auch in Hoenn spielen und die Story ist die selbe wie in Rubin/Saphir. Ebenfalls werden wieder nur die ersten 200 Pokémon zu fangen sein, die anderen müssen wie gehabt aus Pokémon Colosseum oder Feuerrot/Blattgrün getauscht werden.
Pokémon Smaragd wird am 16. September 2004 in Japan erscheinen. In den USA und in Europa wird das Spiel vermutlich im Frühjahr/Sommer 2005 erscheinen.
In Pokémon Smaragd gibt es einige kleine Veränderungen im Vergleich zu Rubin/Saphir. Die beiden Hauptcharaktere Brix & Maike tragen diesmal ein grünes Band bzw. ein grünes Tuch auf dem Kopf, haben grüne Rucksäcke und auch sonst einige grüne Verzierungen an der Kleidung.
Das Spiel konzentriert sich etwas mehr auf den Konflikt zwischen Team Aqua & Magma. Du musst in Smaragd sowohl gegen Team Aqua als auch gegen Team Magma kämpfen. Außerdem hat man die Möglichkeit sowohl Groudon als auch Kyogre zu fangen. Außerdem gibt es bei den Kämpfen Veränderungen. So kann es zum Beispiel passieren, dass sich in einen Kampf zwischen dir und einem Trainer noch ein zweiter Trainer einmischt und zusammen mit deinem anderen Gegner gegen dich kämpft.
Wie in der Crystal-Edition gibt es in Smaragd Pokémon-Animationen, wenn die Pokémon in den Kampf geschickt werden.
Man hat in Smaragd sogar einige neue Orte eingebaut, die es in Rubin & Saphir nicht gab, z.B. den sogenannten "Battle Frontier".
Bei der Grafik hat sich im Vergleich zu Rubin & Saphir kaum etwas verändert. Man hat sich leider nicht die Mühe gemacht, die Verbesserungen von Feuerrot/Blattgrün zu übernehmen.
Wie auch Feuerrot & Blattgrün wird Smaragd ein Wireless-Adapter beiliegen. Das Spiel wird außerdem mit Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon Box kompatibel sein.
Pokémon Smaragd wird am 16. September 2004 in Japan erscheinen. In den USA und in Europa wird das Spiel vermutlich im Frühjahr/Sommer 2005 erscheinen.
In Pokémon Smaragd gibt es einige kleine Veränderungen im Vergleich zu Rubin/Saphir. Die beiden Hauptcharaktere Brix & Maike tragen diesmal ein grünes Band bzw. ein grünes Tuch auf dem Kopf, haben grüne Rucksäcke und auch sonst einige grüne Verzierungen an der Kleidung.
Das Spiel konzentriert sich etwas mehr auf den Konflikt zwischen Team Aqua & Magma. Du musst in Smaragd sowohl gegen Team Aqua als auch gegen Team Magma kämpfen. Außerdem hat man die Möglichkeit sowohl Groudon als auch Kyogre zu fangen. Außerdem gibt es bei den Kämpfen Veränderungen. So kann es zum Beispiel passieren, dass sich in einen Kampf zwischen dir und einem Trainer noch ein zweiter Trainer einmischt und zusammen mit deinem anderen Gegner gegen dich kämpft.
Wie in der Crystal-Edition gibt es in Smaragd Pokémon-Animationen, wenn die Pokémon in den Kampf geschickt werden.
Man hat in Smaragd sogar einige neue Orte eingebaut, die es in Rubin & Saphir nicht gab, z.B. den sogenannten "Battle Frontier".
Bei der Grafik hat sich im Vergleich zu Rubin & Saphir kaum etwas verändert. Man hat sich leider nicht die Mühe gemacht, die Verbesserungen von Feuerrot/Blattgrün zu übernehmen.
Wie auch Feuerrot & Blattgrün wird Smaragd ein Wireless-Adapter beiliegen. Das Spiel wird außerdem mit Pokémon Colosseum, Pokémon Channel und Pokémon Box kompatibel sein.
kennt sonst jemand was neues?
der vieleicht in japan war und dann das spiel gespielt hat?
der vieleicht in japan war und dann das spiel gespielt hat?
gibts die schon hier in deutsschland?
holen sie die aus japan?
das ist dan mist.
holen sie die aus japan?
das ist dan mist.
ich hatte recht.das spiel würde ich mir nicht aus ausländern besorgen aber den advance sp da der hats in sich.
@suicun:
Das Spiel ist erst vor kurzem in Japan rausgekommen! Entweder du hasts als Rom, du hasts vorbestellt, oder du erzählst totalen sch***! *gg* òó
Das Spiel ist erst vor kurzem in Japan rausgekommen! Entweder du hasts als Rom, du hasts vorbestellt, oder du erzählst totalen sch***! *gg* òó
Ich hab sie wenn ihr mir nicht glaubt mir doch egal ich hb sie aber.Auf Englisch.
@najica:
Schreib lieber vernünftige Beiträge, anstatt andere immer zu berichtigen!
@suicun:
könntest du dein "Super chicken Mew hat gesprochen" bitte sein lassen? Das führt nur zu DP!
