was haltet ihr von gerüchten? (Pokémon)

was haltet ihr von gerüchten? (Pokémon)

was ist eure meinung zu den ganzen gerüchten die es gibt?
sch***e!die erfinden immer nur müll!
man macht sich hofnung dann gehts nicht.
Zeit verschwendung.
Oder?
man könnte was besseres machen.
ich weis die machen das mit absicht!
aber e swäre coll wenn die grücht war weren.
ja aber die erfinden immer unlogische sachen wie z.B.geflhi,marill in pokemon blau,celebi in pokemon gold und silber!
ja aber teilweise ist das mit Celebi war.
Leider gehtb das nur auf Chrystal.
habe mir erst letzte woche eine gekauft.:)
es geht nur auf der japanischen crystel!
Mein kumpel hat auf der gold deutsch,org.gameboyspiel celebi einfach so in der siegesstrasse gefunden o. schummelmodul OHNE SCHEIß
lass das. wir haben doch ausdrücklich gesagt das wir von gerüchten nichts halten....-.-
man darf halt nicht alles glauben.. :)
das meiste ist wahr, aber ihr "DEPPEN" seid zu blöd um nachzuforschen, ob sie stimmen!
aha. was will ich dann mit Philipp K. s Bericht bitteschön nachprüfen?ich habe ja keine beschreibung!
Ich schreib doch sonst nich son schei[NANANAwir sind doch zivilisierte leute]Ich habs auch nich geglaubt als der mir sagte:"Boah ey kumma hier iss celebi ey krass! Ihr könnt mir ruhig glauben

naja so lange ich weiß,dass es keine lüge iss iss es ja noch gut..........
naja, auf der Siegesstrasse? die hab ich schon mal doppelt und dreifach abgesucht, aber wenn ichs finde sag ichs.
(sorry meine grobe art vorhin, aber immer findet ein Freund sie.....komisch!^^)
alles m?ll!es gibt kein celebi in der SS(siegesstrasse)oder.................[z/]er hat sich ein bug in das game eingebaut(ich meine edit. auf geschraubt und rumgefummelt)
Da is der zu tollpatschig für
Es bestimmt nur ein spielfehler
kann auch sein,du hast doch auf www.spieletipps.de den Thread mit Xeo-Xeo gemacht oder?
Nein ich weiß selber dass es Xeoxeo nich gibt!
aha weil da stand Phillip K.!
Kann ja sein dass da Phillip K. stand ,aber
1-werde ich mit 1 l und 2 p geschrieben du [NANANAwir sind doch zivilisierte Leute sorryaber bei meinem namen raste ich aus.Ich heiße PHILIPP DEJAN KRYEZIU
Philipp:Doppel l ein p GRRR..........
Dejan:wiird dejan ausgespr.viele sagen Dihdschen(Engl.)
De Jan(Nederlands) oder Deschoon(francais)GRR.........
Kryeziu:naja Das könnt ihr euch doch
Achso
2- gibt es viele Philipp K. auf dieser welt
3- kaum habe ich eine lüge(was ja gar keine iss)geschrieben werd ich fürjeden anderen Schei[NANANA wir sind doch zivilisierte leute]verantwortlich gemacht
hey hey
hab nen x plodercode für us crystal zum gs ball kaufen
und dann celebi
und nen x plodercode wo jedes pokemon celebii ist
Es kann doch sein das sein freund ein celebi gefangen hat.Vielleicht war es genau wir in rot/blau mit dem teleport-mew-cheat.Dabei kommen manchmal auch Pokemon die es nicht in DER EDITION GIBT!Leute,es könnte doch war sein.Sein Freund hat es entweder mit einem speziellen trick gemacht oder ihm ist es ganz zufällig über den weg gelaufen,dabei hat er ganz zufällig was gemacht wovon er nichts wußte.Kann auch sein das,dass durch irgendeinem BUG ausgelöst wurde.;-)
er machte es in gold.
ich weiß
eben.da geht der teleporter net.
ich mein ja auch net das der gehen soll,sondern vielleicht hätte er sowas ähnliches gemacht
ah, sorry....
Wenn es keine Gerüchte mehr gäbe,dann hätten wir wohl nichts (oder nicht mehr so viel) mehr worüber wir uns aufregen und diskutieren könnten,oder?
stimmt
genau.
aber es regt einen voll auf ,wenn jemand dir was erzählt und es stimmt nicht und vorallem wenn die aufgabe sehr schwirig war.
und wenn man z. b. alle PKMN vreilassen muss und dann abspeichern muss!Smiley
aslo das kann man doch sicher merken das das eine lüge ist ich tät meinen Freund reinlegen und ihn das auspüronbieren lassen.:) kicher
aber nett ist das nicht gerade......Smiley
soll ich etwa meine edi opfern?
Wenn jemand so blüd ist um darauf reinzufallen dann soll man das ihn lassen lassen..
Wenn mir das mal jemand antun würde würde ich dem seine Edi ausversehen auf den bpden fallen lassen.:)
was würdet ihr tun?
Was?Nur auf den Boden Fallen lassen?Ich würde mal ausprobieren,wie viele Schläge das Ding mit dem Vorschlaghammer aushält,oder ich werfe das Ding in den nächstbesten See/Fluss/Gewässer oder Drecklache!
Oder noch besser die innere date zerkrazen.:)
Ich hassssseeeee Gerüchte!
@ PKMNMASTER Dit(t)o
Ich kapier's auch net
um was gehts?
@SeymouR: Wie Dit(t)o?
Was haltet ihr von deoxys?
PKMNMASTER ich hatte keine zeit.
wie alt bist du?
was bist du?
wie findet ihr Jirachi?
Jirachi is cool, meins ist auf Lv100!
naja ist ganz ok vor allem mal ein legendäres Vieh das nicht so überlegen ist, es passt aber nicht allzu gut in mein Team
Ja, irgendwie schon! Können eure Jirachis Kismetwunsch?
Legendäris sind sch****!
So halbwegs! Außer Groudon, Ho-Oh und Lavados ( Nostalgie ) steh ich auch nicht auf sie!
ich mag ausser Lavados/Arktos/Zapdos auch keins.

PS: irgendwo in ner Komplettlösungstabelle wird Arkani als Legendäre Hund beschrieben. wenn er auch als Legendäry zählt mag ich ihn auch noch.
So ists richtig!
was ist richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.