Schreib lieber vernünftige Beiträge, anstatt andere immer zu berichtigen!
@suicun:
könntest du dein "Super chicken Mew hat gesprochen" bitte sein lassen? Das führt nur zu DP!
@Najica:
Sieh dir mal meine Akte an und lies sie durch. dann sie dir mal deine an und lies sie durch. du bisher kaum nützliches geschrieben.
Sieh dir mal meine Akte an und lies sie durch. dann sie dir mal deine an und lies sie durch. du bisher kaum nützliches geschrieben.
Interessiert mich nich im geringsten,ich hatte davor einen anderen namen ich bin nich das erste mal hier.
z.B jetzt denkst du das is was nützliches was du da grad geschrieben hast?! mehr sag ich nichmehr dazu-.-
z.B jetzt denkst du das is was nützliches was du da grad geschrieben hast?! mehr sag ich nichmehr dazu-.-
Ich lass das nicht mit Super chicken Mew hat gesprochen.
Super chicken Mew hat gesprochen.
Super chicken Mew hat gesprochen.
1.:
@Najica:
Einigen wir uns darauf, dass unserer beider Beiträge in diesem Thread zimlich unnütz waren. Frieden?
2.:
@suicun:
Es war auch nur eine Bitte. Aber solltest du es mal bei einem deiner Beiträge vergessen haben, dann editiere doch bitte, statt DP... -.-
3.:
zum Thema (endlich mal wieder):
Wer von euch kauft sich die Emerald wenn sie in Deutscland (in deutsch natürlich!) rauskommt? Ich bin mir für mich noch nicht sicher...
@Najica:
Einigen wir uns darauf, dass unserer beider Beiträge in diesem Thread zimlich unnütz waren. Frieden?
2.:
@suicun:
Es war auch nur eine Bitte. Aber solltest du es mal bei einem deiner Beiträge vergessen haben, dann editiere doch bitte, statt DP... -.-
3.:
zum Thema (endlich mal wieder):
Wer von euch kauft sich die Emerald wenn sie in Deutscland (in deutsch natürlich!) rauskommt? Ich bin mir für mich noch nicht sicher...
Ich denke wenn sie hier erscheinen wird wird sie Smaragd heißen. Emerald = Smaragd.
Hier die offizielle Pokemon Smaragd Seite.
ja das muss man sich erst downloaden die kann man gleich vergessen.
geh mal ganz nach unten und dann guckste mal bei artikel ausm ausland da sind spiele-.-falls du lesen kannst.mist erzählst vielleicht du!
schaut mal
http://www.serebii.net/emerald/apprentice.shtml
weiter unten, da ist man selbst und jemand mit dem man ZUSAMMEN kämpft...
http://www.serebii.net/emerald/apprentice.shtml
weiter unten, da ist man selbst und jemand mit dem man ZUSAMMEN kämpft...
http://www.nintendo.co.jp/n08/bpej/movie/cm.html
hier hab ich was feines, dauert ein bisschen mit dem laden ist aber sehr lustig...
unbedingt mal reinschauen.
hier hab ich was feines, dauert ein bisschen mit dem laden ist aber sehr lustig...
unbedingt mal reinschauen.
kann hier mal jemand den ganzen pokedex numerisch reinschreiben?also den neuen nicht die alten.
ich hab hier nochn paar Bilder gefunden
http://www.nintendo.co.jp/nom/0409/report/index.html
kann das mal jemand übrestezen
http://www.nintendo.co.jp/nom/0409/report/index.html
kann das mal jemand übrestezen
oh ich galube diese kriezelschrift wird dir hier bestimmt keiner übersetzen können.
Ps:danke für dei Bidler sind gut.
Ps:danke für dei Bidler sind gut.
hi kann jemand bitte den volltändigen tekst vom pokedex reinschreiben?also von gekarbor bis deoxys nicht alle pokemon sondern nur die pokemon die registriert werden.
ok hat sich erledigt.aber wenn jemand so net wer endlich mir mal den nationaldex für rubin zu geben das were was.danke
weis jetzt einer ,weil diese frage net beantwortet wurde wann sie in europa kommtßbei uns kommen ja sie so ein halbes jahr spätewr raus oder also müsste sie so gegen ostern raus kommen hab ich recht?
Ps:gibt mir endlich den nationaldex.
Ps:gibt mir endlich den nationaldex.
Alles über Emerald findet ihr auf www.Pokemontreff Spammer werden nicht gebraucht
@ New Deoxys:
1. Hör endlich auf immer 3fach-post's zu machen!
2. Der Code findet man öfters in der Suchfunktion.
---
@ All:
Kleiner Vorgeschmack was man bei pokemontreff.de.vu findet... KLICK
1. Hör endlich auf immer 3fach-post's zu machen!
2. Der Code findet man öfters in der Suchfunktion.
---
@ All:
Kleiner Vorgeschmack was man bei pokemontreff.de.vu findet... KLICK
obake deine tips kannst du dir sparen nur lügen was du verzählst!
den nationaldex kann man nur kriegn,wenn man alle pookemons hatt und er dient net dazu,das man auch alte pokemon sehen kann!
den nationaldex kann man nur kriegn,wenn man alle pookemons hatt und er dient net dazu,das man auch alte pokemon sehen kann!
Wundert mich auch nicht von Jemand behauptet des Nationaldex zeigt nicht alle Pokemon... -.-
...spiel mal FireRed und überzeug' dich doch selbst...
...spiel mal FireRed und überzeug' dich doch selbst...

Macht nicht immer so eine Welle wegen diesem Spiel,1.Sie heisst Smaragd(Emerald)merkt ihr nicht dass diese Edition Smaragd heisst,es sind Edelsteine!
2.Gonbe kommt auch noch,da es die Vorentwicklung ist,
kommen bestimmt noch zwei Editionen raus,bzw.Smaragd
denn ich kenne alles über Pokemon.
Ich bin zwar 13 Jahre alt aber bin ein erfahrener Pokemonexperte.Ihr könnt mich alles fragen.
Ich habe es 1.Von ganz alleine gelern,2.Ich habe mehr Tipps gelößt die ich aus dem Internet habe,Und sie sind wahr.
Also könnt ihr mich alles über Pokemon Smaragd fragen.
Oder auf dieser Seite:http://www.pokestern.de/
Dann geht ihr bei Intro überspringen und klickt Pokestern! Klar?!Wenn ihr das nicht kapiert,dann rate ich euch eines:
Hört auf danach zu suchen!
Dann rücke ich keine Tipps raus!
2.Gonbe kommt auch noch,da es die Vorentwicklung ist,
kommen bestimmt noch zwei Editionen raus,bzw.Smaragd
denn ich kenne alles über Pokemon.
Ich bin zwar 13 Jahre alt aber bin ein erfahrener Pokemonexperte.Ihr könnt mich alles fragen.
Ich habe es 1.Von ganz alleine gelern,2.Ich habe mehr Tipps gelößt die ich aus dem Internet habe,Und sie sind wahr.
Also könnt ihr mich alles über Pokemon Smaragd fragen.
Oder auf dieser Seite:http://www.pokestern.de/
Dann geht ihr bei Intro überspringen und klickt Pokestern! Klar?!Wenn ihr das nicht kapiert,dann rate ich euch eines:
Hört auf danach zu suchen!
Dann rücke ich keine Tipps raus!
"denn ich kenne alles über Pokemon"
Dann hast du sicher nicht gegen einen kleinen Test...
Wie kommt man in die MS Anne (Blau/Rot/Gelb) nachdem sie bereits abgefahren ist?
Dann hast du sicher nicht gegen einen kleinen Test...
Wie kommt man in die MS Anne (Blau/Rot/Gelb) nachdem sie bereits abgefahren ist?
?
Mit nem AR ?
?
Mit nem AR ?
Jetzt lasst mal den "Experten" antworten...
Zaubertinte: [Also ich hab' noch nie was von so einem AR Code gehört...]
@ Chrisem:
Na wenn du's wirklich weisst... Dann warte noch bis der "erfahrene Pokemonexperte" antwortet... ^^
Zaubertinte: [Also ich hab' noch nie was von so einem AR Code gehört...]
@ Chrisem:
Na wenn du's wirklich weisst... Dann warte noch bis der "erfahrene Pokemonexperte" antwortet... ^^
gel experte antworte!eguismos(ich sucht,eigenliebe)stinkt doch so sehr!
Geben wir den "erfahrenen Experten" noch einen Tag... (Damit er nach vielleicht danach " www.google.com|googlen " kann...)
Wie wohl?
Gar net^^
Wie wohl?
Gar net^^
Falsch...
(und DU solltest es wissen... Du warst auch in diesem Thread tätig, in dem ich es gepostet habe...)
(und DU solltest es wissen... Du warst auch in diesem Thread tätig, in dem ich es gepostet habe...)
hier gibt es auhc schon cheats zu emerald
http://knuddelsmaster1.kn.funpic.de/include.php?path=content/content.php&contentid=135
http://knuddelsmaster1.kn.funpic.de/include.php?path=content/content.php&contentid=135
wer braucht jetzt schon cheats?auser die die es bei ebay gekauft haben(Japanisch:( )
ich habe oben gelesen das einige oben den cheat nationaldex brauchen im Thread"Hat jemand diesen cheat für mich"steht er und er klappt!
Mit dem Mauer-Code kann man auf das Schiff Ms. anne obwohl sie weg ist!
Siehe mein "Mauer-Code für B/F Thread"!
Siehe mein "Mauer-Code für B/F Thread"!
hej leute ich habe mir jetzt die emerald besorgt und ich kann euch alles sagen was ihr wollt.
1.alle pokemeon bewegen sich wie bei der Chrystal
2.die Grafik ists sogar ssschlechter geworden.
3.es gibt mehr orte
1.alle pokemeon bewegen sich wie bei der Chrystal
2.die Grafik ists sogar ssschlechter geworden.
3.es gibt mehr orte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.